Ist auch meine Meinung, dass es gut ist die alte Klagemauer geschlossen zu halten.
Mal im Ernst: Welcher Admin schaut noch in einen Thread mit fast über 200 Seiten an Beiträgen, wovon fast 1/4 Spam ist?
Wäre super, wenn hier jetzt auch die Ansätze von Spam unterbunden werden. Spammen und sich unterhalten, dafür haben wir wirklich mehr als genug Threads für.
Ich beklage weiterhin, dass:
- eine neue Spielengine nicht ansatzweise in Aussicht steht (wenigstens Torschüsse und Ballbesitz könnte man doch in die Auswertung reinpacken)
- es zu wenig gelbe Karten gibt
- die Ausbauzeiten der Stadien immer noch nicht überarbeitet wurden (es wurde als allgemeine Idee gehandelt, dass große Ausbauten auf längere Sicht nützlicher sein sollten, als das Ausbauen schrittweise)
- es immer noch viel zu viele Ligen gibt, die niemals Manager finden werden (im Ernst, wer managt schon gerne in einer Liga, wo sämtliche Teams um die 100 Stärke haben?)
- die Admins sich immer noch viel zu selten im Forum blicken lassen und zu wenig am Spiel gemacht wird, auch wenn die letzten Auftritte von Bit-te auf Besserung schließen
- das Forum immer mehr eine allgemeine negative Stimmung bekommt
So, jetzt ist mein Kopf erst einmal frei.