Wir haben hier alle mit schlechten Teams gestartet zu Beginn. Die Hurricanes waren schnell mit Abstand das stärkste Team. Dann habe ich in England einen Drittligisten übernommen und ....... Ach was rechtfertige ich mich. Mir reicht ein Blick auf so manche andere Vereine die schon Jahre so verbringen. Nix für mich ...... und wie du gelesen hast würden auch andere gerne mal das Team wechseln aber hängen auch an ihrem Jahrzehntverein. Ich kann gut loslassen wie auch bei Charlton und viele viele mehr. Aber es ist Weihnachten und jeder soll ruhig Wünsche äußern dürfen ......
Viel Spaß dir mit deinem Stuhl ähhh Stil 
Von den Hurricans und Deiner Geschichte eines Drittligisten in England wusste ich nichts. Bin ja erst seit Saison 51 bei Ksm. Ich finde auch für Deinen Wechsel musst Du Dich nicht rechtfertigen. Verstehe auch nicht warum Du das trotzdem machst.
Hat meiner Meinung nach auch keiner was dagegen gesagt.
Cyrus hat geschrieben er ist sprachlos. Ja, sprachlos war ich auch. Kann man aber auch keinem übel nehmen, denke ich.
Ja, ich klebe an meinem Stuhl. Bei Sheffield angefangen in Saison 51 und mit Sheffield wird’s irgendwann zu Ende gehen. So einige Fehler gemacht die ich dann wieder ausbügeln zu versuche. Ein auf und ab. Gefühlt häufiger ein ab. Die Meisterschaft werde ich nie gewinnen. Denke, dass ich das auch beweisen kann. Aber egal, ist meine Art am Spiel Freude zu haben.
Wünsche Dir viel Freude an Deiner Art zu spielen.
Schöne Weihnachten!