Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1854713 mal)

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24870 am: 23. Mai 2025, 22:29:48 »
:mrgreen:
Sie werden nicht lange machen können. Wir haben gute TMs :bia:

Das ist die Hauptsache!  :bia:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #24871 am: 23. Mai 2025, 23:42:45 »
Die letzten vier neuen Manager: Jippie, JulianJippi, Mio und Mio W.

Ach.. dann kann ich mich ja auch wieder in Finnland mit bodo1909 anmelden..  :rofl: :lach:

Offline Bombi

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #24872 am: 24. Mai 2025, 11:05:52 »
Edit
https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148

Sally88  : "
du wirst nicht gestalked du bist intressant für andere Manager   

Moderator informieren    127.0.0.1

Offline CC Sieger Pirata

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #24873 am: 26. Mai 2025, 07:56:20 »
Ok hat sich erledigt  :grinsevil:
Dynamo Basel
Schweiz

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #24874 am: 28. Mai 2025, 10:32:42 »
Der Transfermarkt ist leider nur noch ein reiner Scheißhaufen, sorry für die Wortwahl! Die Angebote grenzen mittlerweile schon an Frechheit. Meistens aber von den Managern, die weit über Marktwert für ihre Spieler wollen!

Siehste, musst nur auf den richtigen Moment warten. Ging grade wieder ein 26 jähriger für fast Max weg!  :scherzkeks:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
« Antwort #24875 am: 28. Mai 2025, 11:27:53 »
Der Transfermarkt ist leider nur noch ein reiner Scheißhaufen, sorry für die Wortwahl! Die Angebote grenzen mittlerweile schon an Frechheit. Meistens aber von den Managern, die weit über Marktwert für ihre Spieler wollen!

Siehste, musst nur auf den richtigen Moment warten. Ging grade wieder ein 26 jähriger für fast Max weg!  :scherzkeks:

....durch einen Manager der länger nicht dabei war und sofort diese Summen bezahlt :geschockt:

Offline sally88

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #24876 am: 28. Mai 2025, 11:47:38 »

so ist es manche Transfers  :verbluefft:

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #24877 am: 28. Mai 2025, 13:06:29 »
man muss auch mal Glück haben
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
« Antwort #24878 am: 28. Mai 2025, 19:02:04 »
Das ist kein Glück.
Genau der gleiche Manager war auch beim letzten Verein kurz mal da, um genau einen Transfer zu tätigen. Mit dem gleichen Managern nur bei einem anderen Verein. Wieder eine unübliche Summe.
Schaut man sich die anderen Vereine an, wird man mehr entdecken (vermutlich). Aber die beiden alleine reichen, um sich ein Bild zu machen.
PS: Gab auch noch mit dem Manager bei einem anderen Verein eine Leihe. Da hielt der Manager dann auch länger durch.
Ist aber nicht Mal ein Einzelfall.

Edit: Das soll kein Generalverdacht sein. DieMeinung kann sich jeder ja selbst bilden.
« Letzte Änderung: 28. Mai 2025, 19:11:28 von Irli »

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline rockingwing

• D-Jugendspieler
  • *
« Antwort #24879 am: 28. Mai 2025, 23:16:44 »
Eigentlich wollte ich im öffentlichen Forum nicht mehr schreiben, aber mir geht gerade wieder der Gaul durch

Sorry Irli, hier werde ich langsam sauer.
Deine Intention, über die zu vielen 1260er Vereine hatten zur Folge, dass 27jährige mindestens um 10 Mio gestiegen sind und die unter 23 wie faules Obst liegen bleiben. Es wird nur immer geredet, aber getan wird nichts, im Gegenteil Spieler werden teurer. Warum geht man dieses Thema nicht mal an? Nein es kommt die nächste Teuerungswelle mit den Spielerspezifikationen.

Nur mal z.B, meine Versuch Spieler los zu werden diese Saison
30jähriger ABW eStk 114 Marktwert 20 Mio für 20% verkauft, kein BOT Angebot
30jähriger STU eStk 96 Marktwert 15 Mio Angebot von BOT 5.9 Mio
21jähriger MF eStk 74 Marktwert 18.4 Mio Angebote von 2 Managern 10 + 12 Mio
STU und MF abgelehnt, also MF 20 ZAT Sperre, beim STU wohl auch

Nur so nebenbei habe ich durch diese Spottangebote und Ablehnungen momentan 21 Mio in der Kasse, die nächsten 4 Spiele auswärts und Spieler, die mich jeden ZAT jetzt 10 Mio kosten. Somit bin ich zum ersten Mal in roten Zahlen, wie und ob es im CC/EC weitergeht zeigt sich am Donnerstag.

Tipp: Sperre nach Ablehnung von SPOTTANGEBOTEN und bei Zurückholung nicht getätigter Verkäufe Sperre bei 5 ZAT belassen. Was bringen einem 20 ZAT Sperre, der Spieler wird wertlos für Verkäufer und Käufer, da er nicht auf die Minuten kommt.

Bei den Marktwerten endlich mal reale Werte angeben und fest verankern. Jeder Spieler über 27 Jahre z: B: mit fixem Abzug von 5 Mio von der MW Summe bis 30 Jahre. Zuzüglich Minusabzüge von schlechten Skillwerten von 250.000 bis 2 Mio. (Skillstärke kann man ja bei der Spielersuche ablesen) Die 10 Skillstärksten bekommen einen Bonus von 5 Mio zum fixen MW.
Vorteil es gäbe keine Spaßofferten mehr, weil jeder Spieler eine fixe Einstiegssumme hätte. Es können natürlich höhere Preise bezahlt werden, wie bisher auch.

Noch ein Wort zu den Managern, die überzogen kaufen und dann verschwinden oder Mehrfachnamen. Ist immer dasselbe, die User bekommen das mit, die TMs nicht. Heißt dann immer so schön, wir arbeiten ja im Hintergrund daran. Neuester Gag war ja wohl Dank an Dich für Deine Aufmerksamkeit von MF.

So damit Feuer frei auf mich

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
« Antwort #24880 am: 29. Mai 2025, 06:07:48 »
Deinen letzten Satz verstehe ich nicht.

Das Thema Transfermarkt ist zur Genüge diskutiert. Falsche MW. Zuviele Spieler, zu wenig Manager. Fertig.
Und gegen Spottangebote gibt es die Möglichkeit Mindestforderung einzustellen. Relativ Simpel.... :peace:

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline MF

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #24881 am: 29. Mai 2025, 07:22:00 »
Fand ich nicht.
Die Leute können auch was übersehen, darum ist ein Hinweis doch nett.
Was du hier sinnlos rumpöbelst versteht keiner.

Offline Timmomi

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #24882 am: 29. Mai 2025, 08:47:21 »
Ich verstehe die Klage nicht.
Hier wird sich eingedeckt mit etlichen Topspielern diese Saison, sogar 4 in diesem Monat und 2 gerade erst und dann sich beklagt dass man bald auf 10 Mio Gehalt festsitzt?

Was bedeutet Spotangebot?
Du gibst den Mindestpreis vor was für Dich ok ist ihn abzugeben?
Kann man sich nicht beklagen wenn ein anderer dann nicht mehr bietet wie nötig.
Ein guter Manager ist für mich einer der billig einkauft und teuer verkauft und er es dadurch am besten erreicht, indem er dadurch nicht unter Zeitdruck ist.
Das Wort Spotangebot ist hier völlig fehl am Platze, weil es gute Manager verunglimpft die wenig bezahlen.

Das ist halt auch ein Managerspiel und da sieht man meiner Meinung nach, dass die Vorausplanung hier nicht optimal war und sich frühzeitig nicht gekümmert wurde eventuell Spieler abzugeben, wo sie noch attraktiv waren.

Ich mache mir da jedenfalls ein Kopf, behaupte mal, dass es in England nicht leichter ist als in Dänemark und komme einigermaßen mit allem zu recht, außer dass meine Mannschaft nicht so Top ist.
Aber ist halt ne Frage was man denkt was man sich leisten will und kann.

Kein Grund für mich zu wehklagen.

Offline sally88

« Antwort #24883 am: 29. Mai 2025, 09:17:48 »
Ich verstehe die Klage nicht.
Hier wird sich eingedeckt mit etlichen Topspielern diese Saison, sogar 4 in diesem Monat und 2 gerade erst und dann sich beklagt dass man bald auf 10 Mio Gehalt festsitzt?

Was bedeutet Spotangebot?
Du gibst den Mindestpreis vor was für Dich ok ist ihn abzugeben?
Kann man sich nicht beklagen wenn ein anderer dann nicht mehr bietet wie nötig.
Ein guter Manager ist für mich einer der billig einkauft und teuer verkauft und er es dadurch am besten erreicht, indem er dadurch nicht unter Zeitdruck ist.
Das Wort Spotangebot ist hier völlig fehl am Platze, weil es gute Manager verunglimpft die wenig bezahlen.

Das ist halt auch ein Managerspiel und da sieht man meiner Meinung nach, dass die Vorausplanung hier nicht optimal war und sich frühzeitig nicht gekümmert wurde eventuell Spieler abzugeben, wo sie noch attraktiv waren.

Ich mache mir da jedenfalls ein Kopf, behaupte mal, dass es in England nicht leichter ist als in Dänemark und komme einigermaßen mit allem zu recht, außer dass meine Mannschaft nicht so Top ist.
Aber ist halt ne Frage was man denkt was man sich leisten will und kann.

Kein Grund für mich zu wehklagen.

So ist es  :peace: man hätte vielleicht erstmal ausloten müssen /sollen was man für die Spieler bekommt die man abgeben möchte . Dann wärst du auch anders an die Sache ran gegangen . Und jetzt reicht dir ein Bot angebot nicht aus und sitzt auf den Spieler fest  :gitarre:

Offline rockingwing

• D-Jugendspieler
  • *
« Antwort #24884 am: 29. Mai 2025, 11:41:42 »
Irli:
Was verstehst Du bei „Feuer frei auf mich“ nicht? Falls immer noch nicht gecheckt, dann lies die Posts
Das Thema TM ist wirklich von vorne bis hinten durchgekaut, nur wird da nichts getan und Du bringst es immer wieder aufs Tablet. Nur wird es halt dieses Mal anders betitelt. Endeffekt des Liedes, die Spieler von 24 bis 27 werden teurer! Nur ein Beispiel letzte Saison wollte ein Manager einen MF Marktwert 50 Mio verkaufen und als Mindestforderung stellte er 30 Mio ein. Endergebnis der Spieler ging nach 5 Tagen ohne Gebot an ihn wieder zurück. Wie sagst Du so schön „Relativ Simpel…. Ja dann halt

@MF
Pass auf das Du nicht selbst lachen musst über Deinen Witz „Die Leute können auch was übersehen…“

@Timmomi
Sorry ich beklage mich nicht über die Mio’s die mich die Spieler gekostet haben und auch nicht über die Gehälter der Spieler.
Spotangebot sind für mich  die 10 oder 12 Mio von den Usern, ansonsten siehe Beispiel das ich bei Irli gebracht habe. „Ein guter Manager ist zwar richtig, aber trifft halt nicht immer zu. Was bitte verunglimpft gute Manager, die wenig bezahlen? Wenn man selbst faire Preise zahlt, dann zeichnet es gute Manager aus, wenn sie von sich aus auch faire Angebote machen. So sehe ich das Ganze! Ich habe den Verein am Anfang übernommen, weil mich gerade die Rentnergang angelacht hat und ich mir beweisen will den Umbruch hinzubekommen. Jugendarbeit, Meister habe ich hinter mir, also nahm ich diese Herausforderung an.

Was die letzten beiden Transfers betrifft, bei dem MF wollte ich einen Dänen helfen und ich denke es war für beide Seiten ein fairer Deal. Den Stürmer musste ich holen, da ein Stammspieler per Gelb-Rot gesperrt war. Der verpflichtete Spieler schoss 2 Tore beim wichtigen 3:1 Sieg im CC. Glück auch im Nachhinein, den heute ist der zweite Stürmer gesperrt.

Managerspiel ist auch richtig! Was gibt es an Vorausplanung, wenn der vorherige Manager wechselt und man kurzfristig übernimmt?  Glaube mir, ich mache mir schon einen Kopf wenn ich was übernehme. Hätte ich am Sonntag nicht den zweiten Stürmer gebraucht, wäre ich nicht in die roten Zahlen gerutscht. Wer aber kann Dir sowas voraussagen, oder dass man 4 Spiele auswärts hintereinander gerade dann hat?

Ich wehklage nicht wegen den roten Zahlen, sondern über den kaputten TM und über die Spotangebote!

@sally88
Ach Sally ist alles nett und schön, was Du schreibst, da hilft alles ausloten nichts solange die Preise hint und vorne nicht stimmen. Noch vor 4 Saisons hast Du für einen 30-jährigen Stürmer bei einem Marktwert von 20 Mio, ungeniert bei einem 10 Mio Angebot 12 verlangen können und hast Dich dann über 11 Mio Einnahmen gefreut.

Außerdem sitze ich auf dem Spieler fest und gut ists, lass ich ihn halt spielen, solange er Vertrag hat, bevor ich ein Angebot von lächerlichen 5.9 Mio annehme.

Aber bring nur ruhig Deine schlauen Sprüche an den Mann, egal ob jetzt einer über 400 Mio in einer kurzen Zeit für neue Spieler ausgibt, oder wie bei mir, weil ich mich über ein BOT-Angebot ärgere. Dein Senf kommt garantiert dazu

Noch ein Zusatz sei mir erlaubt: An alle Väter, habt einen schönen Vatertag :bia:
« Letzte Änderung: 29. Mai 2025, 11:48:00 von rockingwing »

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #24885 am: 29. Mai 2025, 12:07:44 »
Das hier ist schon ein Fussball-Manager-Spiel oder?
Somit muss man auch mit  sich ändernden Bedingungen am Transfermarkt klarkommen.

Aber ok, darüber dass man auf Änderungen evtl. nicht richtig reagiert hat, darf man schon klagen..

Offline Timmomi

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #24886 am: 29. Mai 2025, 13:02:21 »
Rockingwing:
Spotangebote gibt es hier nicht, weil Du selber den Mindestpreis festlegst.
Faire Preise sind relativ.
Wahrscheinlich bist Du vielleicht jemand der zum Supermarkt geht und wenn sie sagen 30 EUR dann gibst Du oft den für Dich empfundenen fairen Preis von 50 EUR. Ich nicht und ich finde es trotzdem fair.

Es sind ja nicht nur die letzten 4 Transfers diese Saison. Du hast gekauft wie der Teufel und erwartest dass Spieler sofort für n guten Preis loswirst.

Du hast unwirtschaftlich gehandelt. Du warst wirklich schlecht und erwartest nun dass das von KSM oder wem auch immer ausgebügelt wird und das ist miess.

Gibt hier bestimmt auch Manager die sich in der Hinsicht nicht überfordert fühlen und es nicht noch einfacher haben wollen.

Wenn man seinen Kopf ein wenig anstrengt kann man gut überleben und mit dem TM so wie er ist gut zurecht kommen, auch wenn man Spieler nicht gleich immer für gutes Geld loswirt. Bin auch schon einige Saisons dabei.

Oder Du erzählst mal, was in Dänemark schwerer ist als in England.
« Letzte Änderung: 29. Mai 2025, 13:27:12 von Timmomi »

Offline sally88

« Antwort #24887 am: 29. Mai 2025, 13:35:19 »
Hat nichts mit schlauen schlauen Sprüche zu tun . Nur wenn du den Tm mal beobachtet hättest... hättest du festgestellt das ist die Preise wie vor ein paar Saisons nicht mehr gibt .

Zur Zeit gibt es für bronzene 18 jährige auch mehr oder in meinen Augen zuviel auch wenn es für mich persönlich gut war  :peace:

Und warum hat es sich verschoben wegen der Anzahl an echten Managern  :ja: nicht mehr und nicht weniger

Jetzt lässt ihn aus frust weiter spielen weil du deine Wunschsumme nicht bekommen hast und machst noch mehr miese wegen Gehalt aber jeden das seine .

Ich hab auch eingekauft und bin Gehaltsmäßig über meiner Grenze aber jeder wie er möchte

Jetzt habt ein schönen Vatertag  :bia:
« Letzte Änderung: 29. Mai 2025, 14:24:25 von sally88 »

Offline MF

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #24888 am: 29. Mai 2025, 14:43:34 »
Wing, keine Ahnung was dein Problem ist und wer du überhaupt bist. Aber wenn du so toll bist, dann melde dich doch als TM. Und wenn du mir Arbeit abnehmen willst, mach das Tippspiel.
Danke, du Internet-Rambo.

Offline Chip96

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #24889 am: 29. Mai 2025, 17:44:00 »
 :partytime: :partytime: :partytime: :partytime: :lach: :lach:

Geht ja gut die Post hier ab  :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:

Offline rockingwing

• D-Jugendspieler
  • *
« Antwort #24890 am: 29. Mai 2025, 19:26:41 »
@ sally88
Ich habe eine 1200er Mannschaft übernommen, da suche ich garantiert nicht nach 18-jährigen.
Natürlich weiß ich das es die Preise, wie vor X Saisonen nicht mehr gibt. Aber das der TM kaputt ist, weiß man schon seit länger und dennoch wird immer wieder ein Fass aufgemacht. An dem TM wird dadurch nichts geändert von verantwortlicher Seite, aber man schafft es dadurch immer wieder die Preise noch mehr nach oben klettern zu lassen.

Das mit den wenigen Managern hat damit nichts zu tun, wenn jemand will, könnte der TM zumindest einigermaßen gerichtet werden. Aber ich gebe da Tim keine Schuld, denn ich weiß nicht, wie groß und kostspielig der Aufwand wäre

Mische ich mich in Deine Angelegenheiten ein? Nein, also lass mich so spielen wie ich es für richtig halte. Ein zweiter 30jähriger geht mir nicht mehr für 20% oder für ein BOT-Angebot über den Tisch. Lieber lasse ich alle Verträge auslaufen und füll sie mit Amateuren auf. Manchmal bekommt man auch gute Spieler für das Scout Geld.

@MF
Contenance MF, Contenance
Du als Frankreisch, Frankreisch Manager kennst bestimmt die Bedeutung des Wortes

Wenn einer so argumentiert („Was du hier sinnlos rumpöbelst versteht keiner" und "Wing, keine Ahnung was dein Problem ist…" "Danke, du Internet-Rambo“ auf meine Posts reagiert dann weiß ich das ich Volltreffer gelandet habe. Außerdem tut mir derjenige leid, wenn er nur so antworten kann.

Also lass ich Dich, nach meinen Tipps zu Deinen Vorschlägen in Ruhe.
Ich übernehme nur Jobs, wenn ich mich sicher fühle der Aufgabe gewachsen zu sein. Falls ich es nicht schaffe, würde ich aber sagen: Sorry Leute bin nicht geeignet für den Job und nicht bestrafen, nur damit ich zeigen kann, wer ich bin. Denke da an ein gewisses Spiel, wo Strafen ausgesprochen wurden, ohne einen Beweis zu haben. Aber das braucht es ja nicht bei Euch! Da genügt dann "sowas hat es noch nie gegeben", ergo ist es strafbar!

Egal wie viele Dir jetzt zustimmen werden und mich lächerlich machen wollen, Du und ich wissen das ich mit dem geschriebenem Recht habe.

@Timmomi Du hast Recht und ich habe meine Ruhe.
Reden wir nach der Saison, ob ich rote Zahlen schreibe oder nicht. Alles andere ist nur Wortglauberei und führt zu nichts.
Außerdem jeder Manager soll so spielen dürfen, wie er möchte. Wenn er falsch liegt, wird er halt abgestraft. So einfach ist das!

Noch einmal der TM ist tot, siehe Irli, Anonymus und all die anderen Kläger. Es wird nicht daran gearbeitet, also lasst das Thema ein für alle Mal ruhen und bringt es nicht wieder in anderer Form auf den Tisch!!
Danke

Offline Timmomi

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #24891 am: 29. Mai 2025, 19:50:57 »
So wie ich es geschrieben habe war es natürlich total überzogen.

Aber Tod ist der TM Markt nicht.
Bin seit 15 Saisons dabei. Der TM hat sich verändert, aber nicht so absolut wie das hier dargestellt wird. Auch vor 15 Saisons musste ich schon Spieler manchmal 3 mal auf den TM setzen um sie loszuwerden. Und das finde ich auch richtig so.

Und in dieser Saison konnte ich diverse Spieler verkaufen für 150 Mio. So problematisch fand ich das nicht. Habe selber hier und da nicht aufgepasst, aber da sitze ich halt jetzt drauf. Im Großen und Ganzen hat es gepasst.

Summasumarum viel Glück im CC!

Offline sally88

« Antwort #24892 am: 29. Mai 2025, 21:04:52 »
@ sally88
Ich habe eine 1200er Mannschaft übernommen, da suche ich garantiert nicht nach 18-jährigen.
Natürlich weiß ich das es die Preise, wie vor X Saisonen nicht mehr gibt. Aber das der TM kaputt ist, weiß man schon seit länger und dennoch wird immer wieder ein Fass aufgemacht. An dem TM wird dadurch nichts geändert von verantwortlicher Seite, aber man schafft es dadurch immer wieder die Preise noch mehr nach oben klettern zu lassen.

Das mit den wenigen Managern hat damit nichts zu tun, wenn jemand will, könnte der TM zumindest einigermaßen gerichtet werden. Aber ich gebe da Tim keine Schuld, denn ich weiß nicht, wie groß und kostspielig der Aufwand wäre

Mische ich mich in Deine Angelegenheiten ein? Nein, also lass mich so spielen wie ich es für richtig halte. Ein zweiter 30jähriger geht mir nicht mehr für 20% oder für ein BOT-Angebot über den Tisch. Lieber lasse ich alle Verträge auslaufen und füll sie mit Amateuren auf. Manchmal bekommt man auch gute Spieler für das Scout Geld.

@MF
Contenance MF, Contenance
Du als Frankreisch, Frankreisch Manager kennst bestimmt die Bedeutung des Wortes

Wenn einer so argumentiert („Was du hier sinnlos rumpöbelst versteht keiner" und "Wing, keine Ahnung was dein Problem ist…" "Danke, du Internet-Rambo“ auf meine Posts reagiert dann weiß ich das ich Volltreffer gelandet habe. Außerdem tut mir derjenige leid, wenn er nur so antworten kann.

Also lass ich Dich, nach meinen Tipps zu Deinen Vorschlägen in Ruhe.
Ich übernehme nur Jobs, wenn ich mich sicher fühle der Aufgabe gewachsen zu sein. Falls ich es nicht schaffe, würde ich aber sagen: Sorry Leute bin nicht geeignet für den Job und nicht bestrafen, nur damit ich zeigen kann, wer ich bin. Denke da an ein gewisses Spiel, wo Strafen ausgesprochen wurden, ohne einen Beweis zu haben. Aber das braucht es ja nicht bei Euch! Da genügt dann "sowas hat es noch nie gegeben", ergo ist es strafbar!

Egal wie viele Dir jetzt zustimmen werden und mich lächerlich machen wollen, Du und ich wissen das ich mit dem geschriebenem Recht habe.

@Timmomi Du hast Recht und ich habe meine Ruhe.
Reden wir nach der Saison, ob ich rote Zahlen schreibe oder nicht. Alles andere ist nur Wortglauberei und führt zu nichts.
Außerdem jeder Manager soll so spielen dürfen, wie er möchte. Wenn er falsch liegt, wird er halt abgestraft. So einfach ist das!

Noch einmal der TM ist tot, siehe Irli, Anonymus und all die anderen Kläger. Es wird nicht daran gearbeitet, also lasst das Thema ein für alle Mal ruhen und bringt es nicht wieder in anderer Form auf den Tisch!!
Danke

:lach: :lach: :lach: nimm es mir nicht für übel aber lies bitte meine Sätze richtig da wirst du raus lesen das ich dir nicht dazu rate 18 jährige zu suchen  :winken:

und einmischen tue ich mich noch weniger  :peace: :rofl: lass gut sein merke schon es hat kein Sinn

Offline rockingwing

• D-Jugendspieler
  • *
« Antwort #24893 am: 29. Mai 2025, 22:17:19 »
@Timmomi
Alles gut Timmomi hatte oder habe kein Problem wegen Deinem letzten Post :zustimm:

@sally88
Nimm Du es mir nicht übel,denke im ersten Punkt trennen wir uns unentschieden :lach:
Habe nirgends geschrieben das Du mir geraten hast nach 18jährigen zu suchen.
Vielleicht unglücklich von mir ausgedrückt, wollte damit eigentlich nur sagen das ich nicht weiß was 18jährige diese Saison auf dem TM kosten

Wegen dem Einmischen von Dir, gehen die Punkte klar an mich.
Ist für mich einmischen wenn jemand schreibt: "Jetzt lässt ihn aus frust weiter spielen weil du deine Wunschsumme nicht bekommen hast und machst noch mehr miese wegen Gehalt aber jeden das seine".

Nur zu Deiner Info: Glück muß der Mensch haben, der Stürmer ging per Blitztransfer für 10 Mio an Bombali nach dem CC/EC  :jubeln:
Damit rutsche ich auch nicht in rote Zahlen :grinsevil:

Offline Timmomi

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #24894 am: 29. Mai 2025, 22:54:14 »
@Timmomi
Alles gut Timmomi hatte oder habe kein Problem wegen Deinem letzten Post :zustimm:

@sally88
Nimm Du es mir nicht übel,denke im ersten Punkt trennen wir uns unentschieden :lach:
Vielleicht unglücklich von mir ausgedrückt, wollte damit eigentlich nur sagen das ich nicht weiß was 18jährige diese Saison auf dem TM kosten

Ist für mich einmischen wenn jemand schreibt: "Jetzt lässt ihn aus frust weiter spielen weil du deine Wunschsumme nicht bekommen hast und machst noch mehr miese wegen Gehalt aber jeden das seine".

Nur zu Deiner Info: Glück muß der Mensch haben, der Stürmer ging per Blitztransfer für 10 Mio an Bombali nach dem CC/EC  :jubeln:
Die 5. Runde im EC zu erreichen ist ne sau schöne Leistung.
Glückwunsch!
Und ganz weit hergeholt hast Du mir den Transfer mit Bombali zu verdanken, weil er gegen mich im EC vollen Einsatz zeigte und sein Stürmer rot sah.  ;)

Weiterhin viel Erfolg!  :zustimm:

Offline Bombi

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #24895 am: 29. Mai 2025, 23:48:02 »
@Timmomi

@sally88

Sag Bescheid wenn du in die roten Zahlen rutscht und die jungen Spieler noch loswerden willst. Die Angebote sind ein Witz ! Hatte ja auch letzte Saison gefragt ob mir jemand  einen 30 Mio Mann für 20 abkaufen würde und hätte ihn für 30 zurückgesandt. Selbst das wurde als schlechtes Management ausgelegt.  Ich lege keinen Wert auf Geschnatter, wenn ein Engländer Hilfe braucht bin ich da ....... für jeden !!!
« Letzte Änderung: 29. Mai 2025, 23:51:49 von Bombi »

Sally88  : "
du wirst nicht gestalked du bist intressant für andere Manager   

Moderator informieren    127.0.0.1

Offline rockingwing

• D-Jugendspieler
  • *
« Antwort #24896 am: 30. Mai 2025, 17:52:57 »
@Timmomi
Danke für Deine Glückwünsche,
war auch etwas Glück dabei :mrgreen:

Dann danke ich Dir natürlich für Deine "aktive Mithilfe" den Stürmer zu versilbern :bia:

@Bombali
Danke für Dein Angebot Bombali,
werde ich im Hinterkopf mal speichern

Momentan habe ich die Transfers für diese Saison abgeschloßen

Offline MacEclipse

• Fußballgott
« Antwort #24897 am: 30. Mai 2025, 18:43:09 »
 :partytime: Junge, Junge.  :lach: