@ sally88
Ich habe eine 1200er Mannschaft übernommen, da suche ich garantiert nicht nach 18-jährigen.
Natürlich weiß ich das es die Preise, wie vor X Saisonen nicht mehr gibt. Aber das der TM kaputt ist, weiß man schon seit länger und dennoch wird immer wieder ein Fass aufgemacht. An dem TM wird dadurch nichts geändert von verantwortlicher Seite, aber man schafft es dadurch immer wieder die Preise noch mehr nach oben klettern zu lassen.
Das mit den wenigen Managern hat damit nichts zu tun, wenn jemand will, könnte der TM zumindest einigermaßen gerichtet werden. Aber ich gebe da Tim keine Schuld, denn ich weiß nicht, wie groß und kostspielig der Aufwand wäre
Mische ich mich in Deine Angelegenheiten ein? Nein, also lass mich so spielen wie ich es für richtig halte. Ein zweiter 30jähriger geht mir nicht mehr für 20% oder für ein BOT-Angebot über den Tisch. Lieber lasse ich alle Verträge auslaufen und füll sie mit Amateuren auf. Manchmal bekommt man auch gute Spieler für das Scout Geld.
@MFContenance MF, Contenance
Du als Frankreisch, Frankreisch Manager kennst bestimmt die Bedeutung des Wortes
Wenn einer so argumentiert („Was du hier sinnlos rumpöbelst versteht keiner" und "Wing, keine Ahnung was dein Problem ist…" "Danke, du Internet-Rambo“ auf meine Posts reagiert dann weiß ich das ich Volltreffer gelandet habe. Außerdem tut mir derjenige leid, wenn er nur so antworten kann.
Also lass ich Dich, nach meinen Tipps zu Deinen Vorschlägen in Ruhe.
Ich übernehme nur Jobs, wenn ich mich sicher fühle der Aufgabe gewachsen zu sein. Falls ich es nicht schaffe, würde ich aber sagen: Sorry Leute bin nicht geeignet für den Job und nicht bestrafen, nur damit ich zeigen kann, wer ich bin. Denke da an ein gewisses Spiel, wo Strafen ausgesprochen wurden, ohne einen Beweis zu haben. Aber das braucht es ja nicht bei Euch! Da genügt dann "sowas hat es noch nie gegeben", ergo ist es strafbar!
Egal wie viele Dir jetzt zustimmen werden und mich lächerlich machen wollen, Du und ich wissen das ich mit dem geschriebenem Recht habe.
@Timmomi Du hast Recht und ich habe meine Ruhe.
Reden wir nach der Saison, ob ich rote Zahlen schreibe oder nicht. Alles andere ist nur Wortglauberei und führt zu nichts.
Außerdem jeder Manager soll so spielen dürfen, wie er möchte. Wenn er falsch liegt, wird er halt abgestraft. So einfach ist das!
Noch einmal der TM ist tot, siehe Irli, Anonymus und all die anderen Kläger. Es wird nicht daran gearbeitet, also lasst das Thema ein für alle Mal ruhen und bringt es nicht wieder in anderer Form auf den Tisch!!
Danke