VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich kenne den Markt und die Summen die gezahlt werden...Und den letzten Abschnitt hättest dir echt sparen können. Wenn niemand sowas anspricht, sind wir hier alle bald im Selbstbedienungsmodus.
Zitat von: Irli am 07. Januar 2025, 18:57:16@Tim: Dafür müssen die TMs/du erstmal sagen, ob es ein Regelverstoß ist, denn aktuell lassen es die Regeln zu. Es ist nur ein Ausverkauf von Spielern verboten.Also erstmal vorweg: auf dem Konto waren noch über 70 Mio. Die 300 Mio, die ich auf dem Konto hatte, habe ich erwirtschaftet. Wieso will mir jemand vorschreiben wie ich mein Team verlasse solange es nicht ruiniert ist?Mein Team hatte zum Schluss ca. 760 ESTK und war absolut nicht Ligatauglich, ich habe mit den Käufen einem evtl. Nachfolger die Wahl gelassen die Klasse zu halten oder die Spieler dann wieder zu verkaufen.Ich bin einer von vielen die den Geldcut absolut beschissen finden. Hier wird die Arbeit und Zeit die man investiert hat einfach so zerstört.Gerechterweise sollten auch Spieler von Mannschaften gelöscht werden, die einen hohen Kaderwert bei Übernahme haben. Denn das ist auch Vermögen.
@Tim: Dafür müssen die TMs/du erstmal sagen, ob es ein Regelverstoß ist, denn aktuell lassen es die Regeln zu. Es ist nur ein Ausverkauf von Spielern verboten.
Das habe ich auch getan. Günde für die Dauer sind noch unbekannt.Grundsätzlich gibt es aber erstmal keinen Fehler in der Ausführung.
Den besagten "Geld-Cut" gibt es nicht mehr...
Zitat von: Tim am 09. Januar 2025, 23:25:26Den besagten "Geld-Cut" gibt es nicht mehr...Schade das ich solch wichtige Änderung nicht mit bekommen habe.Konnte man die Änderung irgendwo nachlesen?
Zitat von: Tim am 11. Januar 2025, 20:27:20Das habe ich auch getan. Günde für die Dauer sind noch unbekannt.Grundsätzlich gibt es aber erstmal keinen Fehler in der Ausführung.Sol ist wieder in Oberhausen. Das verkraftet das Spiel nicht
Zitat von: Tim am 11. Januar 2025, 20:27:20Das habe ich auch getan. Günde für die Dauer sind noch unbekannt.Grundsätzlich gibt es aber erstmal keinen Fehler in der Ausführung.Heute wieder.
Zitat von: Irli am 14. Januar 2025, 20:35:49Zitat von: Tim am 11. Januar 2025, 20:27:20Das habe ich auch getan. Günde für die Dauer sind noch unbekannt.Grundsätzlich gibt es aber erstmal keinen Fehler in der Ausführung.Heute wieder.Laut Sol gab es einen Serverumzug und liegt wohl am neuen Prozessor und der ist wohl langsamer. Sol ist informiert und mal sehen ob er was verbessern kann.