Am meisten online (heute): 3.
Kein Wunder, wenn ein User hier alles voll postet und auch das Allgemeine Forum, samt Ligen und noch Resultate dazu. Nebenbei ein wichtiges Foto vom Starreporter ! Der Mann hat Probleme, das sieht doch ein Blinder
Zunächst mal, das schreibt einer um 1:28, ist schon eine Frechheit, dass da nicht mehr User online sind!!!
Du bettelst um Aufmerksamkeit, aber gerne doch bin ich Dir dabei behilflich.
Aber wenn das einer schreibt, der von Anfang an dabei ist, muss man das schon ernst nehmen. Der Mann kennt sich eben aus! Da kann ich mit meinem Drittel an KSM-Zugehörigkeit nicht mithalten.
Ich will nicht mit „meinen Problemen“ die Bremse bei KSM sein, deshalb werde ich mit sofortiger Wirkung mein Amt niederlegen. Tim habe ich Bescheid gegeben. Werde auch nichts mehr im Forum schreiben, sei es in meinem Vereinsthread, in den diversen Ligen oder Geburtstagsthreads.
Ferner werde ich mit sofortiger Wirkung mein Mitwirken bei der Zeitung beenden, Übrigens „wichtiges Foto und der Zusatz Starreporter“ ist eine Erfindung vom Chief, nur so nebenbei bemerkt.
An alle Manager die KRKs bei mir haben und diese, ob „meiner Probleme“ früher zurückholen wollen, biete ich an die 2 fehlenden TL bis zum Wochenende durchzuführen. So könnten die Spieler dann ab Montag wiedergeholt werden. Es sei aber versichert, dass ich die Saison zu Ende spielen werde. Also an alle KRK-Partner, gebt mir InGame Bescheid, ob sie früher zurück geholt werden sollen. Danke
Forum ist für mich, nach diesem Schreiben, freiwillige Tabuzone
Sage allen Leuten DANKE, die mir Rede und Antwort gestanden haben, die mit Ihren Beiträgen zum Erfolg der KSM-Zeitung maßgeblich mitgeholfen haben, die Lob für die KSM-Zeitung aussprachen und mir Ihren Dank mitteilten für mein Mitwirken.
Aber siehe oben, der Mann ist von Anfang an dabei!
Da trete ich gerne ab und mache den Weg frei