Ich denke ich bin gestorben für dich, obwohl ich dir das von dir geplante KRK Spiel, wo ich das ganze Gehalt und 19 Mios zahlen soll, aus Kulanz immernoch anbiete ! Du hast alles beleidigt abgesagt und mich als für immer gestorben angeschrieben. Kümmer dich lieber um deinen Kader, denn der sieht ulkig aus und heult mich nicht an, wenn du deinen eigenen Vorschlag nicht annimmst ! Ich bin dankbar dafür ..... Auch mit Bodo ist nix aus den geplanten Leihen geworden, aber wenn er nicht kann, dann kann er es nicht stemmen. Du hattest deine einmalige Chance, was ich als Abzocke sehe, dass ich das ganze Gehalt für dich zahlen soll und dir dafür noch 19 Mios bieten soll. Ich gla9wir sind jetzt beide zufrieden, dass du nicht angenommen hast, aber du brauchst mich dann nicht verbal angreifen von wegen du hast wieder was gelernt und PunisherQ, Bomber, Bombi ist für dich gestorben. Viel zu viel Worte verloren schon. Bodo hatte gelacht als ich gesagt hatte ich kann aber nicht das ganze Gehalt bei der KRK zahlen. Er meinte, das zählt er natürlich und mit der Entschädigung von 20 Mios für ihn war ich auch gleich einverstanden. Übrigens habe ich noch nicht eine KRK gemacht und kenne mich da wenig aus. Aber du bist für mich ein Rumheuler....wenn mal einer nicht so postet wie du es willst