@Gerry Bitte höre auf zu mutmassen.
Finde es aber schon komisch, dass er seine "Franzmänner PN's" trotz Zeitdruck alle beantworten kann aber im Forum total abtaucht. Das hinterlässt eben das Gschmäckle.
Alle PNs kamen aus dem "Ausland" und dieser Mittelteil entspringt nur deinem Wunschdenken oder deiner Fantasie, was wiederum bei mir ein Geschmäckle hinterlässt.
PS:
Ich habe deinen ersten Post nach meinen Korrekturen (der aber schon extrem sakastisch anklang) so aufgenommen, wie er da steht und ihn nicht interpretiert.
----
@all:
Zum anderen von einigen angesprochenen Teil meiner "Jobbeschreibung" als Admin
-> Ich versuche aktuell mich wenigstens alle paar Tage um meine PNs zu kümmern (nicht um meine Tags!).
Darüber hinaus bin ich aktuell nicht als Sheriff im Forum unterwegs (ist auch mit Tim grob so abgestimmt).
... hier sind größtenteils gestandene Erwachsene unterwegs.
Diese teilen nun einmal teilweise gerne aus, teilweise meckern sie gerne laut und teilweise geben andere dann Kontra oder halten sich im Diskurs zurück ... je nach Laune und Gusto und auch Zeit.
Einige Posts sprengen zuletzt die Grenze des Miteinander und sicher hier und da auch des guten Geschmacks, aber ich glaube/hoffe, ihr schafft es ein paar Tage mit "Anarchie" auszuhalten und euch nicht aus dem Forum wegzubeleidigen. ;-)
(letzteres könnt ihr doof/unfair/blöd/nicht azeptabel finden ... als Notausgang kann man bei Bedarf auch immer noch Beiträge melden.)