Sorry,
hier werden mir zu viele Sachen verdreht bzw. mir Worte in den Mund gelegt.
Der Rehe nach:
Bei der Aufstellung fängt es doch schon an:
Man hat einen LV, LIV, RV, RIV einen LM, LHM, RM, RHM und einen LMS und einen RSM
Wo bleibt der DM, ZM oder klassische Mittelstürmer?
Aber hier muss ich mich auch entschuldigen, weil ich von "einem" Spielertyp geredet habe.
Sorry hier habe ich falsch gelesen, es heißt Einführung spezieller Spielereigenschaften.
Verlieren gegen Bots im Pokal:
Freie Vereine spielen nur Normal, nicht sehr hoch
Verletzungen:
Du spielst das Spiel auch schon lange genug, um zu wissen dass eben nichts gleich verteilt ist bei KSM
Der eine hat mehr Verletzungen, der andere weniger, dasselbe bei den Karten, bei den Goldspielern usw.
Wenn alle gleich bestraft, bevorteilt würden wäre ich sofort damit einverstanden. Dann würde es auch nicht die Kritiken geben
Nein, ich habee geschrieben wenn das eingezogene Geld an die Bots und freien Vereine verteilt würde könnte ich das verstehen.
Denn noch gibt es die Bots und ich bin mir zu 100% sicher das es die immer bei KSM geben wird. Da kann ich mir noch so oft wünschen sie würden verschwinden.
Es geht mir auch nicht um das horten von Kohle an sich. Ich finde es einfach nicht korrekt, wenn einem Verein der Managerlos wurde der 1 Milliarde auf dem Konto hatte, nun 500 Mio abgezogen werden. Das gab es noch nie bei KSM, die Geldsumme die auf dem Konto war übernahm einfach der Nachfolger. Was jetzt abläuft, nenne ich schlicht Enteignung und dafür finde ich nirgends eine Regel das diese rechtfertigt.
Zu dem hochzüchten von Jugendspieler, für mich kommt das dem Spiel zugute. Es gibt eben vielfältige Managertypen, der eine will nur 1200er Vereine, der andere spezialisiert sich auf die Jugendarbeit. Für mich eine gelungene Symbiose. die einen kaufen solche Spieler und der andere gibt sie ab. So wird die Kohle immer im Umlauf bleiben.
Natürlich gibt es "schlechte" Jugis zu "überhöhten" Preisen, aber wenn einer so dumm ist und das bezahlt, stört es wohl mich und Dich nicht.
Nur wenn es extremst auffällt, dann ist es Mauschelei, die aber komischerweise immer von den Usern aufgedeckt wird, nie von den Mods. Da helfen mir dann die Sprüche nichts, "wir können nicht alles abdecken", oder "wir arbeiten im Hintergrund"
Wieder etwas falsch interpretiert von meinem Schreiben.
Du kennst mich lange genug, wo habe ich jemals die stärkste Mannschaft übernommen, bei meinen Wechseln?
Nirgends, denn ich will es mir beweisen das ich die stärkeren besiegen kann und Meister oder Zweiter zu werden.
Also bitte nicht behaupten, ich will " ein Spiel, wo von vorne herein feststeht wer Meister wird", oder "der stärkere muss immer gewinnen"
Wie geschrieben, die sogenannten "Würfelspiele" finden zu häufig statt, bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. Gerecht verteilt, nenne ich was anderes
Und noch einmal KSM hat vielleicht 3% oder gehen wir sehr hoch auf 10% Realität, von Realität wird eben nur geredet, wenn Ausreden gesucht werden.
Aber noch einmal ist alles meine Sichtweise.
So damit habe ich wohl alles richtig gestellt und schließe das hier ab.
Will mich lieber auf meine letzte Saison konzentrieren...und ja ich will Meister, Pokal- und Supercupsieger werden, sonst bräuchte ich nicht spielen.
Wenn es nicht klappt, bei gerechtem Verlauf, auch kein Problem 17 andere Vereine haben dieselben Ziele. Dann gehe ich halt ohne Titel in Rente, gibt schlimmeres