ach gerry, manchmal machst du dir deinen leben selbst unnötig schwer.
Wow, echt langer Text von Dir MacGfr4st und vieles, was Du schreibst, ist sogar richtig.
Nur leider irrst Du dich in einigen wichtigen Punkten auch, der wichtigste Punkt dabei:
Ich bin nie aus dem Spiel oder Forum ausgetreten, wegen irgendwelchen Beleidigungen oder aus Zickigkeit.
Ganz ehrlich, das sind Internet-Beleidigungen, die gehen links rein und rechts wieder raus.
Ich gebe meinen Senf dazu und fertig.
Ich bin Niederbayer und ca. 25 Km von Österreich entfernt geboren, lebe also lange genug mit den Österreichern und habe auch viele Freunde dort, ja sogar aus Knittelfeld und Judenburg sind welche dabei. Also ich habe garantiert nichts gegen Österreich, nur ich kenne eben deren Humor und oft prosaischen Beleidigungen.
Da komme ich aber noch drauf zurück, will zu meiner Begründung zurückkehren. Also von uns Niederbayern sagt man, wir können 3 Sprachen Deutsch, Bayrisch und gschert. Hochdeutsch kann ich bis heute noch nicht, Bayrisch wird verwendet, wenn mal einer nervt oder meint er kann mir ans Bein pinkeln. Da kommt dann schon mal ein „Der ganze Bua a Depp“ heraus. Gschert werde ich wenn einer bewusst Unwahrheiten erzählt oder meine Ehre verletzt, siehe Fall Rauschi.
Also wie Du siehst, ich bin kein schmollendes Kleinkind und lass mich wegen jeden bösen Wortes löschen, egal ob aus dem Forum oder Spiel.
Aus dem Spiel bin ich immer wegen offensichtlichen Benachteiligungen, die jeder der KSM spielt kennt, ausgeschieden. Wenn man dann immer nur die Bla Bla Phrasen hört, ist es besser zu gehen.
Da ich das Spiel aber immer noch gerne spiele, komme ich halt wieder zurück. Teils auch, weil es aus dem KSM-Umfeld Stimmen gibt die mich zur Rückkehr bewegen. Thats all!
Bei Forumslöschungen waren noch nie Beleidigungen der Grund, sondern sich gefrustet zurückzuziehen, weil die ganzen Proteste im Forum, sowie interne Mitteilungen an die Regie nichts bringen.
Man weiß, dass man im Recht ist, was ja die Zuschriften im Forum beweisen, und dennoch macht man so weiter wie gehabt. Im Gegenteil man versucht dann mich als Querulant und den Feind hinzustellen. Das muß ich mir nicht antun, dann lösche ich lieber. Gibt genug, die dasselbe tun und um die es wirklich schade ist. Aber anstatt mal sich zu hinterfragen warum das so ist, wird so getan als wäre nichts passiert. Nur nicht die heile Welt stören!
Zurück gekommen bin ich dieses Mal, weil ich im Forum eben doch bessere Chancen habe meine Spieler zu verkaufen, was ja auch geklappt hat
Du schreibst ich kann keine Kritik vertragen, ach Junge ich bin der erste der einen Fehler eingesteht. Ich bin halt noch von der alten Generation, ehrlich zu sich selbst und zu anderen.
Kritik denke ich, können andere bei KSM nicht ab. Da helfen dann Aussagen wie „sucht Euch ein anderes Spiel“ gar nichts, im Gegenteil viele tun es dann. Warum meinst Du das im Forum nichts mehr los ist? Bestimmt nicht, weil ich Kritik übe oder keine Kritik vertrage.
Stell Dir vor, ich habe auch schon Tim verteidigt, als es zu ungerecht ihm gegenüber wurde. Für mich ist eben die Gerechtigkeit wichtig und keine leere Worthülle.
So nun zu Deinen Beleidigungen. Werde garantiert nicht Deine Beiträge durchforsten um sie rauszusuchen. Wenn Du Lust hast, dann mache es selbst.
Das einfachste ist, Du antwortest nicht auf meine Beiträge und ich nicht auf Deine. Schon ersparen wir uns das Thema. Ansonsten hast Du natürlich recht, privat bin ich der umgänglichste Mensch der Welt.
Abschließendes Fazit: Hiermit gebe ich Dir mein Indianerehrenwort, das ich nach dem Supercupspiel in der Saison 60 mit KSM endgültig aufhöre. Denke hierbei auch an mein Alter und Teneriffa hat noch viele Sehenswürdigkeiten, die auf mich warten
Ja hast Recht für mein Selbstwertgefühl müsste ich unbedingt was tun. Ich lebe hier in der ständigen Kälte, dann dazu der viele Regen und gefangen auf einer Insel, bin schon arm dran
Danke für den Tipp
Servus
Gerry