Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1362827 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.527
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24330 am: 25. November 2022, 23:04:50 »
@Gerry
Danke für das Nennen weiterer Beispiele.
Ich kann allerdings die Vergangenheit nicht ändern. Auch nicht, dass mir dieses Problem in den letzten Spielzeiten nicht als so dramatisch (wie gesagt bezogen auf das Ungleichgewicht bei höheren Niederlagen) bewusst war und mich auf andere Dinge konzentriert habe.
Das mag auch daran liegen, dass ich zwar versuche, mir ein möglichst umfassendes Bild im Forum zu verschaffen, es aber längst nicht stetig schaffe, alles aufzuarbeiten oder nachzulesen.
Zeitweise hatte ich mich aus dem Forum gänzlich zurückgezogen, weil Standpunkte und Meinungen so emotional vorgetragen wurden, dass sie sich direkt auf meine Motivation ausgewirkt haben.
Direkte Nachrichten werde ich immer lesen und erleichtern es mir, die Inhalte später nochmal auszuarbeiten. Antworten dürft ihr da in der Regel auch erwarten, je nachdem wie es mir zeitlich möglich ist.

Ich kann jetzt nicht mehr anbieten, als zu versichern, dass ich spätestens zur neuen Saison versuchen werde, diesen Missstand zu beheben.

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24331 am: 29. November 2022, 20:54:37 »
21:03
Login gesperrt

Es wird nicht besser.
Egal wieviel Fachchinesisch aufgetischt wird.

Nur um dieses Thema noch mal in den Focus zu stellen. (Ist mir einfach zu wichtig, um es untergehen zu lassen) Dieses Problem besteht jetzt doch schon seit einiger Zeit und mich würde interessieren, ob daran gearbeitet wird und ob schon irgendwelche Erkenntnisse / Vermutungen vorliegen. Denn ein Dauerzustand dieses Problems ist sicher nicht wünschenswert...

Aktuell: 20:55 Uhr / Login gesperrt
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.527
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24332 am: 01. Dezember 2022, 08:29:31 »
21:03
Login gesperrt

Es wird nicht besser.
Egal wieviel Fachchinesisch aufgetischt wird.

Nur um dieses Thema noch mal in den Focus zu stellen. (Ist mir einfach zu wichtig, um es untergehen zu lassen) Dieses Problem besteht jetzt doch schon seit einiger Zeit und mich würde interessieren, ob daran gearbeitet wird und ob schon irgendwelche Erkenntnisse / Vermutungen vorliegen. Denn ein Dauerzustand dieses Problems ist sicher nicht wünschenswert...

Aktuell: 20:55 Uhr / Login gesperrt

Das Thema ist bei uns im Fokus, da kann ich gern beruhigen und wir sind natürlöich nicht bestrebt, dies zu einem Dauerthema werden zu lassen.

Bisher konnte wir allerdings nur potentielle Ursachen ausschließen.
Die Verschlechterung trat unvermittelt (am 08.11.), ohne dass es Änderungen am Quellcode oder am Server gegeben hätte, auf - war dann zwischendurch für zwei ZATs (13. + 15.11.) verschwunden, um aber im folgenden und bis jetzt leider wieder zu beobachten zu sein.

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24333 am: 01. Dezember 2022, 10:37:22 »
21:03
Login gesperrt

Es wird nicht besser.
Egal wieviel Fachchinesisch aufgetischt wird.

Nur um dieses Thema noch mal in den Focus zu stellen. (Ist mir einfach zu wichtig, um es untergehen zu lassen) Dieses Problem besteht jetzt doch schon seit einiger Zeit und mich würde interessieren, ob daran gearbeitet wird und ob schon irgendwelche Erkenntnisse / Vermutungen vorliegen. Denn ein Dauerzustand dieses Problems ist sicher nicht wünschenswert...

Aktuell: 20:55 Uhr / Login gesperrt

Das Thema ist bei uns im Fokus, da kann ich gern beruhigen und wir sind natürlöich nicht bestrebt, dies zu einem Dauerthema werden zu lassen.

Bisher konnte wir allerdings nur potentielle Ursachen ausschließen.
Die Verschlechterung trat unvermittelt (am 08.11.), ohne dass es Änderungen am Quellcode oder am Server gegeben hätte, auf - war dann zwischendurch für zwei ZATs (13. + 15.11.) verschwunden, um aber im folgenden und bis jetzt leider wieder zu beobachten zu sein.

Danke für die Auskunft, Tim. Hoffen wir mal das Beste...
Watford SCPremier League - managed by "ich"


DragonMarc

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24334 am: 01. Dezember 2022, 20:28:47 »
Respekt, an Zat 51 kann man einen Verein im Pokalhalbfinale und Platz 1 in der Liga übernehmen.
Nach heute dürfte der Pokalsieg dann geschenkt sein.
KSM machts möglich :lach:

Offline Bengalo_Bernd

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 309
  • Mecklenburg Mob '19
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24335 am: 02. Dezember 2022, 09:09:56 »
ist es normal, dass man bei nem Auswärtstestspiel bei nem freien Verein keine Kohle bekommt?
Anscheinend waren die Eintrittspreise zu hoch, so dass keine Zuschauer kamen. Wieso sollte ich dann das Heimrecht tauschen wollen?

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24336 am: 02. Dezember 2022, 09:14:45 »
Respekt, an Zat 51 kann man einen Verein im Pokalhalbfinale und Platz 1 in der Liga übernehmen.
Nach heute dürfte der Pokalsieg dann geschenkt sein.
KSM machts möglich :lach:

So kann man auch Meister und Pokalsieger werden! :rofl:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24337 am: 02. Dezember 2022, 10:16:48 »
ist es normal, dass man bei nem Auswärtstestspiel bei nem freien Verein keine Kohle bekommt?
Anscheinend waren die Eintrittspreise zu hoch, so dass keine Zuschauer kamen. Wieso sollte ich dann das Heimrecht tauschen wollen?

Normal ist es sicher nicht, aber leider immer ein Risiko.

Wenn du das Heimrecht tauschst ... hast du doch Heimspiel und kannst die Preise selbst bestimmen.  :gruebel:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.883
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24338 am: 02. Dezember 2022, 10:18:29 »
Respekt, an Zat 51 kann man einen Verein im Pokalhalbfinale und Platz 1 in der Liga übernehmen.
Nach heute dürfte der Pokalsieg dann geschenkt sein.
KSM machts möglich :lach:

So kann man auch Meister und Pokalsieger werden! :rofl:
Deswegen sollte für alle ab Zat 50? eine WS. eingebaut werden....basta..

Offline Bengalo_Bernd

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 309
  • Mecklenburg Mob '19
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24339 am: 02. Dezember 2022, 11:01:42 »
ist es normal, dass man bei nem Auswärtstestspiel bei nem freien Verein keine Kohle bekommt?
Anscheinend waren die Eintrittspreise zu hoch, so dass keine Zuschauer kamen. Wieso sollte ich dann das Heimrecht tauschen wollen?

Normal ist es sicher nicht, aber leider immer ein Risiko.

Wenn du das Heimrecht tauschst ... hast du doch Heimspiel und kannst die Preise selbst bestimmen.  :gruebel:

ist korrekt, ich hatte Heimspiel und habe getauscht, weil ich das Stadion umbauen wollte. Anscheinend dann doch besser das nur an Liga-Auswärtsspielen zu machen oder aber im Testspiel auf 3 Blöcke zu verzichten...
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2022, 11:02:53 von Bengalo_Bernd »

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24340 am: 02. Dezember 2022, 11:15:07 »
Achso ... du hast bewusst getan.
Dann sorry wegen bitter :versteck:

Du hast (jetzt) 173.599 Plätze.
In dem FSS wären doch nicht mal 70k Zuschauer gekommen.
Hättest locker probieren können  :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Bengalo_Bernd

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 309
  • Mecklenburg Mob '19
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24341 am: 02. Dezember 2022, 11:26:52 »
aus Fehlern lernt man :schlaumeier:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24342 am: 02. Dezember 2022, 11:53:29 »
aus Fehlern lernt man :schlaumeier:
Gesunde Einstellung  :zustimm:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Gerry

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24343 am: 02. Dezember 2022, 13:21:52 »
aus Fehlern lernt man :schlaumeier:
Gesunde Einstellung  :zustimm:
Wäre schön, wenn Ihr diese Einstellung auch mal übernehmen würdet!
Aber Fehler eingestehen ist schon schwierig, sie dann zu korrigieren ist wohl unmöglich.
Bestes Beispiel, da wechselt einer vorm Pokalhalbfinale nach Wales ist nun 1ter und im Pokalfinale
Naja, immerhin war er ja in La Liga auf Platz 8 und hätte sicher noch um Platz 1 mitspielen können!
Aber Hauptsache Gerechtigkeit für alle. Echt Ihr seid wie Deutschland, vorm ersten Spiel schon vom Halbfinaleinzug reden und dann kläglich versagen
Aber schuld daran haben natülich die anderen und ja nichts am Staff ändern, immerhin waren wir ja 2014 Weltmeister
So ist es eben hier auch, man war mal ein sehr gutes Spiel und daran glaubt Ihr heute noch.
Lest mal Hermi's Post vielleicht geht euch dann ein Licht auf

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24344 am: 02. Dezember 2022, 18:19:10 »
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Gerry

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24345 am: 02. Dezember 2022, 19:21:29 »
Müsstest Dir mal was neues einfallen lassen.
jede Beleidigung von Dir gegen mich beeinhaltet den "Arsch"

Aber ist bei Schluchtenscheißer wohl das wichtigste Körperteil

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24346 am: 03. Dezember 2022, 07:58:59 »
ach gerry, manchmal machst du dir deinen leben selbst unnötig schwer. ich hab jetzt ne weile überlegen müssen, um dir inhaltlich folgen zu können. auch wenn es meilenweit an den haaren herbeigezogen ist: nein, das bild symbolisiert keine arschgeige, sondern die kleinste geige der welt. diese metapher wird dir wohl bekannt sein.


diese bekamst du deswegen von mir präsentiert, weil dein geseier mal wieder die grenze zur unerträglichkeit überschreitet. und nein, damit meine ich keineswegs deine inhalte. dass du kritisierst und punkte ansprichst, die bei ksm nicht rundlaufen od verbesserungswürdig wären, passt selbstverständlich schon so und natürlich auch, wenn du dich leider wiederholen musst. häufig genug hast du mit solchen dingen ja recht. ebenso gut ist es natürlich, wenn du neue ideen einbringst. oder was mir vor einigen wochen tatsächlich richtig gut gefiel: im off-topic hattest nen thread eröffnet, wo du ausschnitte aus kicker-ausgaben von der zeit der bundesliga-einführung, in denen die vereine vorgestellt wurden, gepostet hast. das fand ich absolut interessant und war im dahinsiechenden forum endlich mal wieder ein toller thread. wo man mit dir als leidenschaftlichem fussballfan auch herrlich diskutieren konnte. kurzum: hatte echt nen feinen mehrwert fürs forum und ich war auch kurz davor mich daran zu beteiligen, aber da bei dir leider immer wieder das im nächsten absatz beschrieben schema f eintritt, habe ich es lieber sein gelassen. diesen absatz meine ich tatsächlich so wie ich ihn geschrieben habe und beinhaltet keinerlei sarkasmus oder dergleichen.


du kriegst es nämlich einfach nicht gebacken, dich dauerhaft in angemessener form zu unter- und verhalten. irgendwann kippst du wieder und kannst kritik nicht mehr einigermaßen höflich und respektvoll äußern, sondern musst permanent schnippisch und untergriffig durchs forum marodieren. wer nicht deiner meinung ist, wird dann sowieso wieder lächerlich gemacht und/oder du fühlst dich gleich mal wieder persönlich angegriffen und spielst die beleidigte leberwurst (dies beziehe ich jetzt nicht auf meinen vorigen post; dass dieser durchaus zu sticheln vermag, ist mir klar).
gelegentlich behauptest du dann im selben atemzug, eh ne dicke elefantenhaut zu haben (ohne tim's aktivität in schutz nehmen zu wollen, aber der hat wohl die dickste haut im forum, nachdem er von deinen untergriffigkeiten das meiste abbekommt), während du dich dann bockig wie ein kleines kindergartenmädchen verhältst, ehe du - mal wieder - feierleich deinen forumsaccount löschen lässt, weil dich das ja alles nicht mehr interessiert. manchmal wird gar das ende deiner ksm-karriere prophezeit  :geschockt: dann sieht man dich ein paar wochen nicht, ehe du - mal wieder - dein comeback gibst. die wandlung vom saulus zum paulus ist - mal wieder - vollzogen und es ist ne weile ganz aushaltbar mit dir, ehe das ganze wieder von vorne losgeht. untergriffig werden, bocken, account löschen lassen, wieder neu registrieren, paulus-saulus-paulus-saulus etc. - und täglich grüßt das murmeltier.

nachdem du vorhin auf hermi's post verwiesen hast: wunderbarer thread, der mir ziemlich aus der seele spricht. und genau SO kann/soll ein durchaus auch kritisierender thread aussehen. man braucht da nix auf die persönliche ebene schieben, um seine meinung irgendwie geltend zu machen. dann nimm dir mal ein beispiel an dem von dir erwähnten beispiel.


nun noch zum thema "beleidigung":

wann habe ich dich jemals beleidigt? das einzige was ich getan habe: dass ich mich über die vorhin beschriebene "ich lass meinen account löschen - bin wieder da - ich lasse meinen account löschen - bin wieder da"-endlosschleife lustig gemacht habe. weil es nun einmal kindisch und lächerlich ist, wenn man seinen account so wie du aus reiner zickigkeit unzählige male löschen lasst.
stichelig mag ich dabei durchaus gewesen sein, aber dass ich dich auf die von dir angebene art und weise, wobei ich zudem angeblich das wort "arsch" oder ähnliches verwendet haben soll, beleidigt habe, stimmt mal ganz sicher nicht. aber da du von "jede beleidigung" schreibst, was den plural suggeriert, muss es ja unzählige fälle davon geben. dann durchforste mal meine beiträge und zitiere einen entsprechenden davon. ansonsten lass solche wahnwitzigen behauptungen mal lieber stecken, die sind deiner glaubwürdigkeit auch nicht zuträglich.

der einzige der - mal wieder - beleidigend wird, bist du. aber keine sorge, ich halte das schon aus und muss nicht mangels elefantenhaut meinen forumsaccount löschen lassen ;).


mach mal was für dein selbstwertgefühl, dann brauchste nicht andere immer wieder unnötig attackieren oder ihnen sonst wie auf die nerven gehen und du siehst auch nicht an jeder ecke einen - nicht existenten - angriff auf dich. win-win! in der realität kann man sich mit dir nämlich bestimmt gemütlich auf das eine oder andere bierchen zusammenhocken, über fussball, gott und die welt quatschen. zeig diese seite doch auch im forum :)
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24347 am: 03. Dezember 2022, 09:51:24 »
ach gerry, manchmal machst du dir deinen leben selbst unnötig schwer. ich hab jetzt ne weile überlegen müssen, um dir inhaltlich folgen zu können. auch wenn es meilenweit an den haaren herbeigezogen ist: nein, das bild symbolisiert keine arschgeige, sondern die kleinste geige der welt. diese metapher wird dir wohl bekannt sein.


diese bekamst du deswegen von mir präsentiert, weil dein geseier mal wieder die grenze zur unerträglichkeit überschreitet. und nein, damit meine ich keineswegs deine inhalte. dass du kritisierst und punkte ansprichst, die bei ksm nicht rundlaufen od verbesserungswürdig wären, passt selbstverständlich schon so und natürlich auch, wenn du dich leider wiederholen musst. häufig genug hast du mit solchen dingen ja recht. ebenso gut ist es natürlich, wenn du neue ideen einbringst. oder was mir vor einigen wochen tatsächlich richtig gut gefiel: im off-topic hattest nen thread eröffnet, wo du ausschnitte aus kicker-ausgaben von der zeit der bundesliga-einführung, in denen die vereine vorgestellt wurden, gepostet hast. das fand ich absolut interessant und war im dahinsiechenden forum endlich mal wieder ein toller thread. wo man mit dir als leidenschaftlichem fussballfan auch herrlich diskutieren konnte. kurzum: hatte echt nen feinen mehrwert fürs forum und ich war auch kurz davor mich daran zu beteiligen, aber da bei dir leider immer wieder das im nächsten absatz beschrieben schema f eintritt, habe ich es lieber sein gelassen. diesen absatz meine ich tatsächlich so wie ich ihn geschrieben habe und beinhaltet keinerlei sarkasmus oder dergleichen.


du kriegst es nämlich einfach nicht gebacken, dich dauerhaft in angemessener form zu unter- und verhalten. irgendwann kippst du wieder und kannst kritik nicht mehr einigermaßen höflich und respektvoll äußern, sondern musst permanent schnippisch und untergriffig durchs forum marodieren. wer nicht deiner meinung ist, wird dann sowieso wieder lächerlich gemacht und/oder du fühlst dich gleich mal wieder persönlich angegriffen und spielst die beleidigte leberwurst (dies beziehe ich jetzt nicht auf meinen vorigen post; dass dieser durchaus zu sticheln vermag, ist mir klar).
gelegentlich behauptest du dann im selben atemzug, eh ne dicke elefantenhaut zu haben (ohne tim's aktivität in schutz nehmen zu wollen, aber der hat wohl die dickste haut im forum, nachdem er von deinen untergriffigkeiten das meiste abbekommt), während du dich dann bockig wie ein kleines kindergartenmädchen verhältst, ehe du - mal wieder - feierleich deinen forumsaccount löschen lässt, weil dich das ja alles nicht mehr interessiert. manchmal wird gar das ende deiner ksm-karriere prophezeit  :geschockt: dann sieht man dich ein paar wochen nicht, ehe du - mal wieder - dein comeback gibst. die wandlung vom saulus zum paulus ist - mal wieder - vollzogen und es ist ne weile ganz aushaltbar mit dir, ehe das ganze wieder von vorne losgeht. untergriffig werden, bocken, account löschen lassen, wieder neu registrieren, paulus-saulus-paulus-saulus etc. - und täglich grüßt das murmeltier.

nachdem du vorhin auf hermi's post verwiesen hast: wunderbarer thread, der mir ziemlich aus der seele spricht. und genau SO kann/soll ein durchaus auch kritisierender thread aussehen. man braucht da nix auf die persönliche ebene schieben, um seine meinung irgendwie geltend zu machen. dann nimm dir mal ein beispiel an dem von dir erwähnten beispiel.


nun noch zum thema "beleidigung":

wann habe ich dich jemals beleidigt? das einzige was ich getan habe: dass ich mich über die vorhin beschriebene "ich lass meinen account löschen - bin wieder da - ich lasse meinen account löschen - bin wieder da"-endlosschleife lustig gemacht habe. weil es nun einmal kindisch und lächerlich ist, wenn man seinen account so wie du aus reiner zickigkeit unzählige male löschen lasst.
stichelig mag ich dabei durchaus gewesen sein, aber dass ich dich auf die von dir angebene art und weise, wobei ich zudem angeblich das wort "arsch" oder ähnliches verwendet haben soll, beleidigt habe, stimmt mal ganz sicher nicht. aber da du von "jede beleidigung" schreibst, was den plural suggeriert, muss es ja unzählige fälle davon geben. dann durchforste mal meine beiträge und zitiere einen entsprechenden davon. ansonsten lass solche wahnwitzigen behauptungen mal lieber stecken, die sind deiner glaubwürdigkeit auch nicht zuträglich.

der einzige der - mal wieder - beleidigend wird, bist du. aber keine sorge, ich halte das schon aus und muss nicht mangels elefantenhaut meinen forumsaccount löschen lassen ;).


mach mal was für dein selbstwertgefühl, dann brauchste nicht andere immer wieder unnötig attackieren oder ihnen sonst wie auf die nerven gehen und du siehst auch nicht an jeder ecke einen - nicht existenten - angriff auf dich. win-win! in der realität kann man sich mit dir nämlich bestimmt gemütlich auf das eine oder andere bierchen zusammenhocken, über fussball, gott und die welt quatschen. zeig diese seite doch auch im forum :)

 :zustimm:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24348 am: 03. Dezember 2022, 10:05:28 »
Respekt, an Zat 51 kann man einen Verein im Pokalhalbfinale und Platz 1 in der Liga übernehmen.
Nach heute dürfte der Pokalsieg dann geschenkt sein.
KSM machts möglich :lach:

So kann man auch Meister und Pokalsieger werden! :rofl:
Deswegen sollte für alle ab Zat 50? eine WS. eingebaut werden....basta..

Korrekt! :zustimm:

Gerry

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24349 am: 03. Dezember 2022, 13:36:05 »
ach gerry, manchmal machst du dir deinen leben selbst unnötig schwer.
Wow, echt langer Text von Dir MacGfr4st und vieles, was Du schreibst, ist sogar richtig.

Nur leider irrst Du dich in einigen wichtigen Punkten auch, der wichtigste Punkt dabei:
Ich bin nie aus dem Spiel oder Forum ausgetreten, wegen irgendwelchen Beleidigungen oder aus Zickigkeit.
Ganz ehrlich, das sind Internet-Beleidigungen, die gehen links rein und rechts wieder raus.
Ich gebe meinen Senf dazu und fertig.

Ich bin Niederbayer und ca. 25 Km von Österreich entfernt geboren, lebe also lange genug mit den Österreichern und habe auch viele Freunde dort, ja sogar aus Knittelfeld und Judenburg sind welche dabei. Also ich habe garantiert nichts gegen Österreich, nur ich kenne eben deren Humor und oft prosaischen Beleidigungen.
Da komme ich aber noch drauf zurück, will zu meiner Begründung zurückkehren. Also von uns Niederbayern sagt man, wir können 3 Sprachen Deutsch, Bayrisch und gschert. Hochdeutsch kann ich bis heute noch nicht, Bayrisch wird verwendet, wenn mal einer nervt oder meint er kann mir ans Bein pinkeln. Da kommt dann schon mal ein „Der ganze Bua a Depp“ heraus. Gschert werde ich wenn einer bewusst Unwahrheiten erzählt oder meine Ehre verletzt, siehe Fall Rauschi.
Also wie Du siehst, ich bin kein schmollendes Kleinkind und lass mich wegen jeden bösen Wortes löschen, egal ob aus dem Forum oder Spiel.
Aus dem Spiel bin ich immer wegen offensichtlichen Benachteiligungen, die jeder der KSM spielt kennt, ausgeschieden. Wenn man dann immer nur die Bla Bla Phrasen hört, ist es besser zu gehen.
Da ich das Spiel aber immer noch gerne spiele, komme ich halt wieder zurück. Teils auch, weil es aus dem KSM-Umfeld Stimmen gibt die mich zur Rückkehr bewegen. Thats all!
Bei Forumslöschungen waren noch nie Beleidigungen der Grund, sondern sich gefrustet zurückzuziehen, weil die ganzen Proteste im Forum, sowie interne Mitteilungen an die Regie nichts bringen.
Man weiß, dass man im Recht ist, was ja die Zuschriften im Forum beweisen, und dennoch macht man so weiter wie gehabt. Im Gegenteil man versucht dann mich als Querulant und den Feind hinzustellen. Das muß ich mir nicht antun, dann lösche ich lieber. Gibt genug, die dasselbe tun und um die es wirklich schade ist. Aber anstatt mal sich zu hinterfragen warum das so ist, wird so getan als wäre nichts passiert. Nur nicht die heile Welt stören!
Zurück gekommen bin ich dieses Mal, weil ich im Forum eben doch bessere Chancen habe meine Spieler zu verkaufen, was ja auch geklappt hat
 
Du schreibst ich kann keine Kritik vertragen, ach Junge ich bin der erste der einen Fehler eingesteht. Ich bin halt noch von der alten Generation, ehrlich zu sich selbst und zu anderen.
Kritik denke ich, können andere bei KSM nicht ab. Da helfen dann Aussagen wie „sucht Euch ein anderes Spiel“ gar nichts, im Gegenteil viele tun es dann. Warum meinst Du das im Forum nichts mehr los ist? Bestimmt nicht, weil ich Kritik übe oder keine Kritik vertrage.
Stell Dir vor, ich habe auch schon Tim verteidigt, als es zu ungerecht ihm gegenüber wurde. Für mich ist eben die Gerechtigkeit wichtig und keine leere Worthülle.

So nun zu Deinen Beleidigungen. Werde garantiert nicht Deine Beiträge durchforsten um sie rauszusuchen. Wenn Du Lust hast, dann mache es selbst.
Das einfachste ist, Du antwortest nicht auf meine Beiträge und ich nicht auf Deine. Schon ersparen wir uns das Thema. Ansonsten hast Du natürlich recht, privat bin ich der umgänglichste Mensch der Welt.
Abschließendes Fazit: Hiermit gebe ich Dir mein Indianerehrenwort, das ich nach dem Supercupspiel in der Saison 60 mit KSM endgültig aufhöre. Denke hierbei auch an mein Alter und Teneriffa hat noch viele Sehenswürdigkeiten, die auf mich warten
Ja hast Recht für mein Selbstwertgefühl müsste ich unbedingt was tun. Ich lebe hier in der ständigen Kälte, dann dazu der viele Regen und gefangen auf einer Insel, bin schon arm dran :embarassed: Danke für den Tipp :mrgreen:

Servus
Gerry

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.883
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24350 am: 03. Dezember 2022, 20:49:48 »
Login gesperrt.
Zur Zeit findet eine Spielauswertung o.ä. statt.


Glaube, das Skript wird alt...  :rofl:... Aber Geduld ist eine Tugend...  :bia: :bia:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.117
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24351 am: 03. Dezember 2022, 20:55:46 »
Nein.
Es ist lästig, es ist seit langem bekannt.

Wenn ich das Problem nicht in den Griff bekommen kann, kommuniziere ich das so.
Das ist akzeptabel.

Aber eine halbe Bibel voller Erklärungen und technischer Änderungen, die sich in der Summe aber nicht merklich auswirken, sind für mich nicht zielführend.

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.066
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24352 am: 04. Dezember 2022, 21:28:42 »
Nach über einer Stunde ist der Login endlich wieder offen! Und das ist jetzt schon seit Wochen so.
Ich habe damals angefangen mit KSM als es unter Kersten auch noch länger dauerte, aber heute
werde ich bei der Leistung meinen Premium Account nicht mehr verlängern.


Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.489
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24353 am: 05. Dezember 2022, 18:36:11 »
Vieleicht kann man sich das Tippspiel mal anschauen.
Inter Turin - Achal TF (Liga 1 Italien)

Achal ist ein 3.Ligist aus Georgien.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.466
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24354 am: 05. Dezember 2022, 19:29:12 »
Vieleicht kann man sich das Tippspiel mal anschauen.
Inter Turin - Achal TF (Liga 1 Italien)

Achal ist ein 3.Ligist aus Georgien.

Erledigt! war mal wieder "ein" ZAHLENSTURZ statt 0291 habe ich 2091 genommen :stupid:

Und DANKE für die INFO

Offline SolSoCoG

  • Administrator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • *****
  • Beiträge: 589
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Technik-Abteilung
    • SolSoCoG
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24355 am: 05. Dezember 2022, 20:54:33 »
Es ist extrem frustrierend wenn man gerade einmal 6 Wochen alte, topaktuelle Hardware nutzt und die Auswertung wie auf einem Pentium 3 läuft.

Ich werd jetzt Nachts zw. 0-1 einen Haufen Updates einspielen und weiter Limits erhoehen mit der Hoffnung auf Besserung.

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24356 am: 06. Dezember 2022, 05:34:01 »
Hoffe es bringt was, danke Sol. :peace:

Offline SolSoCoG

  • Administrator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • *****
  • Beiträge: 589
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Technik-Abteilung
    • SolSoCoG
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24357 am: 06. Dezember 2022, 21:15:14 »
CPU wird vom Zatscript zu 0,01% genutzt, DB muesste vollstaendig im RAM sein so viel habe ich zugewiesen, die SSDs sind mit 300KB/s lese/schreiberate seitens der Datenbank auch eher am schlafen, wirklich nirgendwo eine technische Huerde festzustellen.

Ich verstehe das aktuelle Scriptverhalten wirklich null. :stupid:

Offline Nick

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 90
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24358 am: 10. Dezember 2022, 19:03:06 »
Wie kann es ein neuen Höchstbieter geben,wenn ich schon das max geboten habe. Lodewig Roirdinck
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2022, 19:05:59 von Nick »

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.194
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24359 am: 10. Dezember 2022, 19:30:29 »
Wie kann es ein neuen Höchstbieter geben,wenn ich schon das max geboten habe. Lodewig Roirdinck
Höheres bieten beim Gehalt.
Ändert aber nichts daran, dass der Spieler zu dir wechseln würde, falls der Manager nicht manuell annimmt. Denn beim Auslaufen der Transferzeit sollte der Spieler zu dem Manager gehen, der als Erstes die zuletzt höchste Ablöse geboten hat (eine Neuerung von vor zig Saisons, um Gehaltswucher zu stoppen).

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥