Zunächst einmal Mick,
man kann sich den Mund fusselig reden.
Es wird immer die Antwort kommen, Einzelfälle können schon mal ausufern..aber im gesamten...und man hat nie gesagt dass die Notenvergabe perfekt ist usw. usw.
Nun zu Dir Tim, habe extra eine private Mitteilung an Dich geschickt um hier nicht zuviel Staub aufzuwirbeln, aber bisher kam leider noch keine Antwort..ist natürlich auch nicht die feine Art, aber ist schon klar bei soviel Stress kann man schon mal länger warten.
Ich habe weiter oben geschrieben damit sei von meiner Seite alles gesagt.
Nur Du bringst hier etws neues ins Spiel und darauf antworte ich eben.
Dein Credo lautet: "Allerdings ist die Notenvergabe Bestandteil der Spielberechnung und damit hoch sensibel - Änderungen nehme ich nach gründlichsten Tests am liebsten im Rahmen des Saisonübergangs vor."
Sorry Tim wegen der Notenvergabe wird schon mindestens seit 3 Saisonen immer wieder von verschiedenen Usern reklamiert. Also waren mindestens 2 Saisonübergänge Zeit daran was zu verbessern. Aber nochmals Sorry Tim, es hat sich für mich gefühlsmäßig nichts verbessert sondern eher verschlechtert. Da bin ich bestimmt nicht der einzige, der dass so sieht.
Nun noch so ein Satz, den Du geschrieben hast: "Ich hatte zuvor schon bestätigt/eingestanden, dass gerade bei eindeutigen Ergebnissen die Notenvergabe nicht gut und der Einfluss des Zufalls zu groß ist"
Tim ich hatte damals geschrieben: “ Saison 55 Pokal Halbfinale Brickfield Town (2.L) gegen Carno Corinthians (1.L) gering : sehr hoch Ergebnis: 0 : 10
Noten: 4,5,6,5,4,5,4,3,4,4,4
Saison 56 Pokal Halbfinale Brickfield Town (2.L) gegen Carno Corinthians (1.L) normal : sehr hoch Ergebnis 0 : 5
Noten: 5,6,3,5,3,6,6,6,4,5,6
Frage: Wie kann es sein, dass ich im zweiten Spiel nur 0: 5, statt 0:10, verliere und dennoch vier 6er mehr bekomme???
Tim, ich würde Dich echt bitten meine Texte a) genau zu lesen und dann b) bitte auch explizit auf die Frage zu antworten!
Sonst entsteht bei mir der Eindruck, dass wie bei den Spielberichten einfach der Computer irgendwas ausspuckt.