Sorry Tim,
aber ich lasse nicht auf meiner toten Mutter rumtrampeln
Da ist für mich der Bogen sehr weit überspannt
@MacBluePerry Als erstes, meine Mutter ist seit fast 10 Jahren tot, also lasse bitte die aus dem Spiel, sonst machst du mich wirklich sauer…
Ich brauche garantiert keinen Papa Tim um auf andere zu zeigen. Ich teile aus, stecke aber auch ein.
Das ist ein großer Unterschied zu Euch, in Wirklichkeit seid nämlich ihr die, die sich gegenseitig hinter dem Rücken anderer verstecken. Wenn einer von Euch mit seinen Gegenargumenten nicht mehr weiter weiß, kommt der nächste Mod dran und redet von was ganz anderem usw. bis sich eben die User gelangweilt verziehen. Und ihr jubiliert, Ha, denen haben wir es aber gezeigt!
Du bist vermutlich zu weich für Anfeindungen denen man als Mod ausgesetzt ist, deshalb wohl Dein Ausstieg. Denn es kann ja nicht an Eurem Zusammenhalt und tollem Klima gelegen sein.
Du schreibst das einige mit 12 Jahren in der Entwicklung stehen geblieben sind und nur noch altern.
Dann pass mit Deinen 11 Jahren auf, ein Jahr ist schnell vergangen und bei Dir fängt das altern wohl jetzt schon an.
Noch eins, wir sollten uns mal als Mod melden und es besser machen…hihi, wir verbreiten jetzt schon Angst und Schrecken genug.
Klar die würden uns mit Kusshand aufnehmen.
Sorry, aber klar Du bist ja erst 11, da darf man schon noch an den Weihnachtsmann glauben.
Nur noch eine klitzekleine Frage hinterher, warum ist wohl Irli ausgeschieden?
Das ist für mich übrigens 10x mehr eine Respektsperson als Du und die anderen Mods zusammen
Ach ja, ich habe Dir InGame eine PN geschrieben, aber die ist jetzt nach Deinen Geschmacklosigkeiten hinfällig.
@Hallies 2000
Wer ist wohl für den Flächenbrand verantwortlich? Dreimal darfst Du raten
Wir mögen vielleicht gezündelt haben, aber hättet Ihr einmal richtig gelöscht, wäre das Feuer schon längst erloschen.
So aber habt ihr immer nur den Teppich über die Flammen gelegt und gut wars.
Nur irgendwann frisst sich das Feuer auch durch den dicksten Teppich und dann ist kaum noch was zum Löschen da.
Wer treibt hier Selbstjustiz? Wohl auch die TMs, sie müssen ja für nichts geradestehen und brauchen keine Rechenschaft ablegen. Klar für Euch würde sogar ein Teil der Öffnung das Ende bedeuten.
Also schnell wieder etwas von „Kette ohne Ende“ erzählen.
Hoffe jetzt wirklich, das nicht wieder einer meint er muss mich angreifen
Bin es nämlich wirklich leid, hier immer wieder auf Angriffe zu kontern
Geht raus und spielt Fussball, soll entspannen, habe ich mir sagen lassen