Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1588817 mal)

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24030 am: 11. April 2022, 11:48:27 »
Hm. Deinen Post in allen Ehren @Mulle,
aber der Community (oder zumindest einigen Usern hier) zu sagen, sie sprechen den TMs die Kompetenz ab bzw. machen sie zu einer Lachnummer, den Usern dabei selbst aber die Ernsthaftigkeit abzusprechen, finde ich nicht so gut (Stichwort Kindergarten).
Dieses Totschlagargument wird mir zu häufig hier verwendet, wenn Diskussionen aufkommen. Wodurch diese dann zu schnell erliegen, ohne dass sich was ändert. Ergebnis: Innere Unzufriedenheit einiger wächst.
Ja, sie sind nicht immer sauber geführt etc., aber man sollte eher die Ursache mal angehen.
Warum entstehen diese Diskussionen? Gerade diese letzte? Was kann man dagegen tun?
Eine Teiltransparenz der TM (wie ich erwähnt habe) könnten manche Sachen hier im Keim ersticken.

Nur als neutral betrachteter Einwurf :peace:

POV-Problem, denn eigentlich spreche ich niemanden die Ernsthaftigkeit ab.
Ich empfinde eben manche Posts bzw. die Art und Weise der Posts als "Kindergarten".
Wegen mir tun sie es aus guten Gründen ("Problem erkannt", "Skandal erkannt", "DMs erkannt", "manipulative Transfers erkannt" - weil ihnen das Spiel so sehr am Herzen liegt), nur die Art und Weise passt dann eben desöfteren nicht zur "Ernsthaftigkeit".
Und das "Kindergarten" ist weniger ein Totschlagargument, sondern diese Art der Posts führen für mich eher zum Abwürgen der Diskussion bzw. ein Herbeiführen von Nebenschauplätzen, wodurch der Ursprungspunkt oftmals schlicht untergeht und im Laufe der Diskussion verschwindet.

Wie sollte denn aus deiner oder eurer Sicht eine Teiltransparenz der TM aussehen?
Also wie stellt ihr euch/du das vor?
Und führt dieses Mehr an Informationen dann wirklich dazu, dass man Userunzufriedenheit bei dem Thema Transfers "im Keim erstickt"und sich User, die einen anderen Standpunkt haben, ob des Transfers, danach zufrieden sind?
Wenn man es ganz ehrlich und v.a. neutral betrachtet -> niemals.
Denn jeder bewertet die Transfers nach eigenem Gusto und revidiert seine Meinung nicht, nur weil die Gegenseite mehr Argumente bringt als bis dato.
(Einige User eventuell, aber ob diese in den hier geführten Diskussionen anwesend sind ... )
Stichwort: "Was man nicht sehen will, sieht man nicht." Es bleibt dennoch eine POV-Diskussion und ich kann mich an keine Diskusson im Forum erinnern, wo ein Lager irgendwann seine Meinung revidierte und sich den Argumenten der anderen Seite hingegeben hat.

PS:
Tim sagt der Community, wenn euch etwas auffällt, gerne eine PN.
Es gab übrigens in den letzten Wochen oder/und rund um den Fall nur eine mir bekannte PN.
Aber auch dazu gilt  natürlich "Nicht immer führt der Verdacht auch zwangsläufig zur (gewünschten) Verurteilung."
Und genau dieser Fakt wird oftmals zu Unzufriedenheit beim "Erkenner" führen, eben weil das Spiel nicht maximal reguliert werden kann/soll und viele erlaubten Grauzonen bietet.

Da ist ein Post im Allgemeinen Forum oder im Länderforum aus Sicht des Erkenners eben vorteilhafter, da man so Gleichgesinnte (also jene die es in dem Fall genauso sehen) findet und v.a. es mehr Wellen schlägt. (ob dass des Posters Intention war ... keine Ahnung ... aber überraschend/unschön findet das wohl keiner von Postern)
Wer laut schreit, wird eben öfters gehört ... nicht nur in der Gesellschaft, sondern auch im Mikrokosmos KSM.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline ich

• Europaauswahlspieler
    • Watford SC - Premier League
« Antwort #24031 am: 11. April 2022, 11:55:43 »
Lyon spielt gegen Tabellen 3 mit 50% und gegen Tabellen 2 mit 150%

Starke Leistung … aber da wird nichts gegen gemacht ..

Echt jetzt??!
Was genau sollte denn gemacht werden? Einsatzverpflichtung für alle in Relation zu Tabellenplätzen?
Ist doch absurd, diese Situationen gibt es immer wieder je nach Wettbewerb und Spielplan.
Und gerade MF ist ein Manager der i.d.R. durch Einsatz Fairness glänzt.
Egal wie fair keiner wird dass zu 100% leisten können da oft genug dann die Eigeninteressen bei mehrfachbelastung im Wege stehen. Habe ich selbst auch schon oft genug erlebt, auf beiden Seiten.
Das ist ein ganz schönes mimimi hier mittlerweile...

Zu den allgemeinen Themen:
Es ist größtenteils richtig und wichtig die Dinge anzusprechen/anzumahnen etc.
bei dem Frust den der ein oder andere aber dadurch zu haben scheint, wäre in meinen Augen aber Abstand vom Game das richtige...

Das hier ist die Klagemauer! - Drei versuche hast jetzt, um zu erraten, warum es "Klagemauer" heist...

Und hättest du dir die Verbesserungsvoraschläge etwas genauer duechgelesen, hättest du erkennen müssen, dass dort die Antwort auf deine Frage: "Was genau sollte denn gemacht werden? Einsatzverpflichtung für alle in Relation zu Tabellenplätzen?" schon enthalten ist. Aber es bleibt leider wie so offt nur wieder beim Konjunktiv.

Und zu dem Rest sage ich jetzt mal lieber nichts. Und ob der ein oder andere lieber Abstand von Spiel nehmen sollte, dass überlasse mal lieber dem ein oder anderen selbst. Kapische?

Watford SCPremier League - managed by "ich"

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #24032 am: 11. April 2022, 12:12:50 »
Thema Einsatzvergehen

Ist in England, ganz besonders diese Saison (da ich mir ALLE Einsätze aufgeschrieben habe) besonders schlimm... interessiert nur keinen. (siehe Mulle´s "lapidares Abgetue"...)

Tim hatte letzte Woche eine PN für solche Fälle angefragt.
Hat er deine Beweis-PN schon bekommen?  :gruebel:

Auf der einen Seite bin ich ein wenig verwirrt, wieso Manager mit NMR in ENG für ihre FSS-Einsätze im Ligaspiel nach FSS im Forum an den Pranger gestellt werden.
Und zudem ging ich bisher davon aus, dass gerade England immer sehr darauf erpicht war, dass jeder Manager in ENG seine Einsätze national sowie International nach eigenen Bedarf entscheiden darf ... oder gilt dies nur, wenn man nicht selbst davon betroffen ist?

Lyon spielt gegen Tabellen 3 mit 50% und gegen Tabellen 2 mit 150%

Starke Leistung … aber da wird nichts gegen gemacht ..

Ganz ehrlich Rauschi, auch wenn ich dich in der Situation selbst verstehe, dass es dich ärgert (hatte die Situation selbst oft genug in Zwei-/Dreikämpfen)
... der Post klingt ein wenig nach Frust/Trittbrettfahrer und nur der letzte Teilsatz macht ihn fragwürdig.
Cyrano hat den Punkt schon gut getroffen.

Was soll da aus deiner Sicht gemacht werden?  :gruebel:
Zwangseinsätze in den Topspielen? (btw... gegen den 1. gab er auch 150%.)
Zwangseinsätze gegen Teams ab 1150 Stärke?
Gibt ein vorher zu besetzendes Abstimmungskomitee das "korrekte" Einsatzverhalten gemessen an ähnlichen Spielen vor?
(wäre auch eine Idee für den Transfermarkt ... es Bedarf einer Freigabe aller ü20 Mios Deals durch die TMs)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Rauschi

• Fußballgott
  • F.U.MF
« Antwort #24033 am: 11. April 2022, 12:17:46 »
Ich sag dazu nichts mehr . Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt .. ich hatte kein bock mehr auf ksm aber so bleib ich natürlich und werde mein Ding durchziehen ..und einen von euch beiden wirds nicht schmecken
Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37 FK Kamunalnik Baranavichy (BLR)

Gerry

• Gast
« Antwort #24034 am: 11. April 2022, 12:58:55 »
@ 0815-Mulle „Denn jeder bewertet die Transfers nach eigenem Gusto und revidiert seine Meinung nicht, nur weil die Gegenseite mehr Argumente bringt als bis dato.“

Na wunderbar, endlich gibst Du es zu das die TM Mods nie etwas revidieren, auch wenn es 1000 Beweise dafür gibt.
Deckt nur weiter eure Leute, Tim segnet schon alles ab, kann ja nicht sein dass die TMs zweigleisig Recht verteilen.
Nur es werden immer mehr, die Euch nicht mehr glauben

@ 0815-Mulle „Tim sagt der Community, wenn euch etwas auffällt, gerne eine PN.“

Hast Du da nicht was entscheidendes vergessen?
Hat er nicht auch gesagt: „Nunja, was das Team nicht leisten kann ist, alle Ligen im Auge zu behalten und dort über die ganze Saison Spiele miteinander zu vergleichen.“

Ganz einfach Tim soll die Ligen halbieren, mindestens die Hälfte wird ja nur von KI’s oder freien Vereinen am Leben gehalten.
Ach, da hätte ich beinahe übersehen dass es dann noch mehr auffallen würde wenn die TM Mods wieder ersl eingreifen, wenn von den Usern schon Tagelang diskutiert wird. Und noch ne Frage hinterher: Was sollen wir jetzt tun, uns ein neues Spiel suchen, oder Eure Arbeit machen…???

Ganz ehrlich, jedes weitere Statement von Euch ist überflüßig, denn die Wahrheit gebt ihr nie zu
Aber macht gerne weiter so, umso mehr User werden misstrauisch

So das war jetzt mein letztes Statement an Dich, Tim und die TM Mods

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #24035 am: 11. April 2022, 13:04:41 »
Im Endeffekt könntet ihr  euch ja wirklich mal als TM bewerben und damit das Team verstärken. Vielleicht läuft es ja dann besser.  :peace:

Offline NewWayOut

• Europaauswahlspieler
« Antwort #24036 am: 11. April 2022, 13:24:43 »
Thema Einsatzvergehen

Ist in England, ganz besonders diese Saison (da ich mir ALLE Einsätze aufgeschrieben habe) besonders schlimm... interessiert nur keinen. (siehe Mulle´s "lapidares Abgetue"...)

Auf der einen Seite bin ich ein wenig verwirrt, wieso Manager mit NMR in ENG für ihre FSS-Einsätze im Ligaspiel nach FSS im Forum an den Pranger gestellt werden.
Und zudem ging ich bisher davon aus, dass gerade England immer sehr darauf erpicht war, dass jeder Manager in ENG seine Einsätze national sowie International nach eigenen Bedarf entscheiden darf ... oder gilt dies nur, wenn man nicht selbst davon betroffen ist?

...

Nicht England war da bisher sehr erpicht drauf, seine Einsätze immer selbst entscheiden zu dürfen. Immer solche Verallgemeinerungen.. (Mir ist schon klar, dass es nicht auf alle abgezielt hat) ;)
Aber solche Wahrnehmungsfehler passieren uns ja alle mal, nicht? Manch einem mehr, anderen weniger..

Im Endeffekt könntet ihr  euch ja wirklich mal als TM bewerben und damit das Team verstärken. Vielleicht läuft es ja dann besser.  :peace:

Bin froh, dass ich mir das nicht antun muss! Wahnsinn, was die letzten Tage hier wieder abgeht..

Offline SolSoCoG

• Administrator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • KSM-Technik-Abteilung
    • SolSoCoG
« Antwort #24037 am: 11. April 2022, 14:12:31 »
Habe gehört gab trotz meiner Anpassungen wieder eine Forenausfall, werde das Forum auf einen anderen Server ziehen, womit das dann wirklich behoben sein dürfte...

Offline ich

• Europaauswahlspieler
« Antwort #24038 am: 11. April 2022, 14:33:46 »
Ich sag dazu nichts mehr . Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt .. ich hatte kein bock mehr auf ksm aber so bleib ich natürlich und werde mein Ding durchziehen ..und einen von euch beiden wirds nicht schmecken

Das ist die einzige Sprache, die "Sie" dann verstehen werden...  :zustimm:

@Mulle
Es hat keinen Zweck mehr, mit "euch" in einen Dialog kommen zu wollen. ENDE  :verweis:

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #24039 am: 11. April 2022, 14:45:11 »
Thema Einsatzvergehen

...

Nicht England war da bisher sehr erpicht drauf, seine Einsätze immer selbst entscheiden zu dürfen. Immer solche Verallgemeinerungen.. (Mir ist schon klar, dass es nicht auf alle abgezielt hat) ;)
Aber solche Wahrnehmungsfehler passieren uns ja alle mal, nicht? Manch einem mehr, anderen weniger..

Bin froh, dass ich mir das nicht antun muss! Wahnsinn, was die letzten Tage hier wieder abgeht..

Ich gebe da euch vollkommen recht. Ich finde das auch wahnsinnig was hier abgeht. Klagemauer hin oder her. Hier entgleist die Wortwahl völlig. Das komplette Team wird als völlig inkompetent und doof hingestellt und das obwohl das ihre Freizeit ist .

Klar sie mögen teils natürlich recht haben aber die Wortwahl geht auch keine Kuhhaut und ganz ehrlich es sollten hier so einige mal 14 Tage Sendepause vom Forum bekommen.

Hier wurde alles erdenkliche getan um den Leuten irgendwie entgegen zu kommen. Die Leute haben sich um den TM Posten gerissen und Tim dutzende Nummern gegeben von Programmierern die ihn bestimmt unterstützen würden damit das Spiel voran kommt und deshalb jetzt auch so erbost sind das diese Talente dankend abgelehnt wurden, das man sich auch mal im Wort vergreifen kann und auch mal einen recht simplen geistigen Erguss teilen mag.

Also wenn ich mal mit KSM aufhöre liegt es bestimmt nicht am Entwicklungsstilland sondern daran, das was KSM ausmacht, das Forum zu einem Haufen verbitterten Usern geworden ist, die Gegenseitig auf alles und jeden verbal einschlagen. Das kein Neu-User bleiben will liegt nur bedingt an der veralteten Grafik . Ich mache das Forum auf , lese mir ein paar Beiträge durch und hab an sich danach nicht mal mehr Bock ne Einstellung zu machen . Ich manchen Dingen wünsche ich mir wirklich das Tim das Spiel abgibt oder gar abstoßen wird weil das hat er definitiv nicht verdient und ich kann völlig verstehe warum da die Motivation flöten geht.

Meiner Meinung nach gehören Gerry und Ich aus dem Forum oder Spiel komplett verbannt. Sie haben zwar wirklich gute Ideen aber die Art und Weise wie das suggeriert wird ist absolut unterste Schublade und gehört aus dem Forum verbannt

Gerry

• Gast
« Antwort #24040 am: 11. April 2022, 15:20:01 »
Hier möchte ich aber schon gerne etwas sagen:

Wo bitte habe ich das Team als völlig inkompetent und doof hingestellt?
War das was ich mit Tim jetzt geschrieben habe unterste Schublade, oder an Mulle??
Wo suggerier ich im untersten Schubladen Fach???

Ja, ich weiss das Du mich nicht magst...habe ich kein Problem damit, ist anscheinend eher Deins
Also lasse bitte Deine Unterstellungen.

Ich spreche hier das aus, was andere sich vielleicht nicht trauen..aber immer oberhalb der Gürtellinie.
Ich bin hier einmal ausgerastet und habe dafür auch meine Strafe abgesessen
Wie Du sicher noch weisst wurde ich ja damals als Betrüger hingestellt, dem aber nicht so war wie ja Tim damals auch schrieb.
Mit den TM Mods habe ich seit dem Vorfall in Spanien nichts mehr am Hut. Nur komisch das damals viele langjährige User das Spiel verließen.

Noch einmal ich habe jetzt eine Aussage nach der anderen gebracht, die den Fall Lurup Hamburg eigentlich in sehr schlechtem Licht dastehen lässt
Aber da gab es sowohl von Tim wie auch von Mulle keine stichhaltigen Gegenargumente
Also erlaube ich mir eben zu schreiben, das hier nicht gleich - gleich ist herrscht und das da einiges gedeckt wird

Zum Abschluß, wenn ich der einzige wäre der lästert okay dann würde ich Deinen Ruf nach Rauswurf verstehen und akzeptieren
Aber sind Joerginho, Dragon oder gar Irli dann auch vom Rauswurf bedroht, weil sie auch nicht an einen fairen Deal glauben im Fall Lurup Hamburg???

In Deutschland wenn Du gegen eine Zeugenaussage von einem Polizisten etwas unternehmen willst brauchts 2 Zeugen
Sorry hier aber reichen keine 3 Aussagen
Ganz ehrlich mit der Aussage, TMs werden nicht hinterfragt und müssen keine Stellungnahme abgeben hat sich Tim keinen sehr großen Gefallen getan
« Letzte Änderung: 11. April 2022, 15:21:46 von Gerry »

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #24041 am: 11. April 2022, 15:33:52 »

War das was ich mit Tim jetzt geschrieben habe unterste Schublade, oder an Mulle??

Ja, ich weiss das Du mich nicht magst...habe ich kein Problem damit, ist anscheinend eher Deins

Ich spreche hier das aus, was andere sich vielleicht nicht trauen..aber immer oberhalb der Gürtellinie.
Wie Du sicher noch weisst wurde ich ja damals als Betrüger hingestellt, dem aber nicht so war wie ja Tim damals auch schrieb.
Mit den TM Mods habe ich seit dem Vorfall in Spanien nichts mehr am Hut. Nur komisch das damals viele langjährige User das Spiel verließen.

Noch einmal ich habe jetzt eine Aussage nach der anderen gebracht, die den Fall Lurup Hamburg eigentlich in sehr schlechtem Licht dastehen lässt
Aber da gab es sowohl von Tim wie auch von Mulle keine stichhaltigen Gegenargumente
Also erlaube ich mir eben zu schreiben, das hier nicht gleich - gleich ist herrscht und das da einiges gedeckt wird

Zum Abschluß, wenn ich der einzige wäre der lästert okay dann würde ich Deinen Ruf nach Rauswurf verstehen und akzeptieren
Aber sind Joerginho, Dragon oder gar Irli dann auch vom Rauswurf bedroht, weil sie auch nicht an einen fairen Deal glauben im Fall Lurup Hamburg???

In Deutschland wenn Du gegen eine Zeugenaussage von einem Polizisten etwas unternehmen willst brauchts 2 Zeugen
Ganz ehrlich mit der Aussage, TMs werden nicht hinterfragt und müssen keine Stellungnahme abgeben hat sich Tim keinen sehr großen Gefallen getan

Gerry bei allem nötigem Respekt,

Lies dir deine Kommentare doch mal genau durch... wie viele Anschuldigen sind da denn drin... Hier wird was gedeckt ... schaff die TM endlich ab usw... soll ich weiter machen ? Du magst ja ein Elefantengedächtnis haben aber deine Selbstreflexion ist echt miserabel... Ihr prügelt ständig öffentlich auf irgendwas oder irgendjemanden ein, in der Hoffnung das weitere kommen die euch zustimmen damit man die Personen öffentlich an den Pranger stellen kann und was in Deutschland ist ist mir recht egal. Wenn man danach geht hat man auch Hausrecht und kann dich dann trotzdem vor die Tür setzen wenn man das mag... also immer schön das Justizhandbuch für Anfänger in der Tasche lassen.

Hier geht es nicht darum was ihr ansprecht, es geht um die Art wie ihr es macht, wenn man dir so entgegen kommen würde ist das dann okay? Ich finde die Art mega respektlos und weiterhin eine untere Schublade. Für mich ist das hier einfach eine verbale Hinrichtung und hat nichts mehr mit Konversation zu tun. Deshalb würde ich dich bannen, ganz einfach. Damit du mal Zeit genug hast über die Art und Weise machzudenken. Irli , Dragon und Joerginho schlagen nicht mal annähernd so eine Wortwahl ein.

Du solltest mal über eine Theaterrolle nachdenken denn den geprügelten, sterbenden Schwan kannst du wirklich super spielen  :bia:

Offline ich

• Europaauswahlspieler
« Antwort #24042 am: 11. April 2022, 16:01:57 »
Meiner Meinung nach gehören Gerry und Ich aus dem Forum oder Spiel komplett verbannt. Sie haben zwar wirklich gute Ideen aber die Art und Weise wie das suggeriert wird ist absolut unterste Schublade und gehört aus dem Forum verbannt

Interessant. Dann frage doch gleich mal bei Tim nach, ob er das genau so sieht. Wenn ja, soll er mir bitte eine PN zukommen lassen und ich gehe freiwillig. Dann habt "Ihr" endlich wieder Ruhe und könnt weiter "Euer" Ding machen.

PS: Und von Dir, Perry... hätte ich eine solche drastische Aussage niemals erwartet. Da kann man mal sehen, wie sehr man sich doch irren kann... 

Offline Martin_89

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #24043 am: 11. April 2022, 16:06:41 »

Gerry bei allem nötigem Respekt,

Lies dir deine Kommentare doch mal genau durch... wie viele Anschuldigen sind da denn drin... Hier wird was gedeckt ... schaff die TM endlich ab usw... soll ich weiter machen ? Du magst ja ein Elefantengedächtnis haben aber deine Selbstreflexion ist echt miserabel... Ihr prügelt ständig öffentlich auf irgendwas oder irgendjemanden ein, in der Hoffnung das weitere kommen die euch zustimmen damit man die Personen öffentlich an den Pranger stellen kann und was in Deutschland ist ist mir recht egal. Wenn man danach geht hat man auch Hausrecht und kann dich dann trotzdem vor die Tür setzen wenn man das mag... also immer schön das Justizhandbuch für Anfänger in der Tasche lassen.

Hier geht es nicht darum was ihr ansprecht, es geht um die Art wie ihr es macht, wenn man dir so entgegen kommen würde ist das dann okay? Ich finde die Art mega respektlos und weiterhin eine untere Schublade. Für mich ist das hier einfach eine verbale Hinrichtung und hat nichts mehr mit Konversation zu tun. Deshalb würde ich dich bannen, ganz einfach. Damit du mal Zeit genug hast über die Art und Weise machzudenken. Irli , Dragon und Joerginho schlagen nicht mal annähernd so eine Wortwahl ein.

Du solltest mal über eine Theaterrolle nachdenken denn den geprügelten, sterbenden Schwan kannst du wirklich super spielen  :bia:

Amen!

Gerry

• Gast
« Antwort #24044 am: 11. April 2022, 16:07:13 »
Bei allem nötigen Respekt,

Sind sie unberechtigt die Anschuldigungen?
Ich sehe nur Aussage gegen Aussage

Hier wird was gedeckt
Noch einmal ich sage ganz klar ja, bis das Gegenteil bewiesen wird...was aber nei passieren wird

Schaff die TMs ab
War mein vollkommener Ernst, denn, sorry, sie laufen nun wirklich der Musik hinterher

Ob meine Selbstreflexion miserabel ist muß ich Dir überlassen, andere wieder finden mich einen Super Typ, guten Freund

Bitte rede mich nicht mit "ihr" an, ich verstecke mich hinter niemanden, stehe und spreche für mich..ich muss auch die Strafe absitzen

Gerne kann man mir so entgegen kommen, nur habe ich noch nie um es mal höflich auszudrücken, für einen Schrott 82 Mio angeboten bekommen

Sorry ich finde die Arroganz von Mulle mega respektlos, gehört ihm das Spiel das er den Usern raten kann sie sollen sich ein anderes Spiel suchen
Oder vom Kindergarten redet, oder von "sich selbst die gelöffelte reine Wahrheit". Aha Mulle hat also die alleinige Wahrheit
Nur warum rückt er dann nicht raus damit??

Weisst Du ich mag vielleicht nervend sein, weil ich immer wieder in Tabuthemen rumstochere, aber ich bleibe immer im normalen Sprachgebrauch und gebrauche keine Schimpfwörter...nur wie einmal geschehen, wenn ich als Betrüger hingestellt werde, da kann ich dann auch anders

Fürs Schauspiel haben hier andere wohl mehr Talent als ich...und sterbender Schwan..., ich liebe das Leben, auch noch mit fast 72 Jahren, also warum soll ich ans Sterben denken?

Denke wenn Du noch was willst von mir, dann steht Dir gerne die PN Möglichkeit offen, soll ja hier nicht ins Kindergartenmilieu abrutschen

Dieses gilt auch für alle anderen die meinen mich hier in der Klagemauer angreifen zu müssen

Genau Martin, Danke das Amen habe ich vergessen :zustimm:
« Letzte Änderung: 11. April 2022, 16:10:32 von Gerry »

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #24045 am: 11. April 2022, 16:08:30 »

Interessant. Dann frage doch gleich mal bei Tim nach, ob er das genau so sieht. Wenn ja, soll er mir bitte eine PN zukommen lassen und ich gehe freiwillig. Dann habt "Ihr" endlich wieder Ruhe und könnt weiter "Euer" Ding machen.

PS: Und von Dir, Perry... hätte ich eine solche drastische Aussage niemals erwartet. Da kann man mal sehen, wie sehr man sich doch irren kann...

Tja Ich , so kann man sich auch täuschen . Ich konnte dich immer gut leiden als User und ich schätze auch deine Ehrlichkeit wirklich sehr allerdings ist die Art und Weise wie das hier abgehalten wird nicht zumutbar. Man reißt das komplette Gesamtbild runter und sowas hätte man auch locker per PN klären können. Ihr mögt in vielen Punkten Recht haben aber so erniedrigen lassen muss sich niemand. Zeigt lieber mal Größe und entschuldigt euch lieber für das absolut schwache Verhalten und arbeitet gemeinsam daran Lösungen zu finden und wenn ihr euch als TM bewerbt und das denen dann zeigt wie es richtig geht. Ihr habt unendlich viele Möglichkeiten und nutzt die Zeit damit euch gegenseitig niederzumachen, tolle und respektable Liestung  :bia: Könnt stolz auf euch sein ... Ich bin dagegen eher nur angewidert, sorry

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #24046 am: 11. April 2022, 16:16:28 »
Gerry! ich glaube, hier können einige die Wahrheit nicht vertragen.. und damit meine ich nicht Dich oder ich oder sonst wen, der die Wahrheit ausspricht..

Offline ich

• Europaauswahlspieler
« Antwort #24047 am: 11. April 2022, 16:17:17 »

Tja Ich , so kann man sich auch täuschen . Ich konnte dich immer gut leiden als User und ich schätze auch deine Ehrlichkeit wirklich sehr allerdings ist die Art und Weise wie das hier abgehalten wird nicht zumutbar. Man reißt das komplette Gesamtbild runter und sowas hätte man auch locker per PN klären können. Ihr mögt in vielen Punkten Recht haben aber so erniedrigen lassen muss sich niemand. Zeigt lieber mal Größe und entschuldigt euch lieber für das absolut schwache Verhalten und arbeitet gemeinsam daran Lösungen zu finden und wenn ihr euch als TM bewerbt und das denen dann zeigt wie es richtig geht. Ihr habt unendlich viele Möglichkeiten und nutzt die Zeit damit euch gegenseitig niederzumachen, tolle und respektable Liestung  :bia: Könnt stolz auf euch sein ... Ich bin dagegen eher nur angewidert, sorry

WIE BITTE??? - Wo für soll ich mich entschuldigen? Zeige mir die ensprechenden Stellen, die es dir rechtfertigen, so mit mir zu reden. Ich habe weder irgend jemanden hier beleidigt, noch unter der Gürtellinie geschossen. Wenn dir nicht passt, was ich sachlich zu sagen habe, dann ist das ganz allein dein Problem.

Im Gegenteil. Wenn ich mir deinen letzten Satz durchlese...  :nein:

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #24048 am: 11. April 2022, 16:25:27 »
Jetzt mal ganz ehrlich Leute , hat einer von euch 3 Menschen den TM Posten schon mal gemacht ? Ich würde mal ganz klar tippen ....lasst mich kurz überlegen ....nein  ... wohl eher nicht. Ihr bringt Argumente und Vermutungen ...seid dann anschließend empört wenn man euch die sachlich widerlegt... und dann kommt ihr ... die mit Vermutungen um die Ecke gekommen seid mit dem Argument das es Vermutungen sind??? Einer kommt dann davon sogar gleich mit dem Gesetz um die Ecke... Ich würde einfach mal sagen ... macht den Posten doch  einfach mal selbst oder helft Tim doch beim Programmieren oder besorgt jemanden der das kann und dann könnt ihr euch darüber aufregen wie unfähig doch die anderen sind. Wenn ich mal von nix ne Ahnung sollte ich doch mal einfach ganz klein mit Hut sein. Von den ganzen letzten Berichten und Texten die hier von den Usern kamen waren 2-3 jemals TM und haben ne Ahnung... Ihr 3 gehört definitiv nicht dazu .

Ich würde mich gerne mit euch weiter verbal duellieren...sehe jedoch das ihr unbewaffnet seid. In diesem Sinne ... frohes Schaffen und ihr wisst ja wo die Tür ist...Mantel und Taxi stelle ich euch gerne.  :peace:
« Letzte Änderung: 11. April 2022, 16:29:24 von MacBluePerry »

Offline cyrano

• Fußballer des Jahrhunderts
  • veni vidi vici
« Antwort #24049 am: 11. April 2022, 16:27:54 »
Wie Perry sagt, der Ton macht die Musik, und die ist hier mitunter ganz schön schräg..

Das meiste was hier "Beweis" genannt wird sind lediglich Indizien und auch wenn sich jeder wünscht(ich auch) dass schnell und sofort gehandelt/verurteilt und rückabgewickelt wird muss doch klar sein, dass es so nicht funktioniert.
Gerrys Einwand mit den zwei Zeugen ist da ganz nett, da er völlig ausser acht lässt wie lange man, nachdem man z.B. diese zwei Aussagen hat noch warten muss bis man auch recht bekommt.
Es kann doch nicht sein das zwei sagen "ich habs gesehen/ ich weiß es" und dann wird geurteilt. Selbst wenn es hundert sind die ein Vergehen offensichtlich finden, Rechtsfindung läuft so nicht egal ob ich das gut oder doof finde.
Wer den Wunsch und die Kapazität hat, hier Prozesse zu optimieren, kann sich ja wirklich aktiv bewerben und beteiligen und möglicherweise was bewirken.

Schlimm finde ich das hier Szenarien von "wir" gegen "die" aufgemacht werden und Zitate wie in Gerrys Post um 12:58:55 aus dem Zusammenhang gerissen werdenum die eigene Meinung zu Untermauern.
Da bekomme ich das Gefühl das es nicht um die Auseinandersetzung geht sondern um anprangern und recht haben.

Klar ist das hier die Klagemauer, deshalb beklage ich ja auch hier so eindimensionale Posts wie den von Rauschi, aber für die eh schon schwierige Stimmung im Forum ist das gebashe auf Tim und alle "die" welche da mit ihm scheinbar drin hängen echt nicht zuträglich..

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #24050 am: 11. April 2022, 16:28:55 »
Wie Perry sagt, der Ton macht die Musik, und die ist hier mitunter ganz schön schräg..

Das meiste was hier "Beweis" genannt wird sind lediglich Indizien und auch wenn sich jeder wünscht(ich auch) dass schnell und sofort gehandelt/verurteilt und rückabgewickelt wird muss doch klar sein, dass es so nicht funktioniert.
Gerrys Einwand mit den zwei Zeugen ist da ganz nett, da er völlig ausser acht lässt wie lange man, nachdem man z.B. diese zwei Aussagen hat noch warten muss bis man auch recht bekommt.
Es kann doch nicht sein das zwei sagen "ich habs gesehen/ ich weiß es" und dann wird geurteilt. Selbst wenn es hundert sind die ein Vergehen offensichtlich finden, Rechtsfindung läuft so nicht egal ob ich das gut oder doof finde.
Wer den Wunsch und die Kapazität hat, hier Prozesse zu optimieren, kann sich ja wirklich aktiv bewerben und beteiligen und möglicherweise was bewirken.

Schlimm finde ich das hier Szenarien von "wir" gegen "die" aufgemacht werden und Zitate wie in Gerrys Post um 12:58:55 aus dem Zusammenhang gerissen werdenum die eigene Meinung zu Untermauern.
Da bekomme ich das Gefühl das es nicht um die Auseinandersetzung geht sondern um anprangern und recht haben.

Klar ist das hier die Klagemauer, deshalb beklage ich ja auch hier so eindimensionale Posts wie den von Rauschi, aber für die eh schon schwierige Stimmung im Forum ist das gebashe auf Tim und alle "die" welche da mit ihm scheinbar drin hängen echt nicht zuträglich..

Dem schließe ich mich an und hoffe das es diesbezüglich harte Sanktionen gibt

Gerry

• Gast
« Antwort #24051 am: 11. April 2022, 17:29:51 »
Sorry Tim, sperre mich bitte im Forum

Ich finde es nur noch zum Lachen, was da abgeht..

Wenn Mulle etwas aus dem Kontext reisst ist das normal, bei mir aber ist es anprangern und recht haben

Es tut mir um meinen Brickfield Thread leid, aber Kasperletheater aus dem Alter bin ich raus.
Ihr habt gewonnen und ich meine Ruh. Nur da können jetzt 1000 Mulle Freunde auftreten, wenn ich weg bin sind die Probleme dennoch noch da
Sie wurden, nur mal wieder unter den Teppich gekehrt dank dieser Freunde, könnt Ihr darauf stolz sein????

Bin hier raus aus dem Forum, sage es aber nochmal ganz klar und deutlich:
Hier wird gemauschelt, geschoben getrickst, 1000 Beweise reichen nicht.
Da heisst es dann von Dir sinngemäß: Ein Spieler der ne Milliarde auf dem Konto hat, macht sowas nicht
Bei Mulle heisst es: Du vermengst da 2 Fälle und damit ist klar das alles rechtens ist.
Wenn einer statt 30 Mio satte 82 Mio bekommt. Sorry, definitiv kein Betrug...wie kann ich nur sowas überhaupt denken?!!!!

Ach ja Perry was ich noch mitteilen wollte, frag mal bei Tim und Mulle nach ob ich nicht PNs an sie geschickt habe
Also nicht einfach was fordern, was Du nicht weisst ob es getan wurde
Ganz großes Kino hier, das wird mir fehlen...aber ich habe noch die Mannschaft

Sorry ein Nachsatz sei mir gestattet auf Deinen Spruch:
Ich würde mich gerne mit euch weiter verbal duellieren...sehe jedoch das ihr unbewaffnet seid.

Wir Niederbayern sagen das wir 3 Sprachen können, Deutsch, Bayrisch und gscherrt
Hier meine Antwort auf Deine obige Aussage....da ganze Bua a Depp, für Dich langt mein Hirnkastl no imma
Wennst spinnst kummst ins Heim und wennsd weida spinnst kummst gor nimma hoam

Damit dürften wir mit gegenseitiger Beleidigung quitt sein
« Letzte Änderung: 11. April 2022, 17:54:58 von Gerry »

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #24052 am: 11. April 2022, 18:03:49 »
Sorry Tim, sperre mich bitte im Forum

Ich finde es nur noch zum Lachen, was da abgeht..

Wenn Mulle etwas aus dem Kontext reisst ist das normal, bei mir aber ist es anprangern und recht haben

Es tut mir um meinen Brickfield Thread leid, aber Kasperletheater aus dem Alter bin ich raus.
Ihr habt gewonnen und ich meine Ruh. Nur da können jetzt 1000 Mulle Freunde auftreten, wenn ich weg bin sind die Probleme dennoch noch da
Sie wurden, nur mal wieder unter den Teppich gekehrt dank dieser Freunde, könnt Ihr darauf stolz sein????

Bin hier raus aus dem Forum, sage es aber nochmal ganz klar und deutlich:
Hier wird gemauschelt, geschoben getrickst, 1000 Beweise reichen nicht.
Da heisst es dann von Dir sinngemäß: Ein Spieler der ne Milliarde auf dem Konto hat, macht sowas nicht
Bei Mulle heisst es: Du vermengst da 2 Fälle und damit ist klar das alles rechtens ist.
Wenn einer statt 30 Mio satte 82 Mio bekommt. Sorry, definitiv kein Betrug...wie kann ich nur sowas überhaupt denken?!!!!

Ach ja Perry was ich noch mitteilen wollte, frag mal bei Tim und Mulle nach ob ich nicht PNs an sie geschickt habe
Also nicht einfach was fordern, was Du nicht weisst ob es getan wurde

Ganz großes Kino hier, das wird mir fehlen...aber ich habe noch die Mannschaft

Nochmal Gerry ,

letztendlich sind es nur Indizien mehr nicht. Du hast bei KSM die Möglichkeit zwischen Min und Max selbst frei zu entscheiden was du zahlen willst. Klar ist es verdächtig wenn ein Neu-User die Summe bei fast Max liegt und dann kurze Zeit später in den weiten des KSM Universums wieder verschwindet. Aber man kann nun mal nicht anklagen wenn es nur Indizien sind. Gleiche IP etc ... gibt so viele Mittel das alles mal eben auszuheben. Du kannst doch nicht einfach ins Blaue fischen und sagen der mogelt. Hast ein IP Tracker dabei etc... Wenn dir einer für nen Rentner max zahlst nimmst das doch auch an ... fast jeder würde das annehmen. Ich finde das auch nicht toll für nen Spieler der 28 oder 31, 32 grad mal Minimum zu bekommen. Als ich hier angefangen habe vor zig Jahren hat man gelächelt als ich Spieler überteuert gekauft habe da hat keiner gebrüllt, Schiebung usw... hängt den Perry das ist bestimmt ein DM ...da wurde ich noch belächelt und mir gesagt wie naiv ich bin. Wenn sich die Leute daran halten zwischen den Möglichkeiten MIN und MAX zu zahlen , kann ich niemanden diesbezüglich richten ...Klar ist es dreist aber was willst du Leute bestrafen die im Bereich des Möglichen agieren ? Wo sind deine Beweise ? Gleiche IP , Guter Kumpel , Whatsapp Nachricht abfangen ... Stasi Teneriffa ? WO GERRY! LEG ES VOR und mach ganz klar deutlich das hier ein BETRUG vorliegt und komm mir bitte nicht das hier ein Neuling einfach ein DM Account war aufgrund der Transfers der ganz vorne in der Startseite aufgetaucht ist.

Das was du da von dir gibst ist einfach nur ne Vermutung aufgrund der Indizien...Man fischt ins blaue , mehr nicht ..... und hofft das viele Leute da mitziehen. Dann komme ich jetzt auch ... deine Bronzenen Spieler die du diese Saison gekauft hast 20 Jahre , fast austrainiert also ich hätte da nur Minimum bekommen. Da fühle ich mich ja schon ziemlich verarscht oder Leute die immer noch ihre Spieler verleihen und Deals aushandeln trotz der KRK Regel .... Klar kann man alles ab jetzt sanktionieren ... alles was über den Durchschnitt liegt wird rückgängig gemacht und kann definitiv mal ohne Gnade durchgesetzt werden . Mal sehen wie groß der Aufschrei dann ist und ich wette das absolut keiner den Dreck vor der eigenen Tür weggefegt hat.

Ich finde es vor allem richtig traurig das teilweise die User aufschreien die selbst mal unter Manipulationsverdacht standen bzgl Wettbewerbsverzerrung und dann sprachen das die Ratten aus ihren Löchern gekrochen kommen und jetzt selbst kein Stück besser sind und selbst zur Ratte geworden sind. Man sieht ...so schnell kann man vergessen 

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • **
« Antwort #24053 am: 11. April 2022, 20:49:48 »
Wie sollte denn aus deiner oder eurer Sicht eine Teiltransparenz der TM aussehen?
Und führt dieses Mehr an Informationen dann wirklich dazu, dass man Userunzufriedenheit bei dem Thema Transfers "im Keim erstickt"und sich User, die einen anderen Standpunkt haben, ob des Transfers, danach zufrieden....
Es kann eine öffentliche Statistik geben (im Manager Allmanach), wo steht: So viele Verdachtsfälle wurden untersucht, so viele (und welche Strafen) wurden ausgesprochen.
Und zu Fällen "öffentlichen" Interesses kann man auch einen genaueren Status abgeben (ich beziehe mich bei meinen Aussagen auf den spanischen und nicht auf den deutschen Club).

Und nein, es wird nie alles im Keim ersticken. Aber was spricht dagegen? Es würde ein Stück weit sogar die Arbeit der TM würdigen, wenn man sieht: Wow, wieder drei Fälle geklärt.

Und PS: Ich höre aber auch ein Stück weit Frustration auf Seiten der TMs, daher ist hier die Diskussion auf beiden Seiten emotional. Sicher nicht schön, wenn man bei vermeintlich klaren Fällen nichts machen kann.
Aber sollten die Regeln für Strafen bei den TMs nach wie vor so starr sein, wie sie es zu meiner Zeit waren, dann wird es auch in den aktuellen Fällen zu keiner Strafe kommen können. Ich habe damals schon angemahnt, dass von haptischen Beweisen abgerückt werden muss. Wenn ein Manager mit einem anderen über drei Saisons und vier Vereine mehr als ein halbes Dutzend Spieler für unübliche Summen einseitig verschiebt, brauche ich keine IP Überschneidungen oder ähnliches. Für mich ist das ein Verstoß gegen die Fairnessregeln und fertig.

Und PS2: Zwei Jahre Stagnation und fehlende Kommunikation vom Team (auch was Fälle etc angeht) sorgt für einen solchen Verlauf einer Diskussion, wie es hier zu beobachten ist. Für "normale" User gibt das Bild von KSM ein teils frustrierendes ab. Egal was man beobachtet (was subjektiv schief läuft) keiner erfährt, ob es Konsequenzen hat etc.

Genau wie "Kindergarten" ein Totschlagargument ist, ist es die Aussage: User bleiben nicht, wenn sie das Forum sehen. Da muss ich echt schmunzeln. Willst du wirklich die User verantwortlich machen, dass es hier niemanden hält? Es ist doch so, dass a) kaum User sich inGame anmelden und noch weniger im Forum und b) merken die aber auch, wie (in vergangenen Diskussionen) mit den Diskutierenden umgegangen wird und sehen ja, dass sich c) die Gründe der Diskussionen teils über Monate wiederholen und auf fehlender Initiative/Umsetzung und Kommunikation fußen.

Soviel dazu ohne hoffentlich jemanden direkt angegriffen zu haben. Ich schätze alle hier und wir müssen gemeinsam an der Zukunft von KSM arbeiten. Dazu gehört aber auch mit harter Hand durchzugreifen. Lieber 100 ehrliche User, als 1000 Betrüger...

In diesem Sinne :peace:
« Letzte Änderung: 11. April 2022, 20:52:32 von Irli »

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #24054 am: 11. April 2022, 21:10:18 »
Und führt dieses Mehr an Informationen dann wirklich dazu, dass man Userunzufriedenheit bei dem Thema Transfers "im Keim erstickt"und sich User, die einen anderen Standpunkt haben, ob des Transfers, danach zufrieden....
Es kann eine öffentliche Statistik geben (im Manager Allmanach), wo steht: So viele Verdachtsfälle wurden untersucht, so viele (und welche Strafen) wurden ausgesprochen.
Und zu Fällen "öffentlichen" Interesses kann man auch einen genaueren Status abgeben (ich beziehe mich bei meinen Aussagen auf den spanischen und nicht auf den deutschen Club).

Und nein, es wird nie alles im Keim ersticken. Aber was spricht dagegen? Es würde ein Stück weit sogar die Arbeit der TM würdigen, wenn man sieht: Wow, wieder drei Fälle geklärt.

Und PS: Ich höre aber auch ein Stück weit Frustration auf Seiten der TMs, daher ist hier die Diskussion auf beiden Seiten emotional. Sicher nicht schön, wenn man bei vermeintlich klaren Fällen nichts machen kann.
Aber sollten die Regeln für Strafen bei den TMs nach wie vor so starr sein, wie sie es zu meiner Zeit waren, dann wird es auch in den aktuellen Fällen zu keiner Strafe kommen können. Ich habe damals schon angemahnt, dass von haptischen Beweisen abgerückt werden muss. Wenn ein Manager mit einem anderen über drei Saisons und vier Vereine mehr als ein halbes Dutzend Spieler für unübliche Summen einseitig verschiebt, brauche ich keine IP Überschneidungen oder ähnliches. Für mich ist das ein Verstoß gegen die Fairnessregeln und fertig.

Und PS2: Zwei Jahre Stagnation und fehlende Kommunikation vom Team (auch was Fälle etc angeht) sorgt für einen solchen Verlauf einer Diskussion, wie es hier zu beobachten ist. Für "normale" User gibt das Bild von KSM ein teils frustrierendes ab. Egal was man beobachtet (was subjektiv schief läuft) keiner erfährt, ob es Konsequenzen hat etc.

Genau wie "Kindergarten" ein Totschlagargument ist, ist es die Aussage: User bleiben nicht, wenn sie das Forum sehen. Da muss ich echt schmunzeln. Willst du wirklich die User verantwortlich machen, dass es hier niemanden hält? Es ist doch so, dass a) kaum User sich inGame anmelden und noch weniger im Forum und b) merken die aber auch, wie (in vergangenen Diskussionen) mit den Diskutierenden umgegangen wird und sehen ja, dass sich c) die Gründe der Diskussionen teils über Monate wiederholen und auf fehlender Initiative/Umsetzung und Kommunikation fußen.

Soviel dazu ohne hoffentlich jemanden direkt angegriffen zu haben. Ich schätze alle hier und wir müssen gemeinsam an der Zukunft von KSM arbeiten. Dazu gehört aber auch mit harter Hand durchzugreifen. Lieber 100 ehrliche User, als 1000 Betrüger...

In diesem Sinne :peace:

Da muss ich kurz rein grätschen wegen der Aussage die User verantwortlich machen : Die Aussage kam von mir und ja teilweise kann man dieses tatsächlich. Wie schon auch von den Vorredner macht durchaus der Ton die Musik. Sachliche Diskussionen sind doch auch keinerlei Problem, im Gegenteil sogar sehr gern gesehen. Du hast ja im El Loco auch was geschrieben. Klar die Antwort die kam war einfach nicht korrekt aber letztendlich ist das ein Ding zwischen euch beiden dann. Da kann man sich die beiden Postings danach zb auch gut und gerne sparen. Unnützes Öl ins Feuer gießen und provozieren und mehr nicht ... Hier in der Klagemauer ist es doch auch so gewesen . Es fängt mit einem Post an und schon wird das hochgeschaukelt von 2-3 Leuten das einem beim Lesen die Lust vergeht überhaupt noch ins Forum zu schauen und es stechen immer die selben Personen heraus die sich letztendlich das herausziehen was denen Antrieb gibt um noch mehr zu hochzuschaukeln. Muss das wirklich sein ? Du machst es doch auch faktisch und sachlich und wirkst nicht wie jemand der grad nicht das bekommt was er will und dann mit dem Händen und Füßen auf den Boden schlägt . Da finde ich durchaus das es User verschreckt. Das kann man halt jeder selbst sehen wie er will. Für mich war das mal echt ne mega geile Community die letztendlich nur noch ein Schatten ihrer selbst ist .

und Irli : alle hast angegriffen ...  :rofl:

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • **
« Antwort #24055 am: 11. April 2022, 21:14:19 »
Mist. :lach:

:bia:

Und PS: Ja es verschreckt sicher den einen oder anderen User. Aber letztlich sind es vielschichtige Gründe, warum wir User verlieren bzw. Keine hinzu gewinnen/diese nicht bleiben.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Gerry

• Gast
« Antwort #24056 am: 11. April 2022, 21:23:31 »
Sorry,
auch für mein Reingrätschen..

Hola Tim,
habe ehrlich keine Lust mehr...

Nachdem ich jetzt etwas an der frischen Luft war, sehe ich das ganze klarer
Gib mir bitte bis Ende dieser Saison, damit ich meine KRKs ordnungsgemäß über die Runden bringe.
Danach kannst Du mich gerne feuern,
Bin im Gegenzug bereit das Versprechen abzugeben, mich nicht mehr in Themen vom Stammtisch oder Klagemauer einzumischen.

Aber ich akzeptiere auch den "geforderten"  sofortigen Rauswurf.
Es ist Dein Spiel, Du bist der Boss und ich bin nur einer der das Spiel gerne spielt
Und wenn man meint ich sei einer der Haupt-Übeltäter, dann soll es halt so sein...

Schönen Abend noch
Gerry

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #24057 am: 11. April 2022, 22:32:58 »
Tja, Gerry.. dann haben die oberen 10.000, oder soll man sie KSM Herrgötter nennen, gewonnen?

Und @Tim dann musst Du hier Blue Perry gleich mitgehen lassen.. denn was er von sich gegeben hat ist Mobbing.. Und ich denke nicht, das dass in Deinem Sinne ist.. Davon ab, habe ich nie etwas von Gerry gelesen, was unter der Gürtellinie war. Er hat nur das gesagt, was er denkt, und sich Mühe gegeben, dass hier einiges verändert werden MUSS.

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #24058 am: 11. April 2022, 22:45:56 »
 :stupid:
Drehen hier gerade alle am Rad?

PS:
Zitat

Harte Hand klingt gut...aber man braucht auch Beweise.
Sonst kann es sein, dass du harte HAnd gegen Unschuldige walten lässt.
Und ich glaube nicht, dass du Unschuldige aufgrund von falschen Vermutungen sperren willst...

---

Zitat

Bin ich dafür. Ausserdem hat es präventiven Charakter.

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #24059 am: 11. April 2022, 22:56:24 »
Tja, Gerry.. dann haben die oberen 10.000, oder soll man sie KSM Herrgötter nennen, gewonnen?

Und @Tim dann musst Du hier Blue Perry gleich mitgehen lassen.. denn was er von sich gegeben hat ist Mobbing.. Und ich denke nicht, das dass in Deinem Sinne ist.. Davon ab, habe ich nie etwas von Gerry gelesen, was unter der Gürtellinie war. Er hat nur das gesagt, was er denkt, und sich Mühe gegeben, dass hier einiges verändert werden MUSS.

Ich habe und werde auch nicht im Sinne von Tim sprechen und wenn du deiner Meinung bist dass das von Gerry okay ist , ist das deine Meinung . Mobbing ist sehr vielseitig . Dann lege deinen Post im El Loco Forum auch doch gleich mit als solches aus oder ist das für dich nur ein liebevolles Hinweisen gewesen ? Natürlich … ein Schelm der dabei Böses denkt aber was soll man auch von einem solchen Anfang als Einleitung erwarten ? Austeilen könnt ihr schon aber wenn ihr wirklich mal jemanden habt der dagegen hält … schnell zu Mutti oder Papa Tim rennen und zeigen wie böse er war … selbst aber das unschuldige Lamm spielen . Ich sag ja … und das dürft ihr auch gerne als Mobbing so sehen … Einige sind anscheinend bei 12 Jahren in der Entwicklung stehen geblieben und danach nur noch gealtert … mich darfst gerne für das Forum sperren Tim … das ist mir hier mittlerweile echt zu wider … gibt nur noch deren Meinung und die falsche … wenn das nicht zieht kommt halt die … ich werde gemobbt Karte …

Herrlich …  :lach: