Und wieder ein neuer Manager von 0 auf 100 bei AS Forbach
Sehr nachhaltig alles
Erlich gesagt kotzt mich dieser Mist langsam wirklich an! Seit JAHREN(!) wird über dieses Thema immer wieder temporär gesprochen, aber es ändert sich NICHTS. Ich gestehe Jedem zu, aus welchen Gründen auch immer, mal eine Auszeit zu nehmen (auch über eine etwas längere Zeit). Aber hier geht ja GAR NICHTS mehr. Nur noch Durchhalteparolen ala
´ich werde KSM nicht schließen / nur noch ein paar Monate, dann... / jetzt aber im nächsten Jahr, dann werde ich... / also im Jahr 202(...) ganz bestimmt...´
Sollte Tim dieses (und andere) Thema(en) nicht interessieren, dann soll er ganz klar seine Meinung dazu schreiben und gut iss. Dann weiß jeder hier, wo er dran ist ODER eine REALISTISCHE Einschätzung darüber abgeben, ab WANN er WIRKLICH wieder Gas gibt und den Laden hier mal voran bringt (aber dann auch bitte machen und nicht schon WIEDER die User hier auf das Jahr X vertrösten). Man muss auch mal Prios setzten UND dann auch durchziehen, was auch immer da kommen mag.
Aber, was rege ich mich auf: Der Drops ist meiner Meinung nach ohnehin gelutscht und die Versäumnisse in der Vergangenheit kann man dann nicht so einfach wieder in irgend einer (möglichen) fernen Zukunft in Ordnung bringen, sondern es werden immer mehr und irgendwann geht dann nichts mehr.
Um einige Dinge mal auf den Punkt zu bringen:
-Jeder Hans und Franz kann sich mittlerweile JEDEN Verein abgreifen. Völlig absurd!
-Andere Möglichkeit: Bei JEDEM Vereinswechsel wird der Verein vollständig resettet.
-Ein Managerimage (Vorschlag von xyla) anzulegen, wäre eine sehr gute Idee!!!
-Mal drüber nachdenken, ob Neulinge nicht ohnehin höchstens in Liga2 oder besser Liga3 beginnen sollten.
-Vereinsübernahmen mitten in der Saison SIND Wettbewerbsverzerrend! (ohne wenn und aber!)
-Verkleinerung der Ligenstruktur.
-Das Thema „Heuschrecken“ endlich angehen.
-Das Thema „Vereinstreue“ angehen.
Gibt noch viel mehr, aber hier lasse ich es mal gut sein. Am Besten zu jedem Thema (rechtzeitig!) eine Diskussion starten und mehrheitlich abstimmen lassen. Dann, wenn alle Disk. Durch sind, einen Termin ansetzten, ab wann dann WIRKLICH Gas gegeben wird, um die Dinge anzugehen. (und dann aber auch machen und nicht schon wieder ein
´ Ja, ich wollte ja 2023 damit beginnen, aber jetzt ist leider wieder etwas wichtiges dazwischen gekommen und jetzt muss ich die ganze Sache leider wieder nach 2024 verlegen... dann aber ganz bestimmt...´
Andere Möglichkeit ist wie gesagt zu sagen, dass diese ganzen Punkte nicht relevant sind, und deshalb kein Bedarf an einer Änderung besteht. DANN aber dies auch bitte GANZ DEUTLICH ALLEN hier mitteilen und gut iss. So schwer kann das doch nicht sein.
Habe fertig!