Also habe auch Arbeit, 2 kleine Kinder und immer reichlich zu tun! Nehme mir trotzdem immer zwischendurch gerne die Zeit für's Game, und besonders für's Forum! KSM ist eine Gewohnheit, ja Dragon, aber eine wunderbare Gewohnheit! Bin genau wegen Euch noch jeden Tag im Forum! Aber ja, die Diskussionen waren immer schön zu lesen hier, aber leider wird es im Forum alles auch immer weniger. Die Zeit von Facebook und vielem mehr, hat alles im Laufe der Zeit verändert. Gerry sagte es ja schon. Ich jedenfalls werde bleiben bis zum Ende (was hoffentlich nie kommen wird), und ich hoffe auch, dass es irgendwann wieder aufwärts geht. Möchte meine virtuellen Freunde hier nicht missen, auch wenn es nur noch der harte Kern hier ist. Hoffe sogar demnächst auf ein Usertreffen, um einige mal privat kennenlernen zu dürfen. Ich habe es schonmal gesagt, aber ich bleibe bis das Licht irgendwann ausgeht, dafür bin ich viel zu lange dabei. Wünsche Tim die Kraft hier trotzdem durchzuhalten, auch wenn wir nur noch wenige User sind!