Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1383046 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23820 am: 17. November 2021, 23:01:53 »

@Gerry - kann mich nur wiederholen, du solltest nicht über den Charakter eines Menschen urteilen dem du noch nie begegnet bist und mit dem du noch nie ein persönliches Wort gewechselt hast. Ich denke trotz deiner Lebenserfahrung kannst du auch noch dazulernen  :peace:

Gerry

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23821 am: 18. November 2021, 00:43:40 »

 Ich denke trotz deiner Lebenserfahrung kannst du auch noch dazulernen  :peace:

Ich gebe Dir recht, ich lerne jeden Tag dazu. Allwissend zu sein, stelle ich mir schrecklich vor.
Habe auch heute wieder dazu gelernt, deshalb werde ich mich wieder mehr meinem Verein widmen.
Sich einzumischen bringt nichts, immer dasselbe zuerst großes Wehklagen und dann löst sich alles in Rauch auf.
Man verbrennt sich nur immer selber die Finger und ja im Internet ist Charakter nicht wichtig, da anonym.
Aber man kann schon anhand von geschriebenem Menschen grob einschätzen
Weißt irgend jemand hat mal gesagt, was schert mich mein Geschwätz von gestern
Solange ich dadurch niemand schade, finde ich das gut und habe hier schon öfter danach gehandelt

Wenn Dir soviel daran liegt, dann nehme ich halt die Charakterschwäche zurück  :peace: :bia:
Der Sand der Zeit löscht eh alles

Offline Timmomi

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 127
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23822 am: 18. November 2021, 11:53:48 »
Bin ja noch nicht so lange bei KSM.
Habe diese Saison meine ersten Erfahrungen mit KRK‘s gemacht und Lenkoran meinen Spieler als KRK gegeben und jetzt zurückbekommen.
Verstehe nicht, wieso das schlecht gewesen sein soll.

Der Markt Anfang der Saison war bezüglich KRK‘s nicht einfach, weil es von meinem Gefühl mehr Nachfrager als Anbieter gab, weshalb ich meinen 6. KRK Platz erst sehr spät, vor ein paar ZAT’s unterbringen konnte.

Das Angebot von Lenkoran war sehr günstig. Jetzt sind alle 3 EWS Werte im positivem Bereich. Für die fast 2.000 EWS Minuten konnte ich 2 Spieler anstatt des 1 KRK Spielers unterbringen. Durch den KRK Deal konnte ich von der Wertsteigerung der 2 Spieler profitieren und hatte noch die Wertsteigerung des KRK Deals.
War doch ein gutes Geschäft, oder nicht?

Muss nun halt mit 22 Spielern die restlichen Spiele überstehen, aber hab’s auch schon mal mit 26 Spielern oder mehr geschafft.

Verstehe da noch nicht, warum hier Anpassungen vorgenommen werden sollte.

Dass mal was nicht so läuft wie man es geplant hat, gehört einfach mal dazu, meiner Meinung nach.

Timmomi

Gerry

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23823 am: 18. November 2021, 13:46:36 »

Ein Grund war aus meiner Sicht auch, dass die Spieler dann nicht übermäßig viele Trainingslager mitmachen, was bei vielen Wechseln zu jeweils anderen Vereinen innerhalb einer Saison auch möglich wäre.


Tim, eine Frage hierzu
Wäre es nicht überlegenswert die Trainingslager generell auf 5 zu erhöhen für jeden Verein inkl. KRK und Leihe
So wie es bisher läuft hat der Verein der Spieler als KRK bis ZAT 62 abgibt, die Möglichkeit auf 6 TL zu kommen
Was ein Vorteil von 3 TL gegenüber den anderen Vereinen ergibt, was bei meinem Vorschlag eben nicht mehr gegeben wäre
Denke mit 5 TL kann jeder leben

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.342
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23824 am: 18. November 2021, 17:07:08 »
Das geht irgendwie in die falsche Richtung, nach deiner Argumentation gibt das eine Spanne von vorher: 3+3 und hinterher 5+5, also sogar noch mehr Vorteile.. und davon abgesehen profitieren die großen vermögenden Teams noch mehr, während kleinere Teams, die froh sind, am Saisonende mit +/- 0 rauszukommen nochmehr den Anschluss verlieren könnten..


Gerry

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23825 am: 18. November 2021, 17:22:25 »
Sorry,
dann habe ich es vielleicht missverständlich geschrieben.


Deshalb ein Beispiel:
Saison 55: Verein A gibt je 3 KRK Spieler für 40 - 62 ZAT an Verein B + C ab, die Spieler erhalten in dieser Zeit von B +C 3 TL, nach der Rückkehr schickt sie Verein A nochmals in 3 TL = 6 TL
Saison 56: Verein A gibt...wie oben, die Spieler erhalten von B + C 5 TL, nach Rückkehr kann Verein A sie nicht mehr ins TL schicken, da 5 TL erreicht

Das mit der größeren Schere gibt es überall, kannst hier nur durch ein allgemeines Reset aus der Welt schaffen. Was ich aber auch nicht richtig finde, denn die haben ja auch mit 0 angefangen. Vielleicht waren sie kleverer, oder spielen schon länger. Habe da kein Problem damit. Wie Du siehst spiele ich bei einem Drittligisten der auch keine Milliarden auf dem Konto hat :mrgreen:  :bia:

Edith sagt; Ist wohl nicht meine Woche, sorry bin natürlich Zweitligist
« Letzte Änderung: 18. November 2021, 17:39:24 von Gerry »

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23826 am: 18. November 2021, 18:03:31 »
Bin ja noch nicht so lange bei KSM.
Habe diese Saison meine ersten Erfahrungen mit KRK‘s gemacht und Lenkoran meinen Spieler als KRK gegeben und jetzt zurückbekommen.
Verstehe nicht, wieso das schlecht gewesen sein soll.

Der Markt Anfang der Saison war bezüglich KRK‘s nicht einfach, weil es von meinem Gefühl mehr Nachfrager als Anbieter gab, weshalb ich meinen 6. KRK Platz erst sehr spät, vor ein paar ZAT’s unterbringen konnte.

Das Angebot von Lenkoran war sehr günstig. Jetzt sind alle 3 EWS Werte im positivem Bereich. Für die fast 2.000 EWS Minuten konnte ich 2 Spieler anstatt des 1 KRK Spielers unterbringen. Durch den KRK Deal konnte ich von der Wertsteigerung der 2 Spieler profitieren und hatte noch die Wertsteigerung des KRK Deals.
War doch ein gutes Geschäft, oder nicht?

Muss nun halt mit 22 Spielern die restlichen Spiele überstehen, aber hab’s auch schon mal mit 26 Spielern oder mehr geschafft.

Verstehe da noch nicht, warum hier Anpassungen vorgenommen werden sollte.

Dass mal was nicht so läuft wie man es geplant hat, gehört einfach mal dazu, meiner Meinung nach.

Timmomi

Ich bin auch ewig hier aber diskutieren kaum noch mit, weil es aus meiner Sicht kaum Sinn hat. Die Gezankte und Meckereien gehören schon zu KSM dazu wie Nuttela aufs Brot. Ich bin ja immernoch der Meinung der Besitzer/Entwickler sollte das Spiel so verwalten können wie er es vorgesehen hat unabhängig von den ganzen Meckerein. Ich bin mir sicher KSM wäre viel weiter als es heute eigentlich ist und würde der Zeit nicht hinterherwinken.  :kaffe:
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23827 am: 19. November 2021, 09:26:20 »
Bin ja noch nicht so lange bei KSM.
Habe diese Saison meine ersten Erfahrungen mit KRK‘s gemacht und Lenkoran meinen Spieler als KRK gegeben und jetzt zurückbekommen.
Verstehe nicht, wieso das schlecht gewesen sein soll.

Der Markt Anfang der Saison war bezüglich KRK‘s nicht einfach, weil es von meinem Gefühl mehr Nachfrager als Anbieter gab, weshalb ich meinen 6. KRK Platz erst sehr spät, vor ein paar ZAT’s unterbringen konnte.

Das Angebot von Lenkoran war sehr günstig. Jetzt sind alle 3 EWS Werte im positivem Bereich. Für die fast 2.000 EWS Minuten konnte ich 2 Spieler anstatt des 1 KRK Spielers unterbringen. Durch den KRK Deal konnte ich von der Wertsteigerung der 2 Spieler profitieren und hatte noch die Wertsteigerung des KRK Deals.
War doch ein gutes Geschäft, oder nicht?

Muss nun halt mit 22 Spielern die restlichen Spiele überstehen, aber hab’s auch schon mal mit 26 Spielern oder mehr geschafft.

Verstehe da noch nicht, warum hier Anpassungen vorgenommen werden sollte.

Dass mal was nicht so läuft wie man es geplant hat, gehört einfach mal dazu, meiner Meinung nach.

Timmomi

Ich bin auch ewig hier aber diskutieren kaum noch mit, weil es aus meiner Sicht kaum Sinn hat. Die Gezankte und Meckereien gehören schon zu KSM dazu wie Nuttela aufs Brot. Ich bin ja immernoch der Meinung der Besitzer/Entwickler sollte das Spiel so verwalten können wie er es vorgesehen hat unabhängig von den ganzen Meckerein. Ich bin mir sicher KSM wäre viel weiter als es heute eigentlich ist und würde der Zeit nicht hinterherwinken.  :kaffe:

Mit dieser Meinung stehst du nicht alleine da, Esra  :bia:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23828 am: 19. November 2021, 13:25:31 »
Das geht irgendwie in die falsche Richtung, nach deiner Argumentation gibt das eine Spanne von vorher: 3+3 und hinterher 5+5, also sogar noch mehr Vorteile.. und davon abgesehen profitieren die großen vermögenden Teams noch mehr, während kleinere Teams, die froh sind, am Saisonende mit +/- 0 rauszukommen nochmehr den Anschluss verlieren könnten..
Das kann sich keiner mehr leisten.
Ich zahle so schon über 100 Millionen pro Saison und mache damit dick Minus.
TL´s sind reiner Luxus und nur für eine Minderheit bei KSM interessant.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23829 am: 30. November 2021, 21:17:00 »
Sorry, aber die Noten passen noch immer nicht wenn man underdog ist.
Spiele heute mit 988 bei 1175 und hole ein 1:1.
Aber meine Spieler sind fast durch die Bank schlechter bewertet worden.

2,8 vs 3,0

Ich denke wenn ein Team als underdog, doch so ein recht gutes Spiel macht, dann sind die Noten dafür mindestens um 0,5 zu schlecht.
Kann ja nicht sein, dass man beim Top- Team einen Punkt holt und die Spieler 6x eine 4 bekommen.
Dann kann ich genauso abschenken.


Endergebnis:
1-1 (0-0)


Spielstatistik   
5   Großchancen   4
18   Strafraumszenen   7
3   Verwarnungen   3
0   Platzverweise   0
60 %   Ballbesitz   40 %

Offline atze88

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.475
Re: Klagemauer "NEU"l
« Antwort #23830 am: 12. Dezember 2021, 12:32:12 »
Trotz Gebot 5 Zats Wechselsperre  bei herrunternahme des Spielers.Ist das Neu? :gruebel:
Ich dachte  20 Zats?

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23831 am: 12. Dezember 2021, 13:39:53 »
Welcher spieler? Link wäre hilfreich für eine echte Antwort.

Prinzipiell hast du Recht...
Riecht nach Auslaufen und Nichtverkauf wegen zu wenig eigener Spieler...
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline atze88

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.475
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23832 am: 12. Dezember 2021, 18:27:26 »
Welcher spieler? Link wäre hilfreich für eine echte Antwort.

Prinzipiell hast du Recht...
Riecht nach Auslaufen und Nichtverkauf wegen zu wenig eigener Spieler...

Du hast recht  nur 16 Spieler  Schade  :peace:

TROTZDEM danke für die info
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2021, 18:28:37 von atze88 »

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23833 am: 13. Dezember 2021, 09:51:26 »
Bin froh dass es wirklich daran lag :)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

DragonMarc

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23834 am: 05. Januar 2022, 22:52:10 »
Und mal wieder ganz großes Kino.
Gib einem Neuling als 1. Verein einen 1. Ligisten mit Kohle und er kann damit umgehen.
Das sind mal wieder richtig Summen für Spieler die es nicht wert sind :lach:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.157
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23835 am: 05. Januar 2022, 23:00:53 »
Zumindest hat er jetzt genügend Torhüter.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23836 am: 06. Januar 2022, 00:05:13 »
Und mal wieder ganz großes Kino.
Gib einem Neuling als 1. Verein einen 1. Ligisten mit Kohle und er kann damit umgehen.
Das sind mal wieder richtig Summen für Spieler die es nicht wert sind :lach:
Da hast Du absolut recht, finde immer noch das es bei den Neulingen mindestens drei Warnhinweise geben sollte, wenn diese solche Summen bieten.
Oder aber wirklich in der ersten Saison, als Welpenschutz, ein maximales Budget oder sowas.


Der Stolpe hier bei Verona macht es nun auch nicht viel besser.
Und wer um Himmels Willen gibt einem Neuling KRK`s ab?
Das könnte ich nicht mal nach nem Eimer Klarlack.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=310
« Letzte Änderung: 06. Januar 2022, 00:08:19 von Dragon »

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.799
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23837 am: 06. Januar 2022, 06:53:43 »
 :lach: :lach: :lach: :zustimm:

Offline ds

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 240
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23838 am: 06. Januar 2022, 09:55:42 »
Wurden die Transfermarkt Bots schon aktiviert, oder sind meine Spieler mal wieder zu schlecht für Gebote?  :gruebel:
FK Yesil Merenduni - Kasachstan 1


Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23839 am: 06. Januar 2022, 10:16:29 »
Noch nicht aktiviert bis dato
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.799
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23840 am: 06. Januar 2022, 10:45:05 »
Freitag legen Sie los! :winken:

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23841 am: 06. Januar 2022, 11:48:06 »
Könnte auch heute kommen, hängt denke ich von Tim ab. :peace:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23842 am: 06. Januar 2022, 14:17:11 »
Lurup Hamburg findet mit seinen Mondpreisen aber auch immer wieder nen Dummen. Wie kann man 37 Mio in einen 32 Mit mit 65 ZATS Vertrag investieren?! Nen 29Jährigen Tw für 57 Mio finde ich auch krass :respekt:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23843 am: 06. Januar 2022, 15:05:38 »
Lurup Hamburg findet mit seinen Mondpreisen aber auch immer wieder nen Dummen. Wie kann man 37 Mio in einen 32 Mit mit 65 ZATS Vertrag investieren?! Nen 29Jährigen Tw für 57 Mio finde ich auch krass :respekt:
Da sind schon ordentliche Mondpreise dabei, so lange es jemanden gibt der bezahlt...
Anscheinend ist der Markt aktuell so schlecht, dass diese Preise gezahlt werden.
Eigentlich sind das alles erfahrene Manager.

Was ich aber kritisch sehe ist, dass er nur 23 Millionen für Toini Ruovesi gezahlt hat, dass war früher ein Thema für die Transfermods.
Ist quasi eine Schenkung, oder eine sonstige Absprache. Vielleicht Kauf- Rückkauf.
« Letzte Änderung: 06. Januar 2022, 15:07:43 von Dragon »

Offline Joerginiho

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 354
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23844 am: 06. Januar 2022, 21:16:00 »
 :ill:
« Letzte Änderung: 06. Januar 2022, 21:36:18 von Joerginiho »

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23845 am: 06. Januar 2022, 23:31:43 »
Lurup Hamburg findet mit seinen Mondpreisen aber auch immer wieder nen Dummen. Wie kann man 37 Mio in einen 32 Mit mit 65 ZATS Vertrag investieren?! Nen 29Jährigen Tw für 57 Mio finde ich auch krass :respekt:

Der Dumme war ich … wenn Mann keine Ahnung hat einfach mal die fresse halten … ich hau das Geld raus damit mein Nachfolger keins übrig hat.

Ps: das Geld hab ich selbst gespart also kann ich es ausgeben wie ich will

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23846 am: 07. Januar 2022, 07:55:14 »
Lurup Hamburg findet mit seinen Mondpreisen aber auch immer wieder nen Dummen. Wie kann man 37 Mio in einen 32 Mit mit 65 ZATS Vertrag investieren?! Nen 29Jährigen Tw für 57 Mio finde ich auch krass :respekt:

Der Dumme war ich … wenn Mann keine Ahnung hat einfach mal die fresse halten … ich hau das Geld raus damit mein Nachfolger keins übrig hat.

Ps: das Geld hab ich selbst gespart also kann ich es ausgeben wie ich will

Dass hat nichts mit Ahnung zu tun. Ist m.E. nur eine krasse Wettbewerbsverzerrung. Wie lange muss man wirtschaften um diesen Überschuss zu erzielen, den du einem Konkurrenten aus niederen Beweggründen zuteil werden lässt.
Mit deinem Geld kannst du haushalten, mindestens moralisch finde ich es verwerflich und mit der Absicht den Verein zu verlassen auch sanktionsbedürftig.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23847 am: 07. Januar 2022, 08:56:18 »
Naja , ich denke das er das durchaus handhaben kann wie er möchte , die letzten 5 Transfers waren alle ü 30 wovon 1 deutlich Zuviel war die anderen lagen unter MW … von Geld verpulvern kann hier wirklich nicht die Rede sein. Klar ist es moralisch bedenklich das Geld vor nen geplanten Wechsel zu verpulvern aber spart er und geht irgendwann hauen das Geld auch eben andere mit Pech ganz fix raus … egal welchen Standpunkt man hat , man sollte sachlich bei der Debatte bleiben … auch wenn das ne Klagemauer ist ist mir persönlich aufgefallen das der Umgangston in einigen Teilen des Forums schon wieder ausartet. Vielleicht sollten sich die Mods der Sache mal annehmen und höflich darauf hinweisen für den Anfang  :peace: :winken:
« Letzte Änderung: 07. Januar 2022, 08:57:36 von MacBluePerry »

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.006
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23848 am: 07. Januar 2022, 08:56:59 »
Fairplay Preis gibt's dafür auch nicht.. :keks:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23849 am: 07. Januar 2022, 09:26:08 »
Mir ist tausendmal lieber, dass jemand sein Geld selbst ausgibt, als das ein Manager zu einem Verein geht und innerhalb weniger Tage das ausgibt, was andere zuvor über Saisons erwirtschaftet haben.
Dieses "ausbluten" von Vereinen spült viel mehr und unfairer Geld in das System, als erstere Variante.

Ganz davon abgesehen, dass das Konto-Reseten meiner Meinung nach abgestellt werden sollte. Dabei meine ich jenes: Ist der Kontostand niedriger als das in den Regeln vorgesehene Startkapital, dann wird auf den Länderschnitt hochgesetzt. Oft statt 15 dann 80 oder mehr Millionen.
Vereine, welche eigentlich kein Geld haben/hatten, haben so (je nachdem, wie oft ein Manager wechselt/ Verein verlässt und wieder zurückkehrt) unglaublich viel Geld zur Verfügung, welches nie erwirtschaftet wurde, sondern künstlich ins System gegeben wurde.

Und ebenso gehört eine Transfersperre nach einem Wechsel für mich zum Spiel. Auch zum Schutz für neue Manager und zum Unterbinden von schnellen DM-Bereicherungen.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥