Da ich ja direkt angesprochen bin,
gebe ich meinen Rest Senf auch noch dazu.
@Irli aber gerne doch😊
Bei Dir halte ich es aber eher wie Controletti, Du hast schon soviel gutes für KSM und die Comunity getan. Außerdem ist ja bei Deinem Abbruch eine Win-Win Situation entstanden, also da kann man schon von Schulderlass sprechen.
Zu Deiner Frage, nein habe ich mir nicht angeschaut.
Sorry, so wie Du das vorbringst müßte sich Dragon ja noch bei Mick Svëñssøn bedanken
Wenn Dragon keinen Verlust hätte, würde er auch nicht klagen.
Sorry ich muß es so deutlich sagen, finde es nicht richtig das Du diesen Leuten auch noch ein Lob aussprichst.
Ich mag Deine Experimente und sehe gerne wenn Du neues anfängst, aber.. vielleicht wäre es auch für Dich oder andere Spieler ein Schutz wenn bei Vereinsübernahme die erste Saison kein KRK angenommen werden darf.
Was aber wieder die Frage aufwirft, ob Du dann diese Experimente angehen würdest?
@Mick Svëñssøn, ja bei aller Liebe da darf ich schon von Charaktersache reden.
Vor allem weil Du schon am Anfang am überlegen warst den Verein zu wechseln, aber dann eben Dein „so bin ich nicht, ich halte durch“ kam.
Die Spieler kriegt er nicht mehr für das Geld los was sie bei eingehaltenem Deal wert wären.
Ergo liege ich auch mit dem verramschen nicht falsch.
Klar Du hast Dich entschuldigt und die Situation Dragon erklärt, er ist trotzdem der Gelackmeierte.
Wenn man soviel Geld …. Sorry, ich kenne diese Beweggründe mehr als genug.
Warum meinst das ich sooft aufgehört habe? Nur ich bekam stets eine auf die Mütze von Euch „Legenden“, nur wenn Ihr das anführt dann gilt das selbstverständlich als Entschuldigung und ihr werdet noch bemitleidet. Merkst was?
Nur so am Rande, ich bin jetzt 1. in meiner Geisterliga und versuch schon seit 3 Spielen zu verlieren.
Gestern sogar mit „sehr gering“ angetreten und gewann gegen „normal“ mit 2:0. Soll ich deshalb auch den Verein wechseln? Du siehst ich mache gerade Dein Ende der letzten Saison durch.
Wir alle wissen, das es Schwächen gibt in dem Spiel. Dennoch spielen wir es, weil es eben auch Spaß machen kann, wenn man einige Einschränkungen macht und fünfe mal gerade sein lässt.
Zum Thema: Geldstrafen finde ich nicht für sinnvoll, ist ja Vereinsgeld. Was juckt das mich, wenn mir da 50 Mio abgezogen werden. Einfach Spieler für die laufende und nächste Saison sperren, dann hört sich das von alleine auf.