Meiner Meinung nach dürften Neulinge AUF KEINEN FALL in Liga1 anfangen UND im ersten Jahr nur über ein bestimmtes Budget verfügen.
Sorry, ich hatte das Thema gestern schon.
Aber bitte erkläre warum AUF KEINEN FALL ein Neuling in Liga 1 anfangen darf UND im ersten Jahr nur ein bestimmtes Budget erhalten??
Und komm mir bitte nicht mit "ballern das Geld raus"....Es gibt genug ALTEINGESESSENE hier bei KSM, die Gelder verballern oder durch interne Absprachen Spieler teuer oder billig verkaufen und und und
Klar versteht ein Neuling nicht alles sofort was KSM ausmacht und wirft evtl. mit Geld um sich. NUR und das ist mein Credo, wenn ihm das Spiel zusagt wird er sich reinbeissen nach den ersten Fehlern, oder er verlässt das Spiel weil es ihm nicht zusagt. KEIN NEULING ZERSTÖRT ABSICHTLICH EINEN VEREIN!!!!
Was hat er denn davon?
Ich habe damals auch in der Saison 46 in der 1. Liga Wales angefangen
Nachtrag 16.16 TF Zeit :Oops sorry, bin ja schon seit Saison 40 dabei. Den Rest hab ich jetzt mal gelöscht, beim 2ten Durchlesen könnte man es als "Angabe und Diskreditierung eines Landes" werten.
Da gibt es bestimmt mehrere die auch als Neuling anfingen, Fehler machten und dennoch heute noch dabei sind.
Es gibt hier unheimlich viel Hilfe von Euch die von Anfang an dabei sind, ABER manchmal seit Ihr auch bockig wenn ein Neuling etwas aus seiner Sicht sagt.
Dass solltet Ihr mal hinterdenken und nicht fordern NIEMALS 1. Liga für einen Neuling
Servus...und gesund bleiben
Nachtrag 16.16 TF Zeit :Oops sorry, bin ja schon seit Saison 40 dabei. Den Rest hab ich jetzt mal gelöscht, beim 2ten Durchlesen könnte man es als "Angabe und Diskreditierung eines Landes" werten.