Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1380227 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.543
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23700 am: 20. Mai 2021, 09:15:44 »
Ja, ich gebe euch hier recht, dass das noch nicht optimal ist.
Aber ich habe es durchaus im Blick.

Ziel für mich ist dennoch, dass die Noten generell etwas dichter zusammenrücken, gerade bei knappen Ergebnissen und in Abhängigkeit der Mannschaftsstärken.

Gerry

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23701 am: 20. Mai 2021, 20:39:15 »
Will nur ein Gegenbeispiel zu Finnland bringen, aber dennoch genauso katastrophal
Pokalspiel Gegner 3. Liga mit eStk 591 Normal l. Def. gegen mich Aufsteiger 2. Liga mit eStk 698 Normal Offensiv 2 : 0
Nach 5. Minuten bekam mein Spieler eine Rote Karte, dadurch - 58 eStk
Meine Noten:
TW 3
ABW 3 x 5, 1 x 3
MIT 3 x 5
STU 2 x 5

 

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23702 am: 22. Mai 2021, 13:30:05 »

Hat leider nicht lange gehalten…geht wieder los  :wall:
Und jetzt verschluckt er sogar während des sendens Teile vom Text…immer noch sehr nervig und verhagelt einem komplett die Lust überhaupt etwas zu posten  :<
Verflucht Sch..sse kann man da denn wirklich nichts machen  :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Ich bin auch in anderen Foren unterwegs, nirgendwo habe ich Probleme.
Das gibt’s doch gar nicht, das geht mir so auf die Nüsse  :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Offline ds

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 240
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23703 am: 27. Mai 2021, 13:33:44 »
Hab nun schon zum 3x in ca. 1,5 Saisons eine Meldung das eine Imbissbude oder Fanshop abgefackelt etc. ist.
Das geht echt zu weit.  :motz:
FK Yesil Merenduni - Kasachstan 1


Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.505
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23704 am: 27. Mai 2021, 13:56:28 »
Dein Verein ist in Hamburg beheimatet...

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.295
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23705 am: 29. Mai 2021, 08:47:12 »
Ja, ich gebe euch hier recht, dass das noch nicht optimal ist.
Aber ich habe es durchaus im Blick.

Ziel für mich ist dennoch, dass die Noten generell etwas dichter zusammenrücken, gerade bei knappen Ergebnissen und in Abhängigkeit der Mannschaftsstärken.
Dann bist du aber weit vom Ziel entfernt.

Wenn eine 590 vs 570 und beide mit gleichem Einsatz spielen,
das Ergebnis 1:0 lautet,
dann darf der Sieger nicht einen Notenschnitt von 1.6 und der Verlierer nicht einen von 3.6 haben.

Auch die Statistiken geben zumindest keinen Unterschied von zwei ganzen Noten her!  :|

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.725
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23706 am: 29. Mai 2021, 08:53:11 »
Ja das ist schon sehr krass!

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23707 am: 29. Mai 2021, 20:44:35 »
Irgendwie sind die Noten komisch.
Heute gewinnt mein Team trotz 59 Minuten in Unterzahl mit 2:1.
Ok, der Spieler mit der roten Karte bekommt eine 5, kann ich irgendwo verstehen.
Dennoch bekommen drei weitere Spieler eine 4, das passt dann leider nicht.

Wahrscheinlich ist es einfach zu komplex die Spieler mit einer Note korrekt zu bewerten, zumindest müsste die Engine das erst einmal hergeben.

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.543
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23708 am: 29. Mai 2021, 21:21:46 »
Irgendwie sind die Noten komisch.
Heute gewinnt mein Team trotz 59 Minuten in Unterzahl mit 2:1.
Ok, der Spieler mit der roten Karte bekommt eine 5, kann ich irgendwo verstehen.
Dennoch bekommen drei weitere Spieler eine 4, das passt dann leider nicht.

Wahrscheinlich ist es einfach zu komplex die Spieler mit einer Note korrekt zu bewerten, zumindest müsste die Engine das erst einmal hergeben.

Das habe ich tatsächlich nicht berücksichtigt, dass wenn ein deutlich stärkeres Team Zuhause knapp gewinnt, keiner seiner Spieler eine 4 kriegen darf. Da muss ich nochmal ran.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23709 am: 29. Mai 2021, 23:09:41 »
Irgendwie sind die Noten komisch.
Heute gewinnt mein Team trotz 59 Minuten in Unterzahl mit 2:1.
Ok, der Spieler mit der roten Karte bekommt eine 5, kann ich irgendwo verstehen.
Dennoch bekommen drei weitere Spieler eine 4, das passt dann leider nicht.

Wahrscheinlich ist es einfach zu komplex die Spieler mit einer Note korrekt zu bewerten, zumindest müsste die Engine das erst einmal hergeben.

Das habe ich tatsächlich nicht berücksichtigt, dass wenn ein deutlich stärkeres Team Zuhause knapp gewinnt, keiner seiner Spieler eine 4 kriegen darf. Da muss ich nochmal ran.
Was soll denn der ironische Kommentar?
Eine rote Karte war bislang immer eine starke Schwächung. Außerdem waren es nicht eine, sondern drei Vierer.
Es geht doch nicht immer rein um die Stärke bei KSM,.das darf nicht der Faktor sein für eine Note. Es kann eine Tendenz sein, aber doch nicht die Noten in einem solchen Maße in eine Richtung schieben.

Mit auch egal, halte ich mich eben an sofort aus den Diskussionen usw. raus.
« Letzte Änderung: 29. Mai 2021, 23:10:15 von Dragon »

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.543
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23710 am: 29. Mai 2021, 23:22:56 »
Irgendwie sind die Noten komisch.
Heute gewinnt mein Team trotz 59 Minuten in Unterzahl mit 2:1.
Ok, der Spieler mit der roten Karte bekommt eine 5, kann ich irgendwo verstehen.
Dennoch bekommen drei weitere Spieler eine 4, das passt dann leider nicht.

Wahrscheinlich ist es einfach zu komplex die Spieler mit einer Note korrekt zu bewerten, zumindest müsste die Engine das erst einmal hergeben.

Das habe ich tatsächlich nicht berücksichtigt, dass wenn ein deutlich stärkeres Team Zuhause knapp gewinnt, keiner seiner Spieler eine 4 kriegen darf. Da muss ich nochmal ran.
Was soll denn der ironische Kommentar?
Eine rote Karte war bislang immer eine starke Schwächung. Außerdem waren es nicht eine, sondern drei Vierer.
Es geht doch nicht immer rein um die Stärke bei KSM,.das darf nicht der Faktor sein für eine Note. Es kann eine Tendenz sein, aber doch nicht die Noten in einem solchen Maße in eine Richtung schieben.

Mit auch egal, halte ich mich eben an sofort aus den Diskussionen usw. raus.

Entschuldige die Ironie - aber die Allgemeinheit hatte ja durchaus zurecht in der Vergangenheit gemeint, dass die Noten gerade bei Niederlagen deutlich zu schlecht ausfielen. Genauso kann/soll es dann aber auf der Siegerseite nicht auch weiter nur Topnoten geben.
Grundsätzlich denke ich, dass ich die Notenvergabe im Vergleich zur letzten Saison verbessert hat - auch wenn zweifelos noch Luft nach oben ist.
Irlis Beispiel sehe ich ebenfalls durchaus kritisch - bei deinem Spiel bin ich mit der Verteilung aber ehrlich gesagt recht zufrieden.

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.725
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23711 am: 30. Mai 2021, 06:46:37 »
Ich denke mal, wir sollten Tim noch ein wenig Zeit lassen, um hier und da noch nach justieren zu können. Er weiß ja selbst, dass das mit den Noten noch nicht optimal ist! :zustimm:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.725
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23712 am: 30. Mai 2021, 06:57:15 »
Des Weiteren hatten wir drei Vorgänger, die haben sich einen Scheißdreck ums Game gekümmert. Sry für den Wortlaut, aber das musste mal raus!

Offline fr0g

  • LänderMod
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • *
  • Beiträge: 1.578
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23713 am: 30. Mai 2021, 08:33:43 »
Ich muss da in diesem Fall auch Tim zustimmen. Warum sollten bei einem knappen Sieg nicht auch 4er dabei sein? Zum Beispiel die zwei Stürmer, die jeweils nur 45 min gespielt haben, aber an keinem Tor beteiligt waren? Rote Karte und Note 5 oder 6 ist beim Kicker meist auch so.

Mal was anderes: war heute im einfachen FIT-TL und hatte es vorher so gelesen, dass nur Spieler der Profis unzufrieden sind, wenn sie mehr als die Hälfte des möglichen skill- Gewinns hätten bekommen können.
Bei Terjo war das bei Fitness von 99,84 aber nicht der Fall, dennoch der Abzug bei Moral? Hab ich was falsch verstanden, @Tim, @0815-Mulle?
danke!


Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.543
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23714 am: 30. Mai 2021, 08:57:56 »
Ich muss da in diesem Fall auch Tim zustimmen. Warum sollten bei einem knappen Sieg nicht auch 4er dabei sein? Zum Beispiel die zwei Stürmer, die jeweils nur 45 min gespielt haben, aber an keinem Tor beteiligt waren? Rote Karte und Note 5 oder 6 ist beim Kicker meist auch so.

Mal was anderes: war heute im einfachen FIT-TL und hatte es vorher so gelesen, dass nur Spieler der Profis unzufrieden sind, wenn sie mehr als die Hälfte des möglichen skill- Gewinns hätten bekommen können.
Bei Terjo war das bei Fitness von 99,84 aber nicht der Fall, dennoch der Abzug bei Moral? Hab ich was falsch verstanden, @Tim, @0815-Mulle?
danke!

Die Änderung bzgl der TL wird erst im Laufe der Saison fertig. Ich informiere dann gesondert.
Ansonsten wäre dein Verständnis aber korrekt.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.295
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23715 am: 30. Mai 2021, 12:05:18 »
Ich plädiere weiter dafür entweder die Grenzen der Noten-EWS aufzuweichen oder sie gänzlich aus der EWS zu entfernen.

Übrigens letzter Spieltag:
570 vs 650
0:1
3,7 vs 2.5

580 vs 620
0:1
4,1 vs 2.3

Spielanteile deutlich bei der 570er Mannschaft (erspielte Chancen und Großchancen). Wie wäre der Schnitt gewesen, wenn das Ding 0:3 ausgegangen wäre?

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23716 am: 30. Mai 2021, 22:18:50 »
Ich finde die Noten deutlich verbessert und der EWS impact ist jetzt schon deutlich verringert in die negative Richtung.
Grundsätzlich werden ohnehin nie alle zufrieden sein, egal ob beim Sportfachmagazin der Wahl oder hier.

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23717 am: 30. Mai 2021, 22:40:20 »
@ Cyrano:

Genau so sehe ich das auch.  :ja:
Auf Wiedersehen in Halle


or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23718 am: 30. Mai 2021, 22:40:26 »
Hat aktuell noch jemand Probleme? Bei mir kommt alle paar Minuten „Bad Gateway 502“ und nichts geht mehr…

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.996
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23719 am: 30. Mai 2021, 22:50:40 »
Hatte ich vorhin auch, ja.. aber jetzt geht wieder..  :peace:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.725
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23720 am: 31. Mai 2021, 05:57:53 »
Hatte ich gestern auch, aber nur kurz!

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.344
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23721 am: 31. Mai 2021, 09:08:09 »
Moin.
Ha gerade auf dem TM einen ABW gesucht. Dabei viel mir dieser Spieler
https://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=82457
auf. Aber warum soll ich für Vereinslose Spieler Ablöse bezahlen?

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23722 am: 31. Mai 2021, 09:54:12 »
Moin.
Ha gerade auf dem TM einen ABW gesucht. Dabei viel mir dieser Spieler
https://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=82457
auf. Aber warum soll ich für Vereinslose Spieler Ablöse bezahlen?

Eigentlich sind dies Spieler, die früher im Friedhof gelandet wären.
Da die Ablöse keiner bekommt, siehe es daher einfach als Handgeld an ;) Und schon passt es ...
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.344
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23723 am: 31. Mai 2021, 11:36:42 »
Dann werd ich ab morgen Spieler bei KSM. 11 Mio Handgeld lass ich mir gefallen. Auch wenn ich dann nicht spiele :-)

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23724 am: 02. Juni 2021, 11:16:24 »

Hat leider nicht lange gehalten…geht wieder los  :wall:
Und jetzt verschluckt er sogar während des sendens Teile vom Text…immer noch sehr nervig und verhagelt einem komplett die Lust überhaupt etwas zu posten  :<
Verflucht Sch..sse kann man da denn wirklich nichts machen  :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Ich bin auch in anderen Foren unterwegs, nirgendwo habe ich Probleme.
Das gibt’s doch gar nicht, das geht mir so auf die Nüsse  :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Nochmal nachgefragt, weil sich nichts ändert, bin ich tatsächlich der einzige dem es so geht?
Oder haben die anderen sich schon aus dem Forum verabschiedet weil es einfach nur nervt???  :wall:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23725 am: 02. Juni 2021, 11:36:33 »
Ich habs nicht ... weder am PC noch am Mobile (Android) ... deshalb kann ich leider null nachvollziehen.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.439
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23726 am: 02. Juni 2021, 12:41:07 »
Problem besteht bei mir im Forum auch nicht; wenn Texte verschwinden, war das bisher auf Fehler/Dummheiten meinerseits zurückzuführen..

Offline joe08

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 236
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23727 am: 02. Juni 2021, 17:26:50 »
Auch ich kenne das Problem nicht, bin allerdings nur per PC und selten mal
per Schlepptop hier unterwegs.
1.FC Union Wuhlheide

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Noten
« Antwort #23728 am: 17. Juni 2021, 20:54:02 »
Noten...

Nun, ich muss da nochmals konstruktiv nachhaken.
Die Noten sollten ja auch irgendwo das Kräfteverhältnis im Zusammenspiel mit dem Einsatz und dem Spielverlauf darstellen.


Allerdings, wenn ich den Spielbericht von heute sehe, wo mein Team (-242 ein. Stärke) gegen ein klar stärkeres Team, ein super Spiel abliefert, dann darf es da keine 5er oder 6er geben.
Zumal die Mannschaft ab der 55. Minute bis zur 120. Minute in Unterzahl agiert hat und die ersten 51. Minuten sogar nur "normalen" Einsatz spielte. 
Hatte 3x5 und 1x6 (wohl wegen der Roten?), dazu komplett in die andere Richtung 1x1  und 2x2.
Der stärkere Gegner welcher als klarer Favorit galt bekommt für das knappe 2:1 aber dann 4x1 und 4x2.

Spiel: https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?=po&spielnr=2416241539

 
         
VMK Tapa
         
Trans Tallin
1
:
2
n.V.

0. Minute Die Fans bestraften die schlechte Preispolitik des Vereins durch ihr Nichterscheinen.
1. Minute Die Mannschaft von VMK Tapa geht besonders motiviert in die Partie.
19. Minute Gelbe Karte für VMK Tapa: Für Otis Gbandi nach einem taktischen Foul.
23. Minute Torchance für Trans Tallin: Irgendwie landet der Ball rechts im Strafraum bei Demirdelen Yelek, dessen von einem Verteidiger abgefälschter Abschluss lenkt der Keeper an die Latte.
34. Minute Verletzung bei Trans Tallin: Dyak Csohányi hat sich verletzt.
34. Minute Einwechslung bei Trans Tallin: Es kommt Arnhim Aldridge für den verletzten Dyak Csohányi
37. Minute Gelbe Karte für Trans Tallin: Für Marin Silchin nach einem taktischen Foul.
48. Minute Gelbe Karte für VMK Tapa: Hiromichi Nagisa beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
50. Minute TOR für Trans Tallin: Hermon Hutson gewinnt nach einer Ecke das entscheidende Kopfballduell - 0:1.
50. Minute  Danilo Cassola trat die Ecke.
51. Minute Taktikumstellung bei VMK Tapa: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
53. Minute Gelbe Karte für VMK Tapa: Simmo Karu lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
55. Minute Rote Karte für VMK Tapa: Für Simmo Karu ist das Spiel nach einer Tätlichkeit vorzeitig beendet.
65. Minute Torchance für Trans Tallin: Demirdelen Yelek zieht nahe des rechten Fünfmeterraumecks ab - und drischt die Kugel ins Fangnetz!
70. Minute Taktikumstellung bei VMK Tapa: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
75. Minute Einwechslung bei VMK Tapa: Es kommt Yoshiki Nose für Gabriel Mário d’Alva
75. Minute Einwechslung bei VMK Tapa: Es kommt Alkéos Vlachos für Riho Rottoli
75. Minute Gelbe Karte für VMK Tapa: Ein Foul von Carlos Castelo David wird zurecht mit Gelb geahndet.
78. Minute Torchance für Trans Tallin: Da gibt es richtig viel Platz und Zeit auf der rechten Seite. Nach einer perfekten Flanke darf Marin Silchin völlig frei köpfen - leider direkt auf den Keeper.
80. Minute Gelbe Karte für VMK Tapa: Nach einem klaren Handspiel für Alda do Nascimento da Gra.
80. Minute Gelbe Karte für Trans Tallin: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Arnhim Aldridge.
82. Minute Gelbe Karte für VMK Tapa: Daniel Torres rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
84. Minute Torchance für VMK Tapa: Carlos Castelo David taucht halblinks im Strafraum frei auf und hebt den Ball über den Keeper hinweg Richtung Tor. Doch ein Abwehrspieler hat aufgepasst und rettet vor der Linie.
87. Minute TOR für VMK Tapa: Nach einem Freistoss steht Carlos Castelo David bei einem vom Keeper nach vorn abgewehrten Ball goldrichtig und staubt erfolgreich zum 1:1 ab.
87. Minute  Raio Leetmaa brachte den Ball hinein.
87. Minute Gelbe Karte für Trans Tallin: Hermon Hutson hält seinen Gegenspieler am Arm fest. Gelb!
110. Minute TOR für Trans Tallin: Nach einer guten Flanke wird der Ball im Zentrum unbeabsichtigt verlängert, am zweiten Pfosten steht Demirdelen Yelek frei, schlägt einen Haken und zieht dann wuchtig flach ab - 1:2.
110. Minute  Die Vorarbeit kam von Haitham El Gohary.

Aufstellungssysteme
4er-Linie   ABW   4er-Linie
4er-Linie   MIT   4er-Linie
2er-2x ST   STU   2er-2x ST
Stärkeverteilungen innerhalb der eigenen Mannschaft
11,22 %   TOR   9,19 %
35,25 %   ABW   36,27 %
36,28 %   MIT   36,08 %
17,25 %   STU   18,47 %
Mannschaftsstärken
970   bei Anpfiff   1212
Starttaktiken
normal   Einsatz   hoch
« Letzte Änderung: 17. Juni 2021, 20:56:49 von Dragon »

Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.504
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23729 am: 27. Juni 2021, 00:12:08 »
Frage: Wieso hab ich beim Tippspiel nur 17 Punkte statt knapp 140 :gruebel: