Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1577204 mal)

Offline bodo09

• Lebende Legende
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23610 am: 15. März 2021, 09:52:13 »
Geht doch hauptsächlich um die Schieris.. (z.B. lässt das Spiel laufen) muss man dahinter auch schreiben: aber nur bis zur 1. Minute..

greift gnadenlos durch, bekommste in der 35. Min. die rote.. hä?... (bei gleichen Spielanteilen) hart, umhauen und voll durchziehen.. und bei den Anderen (ist ein Feigling und Underdogsympatisant hagelts teilweise auch gelbe.. 5. + 10. Karte. dadurch hatte ich international teilweise 3-4 Ausfälle.

Also alles Blödsinn.. Gas rechts und gut ist.. Spiel ich halt demnächst nur noch mit 8 Mann.. juckt mich auch nicht mehr..  :keks:   

Offline MF

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #23611 am: 15. März 2021, 09:57:13 »
Wer achtet denn bitte auf die Schiris?
Vollgas + Härte und auf gehts.

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
« Antwort #23612 am: 15. März 2021, 10:03:05 »
ohne das ich mir jetzt sämtliche Statistiken angeschaut habe, ist es einfach auch unlogisch, dass immer die Mannschaft die 300-400 oder sogar 500 Stärken besser ist rote Karten bekommt, obwohl sie weder hart noch mit kompletten Einsatz oder "Gegner umhauen" spielt.

Zum allgemeinen Teil:
Ist dem so?  :gruebel:
Immer die deutlich stärkere Mannschaft bekommt den Platzverweis?
... muss ich mal genauer beachten in meinen Spielen, denn bis dato fiel mir so eine Einseitigkeit nicht auf.
Reden wir über glatt Rot oder Gelb-Rot?
... beides natürlich mit der gleichen Wirkung im Spiel, aber sollte wohl eher nicht in den gleichen (Diskussions)Topf geworfen werden.

Zum persönlichen Teil:
... über Einsatz+Karten möchte ich bei dir nicht reden, denn dafür bist du einfach der falsche Klub, wenn ich deine Spiele sehe ^^

Du bekamst bisher eine (!) (echte) rote Karte (wenn ich nix übersehen habe). 1 rote Karte in 32 Spielen ... (davon träumen (gefühlt!) die meisten Klubs bei KSM)
Ja, die war teuer unterm Strich, aber das steht hier ja nicht zur Klage/Diskussion.
Die wenigen gelb-roten Karten sind natürlich teils auch teuer gewesen (denke da an das eine 2:2), aber wenn du bei 2-4 gelben Karten (was ein normaler Wert ist ... meiner Meinung nach) eine gelb-rote Karte dabei hast ist dies natürlich bitter ... aber findest du die Anzahl der gelben Karten wirklich zuviel?  :gruebel:
Denn nur eine Reduzierung der gelben Karten kann auch eine Reduzierung der gelb-roten Karten bewirken ...

Zum ersten Punkt: Immer kann ich nicht sagen.. bei meinen Spielen halt scheinbar schon. In der Realität ist das mit Sicherheit eher andersrum und das sollte es zum Großteil auch sein.. Klar soll mit Wahrscheinlichkeiten auch was anderes möglich sein.

Nein die Anzahl der gelben Karten ist für mich in Ordnung.. Ich spiele mit wenig Einsatz und nie hart, daher habe ich auch wenig gelbe Karten..

aber in drei Spielen, wovon ich 2x die Punkte abgebe (Heißt bei uns in der liga meisterschaft ist weg), bekommt jeweils der gleiche Spieler zweimal gelb und kein anderer...

ganz ehrlich? wie wahrscheinlich ist das? Hätte ich wenigstens die Chance bei Gelb einen auszuwechseln, aber das gibt das Spiel nicht her.. Aber es ist völlig wahllos wer gelb bekommt und dann in drei Spielen 3x der gleiche mit zwei gelben Karten und sonst keiner? Gerade der sollte sich doch dann zurückhalten..

Offline MF

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #23613 am: 15. März 2021, 10:35:08 »
Du bist Bayern Fan, oder?
Möglich, dass es ein Spieler wie Effenberg, van Bommel oder so ist. Dein Aggressivleader... Spielt man so noch in Zypern?

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #23614 am: 15. März 2021, 10:49:03 »
Ok ... sind wir uns doch näher  :mrgreen:

In deinen Spielen herrscht aber gerade national fast immer dein Szenario (300+ stärker) und da viele Gegner CPU sind ist der Einsatz/Härte gegen dich auch selten anders als normal und ausgeglichen.
Wo ich dir zustimme, dass Punktverluste ausser der Reihe (meist wegen Würfelpech -> Effizienz/Karten/Verletzungen) bei euch fast immer entscheidend sind, da man um diese auszugleichen in den direkten Duelle dominierend punkten muss.

Aber unterm Strich bleibt bei dir v.a. richtig viel Pech bei den gelb-roten Karten (ja steinigt mich dafür^^) , dass es a) in den falschen Spielen passierte und b) Doppelgelbe gab, obwohl es ingesamt nur 2-4 Karten gab für dich.
Ärger für Letzteres absolut nachvollziehbar!
Allerdings bist du vermutlich auch einfach deinen Einsatz weitergefahren und hast auf deine Stärke vertraut ... denn die letzten Jahre hast du in ähnlichen Szenarien das Glück auf deiner Seite und Platzverweise blieb folgenlos (wenn ich deine Punktzahlen korrekt interpretiere waren es wohl eher die h2h mit Agros die dich kosteten.)
Nein, du hast keine Schuld am Platzverweis (der war schlicht Pech in der Liga), aber du hättest als Manager für diese Szenarien Absicherungen einbauen können; das können die CPUs nicht.

Auch sonst sieht es normal aus:
Du hast 40 Punkte bei den Bad Boys und eigentlich thront nur Nea Athienou über allen. (vermutlich spielen diese öfters mehr Einsatz und Härte)
 ... Zypern hat 12 rote Karten + 6 gelb-rote Karten gesehen.

Als Vergleich, dass es anders aussieht, wenn mehr Einsatz und Härte gegeben wird in der Liga.
Frankreich ... 11 Teams haben mehr als 40 BadBoys-Punkte.
... FRA hatte 25 rote Karten + 9 gelb-rote Karten.
« Letzte Änderung: 15. März 2021, 10:49:48 von 0815-Mulle »
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
« Antwort #23615 am: 15. März 2021, 11:01:31 »
im ersten Spiel der Saison hatte ich kaum noch Zeit, weil die rote Karte plus die Gegentore sehr spät waren.

Im EC und auch am Samstag habe ich den Einsatz deutlich erhöht und in der Liga sogar mit mehr Einsatz als der Gegner gespielt. Das einzige was es mir gebracht hat, war die rote Karte..

Also ja ich bin dabei ich hatte sicherlich auch einfach viel Pech, aber ich stelle schon in Frage, wieso immer der selbe Spieler die zweite gelbe Karte bekommt (sonst gar keine gelbe Karte) und ob bei gleichem Einsatz und gleicher Härte nicht eher der schwächere Verein rot als der stärkere bekommen sollte.

Und ich sehe die Auswirkungen der roten Karten einfach deutlich zu krass. Wenn ich 400-500 Stärken besser bin und rot bekomme, erwarte ich eigentlich, dass ich immer noch die stärkere Mannschaft bin..

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #23616 am: 15. März 2021, 11:57:43 »
Ich bin bei dir, dass du ein Bündel an Pech hattest in den Spielen. Sehr geballt sogar ... sowohl bei den gelbroten als auch bei den Auswirkungen.

Aber es ist nicht jedes Mal so, dass es der gleiche Spieler ist
... es traf dich zweimal (?) auf diese Art aber in den meisten deiner Spiele traf dieses Szenario trotz mehrere gelben Karten nicht ein, was eher für das aktuelle System spricht als gegen.

Zitat
Und ich sehe die Auswirkungen der roten Karten einfach deutlich zu krass. Wenn ich 400-500 Stärken besser bin und rot bekomme, erwarte ich eigentlich, dass ich immer noch die stärkere Mannschaft bin..
Ich kenne leider die Live-Ticker ab Unterzahl bei dem Stärkeplus nicht ... die Gesamtstats sprechen jeweils immer noch deutlich für dich.

AEL Paralimni ... 65:35 / 18:8 Szenen bei 56 Minuten weniger Einsatz und 17 Minuten Unterzahl mit 1:1 Chancen und 0:0 Toren in der Zeit
Anorthosis Paphos ... 63:37 / 16 Minuten Unterzahl mit 1:1 Chancen und 1:0 Toren in der Zeit
Dighenis Palendria ... 64:36 / 13:6 Szenen / 7:3 Chancen bei 90 Minuten (?) weniger Einsatz und 25 Minuten Unterzahl mit 2:2 Chancen bei 0:2 Toren in der Zeit

LKS Laci (ALB) ... 63:37 / 11:10 / 4:7 bei 45 Minuten weniger Einsatz (könnten auch 90 gewesen sein da du auf 120+p gingst at HT) und 63 Minuten Unterzahl.
-> in der Zeit Unterzahl + weniger Einsatz gab es 0:4 Chancen und 0:3 Tore
-> in der Zeit Unterzahl + ähnlicher Einsatz gab es 2:1 Chancen und 1:0 Tore

Bei den ersten 3 Spielen erkenne ich dein Empfinden nicht.
Beim EC killt dich die Effizienz des Gegners, aber in der Konstellation weniger Einsatz+Unterzahl sollte so etwas nicht ausgeschlossen sein. Es ist ein Extrembeispiel ... aber die gibt es im guten wie im schlechten.
Wird sicher bei den meisten Spielen mit rote Karten für den stärkeren Klub so eintreffen, das genau dein Szenario nicht passiert.

Teurer Griff ins Klo ... ähnlich wie Rio letzte Woche im Pokal oder ich im Pokal diese Saison.
Nur wie willst du es unterbinden, da es (aus meiner Sicht und Nachvollziehbarkeit) die Ausnahme und nicht die Regel ist?  :gruebel:

Da empfinde ich andere Dinge (Bsp. London im CC oder letzte Saison Graz) extremer und schlimmer.
Girondins Mulhouse
© Luftbump

Offline Mikkali

• Weltauswahlspieler
« Antwort #23617 am: 15. März 2021, 12:33:30 »

:zustimm:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #23618 am: 15. März 2021, 12:39:45 »

Ja, dann kann man die ja auch gleich weglassen... und statt dessen andere Baustellen einarbeiten.. siehe Umfragen... :stupid:
« Letzte Änderung: 15. März 2021, 12:41:29 von bodo09 »

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
« Antwort #23619 am: 15. März 2021, 12:52:42 »
Ich bin bei dir, dass du ein Bündel an Pech hattest in den Spielen. Sehr geballt sogar ... sowohl bei den gelbroten als auch bei den Auswirkungen.

Aber es ist nicht jedes Mal so, dass es der gleiche Spieler ist
... es traf dich zweimal (?) auf diese Art aber in den meisten deiner Spiele traf dieses Szenario trotz mehrere gelben Karten nicht ein, was eher für das aktuelle System spricht als gegen.

Zitat
Ich kenne leider die Live-Ticker ab Unterzahl bei dem Stärkeplus nicht ... die Gesamtstats sprechen jeweils immer noch deutlich für dich.

AEL Paralimni ... 65:35 / 18:8 Szenen bei 56 Minuten weniger Einsatz und 17 Minuten Unterzahl mit 1:1 Chancen und 0:0 Toren in der Zeit
Anorthosis Paphos ... 63:37 / 16 Minuten Unterzahl mit 1:1 Chancen und 1:0 Toren in der Zeit
Dighenis Palendria ... 64:36 / 13:6 Szenen / 7:3 Chancen bei 90 Minuten (?) weniger Einsatz und 25 Minuten Unterzahl mit 2:2 Chancen bei 0:2 Toren in der Zeit

LKS Laci (ALB) ... 63:37 / 11:10 / 4:7 bei 45 Minuten weniger Einsatz (könnten auch 90 gewesen sein da du auf 120+p gingst at HT) und 63 Minuten Unterzahl.
-> in der Zeit Unterzahl + weniger Einsatz gab es 0:4 Chancen und 0:3 Tore
-> in der Zeit Unterzahl + ähnlicher Einsatz gab es 2:1 Chancen und 1:0 Tore

Bei den ersten 3 Spielen erkenne ich dein Empfinden nicht.
Beim EC killt dich die Effizienz des Gegners, aber in der Konstellation weniger Einsatz+Unterzahl sollte so etwas nicht ausgeschlossen sein. Es ist ein Extrembeispiel ... aber die gibt es im guten wie im schlechten.
Wird sicher bei den meisten Spielen mit rote Karten für den stärkeren Klub so eintreffen, das genau dein Szenario nicht passiert.

okay wenn du die spiele einzeln zerlegst mache ich es auch..

EC: Ausgangslage hielt 26 Minuten: 2:2 chancen 1:1 Tore bei 100+P(normale härte) gegen 150+P (über 300 Stärken schlechter, Gegner umhauen, aber zurückziehen)
27. Minute - 44. Minute einer weniger..
0:4 Chancen und 0:3 Tore...

ab Minute 46. spiele ich 120+P (oder 150, heißt hoch in dem Zusammenhang 120?)
2:1 Chancen und 1:0 Tore... ich war aber immer noch über 300 Stärken besser + Heimspiel..

ich würde mal behaupten ohne rote Karte, wäre das vermutlich eher ein Verhältnis von 6:0 Chancen in der zweiten Halbzeit..

Jetzt am Samstag:
über 300 Stärken besser + Heimspiel... beide ausgewogen ohne Härte 80 vs. 100%
bis Minute 55
3:2 Chancen 1:1 Tore
ab Minute 56- 73 ich mit 120+P, aber ausgewogen
1:0 Chance
ab Minute 73. Ich einer weniger.. immer noch ca. 180 Stärken besser dazu mehr Einsatz und Pressing
Chancen 1:1 (eher 0:1) weil meine Chance eine Minute nach der roten Karte war. Also eigentlich im Vorfeld schon fast erarbeitet

Sprich: Mehr Stärke, mehr Einsatz + Heimspiel, aber einer weniger keine Chance mehr..

Mein 2:2 zu Beginn der Saison ist schwer zu analysieren, weil ich die rote Karte in der Minute bekam als ich den Einsatz reduzierte:
ab dann: 0:2 (1:2 Chancen) Tore in 25 Minuten bei ca. 300 Stärken mehr und 50 vs. 100

Nehmen wir noch meinen 16. Spieltag dazu:
Heimspiel 200 Stärken besser, 100 vs. 100 bis Minute 74.
3:1 Chancen und 1:0 Tore  dann die rote Karte

1:2 Chancen und 1:0 Tore in den verbliebenen 16 Minuten (also einfach nur Glück gehabt, ansonsten wäre ich hier das vierte Mal getroffen wurden diese Saison)

Also wie gesagt sicherlich ist auch Pech dabei, aber nochmal dreimal bekommt genau der Spieler gelb rot, der als einziger vorher die gelbe Karte hat.
Ich habe meine Maßnahmen jetzt auch getroffen und es ist okay und ich bin auch nach wie vor ein Freund davon, dass nicht alles Vorhersehbar ist, aber manche Sachen sind einfach wahllos, besonders weil die Sinnhaftigkeit der Karten halt oft sehr fragwürdig ist.

Offline Mikkali

• Weltauswahlspieler
« Antwort #23620 am: 15. März 2021, 12:58:38 »

Ja, dann kann man die ja auch gleich weglassen... und statt dessen andere Baustellen einarbeiten.. siehe Umfragen... :stupid:

da bin ich bei dir....

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #23621 am: 15. März 2021, 14:58:59 »
@Proevo:
Ich bin komplett bei dir, dass du richtig ins Würfelpech gegriffen hast ... mit beiden Händen.
Und dass dies auf im Spitzenbereich sowohl Planungs- als auch Stimmungskiller ist.
Zudem weiss ich auch dass du ein Verteidiger von "alles sollte dennoch möglich sein" bist, aber in den letzten Jahren hattest du in den wichtigen Spielen oft das Würfelpech auf deiner Seite (vs Agros oder international) und diese Saison kam dann noch dein persönlicher Wiederholungstäter gelbe-rote Karte dazu.
(Ich selbst hatte dieses "Glück" vor wenigen Saisons mit roten Karten zum Saisonstart ... CC-Quali/Liga/EC-Runde 1 ... vorbei war die Saison. Die Gegner traten und bekamen Gelb und ich trat weniger und bekam "immer" rot.)

Aber davon unabhängig sehe ich in deinen Spielen nicht, dass die roten Karten einen krassen Impact hatten auf den Spielverlauf (aufs Ergebnis JA unterm Strich).
Das einzige Ligaspiel was mir da ein wenig abfiel, war das 2:2 ... aber mit dem Wissen, dass du auf 50% runtergegangen ist, geht das für mich auch ok.
Ärgerlich ja ... ok auch ja. (meine Sicht)
Was auch daran liegt, dass ich kein Verfechter von "300 stärkeres Team ist auch mit 10 Mann weiterhin stärkeres Team" bin
-> inhaltlich korrekt (200+ bleiben)
-> aber eben auch ein Spieler weniger auf dem Feld/unvollständige Formation.
Das muss einen Nachteil mit sich bringen und darf nicht einfach von der Stärke abgerechnet werden und dann läuft es weiter als wäre ein 20er AMA  eingewechselt worden.

Ausnahme ist natürlich der EC, wobei ein Team mit 4 Chancen eben auch 3 Tore schiessen kann.
Ob es in der Konstellation wie eine Art Boost 4 Chancen haben darf ... darüber müssen anderen Aussagen treffen (aus meiner Sicht finde ich es ok, wenn auch sehr heftig).

Aber v.a. ging es dir ja um das Thema weitere gelbe Karte ... Sinnhaftigkeit = Text?
da müsste @Tim sagen, ob dies über alle Spieler weiterhin via Giesskanne ausgeschüttet wird oder gelb-belastete Spieler eine Reduktion der Wahrscheinlichkeit für #2 haben.
-> je nach Antwort, wäre dies etwas für den Doppelpass.
Aber auch wenn die Chance reduziert ist, kann er in diesem Szenario Pech haben und gelb-rot bekommen, wenn die2. gelbe Karte im Spiel verteilt wird.
So wie man eben auch einen Spieler abgewertet bekommen kann, der 1-5% Abwertungswahrscheinlichkeit hat ... die Chance ist gering, aber es kann zutreffen.
Und wenn man davon 5 Spieler hat, kann es auch 5 Spieler treffen im mathematischen Worst-Case.

Ansonsten wirken "underdogs" in Überzahl manchmal effektiver, aber ich kann dazu nicht sagen, ob dem so ist.
Man sieht nur die worst-cases die im Forum Welle machen ... auch hier kann nur Tim sagen, ob dies Zufall oder korrekte Wahrnehmung ist.
Girondins Mulhouse
© Luftbump

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
« Antwort #23622 am: 16. März 2021, 08:50:52 »
Bin ja auch dabei, dass es mich vermutlich einfach hart getroffen hat diese Saison... Wenn ich mir alle anderen Spiele bei KSM anschauen würde, wäre es vermutlich okay, aber das macht ja keiner :-) selbst Ohli nicht...  :lach:

Stimmungskiller stimmt und das ist okay, war sowieso in irgendeiner Weise mit meiner Mannschaft unzufrieden.. Nicht erst seit dieser Saison aber jetzt mal schauen was sich so ergibt und wie es weitergeht..

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
« Antwort #23623 am: 16. März 2021, 17:35:23 »
Bin ja auch dabei, dass es mich vermutlich einfach hart getroffen hat diese Saison... Wenn ich mir alle anderen Spiele bei KSM anschauen würde, wäre es vermutlich okay, aber das macht ja keiner :-) selbst Ohli nicht...  :lach:

Richtig😂😂

or.ange fou fyghter

• Gast
« Antwort #23624 am: 11. April 2021, 20:59:10 »

Wenn‘s auch nichts bringt, aber KSM zeigt mal wieder seine häßliche Fratze  :juggle:

Ich (1007) mit Heimvorteil und Motivationsschub gegen 850 und 7NMR Gegner, Ergebnis (nach Rückstand) 1:1  :respekt:

Antrim Sport (1232) gegen Bot (912) auch nur 1:1, zugegebenermaßen Antrim mit 50%, reicht bei anderen aber auch  :keks:

Und on top, wo andere reihenweise 17jährige bronzeschuhe mit um die 570 Skp. bekommen darf ich mich reihenweise über 29jährige kupferfüße freuen, sehr fair, sehr beeindruckend  :respekt:

Musste mal wieder raus, vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit  :bia:

Offline DaKilla

• A-Jugendspieler
  • *
« Antwort #23625 am: 13. April 2021, 16:56:48 »
die reihenweise Bronzeschuhe in den Amateurkadern kommen aber zu über 90% aus den Jugendkadern der Teams, weil es lukrativer ist sie 1x durch die EWS-Lotterie laufen zu lassen, als sie direkt zu verkaufen.

or.ange fou fyghter

• Gast
« Antwort #23626 am: 13. April 2021, 18:10:46 »
die reihenweise Bronzeschuhe in den Amateurkadern kommen aber zu über 90% aus den Jugendkadern der Teams, weil es lukrativer ist sie 1x durch die EWS-Lotterie laufen zu lassen, als sie direkt zu verkaufen.
Die gibt es auch, richtig, aber die die ich meine sind frisch generierte  :schlaumeier:

Offline DaKilla

• A-Jugendspieler
  • *
« Antwort #23627 am: 13. April 2021, 18:12:29 »
Dann sag mir mal ein Team, das mehr als 2 17Jährige Bronze+ diese Saison als Amateure bekommen hat. Ich kenne keines.

or.ange fou fyghter

• Gast
« Antwort #23628 am: 13. April 2021, 18:19:20 »

Kein Problem, Inter Tartu JK in Estland, nachzulesen in seinem Thread. Und solche Granaten hat er bei seinem vorherigen Verein auch schon reihenweise bekommen...
Und von den silberschuhen die andere bekommen will ich erst gar nicht reden...

Offline Hermi

• Lebende Legende
« Antwort #23629 am: 13. April 2021, 18:25:53 »
Ich glaube 17 Jährige können gar nicht als Amateure erscheinen. Amateure sind immer mindestens 18.
Die 17 Jährigen in Amakadern stammen meines Erachtens ausschließlich aus Jugendkadern.

Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
« Antwort #23630 am: 13. April 2021, 18:51:50 »
Ich glaube 17 Jährige können gar nicht als Amateure erscheinen. Amateure sind immer mindestens 18.
Die 17 Jährigen in Amakadern stammen meines Erachtens ausschließlich aus Jugendkadern.
korrekt. Sie sind generiert und sofort zu den Amateuren gezogen worden.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

or.ange fou fyghter

• Gast
« Antwort #23631 am: 25. April 2021, 20:36:53 »

Funktioniert wieder mal nicht mit dem Schreiben  :wall: Ipad, Safari.

Schreibst den Text, willst senden, Abbruch, neu laden, alles weg. Macht riesen viel Spaß *kotz*

or.ange fou fyghter

• Gast
« Antwort #23632 am: 25. April 2021, 20:44:07 »

Ehrlich, kein Wunder, daß im Forum immer weniger los ist wenn einem mitten beim Schreiben alles gelöscht wird  :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Offline cyrano

• veni vidi vici
« Antwort #23633 am: 29. April 2021, 14:37:47 »
Das ist wirklich ein Problem, ich kann mit dem Handy auch kaum Posten hier...

or.ange fou fyghter

• Gast
« Antwort #23634 am: 02. Mai 2021, 14:44:00 »

Schreibst den Text, willst senden, Abbruch, neu laden, alles weg. Macht riesen viel Spaß *kotz*

Besteht weiterhin, ätzend, ekelhaft, einfach nur nervig  :wall: Zehnmal schreiben für (vielleicht) einmal posten  :zustimm: Schreibe bald gar nicht mehr im Forum, da kann ich lieber ne Postkarte an alle verschicken  :wall:

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
« Antwort #23635 am: 02. Mai 2021, 15:00:02 »
kein EINZIGER Spieler am TM
man der TM ist sowas von tod :schlafen:

:mrgreen:

Offline Tim

• Administrator
« Antwort #23636 am: 02. Mai 2021, 15:32:17 »

Besteht weiterhin, ätzend, ekelhaft, einfach nur nervig  :wall: Zehnmal schreiben für (vielleicht) einmal posten  :zustimm: Schreibe bald gar nicht mehr im Forum, da kann ich lieber ne Postkarte an alle verschicken  :wall:

Hattest du den Typ deines Endgerätes zzgl betriebssytemversion schon mal genannt oder an @SolSoCoG geschickt?

Offline Joerginiho

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #23637 am: 02. Mai 2021, 16:11:37 »

Das Problem haben einige hier...hab das auch schon Gepostet (Schreibprobleme)

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #23638 am: 02. Mai 2021, 17:18:25 »
Hab hier keine Probleme mit dem  schreiben  :peace:

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #23639 am: 02. Mai 2021, 18:07:30 »
30j. Abgewertet  ;(