Ich bin bei dir, dass du ein Bündel an Pech hattest in den Spielen. Sehr geballt sogar ... sowohl bei den gelbroten als auch bei den Auswirkungen.
Aber es ist nicht jedes Mal so, dass es der gleiche Spieler ist
... es traf dich zweimal (?) auf diese Art aber in den meisten deiner Spiele traf dieses Szenario trotz mehrere gelben Karten nicht ein, was eher für das aktuelle System spricht als gegen.
Und ich sehe die Auswirkungen der roten Karten einfach deutlich zu krass. Wenn ich 400-500 Stärken besser bin und rot bekomme, erwarte ich eigentlich, dass ich immer noch die stärkere Mannschaft bin..
Ich kenne leider die Live-Ticker ab Unterzahl bei dem Stärkeplus nicht ... die Gesamtstats sprechen jeweils immer noch deutlich für dich.
AEL Paralimni ... 65:35 / 18:8 Szenen bei 56 Minuten weniger Einsatz und 17 Minuten Unterzahl mit 1:1 Chancen und 0:0 Toren in der Zeit
Anorthosis Paphos ... 63:37 / 16 Minuten Unterzahl mit 1:1 Chancen und 1:0 Toren in der Zeit
Dighenis Palendria ... 64:36 / 13:6 Szenen / 7:3 Chancen bei 90 Minuten (?) weniger Einsatz und 25 Minuten Unterzahl mit 2:2 Chancen bei 0:2 Toren in der Zeit
LKS Laci (ALB) ... 63:37 / 11:10 / 4:7 bei 45 Minuten weniger Einsatz (könnten auch 90 gewesen sein da du auf 120+p gingst at HT) und 63 Minuten Unterzahl.
-> in der Zeit Unterzahl + weniger Einsatz gab es 0:4 Chancen und 0:3 Tore
-> in der Zeit Unterzahl + ähnlicher Einsatz gab es 2:1 Chancen und 1:0 Tore
Bei den ersten 3 Spielen erkenne ich dein Empfinden nicht.
Beim EC killt dich die Effizienz des Gegners, aber in der Konstellation weniger Einsatz+Unterzahl sollte so etwas nicht ausgeschlossen sein. Es ist ein Extrembeispiel ... aber die gibt es im guten wie im schlechten.
Wird sicher bei den meisten Spielen mit rote Karten für den stärkeren Klub so eintreffen, das genau dein Szenario nicht passiert.
okay wenn du die spiele einzeln zerlegst mache ich es auch..
EC: Ausgangslage hielt 26 Minuten: 2:2 chancen 1:1 Tore bei 100+P(normale härte) gegen 150+P (über 300 Stärken schlechter, Gegner umhauen, aber zurückziehen)
27. Minute - 44. Minute einer weniger..
0:4 Chancen und 0:3 Tore...
ab Minute 46. spiele ich 120+P (oder 150, heißt hoch in dem Zusammenhang 120?)
2:1 Chancen und 1:0 Tore... ich war aber immer noch über 300 Stärken besser + Heimspiel..
ich würde mal behaupten ohne rote Karte, wäre das vermutlich eher ein Verhältnis von 6:0 Chancen in der zweiten Halbzeit..
Jetzt am Samstag:
über 300 Stärken besser + Heimspiel... beide ausgewogen ohne Härte 80 vs. 100%
bis Minute 55
3:2 Chancen 1:1 Tore
ab Minute 56- 73 ich mit 120+P, aber ausgewogen
1:0 Chance
ab Minute 73. Ich einer weniger.. immer noch ca. 180 Stärken besser dazu mehr Einsatz und Pressing
Chancen 1:1 (eher 0:1) weil meine Chance eine Minute nach der roten Karte war. Also eigentlich im Vorfeld schon fast erarbeitet
Sprich: Mehr Stärke, mehr Einsatz + Heimspiel, aber einer weniger keine Chance mehr..
Mein 2:2 zu Beginn der Saison ist schwer zu analysieren, weil ich die rote Karte in der Minute bekam als ich den Einsatz reduzierte:
ab dann: 0:2 (1:2 Chancen) Tore in 25 Minuten bei ca. 300 Stärken mehr und 50 vs. 100
Nehmen wir noch meinen 16. Spieltag dazu:
Heimspiel 200 Stärken besser, 100 vs. 100 bis Minute 74.
3:1 Chancen und 1:0 Tore dann die rote Karte
1:2 Chancen und 1:0 Tore in den verbliebenen 16 Minuten (also einfach nur Glück gehabt, ansonsten wäre ich hier das vierte Mal getroffen wurden diese Saison)
Also wie gesagt sicherlich ist auch Pech dabei, aber nochmal dreimal bekommt genau der Spieler gelb rot, der als einziger vorher die gelbe Karte hat.
Ich habe meine Maßnahmen jetzt auch getroffen und es ist okay und ich bin auch nach wie vor ein Freund davon, dass nicht alles Vorhersehbar ist, aber manche Sachen sind einfach wahllos, besonders weil die Sinnhaftigkeit der Karten halt oft sehr fragwürdig ist.