Purer Frust, da macht man schonmal so einen Unsinnn...hab‘s selbst oft genug erlebt
Soll wohl lustig und unterhaltsam sein, immer mal wieder solch völlig bekloppte Ergebnisse einzustreuen...
Was man langjährigen, erfahrenen, treuen Managern damit antut interessiert da nicht...
Hauptsache mittlerweile doppelt so viele Bots wie echte Manager
Bitte sonst im Doppelpass eine Änderung vorschlagen, dass reale Manager einen zusätzlich Bonus in der Berechnung erhalten sollen - evtl. dann auch in Abhängigkeit ihrer Spielzugehörigkeit.
Wenn ich so darüber nachdenke:
Wäre cool, wenn es das in der Realität auch geben würde - Teams wie Werder oder Köln hätten wieder Chancen gegen RB Leipzig.
Kurz mal nachgeschaut - für die Bayern hätte es gegen Kiel aber nichts gebracht...für sowas müsste man noch einen anderen Bonus finden (vielleicht gewonnene Titel oder Erstligazugehörigkeit) - schützt dann auch vor durchaus seltenen aber ungeliebten bösaen Überraschungen.
Ich habe mich aus verschiedenen Gründen, hauptsächlich aber eben wegen dieser bescheuerten Ergebnisse, weitesgehend aus dem Forum zurückgezogen und ich habe gewiss keine Lust eine (sinnlose) Diskussion anzufangen, und ich möchte dich absolut nicht persönlich angreifen oder so, aber meine Antwort auf deinem polemischen Kommentar lautet; für jemanden, der sich augenscheinlich nur noch recht wenig um das Spiel kümmert, finde ich die Antwort sehr unangebracht. Zumal das Beispiel mit den Bayern schon uralt ist, lass dir mal was neues einfallen, zb aktuell Liverpool oder so...
Wie gesagt, keine direkte, persönliche Kritik, nur eine Antwort auf deine polemische Antwort.
Ich mache dir absolut keinerlei Vorwürfe wegen fehlender Neuerungen oder Weiterentwicklungen, wenn du privat und/oder beruflich voll ausgelastet bist und nur noch sehr wenig Zeit für das Spiel hast ist das absolut ok
@Doppelpass; ich glaube da wurde bereits genügend vorgeschlagen...meine persönliche Meinung zu den Bots ist bekannt - weg damit, und zwar sofort, inkl aller daraus resultierenden Konsequenzen!!!
@Berechnung; einfach weniger Würfeln bzw Zufälle, und wenn die Underdogs schon gewinnen dann wenigstens einigermaßen begründet.
Mein letzter Stand (korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege); jede einzelne Minute wird neu berechnet.
Ergo bin ich 90mal stärker und gebe 90mal mehr Einsatz, und trotzdem verliere ich das Ding am Ende weil ich 90mal Pech habe und der Gegner 89mal unterlegen ist aber einmal „die 6 würfelt“
Bei mehr Einsatz, gerne. Bei Überzahl, gerne. Bei „sinnvoller“ Taktik, zb volle pulle offensiv, offener Schlagabtausch, gerne. Aber wenn ich zb mein Spiel am 4. Spieltag gegen Enniskillen anschaue dann fehlt mir jedes Verständnis. Jetzt kommst du wieder mit „am Ende stehen doch wieder die starken vorne und es gleicht sich im Laufe der Saison ja aus“...nee, eben nicht. Schon gar nicht im Pokal oder im EC/CC.
Naja, wie auch immer, ist die Klagemauer, ich bin meine Klage los und ziehe mich wieder zurück