Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1596505 mal)

Offline Joerginiho

• Regionalligaspieler
  • **
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23550 am: 06. Januar 2021, 20:16:44 »
Am Ende hätte es für ihn mit einem 4:1 Hinspiel Sieg auch nicht gereicht... da das Rückspiel 3:0 verloren ging  :peace:

Bei einem 4:1 hätte ich im Rückspiel mit Sicherheit andere Einstellungen...
Das Hinspiel war und bleibt auf Grund der Einstellungen für mich ein Witz!
Aber egal jetzt...Thema ist für mich durch...Auf ein neues...

Offline CC Sieger Pirata

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #23551 am: 06. Januar 2021, 20:22:38 »
wann werden die Bots auf die Opfer freigelassen  :gitarre:

Immer Freitags ....

Danke
Gibt es den gründe wieso freitags und nicht sofort ? :gruebel:
Ksm Ankara

Offline MF

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #23552 am: 06. Januar 2021, 21:38:01 »
Damit die normalen User auch Zeit haben ;)

Offline CC Sieger Pirata

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #23553 am: 06. Januar 2021, 21:42:52 »
Damit die normalen User auch Zeit haben ;)
5 tage ? Wer keine zeit hat ,kann was anderes spielen .
Ksm Ankara

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #23554 am: 06. Januar 2021, 22:15:46 »
...
...
Mein Sohn (18 Monate) war in dieser Zeit krank und ich bin mit ihm ins Bett gegangen und hatte die Zeit (20 Uhr) vergessen bzw. verpasst einzustellen... ja ich hatte im Vorfeld genügend Zeit, aber auch da war ich meistens mit unseren Sohn beschäftigt. Es gibt auch noch ein Leben außerhalb dieses Spiels...

Ich hoffe, ihm geht's wieder gut?

Offline Hallies2000

• Moderator
  • Lebende Legende
« Antwort #23555 am: 06. Januar 2021, 22:24:41 »
...
...
Mein Sohn (18 Monate) war in dieser Zeit krank und ich bin mit ihm ins Bett gegangen und hatte die Zeit (20 Uhr) vergessen bzw. verpasst einzustellen... ja ich hatte im Vorfeld genügend Zeit, aber auch da war ich meistens mit unseren Sohn beschäftigt. Es gibt auch noch ein Leben außerhalb dieses Spiels...

Ich hoffe, ihm geht's wieder gut?

Ich kann meinen "Vorschreibern" nur zustimmen.
Auf Wiedersehen in Halle

Offline Dragon

• Lebende Legende
« Antwort #23556 am: 07. Januar 2021, 10:32:53 »
Die Suche im Forum legt ständig die komplette Seite flach, woran kann das liegen?

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
« Antwort #23557 am: 07. Januar 2021, 10:36:31 »
Die Suche im Forum legt ständig die komplette Seite flach, woran kann das liegen?
Ah gut, dass nicht nur ich das Problem habe. Bei mir ist es schon seit Monaten so...

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Tim

• Administrator
« Antwort #23558 am: 07. Januar 2021, 10:41:07 »
Ah gut, dass nicht nur ich das Problem habe. Bei mir ist es schon seit Monaten so...

@SolSoCog wird sich das anschauen.

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • **
« Antwort #23559 am: 08. Januar 2021, 10:14:54 »
Ich beklage mich, dass die BOTs weiterhin auf (fast) jeden Schrott bieten. Also noch >1.5Mios für einen 17Jahre 460er zu bieten, ist jenseits des Gut und Bösen.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

DragonMarc

• Gast
« Antwort #23560 am: 08. Januar 2021, 11:23:20 »
Ich beklage mich, dass die BOTs weiterhin auf (fast) jeden Schrott bieten. Also noch >1.5Mios für einen 17Jahre 460er zu bieten, ist jenseits des Gut und Bösen.
Man kann aber vielen kleineren Vereinen nicht die Chance nehmen auch etwas an Einnahmen zu generieren.
Zu beklagen ist da eher, dass solche Spieler weiter im System bleiben und für eine Schwemme an Spielern sorgen.
Wenn man für Sofortverkauf 40 oder 50% bekommen würde, braüchte es auch keine KI-Gebote.

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • **
« Antwort #23561 am: 08. Januar 2021, 11:27:46 »
Man kann aber vielen kleineren Vereinen nicht die Chance nehmen auch etwas an Einnahmen zu generieren.
Zu beklagen ist da eher, dass solche Spieler weiter im System bleiben und für eine Schwemme an Spielern sorgen.
Wenn man für Sofortverkauf 40 oder 50% bekommen würde, braüchte es auch keine KI-Gebote.
Hatte ich unlängst vorgeschlagen! ;)

Und vor den KIs musste man ja auch damit leben, dass man solche Spieler eben nicht losgeworden ist.
Die Kombination aus extrem hoher Spielergenerierung (Internat II + Imagekoppellung) mit den KI-Geboten führt zu unverhältnismäßiger Geldgenerierung.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline CC Sieger Pirata

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #23562 am: 08. Januar 2021, 11:43:34 »
solche spieler sollten garnicht erst rauskommen ,was  will man damit in der 1 liga ?und mit dieser Super ews was auch spielspass hemmend ist ,hat es überhaupt kein sinn
Ksm Ankara

or.ange fou fyghter

• Gast
« Antwort #23563 am: 19. Januar 2021, 20:51:54 »
Wirklich? Dein ernst KSM? Was soll diese verfl..... Sch.....???  :wall: :wall: :wall:

Sperrt mich, steinigt mich, beschimpft mich, aber wenn diese verfl..... Sch..... nicht bald mal aufhört bin ich weg  :<

Auswärts mit 954 gegen 777er Bot, ich im 4-4-2 ab Hz. im 3-4-3 jeweils leicht offensiv und hart, er im 5-4-1 Abwehrmauer und hart.
Im ganzen Spiel habe ich eine einzige!!! Torchance aber er macht das Tor „KotzKotzDoppelkotz“  :motz:

Und bitte, ihr Experten, jetzt labert mich nicht wieder mit irgendwelchem Dünnpfiff voll, das ist hier die Klagemauer und ich habe geklagt, fertig! Danke.
« Letzte Änderung: 19. Januar 2021, 23:57:25 von Mick Svëñssøn »

DragonMarc

• Gast
« Antwort #23564 am: 19. Januar 2021, 20:55:53 »
Nach dem Rückstand wolltest du aber auch nicht unbedingt gewinnen, sonst hättest du deinen Einsatz erhöht :juggle:

or.ange fou fyghter

• Gast
« Antwort #23565 am: 19. Januar 2021, 21:10:18 »

Hast du sicherlich recht, aber stellt man sowas in so einem Spiel ein? Rechnet man ernsthaft mit sowas?
Der steht am Ende die letzten 10 Minuten mit 697 auf dem Platz und ich schaffe es mit über 250 Stärken mehr nicht mal ein Tor zu erzielen??? Nee, tut mir leid, aber sowas war ist und bleibt einfach nur zum Kotzen  :keks:

Offline Tim

• Administrator
« Antwort #23566 am: 19. Januar 2021, 21:48:06 »

Hast du sicherlich recht, aber stellt man sowas in so einem Spiel ein? Rechnet man ernsthaft mit sowas?
Der steht am Ende die letzten 10 Minuten mit 697 auf dem Platz und ich schaffe es mit über 250 Stärken mehr nicht mal ein Tor zu erzielen??? Nee, tut mir leid, aber sowas war ist und bleibt einfach nur zum Kotzen  :keks:

Hansi Flick hat dieses Gefühl diese Saison auch schon mehrfach gehabt, denke ich.

Offline MF

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #23567 am: 19. Januar 2021, 22:06:44 »
Also wenn wir jetzt doch die Realität ansehen, dann reden wir doch nochmal über den CC der letzten Saison...

Offline ich

• Europaauswahlspieler
    • Watford SC - Premier League
« Antwort #23568 am: 24. Januar 2021, 20:46:24 »
Diese städigen Verletzungen in FSS... seit Jahren! Gefühlt jedes zweite Spiel... ich kann mich schon gar nicht mehr darüber aufregen. Wie siehts aus, Tim? - Bleibt das jetzt bis in alle Ewigkeit so, oder ist hier mal in absehbarer Zeit (so in 7/8 Jahren) mit Besserung zu rechnen?

Und noch ne Frage an Dich: Sollte man in besagten FSS lieber mit "voll durchziehen" spielen? Denn mich beschleicht das Gefühl, dass je mehr ich "zurückziehe", desto häufiger liegt einer von mir in der Reha...

Danke schon mal im Vorraus für Deine Antwort.
Watford SCPremier League - managed by "ich"

Offline Tim

• Administrator
« Antwort #23569 am: 25. Januar 2021, 10:04:33 »
Diese städigen Verletzungen in FSS... seit Jahren! Gefühlt jedes zweite Spiel... ich kann mich schon gar nicht mehr darüber aufregen. Wie siehts aus, Tim? - Bleibt das jetzt bis in alle Ewigkeit so, oder ist hier mal in absehbarer Zeit (so in 7/8 Jahren) mit Besserung zu rechnen?

Und noch ne Frage an Dich: Sollte man in besagten FSS lieber mit "voll durchziehen" spielen? Denn mich beschleicht das Gefühl, dass je mehr ich "zurückziehe", desto häufiger liegt einer von mir in der Reha...

Danke schon mal im Vorraus für Deine Antwort.

Generell hatte ich die Wahrscheinlichkeit von Verletzungen in FSS schon einmal deutlich reduziert. Ein Vergleich zur Zeit von vor 7-8 Jahren lässt sich statistisch leider nicht herstellen.
Ich werde mal versuchen, es für die laufende Spielzeit zu erfassen - also die Anzahl von Verletzungen in FSS im Vergleich zu Pflichtspielen.
Dennoch finde ich den Punkt schwierig - schwerwiegende Verletzungen (> 10 oder 12 Tage) wurden schon gänzlich deaktiviert, Verletzungen > 6 Tage sind zudem eher selten. Trainingsverletzungen gibt es gar nicht. Ich persönlich finde, wir sind hier schon sehr sanft unterwegs...

Zur letzten Frage: aus meiner Sicht würde das dazu führen, dass es mehr Verletzungen gibt.

Offline Rauschi

• Fußballgott
  • F.U.MF
« Antwort #23570 am: 29. Januar 2021, 07:20:43 »
Notenvergabe überdenken im Pokalwettbewerb!!!!!

ich spiele gegen den DRIBÄLL Sieger aus Lyon und halte 70. Minuten ein 0:0....am Ende gewinnt er zwar 2:0 bei mir aber meine Spieler bekommen im Schnitt eine 4 und seine eine 1,5  :gruebel: :gruebel:
Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37 FK Kamunalnik Baranavichy (BLR)

Offline Tim

• Administrator
« Antwort #23571 am: 29. Januar 2021, 07:42:43 »

ich spiele gegen den DRIBÄLL Sieger aus Lyon und halte 70. Minuten ein 0:0....am Ende gewinnt er zwar 2:0 bei mir aber meine Spieler bekommen im Schnitt eine 4 und seine eine 1,5  :gruebel: :gruebel:

Ja. Die Notenvergabe wird überarbeitet werden.

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • **
« Antwort #23572 am: 29. Januar 2021, 08:39:03 »

Einfach für die EWS deaktivieren.
Hat auch den Vorteil, dass weniger Spieler aufgewertet werden (Stichwort: Stärkeschwund). :mrgreen:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline NewWayOut

• Europaauswahlspieler
« Antwort #23573 am: 29. Januar 2021, 09:11:16 »

Einfach für die EWS deaktivieren.
Hat auch den Vorteil, dass weniger Spieler aufgewertet werden (Stichwort: Stärkeschwund). :mrgreen:

Um sich dann wieder darüber zu beschweren, dass noch weniger Spieler aufgewertet wurden und noch mehr Spieler stagnieren bzw unbrauchbar werden?  :stumm:
Find es schonmal positiv, dass die Bewertung bei den Noten überarbeitet wird! Mal sehen, wie sich das dann zukünftig auswirken wird.  :zustimm:

Offline Waiqai

• A-Jugendspieler
  • *
« Antwort #23574 am: 29. Januar 2021, 09:11:25 »

Naja keine Torchance, kaum Ballbesitz... also nur für's dem Ball hinterherlaufen gibt es doch auch real keine tolle Noten, auch nicht als Underdog-Sympathisant  :lach:

Offline Rauschi

• Fußballgott
  • F.U.MF
« Antwort #23575 am: 29. Januar 2021, 09:33:54 »

Naja keine Torchance, kaum Ballbesitz... also nur für's dem Ball hinterherlaufen gibt es doch auch real keine tolle Noten, auch nicht als Underdog-Sympathisant  :lach:

Ja da hast du vielleicht recht...aber wenn ich den Ball ja nur hinterherlaufe ...dann können auch 3 von 5 Verteidiger beim Gegner keine 1 bekommen oder? ... die haben ja nichts zu tun ....^^

Offline MF

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #23576 am: 29. Januar 2021, 12:29:51 »
Klar, die passen sich die Bälle zu.

Offline Rauschi

• Fußballgott
  • F.U.MF
« Antwort #23577 am: 29. Januar 2021, 12:32:12 »
Klar, die passen sich die Bälle zu.

ja und jonglieren dabei und machen Tricks sodass sie ne Note 1 bekommen... :scherzkeks: :lach:

Offline Waiqai

• A-Jugendspieler
  • *
« Antwort #23578 am: 29. Januar 2021, 13:19:50 »

Ja da hast du vielleicht recht...aber wenn ich den Ball ja nur hinterherlaufe ...dann können auch 3 von 5 Verteidiger beim Gegner keine 1 bekommen oder? ... die haben ja nichts zu tun ....^^

Ich weiß was du meinst, scheint eben doch recht undifferenziert zu sein und recht pauschal - Sieg Noten 1-2, Unentschieden 2-4 und Niederlage 4-6, relativ unabhängig davon wie das Spiel gelaufen ist
« Letzte Änderung: 29. Januar 2021, 13:20:36 von Waiqai »

Offline fr0g

• LänderMod
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • *
« Antwort #23579 am: 13. Februar 2021, 20:32:38 »
Ist der Schiri mit "lässt das Spiel laufen" kaputt? Zweites Spiel in Folge extra deswegen sehr hart ins Spiel, 1x 6 Gelbe Karten für mich und 1x 6 gelbe Karten + 1 rote.  :scherzkeks:

Kann mich sonst erinnern mit gleichen Einstellungen 1-3 gelbe Karten bekommen zu haben?  :gruebel: