Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1577931 mal)

DragonMarc

• Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23520 am: 03. Januar 2021, 14:01:39 »
Ich beklage, dass Tim uns nicht "Yodas Jedi Training" spielen lässt :motz:

Offline Tim

• Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #23521 am: 03. Januar 2021, 14:39:57 »

Ich hatte es doch getestet - sollte eigentlich funktionieren.

DragonMarc

• Gast
« Antwort #23522 am: 03. Januar 2021, 14:43:28 »

Bildschirm bleibt schwarz, nur die kleine Vorschau links oben läuft ab.
Vielleicht hängt es ja mit der Flash Unterstützung zusammen, die es seit dem neuen Jahr nicht mehr gibt.

Offline IamTheDj

« Antwort #23523 am: 03. Januar 2021, 14:45:52 »
Kein Spieler von mir wurde aufgewertet :motz:

:lach:

Offline Tim

• Administrator
« Antwort #23524 am: 03. Januar 2021, 14:46:37 »

Vielleicht hängt es ja mit der Flash Unterstützung zusammen, die es seit dem neuen Jahr nicht mehr gibt.

Das sind gerade deswegen alles nur HTML5-Spiele.
Evtl. hilft neu laden über STRG+F5 oder ein anderer Browser.

Bei mir ging es gerade wieder...

DragonMarc

• Gast
« Antwort #23525 am: 03. Januar 2021, 14:53:52 »

Das sind gerade deswegen alles nur HTML5-Spiele.
Evtl. hilft neu laden über STRG+F5 oder ein anderer Browser.

Bei mir ging es gerade wieder...
OK, bei Opera läufts nicht, aber bei Firefox gehts jetzt :zustimm:

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #23526 am: 03. Januar 2021, 17:36:53 »
Login zu ca. ab 18 Uhr...

Es scheint als geht meine Uhr falsch...
Da will man sich vorher noch in Ruhe ein paar Daten ziehen...

Offline Mikkali

• Weltauswahlspieler
« Antwort #23527 am: 03. Januar 2021, 17:52:48 »
Ca.

Offline IamTheDj

« Antwort #23528 am: 03. Januar 2021, 17:58:02 »
EWS schon durch??? Minuten sind weg aber keine einzige Aufwertung :geschockt:

Offline Mikkali

• Weltauswahlspieler
« Antwort #23529 am: 03. Januar 2021, 18:00:15 »
EWS schon durch??? Minuten sind weg aber keine einzige Aufwertung :geschockt:

Ist bei mir durch....

Offline IamTheDj

« Antwort #23530 am: 03. Januar 2021, 18:04:00 »
Tatsächlich. Jetzt wurden auch 2 Aufgewertet, Einmal auf Gold, einmal auf silber :zustimm:

Offline Stefanlaäînen

• Fußballgott
  • from Lichtenberg - not Westberlin
« Antwort #23531 am: 04. Januar 2021, 07:31:23 »
Betrug per KRK ... mit Millionen locken, Einsatzzeiten für den Spieler abgreifen und zum Saisonende vorzeitig den KRK abbrechen und sich so Millionen so zurückholen! Achtung bei KRK mit FC Germania 03 Elmshorn ... das hat System bei ihm!!! Danke für die Erfahrung, ich hoffe das keiner mehr auf diesen Betrug rein fällt!

Hier von Betrug zu reden, finde ich arg übertrieben.
Grundsätzlich lässt die aktuelle Umsetzung hinsichtlich KRKs diese Auflösungen durch den abgebenen Verein zu, da dafür ausreichend ist, wenn die verbliebende Spielzeit einer Saison nicht mehr ausreichend ist, um die Einsatz-bedingte Abwertungswahrscheinlichkeit auf 0 zu bringen.
Bei Abschluss eines solchen Transfers müsste sowas aktuell entsprechend berücksichtigt werden.
Bei Auflösung der "Leihe" würde die vereinbarte Entschädigungszahlung aber auch nur anteilig zurückgezahlt werden. Der Anteil, für den der Spieler bei euch war, behaltet ihr das Geld.

Natürlich bin ich bei euch, dass die Planungen der Vereine, die den Spieler übernommen haben, dadurch dennoch stark beeinflusst werden können.
Und gerade ich bin auch der Meinung, dass bei solchen Transfers, die ein gewisses Vertrauen der Mitspieler untereinander voraussetzen, auch eingehalten werden sollten - was in der Regel auch der Fall ist.
Ich werde daher dem betroffenen Spieler eine entsprechende Nachricht zukommen lassen.

Im Doppelpass kann zudem gern diskutiert werden, wie man die KRK-Konditionen erweitern müsste, um sie evtl. noch fairer zu machen.

Ehrlich gesagt sehe ich hier keine Notwendigkeit einer Änderung, da zum Einen wie von Dir geschrieben eine gewisse Vertrauensbasis die Grundlage sein sollte und zum Anderen der KRK keine einseitige Verpflichtung ist. Als Verleihender erwarte ich hier auch mindestens eine +-0 EWS für das Geld und zum Schutz des Spielers. Wenn dies nicht gegeben ist, hat auch der leihende Verein seinen Teil dazu beigetragten, dass der Deal überhaupt auflösbar ist.
 :peace:

Offline Mikkali

• Weltauswahlspieler
« Antwort #23532 am: 04. Januar 2021, 07:32:14 »
Danke Stefan.... :zustimm:

Offline Rauschi

• Fußballgott
  • F.U.MF
« Antwort #23533 am: 04. Januar 2021, 10:28:02 »
Aufwertungen nur wegen alter , also Einsatz und Noten scheiss egal jetz ?
Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37 FK Kamunalnik Baranavichy (BLR)

Offline Dragon

• Lebende Legende
« Antwort #23534 am: 04. Januar 2021, 10:29:21 »
Aufwertungen nur wegen alter , also Einsatz und Noten scheiss egal jetz ?
Es gab jemanden der hat von fünf Aufwertungen diese fünf mal durch die Note bekommen.
Er füllt mir demnächst auch einen Lottoschein aus.  :zustimm:

Offline Bibo

• Fußballgott
« Antwort #23535 am: 04. Januar 2021, 20:00:50 »
Guten Abend,
ich bin ja schon einige Zeit nicht mehr im Forum aktiv. Der Grund dafür ist der das einige sich hier nicht an Absprachen halten, somit habe ich auch keine Lust mich mit solch Leuten auszutauschen. Ich habe Ohligser damals auch schon gebeten meinen Forum Account zu löschen. Jetzt muss ich ihm doch nochmal danken das er es noch nicht getan hat. Somit nehme ich jetzt hier noch einmal zu den Vorwürfen Stellung.

Vorwurf von Tino.71 (KRK Harrison für 30 Zat 11 Mio. KSM$)
Betrug per KRK ... mit Millionen locken, Einsatzzeiten für den Spieler abgreifen und zum Saisonende vorzeitig den KRK abbrechen und sich so Millionen so zurückholen! Achtung bei KRK mit FC Germania 03 Elmshorn ... das hat System bei ihm!!! Danke für die Erfahrung, ich hoffe das keiner mehr auf diesen Betrug rein fällt!

Ich habe den Spieler an Zat 50 für 30 Zat´s verliehen da mein Kader wohl etwas zu groß geraten war und ich die benötigten Minuten für Harrison  nicht zusammen bekomme. Daraufhin habe ich Tino.71 am 18.12. angeschrieben das er ihn bitte mehr spielen lassen möchte. Antwort: Er nimmt die eingestellten Wechsel raus. Ergebnis nichts ist passiert. Und jetzt besitzt der böse Bibo die Frechheit und beendet die KRK nachdem Zat 65. Daraufhin bekommt er eine PN in der man ihn bschimpft und droht es ins Forum zustellen, an die Transfer-Mods und den Spielleiter zuschreiben. Wau okay ich bin alt genug um es an mir abprallen zu lassen. Wo ist der Betrug? 30 Zat Leihe für 11 Mio.das deckt in etwa das Gehalt hab nicht mehr und nicht weniger. Was habe ich dafür bekommen? Einen Spieler mit einer Abwertungchance von 5,xx %. Okay das ist das Risiko bei Leihgeschäften, aber anscheinend darf man sie dann nicht mehr beenden

Vorwurf Nummer 2 von bobber (KRK Roofer für 30 Zat 10.000 Ksm$)

Ich hatte auch von FC Germania 03 Elmshorn ein Spieler per KRK, war eine kurze Freude, nach ein paar Tagen KRK gekündigt!!

Vorwurf von bobber (KRK Roofer für 30 Zat 10.000 Ksm$)
Ich hatte Wynton Roofer im November zum KRK auf dem TM. Habe eine Angebot von Club Freisenbruch erhalten. Dies habe ich nach einem Tag angenommen. Da der Spieler die nächsten Zat´s dort nicht gespielt hat habe ich den KRK wieder beendet. Fühlte mich bei 10000 KSM$ und keine Einsätze etwas verarscht!

Und jetzt kommt der geilste double_pi (Kauf für Wynton Roofer abgelehnt)

Ja, der Trainer von FC Germania 03 Elmshorn ist schon auffällig. Bei mir ist er auch schon auf der roten Liste. Der hat einen der schönsten Talente aus der letzten Auktion (Wynton Roofer, Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=72634 ) auf dem Gewissen, statt ihn einfach für 18mio abzgeben, lässt er ihn lieber aus Egoismus kaputt gehen. Ist nichts illegales, aber bei soviel Egoismus, wird es wohl keine Trades mit dem Trainer mehr geben...

Bei dem User double_pi ist man schon ein böser Mensch wenn man nicht auf seine Transferangebote eingeht. Dann ist man halt ein Egoist, aber ich spiele ja auch nicht um andere zu belustigen, sondern um mir die Zeit zu vertreiben. Das wird aber wohl in Zukunft anders geschehen. Aber eins noch ich kann nichts dafür das es hier iene EWS gibt, wo habe ich denn bis hier den Spieler Roofer kaputt gemacht? Ich baue lieber Spieler auf als ich irgendwo ins gemachte Nest zu setzen. Ich bin seit Saison 3 in Elmshorn. Okay ich habe jetzt keine 20 Titel geholt, aber genug Spieler aufgebaut und vielelicht sind auch 1-2 kaputt gegangen bei der EWS auch immer mal möglich.

Ja ich überlege seit heut Abend ernsthaft mit KSM aufzuhören. Denn unser freundlicher Spielleiter hat mir ja keine entsprechende Nachricht geschickt, sondern mir die Transfer-Mods auf den Hals geschickt. Ja liebe TMS wie ihr mir ja auch schreibt, könnt ihr mir nichts vorwerfen! Da ihr meine Transfers aber in Zukunft genauer unter den Nagel nehmen wollt, wird ihr wohl irgendwann etwas finden was ihr mir anhängen könnt. Notfalls werden die Regeln halt noch etwas weiter verdreht.

Wünsche allen, naja nicht allen aber den meisten noch einen schönen Abend und viel Spaß!
Bitte meinen Forum Account jetzt auch löschen, ich möchte kein Teil dieses Forums mehr sein!!!

Offline Dragon

• Lebende Legende
« Antwort #23536 am: 04. Januar 2021, 20:10:33 »
Komisch, ich kann über Bibo nichts negatives schreiben, und der ist schon genauso lange dabei.
Wenn die Einsatzminuten nicht gegeben werden dann würde ich auch die KRK beenden.
Hatte leider auch 500 Minuten zu wenig bekommen und der Spieler wurde nicht aufgewertet.
Das ist das Risiko bei den KRK´s, welches eigentlich auch nur einseitig besteht.

Bizzl Offtopic:
Das Logo habe ich sogar vor vielen Jahren mal erstellt (2006), welches er ingame auch noch nutzt, wohl als einer der wenigen Manager.

Danke dafür!  :zustimm:

Offline socceria

• Fußballer des Jahrzehnts
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
« Antwort #23537 am: 04. Januar 2021, 20:35:21 »
Klingt ja fast danach, dass ich nun am 1. Spieltag zum Abschiedsspiel nach Elmshorn eingeladen wurde.  :konfus:  ...ich will es ja mal nicht hoffen Bibo ;)

PS: Leute, das hier ist ein Spiel und jeder darf es im Rahmen der Regeln spielen wie er es möchte. Leute deswegen hier öffentlich anzuprangern ... :nein:

Offline Tim

• Administrator
« Antwort #23538 am: 04. Januar 2021, 21:07:24 »
Nur um das einmal klarzustellen - eine Bestrafung von Bibo stand zu keiner Zeit im Raum.

Dennoch werden Transfers generell gemäß ihrer Verhältnismäßigkeit und Fairness überprüft.
Und ich bin ganz ehrlich, wenn ich sage, dass gerade in Bezug auf neue unerfahrene Mitspieler ich mir in meiner rosaroten Welt erhoffe, dass erfahrenere User helfend und hinweisend agieren.

Für mich ist der Gemeinschaftssinn hier essentiell für das Spiel, das betrifft sowohl den Umgang hier im Forum als auch inGame.

Ich werde dies den neueren Usern gegenüber auch nochmal explizit deutlich machen.

Offline Esraninho

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
« Antwort #23539 am: 04. Januar 2021, 21:12:53 »
Hier ist immer was los  :lach:
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25

Helsinki United Nachrichten

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #23540 am: 04. Januar 2021, 21:30:24 »
Meine Güte, Bibo braucht sich hier normalerweise für nichts rechtfertigen... Was er aber dennoch getan hat...  :respekt:

Und wenn einige Andere hier mal die Regeln nachlesen würden, stellen sie fest, dass Bibo nichts falsch gemacht hat... Man kann sich immer mit dem ein oder anderen Spieler verspekulieren... so what…

Aber BITTE.. daaaa für brauchen wir keine Transfermods…  :stupid: :stupid:

Offline Baracuda 55

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #23541 am: 04. Januar 2021, 22:29:54 »
Und was für mich mal gar nicht geht: öffentliches Anprangern von Spielern hier im Forum. Geht's noch? Für solche "Defamierungen" sind User früher schon mal "auf Eis gelegt" worden. Meines Erachtens gab es mal ein Verbot für öffentliche schwarze oder rote Listen. Diese teilweise völlig überzogene Blaiming hier im Forum ist für mich das Letzte.  :stupid:

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
« Antwort #23542 am: 04. Januar 2021, 22:50:06 »
Echt jetzt?
Würde mich nicht wundern wenn das ein und die selbe Person ist :lach:

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #23543 am: 06. Januar 2021, 14:29:06 »
Meine Vorschläge: in solch wichtigen Spielen (sagen wir ab VF) werden die Spiele 10x berechnet und das Durchschnittsergebnis ist das Ergebnis.
Oder wenn die Einsätze sich derart unterscheiden, um 3 oder mehr Stufen, dann gibts automatisch 3 Tore auf den Deckel.

Warum sollte man jetzt noch 150+P spielen? Ich mach 80, mein Gegner auch, verweise auf das HF und die TMs sind machtlos, weil die Auswertung eh nichts anderes bringt.

Vielleicht einfach mal daran gedacht, das The Gaudi einfach nur vergessen hat einzustellen ? Die meisten seiner Spiele hat er fast ausschließlich mit 120% gespielt mit 2 Ausnahmen. Man sollte mal beachten das er am Spieltag davor mit 80% gespielt hat und wirklich es nur vergessen haben könnte. Hier steigert man sich in was hinein das echt seines gleichen sucht. Man beschwert sich tatsächlich über einen Sieg weil er nicht zu hoch war, nur weil jemand evtl jemand vergessen hat einzustellen soll man auch noch bestraft werden ? Ein bisschen verstehen kann ich es bei ner Niederlage ist aber in dem Punkt nicht der Fall und wie gesagt die gesamten Einstellungen in der Taktik finden hier Gewichtung nicht nur der Einsatz, der generiert lediglich Chancen und nun mal nicht jede kann sitzen.

Tut mir leid aber bei dieser Idee hört mein Verständnis in jeder Situation auf. Es ist ein Spiel und soll es auch bleiben, mit diesem Schritt müsstest du auch die wichtigen Spiele in der Liga um die Meisterschaft so werten und hättest damit definitiv die Pflicht nen bestimmten Einsatz zu nehmen damit man nicht unter die Räder kommt.

"Alter schwede"... was ging denn mit Euch ab!?  :gruebel:
Hab es jetzt erst gelesen... mein lieber man, muss Euch ein online Spiel wichtig sein...

Natürlich hatte ich vergessen einzustellen bzw. umzustellen. Auch Taktikänderungen während des Spiels nehme ich grundsätzlich raus vor einer neuen Partie.
Mein Sohn (18 Monate) war in dieser Zeit krank und ich bin mit ihm ins Bett gegangen und hatte die Zeit (20 Uhr) vergessen bzw. verpasst einzustellen... ja ich hatte im Vorfeld genügend Zeit, aber auch da war ich meistens mit unseren Sohn beschäftigt. Es gibt auch noch ein Leben außerhalb dieses Spiels... Als ich gesehen habe, dass es nach 20 Uhr war, hab ich mich riesig geärgert (war ja CC HF)... Aber ein Glück hatte mein Co Trainer in Graz übernommen und mit so einer Einstellung noch ein 1:2 geholt...  ;)
Aber kann den Trainier von Graz schon verstehen... aber die Art und Weise wie hier diskutiert wurde geht gar nicht... Es war die Rede von Bestrafung (denkt ihr jemand gibt freiwillig 80% in einen CC HF) und wofür!? Das ich neben meinen kranken Sohn eingeschlafen bin... oh man... ihr seid echt krass drauf!  :stupid:
« Letzte Änderung: 06. Januar 2021, 14:31:07 von The Gaudi »
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Sir Miles

• Fußballgott
« Antwort #23544 am: 06. Januar 2021, 15:06:16 »
Schoss bei einigen einfach übers Ziel hinaus, locker bleiben, ist ja nichts passiert, Gaudi.

St. Pauli

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #23545 am: 06. Januar 2021, 15:30:08 »
Am Ende hätte es für ihn mit einem 4:1 Hinspiel Sieg auch nicht gereicht... da das Rückspiel 3:0 verloren ging  :peace:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline IamTheDj

« Antwort #23546 am: 06. Januar 2021, 18:10:42 »
Meine Vorschläge: in solch wichtigen Spielen (sagen wir ab VF) werden die Spiele 10x berechnet und das Durchschnittsergebnis ist das Ergebnis.
Oder wenn die Einsätze sich derart unterscheiden, um 3 oder mehr Stufen, dann gibts automatisch 3 Tore auf den Deckel.

Warum sollte man jetzt noch 150+P spielen? Ich mach 80, mein Gegner auch, verweise auf das HF und die TMs sind machtlos, weil die Auswertung eh nichts anderes bringt.

Vielleicht einfach mal daran gedacht, das The Gaudi einfach nur vergessen hat einzustellen ? Die meisten seiner Spiele hat er fast ausschließlich mit 120% gespielt mit 2 Ausnahmen. Man sollte mal beachten das er am Spieltag davor mit 80% gespielt hat und wirklich es nur vergessen haben könnte. Hier steigert man sich in was hinein das echt seines gleichen sucht. Man beschwert sich tatsächlich über einen Sieg weil er nicht zu hoch war, nur weil jemand evtl jemand vergessen hat einzustellen soll man auch noch bestraft werden ? Ein bisschen verstehen kann ich es bei ner Niederlage ist aber in dem Punkt nicht der Fall und wie gesagt die gesamten Einstellungen in der Taktik finden hier Gewichtung nicht nur der Einsatz, der generiert lediglich Chancen und nun mal nicht jede kann sitzen.

Tut mir leid aber bei dieser Idee hört mein Verständnis in jeder Situation auf. Es ist ein Spiel und soll es auch bleiben, mit diesem Schritt müsstest du auch die wichtigen Spiele in der Liga um die Meisterschaft so werten und hättest damit definitiv die Pflicht nen bestimmten Einsatz zu nehmen damit man nicht unter die Räder kommt.

"Alter schwede"... was ging denn mit Euch ab!?  :gruebel:
Hab es jetzt erst gelesen... mein lieber man, muss Euch ein online Spiel wichtig sein...

Natürlich hatte ich vergessen einzustellen bzw. umzustellen. Auch Taktikänderungen während des Spiels nehme ich grundsätzlich raus vor einer neuen Partie.
Mein Sohn (18 Monate) war in dieser Zeit krank und ich bin mit ihm ins Bett gegangen und hatte die Zeit (20 Uhr) vergessen bzw. verpasst einzustellen... ja ich hatte im Vorfeld genügend Zeit, aber auch da war ich meistens mit unseren Sohn beschäftigt. Es gibt auch noch ein Leben außerhalb dieses Spiels... Als ich gesehen habe, dass es nach 20 Uhr war, hab ich mich riesig geärgert (war ja CC HF)... Aber ein Glück hatte mein Co Trainer in Graz übernommen und mit so einer Einstellung noch ein 1:2 geholt...  ;)
Aber kann den Trainier von Graz schon verstehen... aber die Art und Weise wie hier diskutiert wurde geht gar nicht... Es war die Rede von Bestrafung (denkt ihr jemand gibt freiwillig 80% in einen CC HF) und wofür!? Das ich neben meinen kranken Sohn eingeschlafen bin... oh man... ihr seid echt krass drauf!  :stupid:

Haha kenn ich!

Sobald man es nicht so macht, wie es andere wollen wird man angepisst!

Offline CC Sieger Pirata

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #23547 am: 06. Januar 2021, 18:34:48 »
wann werden die Bots auf die Opfer freigelassen  :gitarre:
Ksm Ankara

Offline IamTheDj

« Antwort #23548 am: 06. Januar 2021, 19:06:49 »
wann werden die Bots auf die Opfer freigelassen  :gitarre:

Immer Freitags ....

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
« Antwort #23549 am: 06. Januar 2021, 19:09:52 »
 :zustimm: :zustimm: :zustimm: