Betrug per KRK ... mit Millionen locken, Einsatzzeiten für den Spieler abgreifen und zum Saisonende vorzeitig den KRK abbrechen und sich so Millionen so zurückholen! Achtung bei KRK mit FC Germania 03 Elmshorn ... das hat System bei ihm!!! Danke für die Erfahrung, ich hoffe das keiner mehr auf diesen Betrug rein fällt!
Hier von Betrug zu reden, finde ich arg übertrieben.
Grundsätzlich lässt die aktuelle Umsetzung hinsichtlich KRKs diese Auflösungen durch den abgebenen Verein zu, da dafür ausreichend ist, wenn die verbliebende Spielzeit einer Saison nicht mehr ausreichend ist, um die Einsatz-bedingte Abwertungswahrscheinlichkeit auf 0 zu bringen.
Bei Abschluss eines solchen Transfers müsste sowas aktuell entsprechend berücksichtigt werden.
Bei Auflösung der "Leihe" würde die vereinbarte Entschädigungszahlung aber auch nur anteilig zurückgezahlt werden. Der Anteil, für den der Spieler bei euch war, behaltet ihr das Geld.
Natürlich bin ich bei euch, dass die Planungen der Vereine, die den Spieler übernommen haben, dadurch dennoch stark beeinflusst werden können.
Und gerade ich bin auch der Meinung, dass bei solchen Transfers, die ein gewisses Vertrauen der Mitspieler untereinander voraussetzen, auch eingehalten werden sollten - was in der Regel auch der Fall ist.
Ich werde daher dem betroffenen Spieler eine entsprechende Nachricht zukommen lassen.
Im Doppelpass kann zudem gern diskutiert werden, wie man die KRK-Konditionen erweitern müsste, um sie evtl. noch fairer zu machen.