Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1521074 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.847
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23460 am: 02. Dezember 2020, 09:54:55 »
Bei 400.000 pro zat sind das Mehrkosten von über 16 Mio pro Saison!


Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.331
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23461 am: 02. Dezember 2020, 10:01:24 »
Gute Spieler wollen halt gut bezahlt werden.  :zustimm:

Du musst ja eigentlich nur 1-2 Saisons überbrücken. Dann ist dein Image um einiges höher und du kannst dir die höheren Gehälter auch leisten.

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.331
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23462 am: 02. Dezember 2020, 11:12:00 »
Gibt es eigentlich eine Menufunktion im Spiel, bei der ich meine eigenen Transfers mit einem ganz bestimmten Verein sehen kann? Also alle aufgelistet sozusagen.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23463 am: 02. Dezember 2020, 11:21:27 »
Gibt es eigentlich eine Menufunktion im Spiel, bei der ich meine eigenen Transfers mit einem ganz bestimmten Verein sehen kann? Also alle aufgelistet sozusagen.

Jein.
Nicht direkt ...

Du kannst zwar eigene Transfers (alle dein Klubs!) aufrufen und dort nach abgebenden und aufnehmenden Klub sortieren, aber das bedeutet Zeit und Bastelarbeit, wenn du da deine frage zu einem Klub x beantwortet haben willst ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.331
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23464 am: 02. Dezember 2020, 11:26:54 »
Gibt es eigentlich eine Menufunktion im Spiel, bei der ich meine eigenen Transfers mit einem ganz bestimmten Verein sehen kann? Also alle aufgelistet sozusagen.

Jein.
Nicht direkt ...

Du kannst zwar eigene Transfers (alle dein Klubs!) aufrufen und dort nach abgebenden und aufnehmenden Klub sortieren, aber das bedeutet Zeit und Bastelarbeit, wenn du da deine frage zu einem Klub x beantwortet haben willst ^^
Ich werde es später mal im Doppelpass vortragen. Dies wäre für mich eine gute Funktion im Spiel und würde die Verhandlungen mit dem ein oder anderen Manager "vereinfachen"   :ja:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.626
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23465 am: 09. Dezember 2020, 14:08:30 »
Seit gestern taucht immer mal wieder kurzfristig
Zitat
Gateway 504
auf. :schlaumeier:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline SolSoCoG

  • Administrator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • *****
  • Beiträge: 589
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Technik-Abteilung
    • SolSoCoG
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23466 am: 10. Dezember 2020, 00:09:39 »
Seit gestern taucht immer mal wieder kurzfristig
Zitat
Gateway 504
auf. :schlaumeier:

Wo und wann?

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.626
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23467 am: 10. Dezember 2020, 07:05:04 »
Seit gestern taucht immer mal wieder kurzfristig
Zitat
Gateway 504
auf. :schlaumeier:

Wo und wann?
Vorgestern irgendwann späten Nachmittag. Und gestern paar Minuten vor dem Post mindestens 3x. :peace:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.017
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23468 am: 10. Dezember 2020, 13:48:11 »
Aktuell muss ich quasi jede Taktikänderung/Änderung der Spielart doppelt oder dreifach abspeichern, da es vorher nicht übernommen wird.
Woran liegt das?

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23469 am: 10. Dezember 2020, 14:03:32 »
Ohne es probiert zu haben ... Cookies/Cache ^^
Hatte das öfters mal mit Mails ... lösche die und schwupps eine Neue ^^ häh schon wieder die.

Ich teste aber mal gleich, ob ich es auch habe

PS: Nope ... wird sofort umgesetzt bei mir
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2020, 14:04:19 von 0815-Mulle »
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.626
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23470 am: 10. Dezember 2020, 14:05:24 »
Müsste da dran liegen.
Bei mir funzt es auf Anhieb. :peace:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline SolSoCoG

  • Administrator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • *****
  • Beiträge: 589
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Technik-Abteilung
    • SolSoCoG
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23471 am: 13. Dezember 2020, 15:59:43 »
Seit gestern taucht immer mal wieder kurzfristig
Zitat
Gateway 504
auf. :schlaumeier:

Wo und wann?
Vorgestern irgendwann späten Nachmittag. Und gestern paar Minuten vor dem Post mindestens 3x. :peace:


Gab jetzt ein größeres Update welches ich Samstag am frühen Morgen eingespielt hab, das sollte die dynamische RAM Allokation und schlussfolgernd den php Cache gefixt haben, sodass die php Prozesse sich nicht mehr mit Bad Gateway überschlagen. Sollte es dennoch so sein muss ich die RAM Verteilung oder den DDoS Schutz anpassen.

Wichtig ist es vor allem die betroffene Seite zu erwähnen, da Spiel Live, Spieltest, Forum und Wiki jeweils ein in sich geschlossenes System nutzen und völlig unabhängig voneinander funktionieren.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.626
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23472 am: 15. Dezember 2020, 07:02:41 »
Ich möchte mich darüber beklagen, dass Neuuser weiterhin ungehemmt sofort schoppen gehen können.
Mag ja schön sein, wenn bei Vereinen das Konto (wenn <Startkapital) auf Ligendurchschnitt aufgestockt wird.
Aber hier wird unnötig viel Geld verprasst und bei einigen Transfers drängt sich mir der starke Verdacht des verschleierten Betrugs auf.
Nervig zu sehen, wie machtlos die TMs sind und vor allem, dass es hier allen einfach zu leicht gemacht wird. :lupe:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Joerginiho

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 354
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23473 am: 20. Dezember 2020, 21:11:48 »
Das ist der Gipfel der Verarsche!!!  :motz:

CC-Halbfinale
Grün-Weiß Graz - FSG Theo Arnheim 2:1 (nur)

Stärke:1261-1263
Einsatz:
sehr hoch - gering
Pressing - ohne Pressing
Heimvorteil

Der Gegner geht sogar mit 0:1 in Führung...und dann muss ich wohl auch noch froh sein 2:1 gewonnen zu haben!?
Der Gegner nimmt das Spiel in keinster Weise ernst und hat jetzt sogar noch durch diese"Spielberechnung"(Lotterie) die große Chance ins Finale einzuziehen! :stupid:

Das ist Verarsche pur !!!


Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.017
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23474 am: 20. Dezember 2020, 22:31:47 »
Sowas tut mir leid und ärgert mich massiv.
Ist ja quasi so, alsob zwei Teams auf Augenhöhe, Real und Barca, gegeneinander spielen, Real heiß wie Frittenfett und Barca mit ner Einstellung wie Schalke 04.

Sowas macht eine ganze Saison kaputt oder ksm für den Manager, geht gar nicht. Da muss eine Absicherung in das Script und dann kriegt der Manager richtig auf die Löffel.  :stupid:
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2020, 22:33:50 von MF »

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.026
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23475 am: 21. Dezember 2020, 05:41:13 »
Normal kann das doch nicht sein!  :stupid:

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.945
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23476 am: 21. Dezember 2020, 09:37:55 »
Ist doch noch absolut im Rahmen. Gewonnen, hoher Feldanteil, mehr Chancen.

    St. Pauli

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23477 am: 21. Dezember 2020, 10:14:18 »
Das ist der Gipfel der Verarsche!!!  :motz:

CC-Halbfinale
Grün-Weiß Graz - FSG Theo Arnheim 2:1 (nur)

Stärke:1261-1263
Einsatz:
sehr hoch - gering
Pressing - ohne Pressing
Heimvorteil

Der Gegner geht sogar mit 0:1 in Führung...und dann muss ich wohl auch noch froh sein 2:1 gewonnen zu haben!?
Der Gegner nimmt das Spiel in keinster Weise ernst und hat jetzt sogar noch durch diese"Spielberechnung"(Lotterie) die große Chance ins Finale einzuziehen! :stupid:

Das ist Verarsche pur !!!




Da hat er aber so was von Recht! - Ich würde mal sagen; bei so einer Konstelation müsste der Gegner MINDESTENS mit 4:0 vom Platz gefegt werden. MINDESTENS! Und dann dürfte sich Theo Arnheim noch glücklich schätzen, nicht das halbe Dutzend voll bekommen zu haben... Aber...ich denke, das wird von "OBEN" (wenn überhaupt) ungefähr so ausgelegt werden:

"Ja, das ist sehr unglücklich verlaufen, kann aber immer mal wieder vorkommen. Da hat Grün-Weiß Graz leider viel Pech gehabt. Ist ja alles noch mal gut gegangen."...oder so ähnlich.

Ich habe ja schon damals seit der Entfernung der "Torbremse" gesagt, dass die Ergebnisse völlig aus dem Ruder gelaufen sind. Dann wurde nachgebessert, und nachgebessert, und nachgebessert... aber so richtig stimmig (wie vor dem Eingriff in die Spiel-Engine) wurde es nicht mehr.

Tja, was soll ich sagen...alles nicht sehr schön, aber so sieht es leid aus.
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23478 am: 21. Dezember 2020, 10:24:10 »
Naja ich sehe hier 120% + P ( eher hoch)gegen 80% (gering) und nicht 150%(sehr hoch) + P gg 50% (sehr gering).

Persönlich kann ich dazu jetzt nichts sagen ob man da wirklich jemanden 4:0 vom Platz fegen muss oder sollte . Natürlich wäre ein deutlicher Sieg hier super gewesen aber zumindest hat er gewonnen .  :bia:

Vom Spiel hier hatte er auf jeden Fall die bessere Statistik . Vom Ergebnis selbst würde ich eher sagen , schade um die verschwendete Fitness




Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.017
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23479 am: 21. Dezember 2020, 10:34:35 »
Perry, miles wenn ihr keine Ahnung von so späten Spielen im Ec oder CC habt, solltet ihr euch einfach eine Antwort sparen.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23480 am: 21. Dezember 2020, 10:50:19 »
Perry, miles wenn ihr keine Ahnung von so späten Spielen im Ec oder CC habt, solltet ihr euch einfach eine Antwort sparen.

Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden ?  :keks: oder was soll jetzt der unsinnige Kommentar ? Wenn du andere Meinungen nicht teilen kannst okay aber bevor du meinst das ich keine Erfahrung im EC/CC habe solltest vielleicht normal genauer schauen. :bia:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.017
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23481 am: 21. Dezember 2020, 10:54:02 »
Deine Antwort zeigt doch, dass du keine Ahnung hast.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23482 am: 21. Dezember 2020, 10:55:06 »
Deine Antwort zeigt doch, dass du keine Ahnung hast.

Wenn du meinst  :bia:

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.945
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23483 am: 21. Dezember 2020, 11:26:24 »
Ah, die gute Weihnachtslaunen kommen durch... :)

Man darf das nicht absolut sehen, sondern einen Rahmen stecken. Und bei der Konstellation ist ein Rahmen von, sagen wie mal, geringem Sieg bis hohem Sieg mMn in Ordnung. Ein Rahmen, der nur hohe Siege beinhalten würde, wäre mMn zu eng gesteckt, es werden noch andere Faktoren als Einsatz und Pressing mithineinwirken.

    St. Pauli

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.591
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23484 am: 21. Dezember 2020, 11:39:03 »
Das ist der Gipfel der Verarsche!!!  :motz:

CC-Halbfinale
Grün-Weiß Graz - FSG Theo Arnheim 2:1 (nur)

Stärke:1261-1263
Einsatz:
sehr hoch - gering
Pressing - ohne Pressing
Heimvorteil

Der Gegner geht sogar mit 0:1 in Führung...und dann muss ich wohl auch noch froh sein 2:1 gewonnen zu haben!?
Der Gegner nimmt das Spiel in keinster Weise ernst und hat jetzt sogar noch durch diese"Spielberechnung"(Lotterie) die große Chance ins Finale einzuziehen! :stupid:

Das ist Verarsche pur !!!




Da hat er aber so was von Recht! - Ich würde mal sagen; bei so einer Konstelation müsste der Gegner MINDESTENS mit 4:0 vom Platz gefegt werden. MINDESTENS! Und dann dürfte sich Theo Arnheim noch glücklich schätzen, nicht das halbe Dutzend voll bekommen zu haben... Aber...ich denke, das wird von "OBEN" (wenn überhaupt) ungefähr so ausgelegt werden:

"Ja, das ist sehr unglücklich verlaufen, kann aber immer mal wieder vorkommen. Da hat Grün-Weiß Graz leider viel Pech gehabt. Ist ja alles noch mal gut gegangen."...oder so ähnlich.

Ich habe ja schon damals seit der Entfernung der "Torbremse" gesagt, dass die Ergebnisse völlig aus dem Ruder gelaufen sind. Dann wurde nachgebessert, und nachgebessert, und nachgebessert... aber so richtig stimmig (wie vor dem Eingriff in die Spiel-Engine) wurde es nicht mehr.

Tja, was soll ich sagen...alles nicht sehr schön, aber so sieht es leid aus.

Da kann ich dem vermuteten Statement nicht viel hinzufügen.
Es ist nun mal so, dass der Einsatz nur eine von mehreren taktischen Einstellungen ist.
Die Ballbesitzverhältnisse spiegeln wieder, dass es hier deutlich überlegene Mannschaft gab. In größerer Häufigkeit darf man hier sicher von höheren Ergebnissen ausgehen.

Hier immer noch die Torbremse und die damit einhergegangenen Änderungen anzuführen, kann ich nicht verstehen.
Die Torbremse hat damals dazu geführt, dass in keinem Spiel mehr als 4 Tore fallen durften...das war für mich kein haltbarer Zustand. Dadurch kam es vor, dass nach einem 2-2 die deutlich überlegene Mannschaft noch x Torchancen hatte - aber letztlich da schon klar war, dass ich sich nichts mehr tun würde.

Über "Kleinigkeiten" wie Auswirkung von Platzverweisen kann man freilich streiten aber ansonsten passen für mich die Spielergebnisse.

Natürlich ist es ärgerlich, wenn die Rausreißer in Finalspielen oder spät im Wettbewerb vorkommen. Aber dafür jetzt eine separate Berechnung vorsehen, mit abweichender Gewichtung der taktischen Einstellungen.
Das Platzverweise mit geringer Häufigkeit ausgesprochen werden - das wäre für mich nachvollziehbar und könnte man entsprechend in Betracht ziehen.

Offline Joerginiho

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 354
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23485 am: 21. Dezember 2020, 11:56:50 »
Noch mal...es ist ein CC-Halbfinale!!! und kein Pokalspiel gegen einen 3. Ligisten.
Wenn eine Mannschaft so deutlich unmotiviert in so ein Spiel geht,hat sie nichts anderes als eine deutliche Niederlage verdient. Das Ergebniss passt in keinster weise!

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.591
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23486 am: 21. Dezember 2020, 12:04:33 »
Noch mal...es ist ein CC-Halbfinale!!! und kein Pokalspiel gegen einen 3. Ligisten.
Wenn eine Mannschaft so deutlich unmotiviert in so ein Spiel geht,hat sie nichts anderes als eine deutliche Niederlage verdient. Das Ergebniss passt in keinster weise!

Ich kann deinen Unmut absolut verstehen.
Aktuell wird für jedes Spiel die gleiche Berechnung verwendet.
Ich nehme das gern zum Anlass, das diskutiert wird, inwiefern Spiele abweichend berechnet werden sollen.
Sollen hier Wettbewerbe unterschieden werden, erst KO-Runden? Nur Finals? Ist der 34. Spieltag anders als der 1. Spieltag?
Also ab wann wird eine Sonderberücksichtigung ntowendig?
Und dann natürlich, wie soll der Unterschied ausfallen?

Es ist nun mal so, dass die aktuelle Berechnung immer eine gewisse Wahrscheinlichkeit vorsieht, dass sich eine Mannschaft mit z.B. weniger Einsatz auch eine Torchance herausspielt und diese auch nutzt.
Diese ist nie 0.
Auch das kann gern zur Diskussion gestellt werden. Wenn sich für eine Ändeurng eine Mehrheit findet, kann ich das gern machen.

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23487 am: 21. Dezember 2020, 12:05:55 »
Das ist der Gipfel der Verarsche!!!  :motz:

CC-Halbfinale
Grün-Weiß Graz - FSG Theo Arnheim 2:1 (nur)

Stärke:1261-1263
Einsatz:
sehr hoch - gering
Pressing - ohne Pressing
Heimvorteil

Der Gegner geht sogar mit 0:1 in Führung...und dann muss ich wohl auch noch froh sein 2:1 gewonnen zu haben!?
Der Gegner nimmt das Spiel in keinster Weise ernst und hat jetzt sogar noch durch diese"Spielberechnung"(Lotterie) die große Chance ins Finale einzuziehen! :stupid:

Das ist Verarsche pur !!!




Da hat er aber so was von Recht! - Ich würde mal sagen; bei so einer Konstelation müsste der Gegner MINDESTENS mit 4:0 vom Platz gefegt werden. MINDESTENS! Und dann dürfte sich Theo Arnheim noch glücklich schätzen, nicht das halbe Dutzend voll bekommen zu haben... Aber...ich denke, das wird von "OBEN" (wenn überhaupt) ungefähr so ausgelegt werden:

"Ja, das ist sehr unglücklich verlaufen, kann aber immer mal wieder vorkommen. Da hat Grün-Weiß Graz leider viel Pech gehabt. Ist ja alles noch mal gut gegangen."...oder so ähnlich.

Ich habe ja schon damals seit der Entfernung der "Torbremse" gesagt, dass die Ergebnisse völlig aus dem Ruder gelaufen sind. Dann wurde nachgebessert, und nachgebessert, und nachgebessert... aber so richtig stimmig (wie vor dem Eingriff in die Spiel-Engine) wurde es nicht mehr.

Tja, was soll ich sagen...alles nicht sehr schön, aber so sieht es leid aus.

Da kann ich dem vermuteten Statement nicht viel hinzufügen.
Es ist nun mal so, dass der Einsatz nur eine von mehreren taktischen Einstellungen ist.
Die Ballbesitzverhältnisse spiegeln wieder, dass es hier deutlich überlegene Mannschaft gab. In größerer Häufigkeit darf man hier sicher von höheren Ergebnissen ausgehen.

Hier immer noch die Torbremse und die damit einhergegangenen Änderungen anzuführen, kann ich nicht verstehen.
Die Torbremse hat damals dazu geführt, dass in keinem Spiel mehr als 4 Tore fallen durften...das war für mich kein haltbarer Zustand. Dadurch kam es vor, dass nach einem 2-2 die deutlich überlegene Mannschaft noch x Torchancen hatte - aber letztlich da schon klar war, dass ich sich nichts mehr tun würde.


Über "Kleinigkeiten" wie Auswirkung von Platzverweisen kann man freilich streiten aber ansonsten passen für mich die Spielergebnisse.

Natürlich ist es ärgerlich, wenn die Rausreißer in Finalspielen oder spät im Wettbewerb vorkommen. Aber dafür jetzt eine separate Berechnung vorsehen, mit abweichender Gewichtung der taktischen Einstellungen.
Das Platzverweise mit geringer Häufigkeit ausgesprochen werden - das wäre für mich nachvollziehbar und könnte man entsprechend in Betracht ziehen.

Aha,... "Die Torbremse hat damals dazu geführt, dass in keinem Spiel mehr als :verbluefft: 4 Tore fallen durften"  ...echt jetzt? - Es gab also VOR der Entfernung der Torbremse KEIN Spiel, bei dem mehr als vier Tore gefallen sind???... Keine weiteren Fragen, Eurer Ehren.
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.604
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23488 am: 21. Dezember 2020, 12:08:29 »
Jörg! Bei vielen, seehr vielen Spielen des BVB hab ich mich noch mehr geärgert als Du jetzt... Kann ich das mit KSM vergleichen? NEIN...

 

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.591
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23489 am: 21. Dezember 2020, 12:11:15 »
Das ist der Gipfel der Verarsche!!!  :motz:

CC-Halbfinale
Grün-Weiß Graz - FSG Theo Arnheim 2:1 (nur)

Stärke:1261-1263
Einsatz:
sehr hoch - gering
Pressing - ohne Pressing
Heimvorteil

Der Gegner geht sogar mit 0:1 in Führung...und dann muss ich wohl auch noch froh sein 2:1 gewonnen zu haben!?
Der Gegner nimmt das Spiel in keinster Weise ernst und hat jetzt sogar noch durch diese"Spielberechnung"(Lotterie) die große Chance ins Finale einzuziehen! :stupid:

Das ist Verarsche pur !!!




Da hat er aber so was von Recht! - Ich würde mal sagen; bei so einer Konstelation müsste der Gegner MINDESTENS mit 4:0 vom Platz gefegt werden. MINDESTENS! Und dann dürfte sich Theo Arnheim noch glücklich schätzen, nicht das halbe Dutzend voll bekommen zu haben... Aber...ich denke, das wird von "OBEN" (wenn überhaupt) ungefähr so ausgelegt werden:

"Ja, das ist sehr unglücklich verlaufen, kann aber immer mal wieder vorkommen. Da hat Grün-Weiß Graz leider viel Pech gehabt. Ist ja alles noch mal gut gegangen."...oder so ähnlich.

Ich habe ja schon damals seit der Entfernung der "Torbremse" gesagt, dass die Ergebnisse völlig aus dem Ruder gelaufen sind. Dann wurde nachgebessert, und nachgebessert, und nachgebessert... aber so richtig stimmig (wie vor dem Eingriff in die Spiel-Engine) wurde es nicht mehr.

Tja, was soll ich sagen...alles nicht sehr schön, aber so sieht es leid aus.

Da kann ich dem vermuteten Statement nicht viel hinzufügen.
Es ist nun mal so, dass der Einsatz nur eine von mehreren taktischen Einstellungen ist.
Die Ballbesitzverhältnisse spiegeln wieder, dass es hier deutlich überlegene Mannschaft gab. In größerer Häufigkeit darf man hier sicher von höheren Ergebnissen ausgehen.

Hier immer noch die Torbremse und die damit einhergegangenen Änderungen anzuführen, kann ich nicht verstehen.
Die Torbremse hat damals dazu geführt, dass in keinem Spiel mehr als 4 Tore fallen durften...das war für mich kein haltbarer Zustand. Dadurch kam es vor, dass nach einem 2-2 die deutlich überlegene Mannschaft noch x Torchancen hatte - aber letztlich da schon klar war, dass ich sich nichts mehr tun würde.


Über "Kleinigkeiten" wie Auswirkung von Platzverweisen kann man freilich streiten aber ansonsten passen für mich die Spielergebnisse.

Natürlich ist es ärgerlich, wenn die Rausreißer in Finalspielen oder spät im Wettbewerb vorkommen. Aber dafür jetzt eine separate Berechnung vorsehen, mit abweichender Gewichtung der taktischen Einstellungen.
Das Platzverweise mit geringer Häufigkeit ausgesprochen werden - das wäre für mich nachvollziehbar und könnte man entsprechend in Betracht ziehen.

Aha,... "Die Torbremse hat damals dazu geführt, dass in keinem Spiel mehr als :verbluefft: 4 Tore fallen durften"  ...echt jetzt? - Es gab also VOR der Entfernung der Torbremse KEIN Spiel, bei dem mehr als vier Tore gefallen sind???... Keine weiteren Fragen, Eurer Ehren.

Korrekt - zumindest eine gewisse Zeit lang, als das durch vermutlich Slater oder Bitte/Mayo eingeführt wurde. Keine 3-2, 4-4 oder 3-4...
Da kannst du dich gern bei denen beschweren...
Ich denke, es ist nachvollziehbar, dass nachdem mir das aufgefallen war, Handlungsbedarf bestand.
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2020, 12:12:02 von Tim »