Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1520693 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.591
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23430 am: 08. Oktober 2020, 22:20:26 »
Fühle mich aktuell an die Zeiten mit dem 1.sten Betreiber erinnert. Jede Woche eine andere Überraschung.  :motz:  :wall:

Sorry. Diesmal war die Ursache, dass es für ein kleineres Land keine verfügbaren Spieler mehr gab, um Jugend- oder Amateurspieler zu generieren.
Das passiert alle paar Monate mal.
Ich werde auch dafür noch eine Sonderbehandlung implementieren.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23431 am: 08. Oktober 2020, 22:30:22 »
Fühle mich aktuell an die Zeiten mit dem 1.sten Betreiber erinnert. Jede Woche eine andere Überraschung.  :motz:  :wall:

Sorry. Diesmal war die Ursache, dass es für ein kleineres Land keine verfügbaren Spieler mehr gab, um Jugend- oder Amateurspieler zu generieren.
Das passiert alle paar Monate mal.
Ich werde auch dafür noch eine Sonderbehandlung implementieren.
Aha, deswegen habe ich heute keinen Spieler aus São Tomé und Príncipe bekommen  :lach:

Offline fr0g

  • LänderMod
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • *
  • Beiträge: 1.581
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23432 am: 08. Oktober 2020, 22:33:44 »
Fühle mich aktuell an die Zeiten mit dem 1.sten Betreiber erinnert. Jede Woche eine andere Überraschung.  :motz:  :wall:

Sorry. Diesmal war die Ursache, dass es für ein kleineres Land keine verfügbaren Spieler mehr gab, um Jugend- oder Amateurspieler zu generieren.
Das passiert alle paar Monate mal.
Ich werde auch dafür noch eine Sonderbehandlung implementieren.
Aha, deswegen habe ich heute keinen Spieler aus São Tomé und Príncipe bekommen  :lach:

Anders formuliert: du warst Schuld am gesperrten Login.  :scherzkeks:


Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23433 am: 08. Oktober 2020, 22:58:32 »
Fühle mich aktuell an die Zeiten mit dem 1.sten Betreiber erinnert. Jede Woche eine andere Überraschung.  :motz:  :wall:

Sorry. Diesmal war die Ursache, dass es für ein kleineres Land keine verfügbaren Spieler mehr gab, um Jugend- oder Amateurspieler zu generieren.
Das passiert alle paar Monate mal.
Ich werde auch dafür noch eine Sonderbehandlung implementieren.
Aha, deswegen habe ich heute keinen Spieler aus São Tomé und Príncipe bekommen  :lach:

Anders formuliert: du warst Schuld am gesperrten Login.  :scherzkeks:
Es gibt eben auch immer Schattenseiten  :lach:

Offline Teufel

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.046
  • Geschlecht: Männlich
  • Froschfresser
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23434 am: 10. Oktober 2020, 20:38:06 »
Ich muss mich mal beschweren und Einspruch gegen die rote Karte von meinem Stürmer heute einlegen!!

Ich habe noch nie gehört, dass ein Stürmer als letzter Mann eine rote Karte bekommt.. ALS STÜRMER!!!

Und dann auch noch 3 Spiele Sperre!! Absoluter Schwachsinn!!
by Irli

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.604
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23435 am: 10. Oktober 2020, 20:52:46 »
generell Schwachsinn mit den vielen gelben und roten Karten... gibt's nirgends...

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23436 am: 11. Oktober 2020, 18:53:02 »
Ich muss mich mal beschweren und Einspruch gegen die rote Karte von meinem Stürmer heute einlegen!!

Ich habe noch nie gehört, dass ein Stürmer als letzter Mann eine rote Karte bekommt.. ALS STÜRMER!!!

Und dann auch noch 3 Spiele Sperre!! Absoluter Schwachsinn!!

Link:https://youtu.be/8CcPELUFKKU
 ;)
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2020, 23:59:31 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23437 am: 11. Oktober 2020, 19:30:15 »
Ich muss mich mal beschweren und Einspruch gegen die rote Karte von meinem Stürmer heute einlegen!!

Ich habe noch nie gehört, dass ein Stürmer als letzter Mann eine rote Karte bekommt.. ALS STÜRMER!!!

Und dann auch noch 3 Spiele Sperre!! Absoluter Schwachsinn!!

Durch die vielen Ausrufezeichen wird es nicht eher richtig.(Punkt)
Die Anzeige warum er die rote Karte bekam ist Random.

Und bzgl der vielen Karten. Wenn beide Parteien Gegner umhauen, durchziehen und dann auch noch Schwalben aktiviert haben, dann ist es doch kein Wunder. Die Info zu allen 3 verdeutlicht doch, dass  jede einzelne die Wahrscheinlichkeit an Karten signifikant erhöht.  :)
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2020, 19:31:13 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Nick

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 90
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23438 am: 13. Oktober 2020, 23:00:57 »
In 5 Spielen 3 Rote Karten  :motz: obwohl ich nur Ausgewogen Spiele :stupid:

Ich muss mich mal beschweren und Einspruch gegen die rote Karte von meinem Stürmer heute einlegen!!

Ich habe noch nie gehört, dass ein Stürmer als letzter Mann eine rote Karte bekommt.. ALS STÜRMER!!!

Und dann auch noch 3 Spiele Sperre!! Absoluter Schwachsinn!!

Das kann doch echt nicht mehr normal sein! Die nächste rote Karte  :motz:
Rote Karte für Magnolia Hafnarfjördur: Als letzter Mann foult Styrmir Rósantsson(OM) seinen Gegenspieler - Platzverweis! 4 Spiele Sperre ist ja wohl ein Witz  :geschockt: :stupid:

Zum Vergleich:
Rote Karte für Magnolia Hafnarfjördur: Resko Dalibor muss nach einem brutalen Foul zurecht vom Platz
3 Spiel Sperre

Rote Karte für Magnolia Hafnarfjördur: Nach einem Ellenbogenschlag geht es für Hilario Simeone vorzeitig unter die Dusche! 2 Spiele Sperre


Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23439 am: 15. Oktober 2020, 07:25:36 »
Warum kriegen denn bitte austrainierte Spieler, die nicht am Trainingslager teilnehmen, Moralabzüge? :gruebel: :motz:

Ich kann doch als Trainer meine Spieler aussuchen, die dürfen. Die nicht berücksichtigt werden, sind Profis und heulen nicht gleich.

Dann sollte es zumindest ne Ausnahmeregel geben, in der die Moralabzüge berücksichtigt werden, z.B. Extrazahlung für Nicht-Moralabzüge Nichtberücksichtigte bei Buchung Trainingslager.
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2020, 07:27:00 von Mckaine »

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.017
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23440 am: 15. Oktober 2020, 16:09:06 »
Ich wundere mich schon über deine Teamstärke  :lach:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23441 am: 15. Oktober 2020, 17:22:35 »
Betrug! :motz:

Offline Baracuda 55

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23442 am: 31. Oktober 2020, 20:32:27 »
Mich nervt dieses "Spiel" nur noch ... 200 Stärken besser bei gleichem Einsatz und verliere 0:3 mit gelb/roter Karte und Verletzung. Ich könnte nur noch ...  :machkaputt:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23443 am: 09. November 2020, 15:01:01 »
Blöde immer wiederkehrende Dauerumfrage  :wall:  :motz:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23444 am: 09. November 2020, 15:45:17 »
Blöde immer wiederkehrende Dauerumfrage  :wall:  :motz:

Da reicht dann auch ein Ergebnis in die entsprechende Richtung aus.. Jetzt geht es eeeeendlich fairer zu..  :bia: :juggle:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.626
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23445 am: 09. November 2020, 15:59:18 »
Blöde immer wiederkehrende Dauerumfrage  :wall:  :motz:
Mit deiner Stärke betrifft es doch gar nicht. :gruebel:

Ich finde das Thema auch mehr als nervig. Aber über 50% ist eben nicht eine kleine Minderheit, der man es versucht "recht zu machen", wie immer wieder angebracht wird.
Und das Ergebnis ist durchaus repräsentativ. Selbst bei der letzten war es (wenn man die Unterscheidungen zusammenzählt) eine Ähnliche Konstellation.

Letztlich muss man sich frage: Durch was besteht eher die Gefahr User zu verlieren?
Durch jene, welche damit unzufrieden sind oder durch jene, welche es befürworten? Letztere werden ja jetzt wohl kaum aufhören, nur weil die KIs (erstmal) wie freie Vereine agieren.

und ja:
Blöde immer wiederkehrende Dauerumfrage  :wall:  :motz:

Da reicht dann auch ein Ergebnis in die entsprechende Richtung aus.. Jetzt geht es eeeeendlich fairer zu..  :bia: :juggle:
Was die Einsätze der KIs angeht, geht es jetzt für alle gleich und damit fair zu.

Das Thema wird immer zwei Lager haben. Wobei aber eben dem einen Lager sehr viele Manager angehören, welche gar nicht richtig die Auswirkungen der KI bemerken, da diese gegen sie immer nur 100% gegeben haben. Und da es zwei gleichgroße Lager sind (in etwa) ist es auch wichtig, dass das Thema eben nicht totgeschwiegen wird sondern immer und immer wieder aufgegriffen wird bzw. wurde.

Wie schon von vielen erwähnt: Es müssen viele Änderungen kommen ... Änderungen welche ein Ziel haben: Mehr User im Spiel oder die wenigen User konzentrieren. Dann braucht man sich über KI keine Gedanken machen. Zumindest nicht in der Form, wie sie Ergebnisse interessanter gestalten.

Das ist wie immer nur meine bescheidene Meinung.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23446 am: 09. November 2020, 16:32:10 »
Außerdem gibt es genug Ideen die in der Umfrage eingeflossen sind um KI und freie Verein genauso gefährlich zu machen mit 100% Einsatz. Statt sich über das Ergebnis aufzuregen , sollte man vielleicht mal dran arbeiten die Weichen vernünftig zu stellen  :zustimm:

Offline ds

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 240
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23447 am: 09. November 2020, 16:59:18 »
Ich finds super.  :zustimm:
Mich hat nen 150er Bot letzte Saison die Meisterschaft gekostet. Bei mir 150% Einsatz beim Konkurrenten nicht......
FK Yesil Merenduni - Kasachstan 1


Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23448 am: 09. November 2020, 17:28:12 »
Blöde immer wiederkehrende Dauerumfrage  :wall:  :motz:
Mit deiner Stärke betrifft es doch gar nicht. :gruebel:

Ich finde das Thema auch mehr als nervig. Aber über 50% ist eben nicht eine kleine Minderheit, der man es versucht "recht zu machen", wie immer wieder angebracht wird.
Und das Ergebnis ist durchaus repräsentativ. Selbst bei der letzten war es (wenn man die Unterscheidungen zusammenzählt) eine Ähnliche Konstellation.

Letztlich muss man sich frage: Durch was besteht eher die Gefahr User zu verlieren?
Durch jene, welche damit unzufrieden sind oder durch jene, welche es befürworten? Letztere werden ja jetzt wohl kaum aufhören, nur weil die KIs (erstmal) wie freie Vereine agieren.

Darf er sich nicht drüber beschweren bzw dazu äußern, wenn es ihn aktuell nicht betrifft, er aber trotzdem seine Meinung zu dem Thema hat? Ich hoffe, die Reaktion kommt auch bei Befürwortern der 100%, die von den KIs nichts zu befürchten haben..  :gruebel:

Genau darin besteht doch aber wieder das Problem. Ich stell einfach mal in Frage, wie repräsentativ das ist; allein schon deshalb, weil Leute anscheinend für "Ja" gestimmt haben, obwohl sie sich lieber für eine "intelligentere" KI aussprechen würden (Perry hatte sich in der Richtung geäußert). Genauso wie bei den Nein-Stimmen wohl auch (zB meine Wenigkeit). Es gab diesmal nur keine weitere Auswahl..
Wenn du die Unterscheidungen der letzten Umfrage nimmst, kannst du diese zwar als Entscheidung gegen das bisherige KI-Verhalten nehmen, aber doch nicht automatisch als Zustimmung für einen festen 100%-Einsatz, wie er nun eingeführt wurde. Mach es dir diesbezüglich bitte nicht so einfach! Es war jetzt die erste Umfrage, in der die meisten Stimmen zum festen Einsatz tendierten, nachdem es vorher zig Mal anders ausging. Wobei aber oben genanntes Problem bzgl der User bleibt, welche eine intelligentere KI bevorzugen.. Und das kannst du nicht von der Hand weisen..


und ja:
Da reicht dann auch ein Ergebnis in die entsprechende Richtung aus.. Jetzt geht es eeeeendlich fairer zu..  :bia: :juggle:
Was die Einsätze der KIs angeht, geht es jetzt für alle gleich und damit fair zu.

Das Thema wird immer zwei Lager haben. Wobei aber eben dem einen Lager sehr viele Manager angehören, welche gar nicht richtig die Auswirkungen der KI bemerken, da diese gegen sie immer nur 100% gegeben haben. Und da es zwei gleichgroße Lager sind (in etwa) ist es auch wichtig, dass das Thema eben nicht totgeschwiegen wird sondern immer und immer wieder aufgegriffen wird bzw. wurde.

Wie schon von vielen erwähnt: Es müssen viele Änderungen kommen ... Änderungen welche ein Ziel haben: Mehr User im Spiel oder die wenigen User konzentrieren. Dann braucht man sich über KI keine Gedanken machen. Zumindest nicht in der Form, wie sie Ergebnisse interessanter gestalten.

Das ist wie immer nur meine bescheidene Meinung.

Wir werden über die Definition des Wortes fair nicht übereinkommen. Die Fairness im eigentlichen Sinn endet doch im Prinzip schon mit den unterschiedlichen Möglichkeiten und Voraussetzungen, die die Vereine mittlerweile haben. Sei es beim Kontostand, dem Kader oder dem Stadion; das macht es dem einen immer leichter als dem anderen. Für mich ist es mit aktuell knapp 950 Stärkepunkten nicht wirklich fairer, gegen eine KI mit normalem Einsatz und Stärke 800 zu spielen, wenn ich im Vergleich dazu Chelsea und rund 1200 Stärkepunkte gegen dieselbe KI mit 100% spielen lasse. Wenn ich das alles immer im Vergleich zu anderen Mannschaften setze, werd ich nur in äußerst seltenen Fällen von wirklicher Fairness reden können.

Aber ich bin mal gespannt, wie oft das Thema zukünftig noch aufgegriffen wird. Es ist ja auch zukünftig wichtig, darüber zu diskutieren.. :ja:
Das mit den Mehrusern ist ein schönes Ziel, wird aber sehr wahrscheinlich noch einige Zeit (Monate/Jahre?) dauern.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.626
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23449 am: 09. November 2020, 17:37:35 »

Wir werden über die Definition des Wortes fair nicht übereinkommen. Die Fairness im eigentlichen Sinn endet doch im Prinzip schon mit den unterschiedlichen Möglichkeiten und Voraussetzungen, die die Vereine mittlerweile haben. Sei es beim Kontostand, dem Kader oder dem Stadion; das macht es dem einen immer leichter als dem anderen. Für mich ist es mit aktuell knapp 950 Stärkepunkten nicht wirklich fairer, gegen eine KI mit normalem Einsatz und Stärke 800 zu spielen, wenn ich im Vergleich dazu Chelsea und rund 1200 Stärkepunkte gegen dieselbe KI mit 100% spielen lasse. Wenn ich das alles immer im Vergleich zu anderen Mannschaften setze, werd ich nur in äußerst seltenen Fällen von wirklicher Fairness reden können.

Aber ich bin mal gespannt, wie oft das Thema zukünftig noch aufgegriffen wird. Es ist ja auch zukünftig wichtig, darüber zu diskutieren.. :ja:
Das mit den Mehrusern ist ein schönes Ziel, wird aber sehr wahrscheinlich noch einige Zeit (Monate/Jahre?) dauern.
Den Unterschied kann man nie wieder aufholen ;) Ein Reset wurde ja schon öfter mal andiskutiert. Müsste dann aber alle Jahre wieder gemacht werden.

PS: Nicht fairer?
Vorher hättest du vs KI 150% gespielt und Chelsea vs KI 100%.
Jetzt spielt die KI wenigstens gegen alle gleich und du hast eine höhere Chance zu gewinnen, während Chelsea die gleichen hat. ;)
Oder sehe ich das falsch... :gruebel:

Recht wird man es nie allen machen. Mir ists (wie oft genug erwähnt) egal, solange die KI in vergleichbaren Situationen sich auch tatsächlich vergleichbar verhält. Aber dem ist nun mal anhand der vorgegebenen Parameter nicht gewesen. :peace:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.945
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23450 am: 10. November 2020, 09:34:34 »
Blöde immer wiederkehrende Dauerumfrage  :wall:  :motz:
Kann es sein, dass wir in so einer Art Truemanshow gefangen sind und die unsichtbaren Wände entdeckt haben? Kommt mir nämlich so vor, als säße ich in der Einfahrt und die immergleiche Umfrage kommt vorbei gefahren :scherzkeks:

    St. Pauli

Offline double_pi

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 587
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23451 am: 10. November 2020, 11:26:10 »
Blöde immer wiederkehrende Dauerumfrage  :wall:  :motz:
Kann es sein, dass wir in so einer Art Truemanshow gefangen sind und die unsichtbaren Wände entdeckt haben? Kommt mir nämlich so vor, als säße ich in der Einfahrt und die immergleiche Umfrage kommt vorbei gefahren :scherzkeks:

Kannst du auch vorhersagen wann die nächste kommt?  ;)

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.945
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23452 am: 10. November 2020, 13:09:50 »
Blöde immer wiederkehrende Dauerumfrage  :wall:  :motz:
Kann es sein, dass wir in so einer Art Truemanshow gefangen sind und die unsichtbaren Wände entdeckt haben? Kommt mir nämlich so vor, als säße ich in der Einfahrt und die immergleiche Umfrage kommt vorbei gefahren :scherzkeks:

Kannst du auch vorhersagen wann die nächste kommt?  ;)
Kommt ganz auf diese an, wenn abgelehnt wird, dann fährt sie in 2-3 Monaten wieder vorbei. ;)

    St. Pauli

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.945
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23453 am: 10. November 2020, 13:11:51 »

    St. Pauli

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23454 am: 12. November 2020, 22:22:24 »

@. Diskussion um die Bots; wenn ich mich mal selber zitieren darf...


Kurzer Zwischenruf, danach ist Sendepause  :keks:

Nach nur wenigen ZATs ist die Saison bereits für den Ar...

Im einzigen Erstligaduell in der 1. Pokalrunde gab es eine wieder mal sehr lustige Niederlage.
Zum wiederholten Male ein plus an Stärke, ein plus an Einsatz, Heimvorteil, in allen Belangen überlegen, und am Ende nach Elfmeterschießen rausgeflogen  :wall: :wall: :wall:

Wieder einmal sind alle genannten Vorteile einen schäbigen Rotz wert  :keks:

Vielen Dank dafür, macht riesig Spaß. Hauptsache am Ende stehen wieder freie Vereine oder Bots im Pokalhalbfinale...

Für mich ist die Saison damit bereits gelaufen und der Spaßfaktor sinkt weiter in den tiefroten Bereich.


Wenn es noch eines Beweises bedarft hätte, Viertelfinale heute im Pokal in Nordirland;
Trillick SC (Bot, 784 und -4) gegen Portaferry City (langjähriger Manager, 934 und -4)
Der Bot gewinnt trotz deutlicher Unterlegenheit mit 1:0  :respekt:
Der Witz dabei, der Bot ab Minute 38 in Unterzahl, drei Minuten später macht er das entscheidende 1:0

Natürlich kenne ich die taktischen Ausrichtungen nicht, aber was muss dass für eine schlechte Taktik gewesen sein wenn ich bei der Überlegenheit und drei Stürmern und dann noch in Überzahl eine einzige!!! Torchance erspiele???

Da kann man noch so viel ändern, da kann man die Bots auch mit 50% Einsatz spielen lassen, da braucht man sich nicht wundern, wenn langjährige Manager, die das Spiel seit Jahren elementar tragen, selbiges verlassen.
Und auf neue Generationen an Managern braucht man da auch nicht hoffen, die spielen lieber Candy Crush oder Ballerspiele.

So, fertich, nur mal so, musste mal wieder raus  :peace:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23455 am: 24. November 2020, 20:46:02 »
Leos Bursko .... bekommt heute erst gelb , dann glatt rot ... insgesamt 4 Spiele gesperrt aber immerhin Note 1 als Spielernote bekommen  :rofl:

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.847
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23456 am: 02. Dezember 2020, 07:38:38 »
Langsam wird es mir echt zu doll mit den unzufriedenen Spielern. Der gleiche Spieler kommt in dieser Saison zum dritten Mal an, dass er unzufrieden ist. Moral ist  jetzt schon bei 73. Dann kann ich ihn in 14 Tagen nicht mehr gebrauchen. Das ist echt ein Witz.

Ist schon die 12. Unzufriedenheitsnachricht diese Saison. Wozu kann man dann 4 Jahre Vertrag machen?

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23457 am: 02. Dezember 2020, 07:41:10 »
Nur zum Verständnis ... er kommt zum 3. Mal an, weil du ihn 2x ignoriert hast zuvor oder?  :gruebel:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.847
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23458 am: 02. Dezember 2020, 09:12:26 »
Korrekt

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.331
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23459 am: 02. Dezember 2020, 09:22:40 »
Dein Spieler:
Herbert Keister - 21 Jahre - 84/84 - Gehalt 150.000

Mein Ersatztorwart:
Geraint Kennedy - 27 Jahre - 81/81 - Gehalt 250.000 - Wunschgehalt 388.276


Dein Spieler bekommt weit unter dem, was er an Wunschgehalt haben möchte....da ist es für mich kein Wunder, dass er sich mehrmals pro Saison beschwert, wenn man dem Wunsch nicht nachkommt. Gib ihm seine 400.000 und er beschwert für die nächsten 2 Saisons nicht mehr. Gib ihm währenddessen (solange es mit drücken noch geht) 450.000 - 500.000 und du hast für 4 Saisons Ruhe. Ist zwar kostspielig das ganze, aber wer die guten Spieler bei Laune halten möchte, muss auch entsprechend zahlen.