VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ziemlich ausgeglichenes Spiel heute bei mir und verliere 1:3 und alles noch in Ordnung, aber wenn ich dann die Noten beider Mannschaft sehe bekomme ich ein 😂-Anfall. Meine Spieler haben 6x die Note 6 bekommen 😂😂 und die Noten bleiben seit Jahren eine Baustelle. Schönen Abend noch.😉
Zitat von: Ohligser am 12. September 2020, 22:31:32Ziemlich ausgeglichenes Spiel heute bei mir und verliere 1:3 und alles noch in Ordnung, aber wenn ich dann die Noten beider Mannschaft sehe bekomme ich ein 😂-Anfall. Meine Spieler haben 6x die Note 6 bekommen 😂😂 und die Noten bleiben seit Jahren eine Baustelle. Schönen Abend noch.😉Dem könnte man eigentlich relativ einfach entgegenwirken:Die Grenze ab der eine Abwertungsgefahr beginnt herabsetzen. Realistische Notenschnitte von Profispielern liegen zw. 2.7-3.8 Wobei der Großteil der Spieler eben jenseits der 3.5 ist und damit bei KSM akut gefährdet wäre.
Geht da heute noch was? PS: Wer ist Edith?
Was ist mit Spieler die sich verletzt haben können? Mann kann die gar nicht in die Rehea schicken und somit verlieren sie einen tat Genesung.
läuft doch schon
Eure Reaktionszeit ist wirklich klasse! Danke.
Ich würde das nicht so rausposaunen, dass du beim Volleyballtraining warst.
Zitat von: IamTheDj am 30. September 2020, 09:03:11Ich würde das nicht so rausposaunen, dass du beim Volleyballtraining warst. Nur weil ihr Österreicher außer Kuhmelken keine andere Sportart kennt ...
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Macht’s doch besser