VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wurde sonst nicht immer auf der Taktikseite oben angezeigt:Du hast x-Taktikwechsel für das kommende Spiel eingestellt.?Oder hatte ich davon geträumt!
Zitat von: Irli am 14. August 2020, 08:52:41Wurde sonst nicht immer auf der Taktikseite oben angezeigt:Du hast x-Taktikwechsel für das kommende Spiel eingestellt.?Oder hatte ich davon geträumt! Die Information kam und kommt immer nur in dem Moment, wenn man die eingestellte Taktik speichert/bestätigt in der zugehörigen Erfolgsmeldung.
Ich könnte mich aufregen....aber was würde es mir bringen.....ich spiele ausgewogen, Gegner hart....mein Team ist diese Saison das fairste Team unserer Liga und was passiert....im Pokalendspiel führe ich bis zur 73. Minute und ein eingewechselter Spieler (bis dahin nur 5 gelbe Karten in 26 Ligaspielen und 7 Pokalspielen) bekommt wegen einer Tätlichkeit Rot....wie gesagt, ich könnte mich ja aufregen.....PS: Irli, nimm das mal in deine Statistiken auf
0 von 10 möglichen Aufwertungen Wie geht das denn???
Zitat von: Teufel am 06. September 2020, 20:02:000 von 10 möglichen Aufwertungen Wie geht das denn???Idriss Laniesse & Fearghal Moodysehen mir auf dem ersten Blick aufgewertet auf...
Einer muss es ja machen:Eyyyyy! Warum ist der LogIn noch zu?
Zitat von: Irli am 07. September 2020, 08:09:14Einer muss es ja machen:Eyyyyy! Warum ist der LogIn noch zu? Mein natürlicher Wecker hat heute morgen verschlafen...
Ein 40 jähriger der von Silber auf Gold aufsteigt ?
Wahnsinn... letzte Saison extra bloß 3 Leute im Kader gehabt zum aufwerten und einer hats geschafft... Kumpel hat sogar angeblich gar keine Aufwertung...
Also alter und Note war in Summe aller Spieler die Wahrscheinlichkeit jeweils über 100%.Hatte daher mit 2 Aufwertungen gerechnet
Wenn man nur die silbernen betrachtet passt das. Aber dann bleiben die Wahrscheinlichkeiten der goldenen ja ganz unberücksichtigt
Zitat von: mocca78 am 07. September 2020, 21:21:02Wenn man nur die silbernen betrachtet passt das. Aber dann bleiben die Wahrscheinlichkeiten der goldenen ja ganz unberücksichtigtJa...das ist richtig so. Die Wahrscheinlichkeiten der Goldenen bleiben im positiven Sinne unberücksichtigt.