Gehört die Klagemauer seit neuesten zum Spanien-Forum?
Da im Spanien Forum keiner aktiv ist, suche ich nach Ausweichmöglichkeiten. Allerdings war dies mein erster Versuch anklang zu finden.
ich rege mich auch noch voll über das cl-finale 2004 auf, weil weder porto, noch monaco, die stärksten mannschaften im bewerb waren. da wurde doch auch gewürfelt!
Nur gut das es anderen auch so ergeht, mit der Kartenspielerei.
Wenn man dann da was dazu schreibt, bekommt man natürlich keine Antwort.
Aber Moralabzug ist wichtig für das Spiel!!!
Sorry, einfach keine Umfragen mehr für unwichtiges in den Raum stellen ob man das eventuell umsetzen sollte.
Man hat echt das Gefühl das Spiel interessiert nicht mal mehr die Regie.
Sagt halt dann einfach, Sorry bin beruflich, familiär ausgelastet und deshalb gibt es nichts neues brauchbares in nächster Zeit.
Wird wohl vielen lieber sein, als solche "Knaller" oder besser "Rohrkrepierer" genannt, vorzuschlagen
öhm, kann sein, dass ich mich irre, aber hast du KSM nicht endgültig abgeschworen? so 1...2...3...4mal oder doch öfters? selbst peter kraus und roger whittaker zusammen kommen ja nicht auf so viele fake-abschiedstourneen.
Ich glaube dieser Thread ist da, um sich Luft zu verschaffen. Sollte dem nicht so sein, dann bitte ich um Mitteilung, aber auf solche Provokationen kann ich gerne verzichten!!!
ich möchte mich hiermit öffentlich bei dir entschuldigen. natürlich verstehe ich deinen ärger über deine situation und dass es wenig nachvollziehbar ist, sehe ich genauso. aber so wie man mit der auswertung mal glück haben kann, kann man halt auch (in deinem fall sehr großes) pech haben. hatte auch schon partien, die ich niemals gewinnen hätte dürfen, aber auch solche, wo ich mich frage, warum ich punkte liegen gelassen habe.
reagiere nur mittlerweile allergisch auf die aluhutfraktion, die bei solchen anlässen ernsthaft gleich eine verschwörung des systems gegen sich wittert; so als gäbe es für diese leute ein eigenes, bösartiges auswertungsscript.
da ich dich aber sicher nicht als angehörigen der genannten fraktion sehe, war mein kommentar definitiv unangebracht als auch unüberlegt und entschuldige ich mich dafür.