Lass mich raten ... es gab eine taktilumstellung fur 3+ und eine fur 2+/1+ oder zwei unterschiedliche für 3+.
Ein taktikwechsel war identisch mit deiner Grundtaktik ...deshalb war er geblockt da taktikwechsel erst kommt wenn er die aktuelle Taktik verändert... durch deine Umstellung auf gering war der taktikwechsel für normalen Einsatz wieder umsetzbar und würde umgesetzt.
Das Bild tritt gerne auf wenn man mit 3+ und 2+ Vorsprung agiert.
Besser ist dann genau 2 vor und 3+
Wenn du mir einen Screenshot deiner ingestellten wechsel per pn sendest... erkläre ich es fehlerfreier lol
Kann ich leider nicht mehr, Einstellungen sind bereits geändert worden.
Ich hatte genau geschaut, was ich eingestellt hatte. Bei 2:0 Führung wurde Spielerwechsel eingestellt.
Zählt dieses bereits als Taktikwechsel wenn die Formation z.Bsp geändert wird?
Hätte ich 2+ Taktikwechsel eingestellt, hätte diese ja bereits auch in Min. 76 ziehen müssen.
Aber ich verstehe, was Du meinst, macht aber Systemtechnisch keinen Sinn. Zumindest sollte es nicht !
Anscheinend hatte ich wohl irgendwas mit 2+ eingestellt, wurde aber nicht aktiv, weil die Einstellungen schon genauso waren.
Dann das 3:0 und Änderung. Damit kann dann die 2+ Einstellung wieder aktiv werden.
Damit konterkariert es aber mein ursprüngliches Vorhaben
Mhh.. scheint dann ein mögliches Problem zu sein, bei nur 3 möglichen Taktikwechseln.
Anyway Problem erkannt und werde versuchen immer eine Änderung in den Taktikwechseln zu haben, dann hätte der letzte Taktikwechsel schon vorher gegriffen