Die EWS war bei mir auch eher bescheiden.. Nur eine Aufwertung bei 5 Spielern, die es eigentlich wirklich gebraucht hätten. 2 weitere Spieler wurden aufgewertet, obwohl sie es nicht gebraucht hätten und auch im Vergleich schlechtere Aufwertungschancen hatten. Hinzu kommen 2 Abwertungen, von denen eine meine Kaderplanung etwas über Bord wirft!
ABER: So ist es halt mit dem Zufall. Mag frustrierend sein, wenn man jetzt mehrere Saisons nacheinander nicht vom Glück geküsst wurde. Trotzdem hatten wohl die meisten, die sich hier wieder beschweren, auch schonmal überdurchschnittlich gute EWS in der Vergangenheit, oder?
...
Ich hatte ausserdem keine aufwertung für alter oder spielzeit ist das normal? hatte immer bei jeder saison vorher 2-4 aufwertungen aus verschiedenen bereichen.
Die EWSist echt ein problem in diesem Spiel, man sollte jedem spieler selber entscheiden lassen wer aufsteigen kann in der ews.
Nach welchem Parameter die Auf- bzw Abwertung letztendlich erfolgt, ist meines Wissens nach eher zufällig?! Also es kann auch mal Spielzeiten geben, in denen nur einer der 3 für Aufwertungen sorgt. Das sieht vll erstmal ungewöhnlich aus, aber sollte kein Fehler sein.
Aber dein Vorschlag macht für mich langfristig wenig Sinn. Wenn jetzt jeder selbst entscheidet, welcher seiner Spieler aufgewertet wird, dann haben wir in ein paar Saisons wieder zu starke Spieler bzw Teams, die manuell gepusht werden können..