Auch wenn ich als ewiger Nörgler durchgehe, aber das ist schon bischen krank.
Da wird der nächste 17jährige neu generiert (
Sighard Schwalbe) und mit Blitztransfersumme von 3.750.000 KSM$ auf den TM gestellt.
Spieler hat 597 Skills und ist sofort Konkurrent für alle anderen Transfers. Ich kämpf mir dagegen einen ab um bei einem Spieler
mit 638 Skills mehr als Minimum zu bekommen, und der Spieler hat die EWS so gut wie durch.
Ich hatte durch den Vereinswechsel kurz den Spielspass wieder gefunden, aber jetzt wo ich sehe, dass es unten so gut wie unmöglich
ist einen Verein aufzubauen, ist davon absolut nichts mehr übrig.
Erfolg hin oder her, aber es darf nicht sein, dass ich mit Genua bei 12 Mio Gehaltskosten eine ausgeglichene Bilanz schaffe
und jetzt bei Colmar, das schon ein Stadion mit über 100.000 hat, nicht vom Fleck komme.
Wenn ich meine Transfers rausrechne (weil im Moment eh fast nur Minimum geht) und meinen KRK abziehe, habe ich diese Saison bis jetzt 2 Mio Plus gemacht. Keine Ahnung wann ich da mal ans Umfeld oder Stadion denken kann^^
Das System ist dahin ausgelegt worden, dass die Teams oben ihren Standard mindestens halten, wenn nicht sogar ausbauen können, aber
von unten eigentlich nichts mehr nachkommen kann. Und dann muss man noch sehen, dass ein Neuling einen Tabellenführer in Armenien
übernehmen kann.