Ich bin, glaube ich mal so ziemlich einzige hier der bisher geschrieben hat (außer Tim ), der weiß wie es bei den TMs abläuft. Eines kann ich dir ganz sicher sagen: Es gibt keine Willkür wo man einfach so einmal einen User bestraft. Irgendwelche Beweise oder Indizien wird es schon geben, diese müssen auch nicht öffentlich gemacht werden, wir sind ja hier nicht im Gerichtssaal .
Das der gelöscht User ein DM ist, viel sogar damals anderen auf. Ich glaub in Frankreich hatten wir kurz darüber geschrieben. Und es wird halt irgendeine Verbindung zu xensored geben.
Sorry, dass ich erst jetzt antworte.
Aber habe mir mal erlaubt Hitzefrei zu nehmen
Nochmals sorry,
genau deshalb mag ich die Mod's nicht, sie sind wie das Fahnderl im Wind. Sind sie MOD verteidigen sie alles was das Spiel betrifft und sind sie rausgekegelt aus der Gemeinschaft machen sie ihrer Wut Luft und lästern welch Unmenschen diese Mods doch seien. Doch kaum ist man wieder angesehen, hält man wieder wie eine Eins zu den Mods.
Ganz ehrlich, für mich ist das traurig....aber bestätigt sich halt leider immer wieder...
Hier Dein damaliger Post vom 05.12.18 im Stammtisch auf Seite 1045:
"Das erinnert mich daran wie ich schon mal KSM den Rücken gekehrt habe. Als mir, als damaliger TM Mod, von den "Kollegen" einige Transfers zu meinen Gunsten von Freunden angelastet wurde und mir sogar vorgeworfen wurde, ich wäre dieser Spieler"
Jetzt noch zu Deiner Versicherung "es gibt keine Willkür wo man einfach so einmal einen User bestraft". Da kann ich aus eigener Erfahrung erzählen, dass es eben schon diese Willkür gibt, der Mod hat damals auch zugegeben dass er mir eins "reinwürgen wollte" weil ihm meine Texte nicht gefallen.
Zum Abschluß will ich noch eins klar stellen, ich will keinen TM Mod hier Absicht oder sonst unlauteres unterstellen, nur es passt mir halt nicht wenn erklärt wird "wir sagen es war Betrug und damit ist es so, wir brauchen keine Beweise vorlegen"
Tim, ich kann auch Dich verstehen wenn Du sagst auf Rücksicht, Nachahmern keine Chance zu geben durch Veröffentlichung der Strafbeurteilung, dennoch sollte hier eine Lösung her die allen Usern zeigt dass FAIR geurteilt wurde. Wie wäre es, wenn ein angesehener Kritiker/User Einblick in die Fakten bekommt und der dann auch sagt das alles rechtens gewesen sei. Denke da z.B. an einen wie "ich" Nationaler Fußballer des Jahres, würde bestimmt nicht schlecht bei den Usern ankommen wenn einer aus ihrer Mitte mit in die Urteilsfindung einbezogen wäre.