Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet

Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 607067 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IamTheDj

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.272
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22920 am: 17. Juni 2019, 20:51:46 »

Sorry, ich dachte du lässt noch immer den gleichen schießen :mrgreen:
Gespeichert

Österreich - Liga 2A - Zum Vereinsthread

real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.560
    • KELME - SONST NIX
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22921 am: 24. Juni 2019, 19:16:40 »

heiß  :bindagegen:
Gespeichert

DaKilla

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 155
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22922 am: 25. Juni 2019, 10:27:08 »

Sei froh, dass Sommer ist. Stell dir vor du müsstest bei der Hitze Schnee schippen. :schlaumeier:

xensored

  • F-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22923 am: 26. Juni 2019, 12:15:52 »

So jetzt ist es wohl soweit und ich verabschiede mich als Ex-zufriedener-Premium-User von KSM an der Klagemauer.

- War bisher immer zufrieden mit allem bis irgendein User ossiboy der nicht mehr existiert einen meiner Spieler als Blitztransfer gekauft hat, Blitztransfer war nicht einmal max. Preis
- Ich hab keine Ahnung wer der User ist, es soll angeblich ein Doppelaccount von mir sein
- Begründung seitens Transfer-Mods gibt es keine, Nachweise keine, überhaupt gibt es keine Aussage wieso, weshalb, warum

Folge: Es wird nicht nur der Transfer rückgängig gemacht (das könnte ich ohne das es irgendwelche Nachweise gibt ja verstehen und auch akzeptieren, dann verkauf ich ihn halt nochmal auf dem TM an irgendjemand anderes ob nun als Normalpreis oder Blitztransfer ist mir doch egal wegen ein paar Mio rauf oder runter), ich bekomme nach der wochenlange Sperre nun auch noch eine ordentliche Strafe und Ligapunkte abgezogen.

Tolles Vorgehen, aber nun wird mir klar wieso die AGB so geschrieben sind wie sie auf der Seite stehen. (Hab mir die gerade mal angeschaut um mein Geld fürs Premium zurückzufordern)
Das sind ja tolle Vorgehensweisen und alle Handlungen seitens Tim/Transfermods benötiger keinerlei Begründung oder Auskünfte und führt natürlich dazu, dass ich mal lieber einen anderen Manager spielen gehe. (Wo gibts denn solche AGB, klingt ja total nach Anarchie und Willkür)

Schade, aber mit so einer Vorgehensweise kann man ja nur die User vergraulen.
Wünsche allen denen das hoffentlich nicht passiert viel Spaß weiterhin und belass es damit dann auch an der Klagemauer, ist ja nur ein Spiel.

Byebye
xensored
Gespeichert

IamTheDj

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.272
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22924 am: 26. Juni 2019, 12:55:14 »

Das war schon immer so. Aber ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen, wird man hier wohl kaum etwas sagen können.
Gespeichert

Österreich - Liga 2A - Zum Vereinsthread

MacBluePerry

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.232
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22925 am: 26. Juni 2019, 13:18:10 »

Ich kann den Frust verstehen allerdings steht in jeder AGB das in Ausnahmefällen oder bei Fehlverhalten, ohne Angabe von Gründen ganze Accounts gelöscht werden können . Ist ne ganz normale Standard AGB wie in jedem anderen Manager auch  :gruebel:
Gespeichert

Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.235
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22926 am: 26. Juni 2019, 13:48:34 »

So jetzt ist es wohl soweit und ich verabschiede mich als Ex-zufriedener-Premium-User von KSM an der Klagemauer.

- War bisher immer zufrieden mit allem bis irgendein User ossiboy der nicht mehr existiert einen meiner Spieler als Blitztransfer gekauft hat, Blitztransfer war nicht einmal max. Preis
- Ich hab keine Ahnung wer der User ist, es soll angeblich ein Doppelaccount von mir sein
- Begründung seitens Transfer-Mods gibt es keine, Nachweise keine, überhaupt gibt es keine Aussage wieso, weshalb, warum

Folge: Es wird nicht nur der Transfer rückgängig gemacht (das könnte ich ohne das es irgendwelche Nachweise gibt ja verstehen und auch akzeptieren, dann verkauf ich ihn halt nochmal auf dem TM an irgendjemand anderes ob nun als Normalpreis oder Blitztransfer ist mir doch egal wegen ein paar Mio rauf oder runter), ich bekomme nach der wochenlange Sperre nun auch noch eine ordentliche Strafe und Ligapunkte abgezogen.

Tolles Vorgehen, aber nun wird mir klar wieso die AGB so geschrieben sind wie sie auf der Seite stehen. (Hab mir die gerade mal angeschaut um mein Geld fürs Premium zurückzufordern)
Das sind ja tolle Vorgehensweisen und alle Handlungen seitens Tim/Transfermods benötiger keinerlei Begründung oder Auskünfte und führt natürlich dazu, dass ich mal lieber einen anderen Manager spielen gehe. (Wo gibts denn solche AGB, klingt ja total nach Anarchie und Willkür)

Schade, aber mit so einer Vorgehensweise kann man ja nur die User vergraulen.
Wünsche allen denen das hoffentlich nicht passiert viel Spaß weiterhin und belass es damit dann auch an der Klagemauer, ist ja nur ein Spiel.

Byebye
xensored

Ich möchte stellvertretend für das Team nur sagen, dass die Beweise hier eindeutig waren und ich es schade finde, warum auch hier seitens des Mitspielers kein Einsehen statt findet und Fehler eingestanden werden.

Ein weiteres Mitspielen wäre aus unserer Sicht unter Akzeptanz der entsprechenden Bestrafungen möglich gewesen.

Gerry

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 418
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22927 am: 26. Juni 2019, 14:04:12 »

Sorry Tim,
Klingt aber bei xensored ganz anders und erinnert mich so an den Fall Enno.
Xensored schreibt es gab keine Begründung von den Transfer-Mods, wie soll er da Einsicht zeigen und Fehler gestehen?
Es kann nicht sein, nur weil mir die Nase nicht passt oder ich heute Lust auf verdonnern habe, dass die dann einfach ohne Beweise offen für jeden vorzulegen jemanden bestrafen dürfen.
Dein Credo das die Beweislage eindeutig sei, ist mir da zuwenig.
Bestrafung muss sein, aber nur wenn es Vergehen gibt die jeder hier nachvollziehen kann.
Und komm mir jetzt bitte nicht mit eurem Totschlagargument, dass man durch Nichtveröffentlichung den Täter ja nur schützen will.
Gespeichert

FK Sloboda Sutjeska

IamTheDj

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.272
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22928 am: 26. Juni 2019, 14:36:55 »

Ich glaube kaum, dass du das so einfach beurteilen kannst. Dass es gar keine Aussage von den TMs gegeben hat, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, eher dass es so wie Tim sagt eindeutig ist.

Tim wird wohl nicht einfach so seine Kunden vergraulen wollen, so viele gibt es hier auch wieder nicht :mrgreen:
Gespeichert

Österreich - Liga 2A - Zum Vereinsthread

xensored

  • F-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22929 am: 26. Juni 2019, 14:43:47 »

Zitat
xxx

Also das ist mal die ganze Kommunikation ohne ein Wort das gelöscht oder geändert worden ist, die mir vorliegt. Keine Begründungen, nicht mal irgendetwas.
Danach kommt dann ne Nachricht mit Ligapunkten abzug. Dann noch eine, dass der Blitztransfer rückabgewickelt wurde und ich 20Mio Strafe bekomme.

Die Krönung ist noch, dass - ob es nun ein Fehler war oder nicht - zwar der Blitztransfer rückgängig gemacht worden ist, aber ohne irgendeine Mitteilung mein Spieler Mouchon aus der Abwehr plötzlich weg war.
Sorry, aber so kann man doch nicht mit seinen "Kunden" umgehen. Ich hab gerade mal die ganze Mannschaft schön günstig verkauft, damit sich zumindest dann andere an meinen Spielern erfreuen und gleichzeitig werde ich als Protest das Geld noch in schön überteuerte Blitztransfers investieren. Dann freut sich darüber wenigstens auch noch jemand...


Edit: Veröffentlichung von PNs sind im Forum nicht erlaubt, es gibt nicht nur InGame Regeln die man einhalten muss.
https://forum.ksm-soccer.de/regeln-forum/(forum-regeln)-4-wann-ist-eine-mailprivate-nachricht-(pn)/
« Letzte Änderung: 26. Juni 2019, 15:02:55 von Al3x »
Gespeichert

Gerry

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 418
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22930 am: 26. Juni 2019, 15:04:27 »

Ich glaube kaum, dass du das so einfach beurteilen kannst. Dass es gar keine Aussage von den TMs gegeben hat, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, eher dass es so wie Tim sagt eindeutig ist.

Kann ich zurückgeben, Du kannst dass auch nicht so einfach beurteilen das es eher so ist wie Tim sagt.

Außerdem lies den Text von xensored mit den Schreiben von den TM's, siehst Du da was von Beweisen, geschweige denn "eindeutigen" Beweisen??
Noch einmal, ich bin für Bestrafung...aber da müssen dann auch EINDEUTIGE Beweise auf den Tisch. Sorry bisher wenn ich was über die Transfer-Mods gelesen habe ist immer ein negativer Touch dabei, schon komisch oder? Oder hast Du schon mal gelesen, HURRA die TM's haben mir geholfen oder gut das es sie gibt?
Was mich aber am meisten dabei stört, man weiß nicht wer dahinter steckt ist es Benjamin Blümchen, Hexe Agathe oder Schneeweisschen. Wenn ich ehrliche Arbeit leiste, kann ich auch meinen Namen darunter setzen!

Sehe gerade xensored hat die PN's gelöscht, auch so ein Unding dass ich zu meiner Beweisführung nicht die Mitteilungen der TM's zeigen darf!
Aber denke hat jeder alles wichtige lesen können
« Letzte Änderung: 26. Juni 2019, 15:07:29 von Gerry »
Gespeichert

FK Sloboda Sutjeska

Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.235
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22931 am: 26. Juni 2019, 15:19:14 »

Ich glaube kaum, dass du das so einfach beurteilen kannst. Dass es gar keine Aussage von den TMs gegeben hat, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, eher dass es so wie Tim sagt eindeutig ist.

Kann ich zurückgeben, Du kannst dass auch nicht so einfach beurteilen das es eher so ist wie Tim sagt.

Außerdem lies den Text von xensored mit den Schreiben von den TM's, siehst Du da was von Beweisen, geschweige denn "eindeutigen" Beweisen??
Noch einmal, ich bin für Bestrafung...aber da müssen dann auch EINDEUTIGE Beweise auf den Tisch. Sorry bisher wenn ich was über die Transfer-Mods gelesen habe ist immer ein negativer Touch dabei, schon komisch oder? Oder hast Du schon mal gelesen, HURRA die TM's haben mir geholfen oder gut das es sie gibt?
Was mich aber am meisten dabei stört, man weiß nicht wer dahinter steckt ist es Benjamin Blümchen, Hexe Agathe oder Schneeweisschen. Wenn ich ehrliche Arbeit leiste, kann ich auch meinen Namen darunter setzen!

Sehe gerade xensored hat die PN's gelöscht, auch so ein Unding dass ich zu meiner Beweisführung nicht die Mitteilungen der TM's zeigen darf!
Aber denke hat jeder alles wichtige lesen können

Wir werden nicht alle unsere Möglichkeiten Preis geben - nur, dass es eben eindeutig war/ist.

Wem mehr Galuben geschenkt wird, ist freilich jedem selbst überlassen.

xensored

  • F-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22932 am: 26. Juni 2019, 15:53:55 »

Oha, jetzt wird mein Beitrag zensiert und es kommt dann doch eine Erklärung von den Transfer Mods:
Zitat
XXX

Also sorry ... wie soll man eine Erklärung liefern, wenn man überhaupt keine Info hat worum es geht. Logisch kann ich da nichts erklären, außer das ich den Blitztransfer zu diesem ossiboy nicht getätigt habe.

Wie auch immer, macht ihr mal so weiter. Schade das ich dafür auch noch bezahlt habe. Logisch bekommt man mit so einem unprofessionellen anarchistischen Verhaltung keine hohen Userzahlen, aber vielleicht will man das ja hier auch gar nicht.
« Letzte Änderung: 26. Juni 2019, 15:59:15 von Al3x »
Gespeichert

Gerry

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 418
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22933 am: 26. Juni 2019, 16:23:26 »



Wir werden nicht alle unsere Möglichkeiten Preis geben - nur, dass es eben eindeutig war/ist.

Wem mehr Galuben geschenkt wird, ist freilich jedem selbst überlassen.

Nochmals sorry Tim,
diesen Post hättest Dir sparen können..

Er hat nur eine Aussagekraft: Wir, die Transfer-Mods, müssen nicht Beweise liefern!!
Die Beweise muss der Angeklagte liefern, nur darf der nicht mal die Mitteilungen der TM's als Beweise vorlegen.
Die TM's dagegen könnten "theoretisch" die größten Lügen auftischen, denn sie müssen nichts belegen und ihr Wort ist ja Gesetz.

Da passt natürlich so ein Satz "Wem mehr Glauben geschenkt wird, ist freilich...." wie die Faust aufs Auge oder man kann auch sagen"wer den Schaden hat..."
Hohn lass nach
« Letzte Änderung: 26. Juni 2019, 16:25:38 von Gerry »
Gespeichert

FK Sloboda Sutjeska

DragonMarc

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22934 am: 26. Juni 2019, 16:28:33 »

Gerry, der Hafen ruft :fisch:
Gespeichert
Stade de Colmar

Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.235
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22935 am: 26. Juni 2019, 16:31:14 »

Oha, jetzt wird mein Beitrag zensiert und es kommt dann doch eine Erklärung von den Transfer Mods:
Zitat
XXX

Also sorry ... wie soll man eine Erklärung liefern, wenn man überhaupt keine Info hat worum es geht. Logisch kann ich da nichts erklären, außer das ich den Blitztransfer zu diesem ossiboy nicht getätigt habe.

Wie auch immer, macht ihr mal so weiter. Schade das ich dafür auch noch bezahlt habe. Logisch bekommt man mit so einem unprofessionellen anarchistischen Verhaltung keine hohen Userzahlen, aber vielleicht will man das ja hier auch gar nicht.

Wir werden sicher nicht konkrete Beweise nennen, weil wir uns damit zukünftig Möglichkeiten berauben, ein faires Spiel hinsichtlich aktuell verbotenem Doppelmanagement sicherzustellen.
Und ich werde sicher keinen User (egal ob Premium oder Free) grundlos bestrafen lassen oder sogar löschen, wenn nicht absolut sicher ist.

MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 26.867
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22936 am: 26. Juni 2019, 17:40:35 »

Gerry, dann bewirb dich doch einfach als TM, geh ins Team und dann kannste ggf. ne dicke Lippe riskieren.
Gespeichert

Gerry

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 418
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22937 am: 26. Juni 2019, 17:58:45 »

Ist nicht mein Ding MOD zu sein, da würde es wohl nie eine einstimmige Entscheidung geben.
Denn ich wäre da eigentlich immer mehr auf der Userseite. Und Mauscheleien hasse ich auf den Tod, was eigentlich bei jeder MOD Tätigkeit vorkommt.
Es ist nicht mein erstes Internetspiel, irgendwie ziehen die MODs immer Vorteile.

Und wieso dicke Lippe riskieren, ich interpretiere nur die Aussagen von Tim ungeschönt.
Nirgends wirst Du angeklagt und weisst nicht von wem und wieso.  Stell Dir vor Du bist vor Gericht und erfährst weder Namen vom Richter, noch vom anklagenden Staatsanwalt noch werden Dir Beweise für Deine Schuld vorgelegt. Würdest Du das akzeptieren, sicher nicht!
Da wird Dir auch nicht gesagt, wenn das nicht gefällt such dir ein anderes Spiel (Gericht)

Noch eins, was ist dabei wenn man erfährt wer hinter den TM's steckt, die Namen die im Forum stehen sind ja sowieso nicht echt...also warum kann ich dann nicht als TM mit Gerry oder Löwenherz unterschreiben? Vor allem, wenn ja alles rechtens ist! Aber diese Courage hat halt nicht jeder, leider

Damit ist jetzt hier genug Off Topic geschrieben worden
« Letzte Änderung: 26. Juni 2019, 18:01:36 von Gerry »
Gespeichert

FK Sloboda Sutjeska

Disco Imp

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.631
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22938 am: 26. Juni 2019, 20:29:38 »

Mein eloni Waldron ist wieder für eine sehr hohe unangebracht blitzsumme zu haben  :scherzkeks:

Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 605
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22939 am: 26. Juni 2019, 21:07:02 »

Mein eloni Waldron ist wieder für eine sehr hohe unangebracht blitzsumme zu haben  :scherzkeks:

Ginge auch Marijn Wens für eine sehr niedrige, unangebrachte Blitzsumne?  :lach:
Gespeichert

IamTheDj

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.272
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22940 am: 26. Juni 2019, 21:30:16 »

Ich bin, glaube ich mal so ziemlich einzige hier der bisher geschrieben hat (außer Tim :lach:), der weiß wie es bei den TMs abläuft. Eines kann ich dir ganz sicher sagen: Es gibt keine Willkür wo man einfach so einmal einen User bestraft. Irgendwelche Beweise oder Indizien wird es schon geben, diese müssen auch nicht öffentlich gemacht werden, wir sind ja hier nicht im Gerichtssaal ;).

Das der gelöscht User ein DM ist, viel sogar damals anderen auf. Ich glaub in Frankreich hatten wir kurz darüber geschrieben. Und es wird halt irgendeine Verbindung zu xensored geben.
« Letzte Änderung: 26. Juni 2019, 21:30:47 von IamTheDj »
Gespeichert

Österreich - Liga 2A - Zum Vereinsthread

Sir Miles

  • Verwarnung
  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.467
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22941 am: 27. Juni 2019, 19:01:27 »

Zumal KSM schon fast immer ein Spiel war, das von und für User war. Da kannste dir das Argument für eine anonyme TM-Mannschaft eigentlich selbst erarbeiten: Sollte rauskommen, dass bspw. der Rauschi ein TM-Mod ist, wie würden User mit zukünftigen Entscheidungen umgehen, die gegen sie sind? Sie würden sie nachdem beurteilen, wie Rauschi zu ihnen oder sie zu ihm stehen und vermutlich noch viel eher Willkür wittern. Wie würden dann Interaktionen wie Transfers, FSS oder anderes mit ihm ablaufen, wenn er sie schon mal abstrafen musste? Eher negativ, würde ich mal vermuten.
Gegen Anonymität gibt's also eigentlich nix zu mäkeln.
Kommunikation ist bei Repressionen dennoch wichtig. Ihr müsst es gut erklären, warum man Beschuldigte bestraft hat und dabei reichen Indizien aus. Das reicht ja auch vor deutschen Gerichten aus, warum dann nicht bei KSM. Es ist nun mal so, dass es sich bei DM-Vergehen nie vollständig beweisen lässt, dass weiß hier auch jeder mittlerweile, aber klare, sich wiederholende Indizien sind ausschlaggebend und -reichend. Nach einer kurzen Erklärung des Betroffenen, würde ich meinen. Dann berät man sich und entscheidet und teilt das klar mit.
Dazu finde ich, dass ihr euch bei solchen Anklagen wie hier nicht zurückhalten müsst, das auch offen mitzuteilen. Wenn euch jemand anklagt, habt ihr auch das Recht die Entscheidung offen zu verteidigen.
My 2 Cents.
Gespeichert

IamTheDj

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.272
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22942 am: 27. Juni 2019, 21:53:27 »

Also einfach mal Rauschi von der Seite blöd anmachen :scherzkeks:
Gespeichert

Österreich - Liga 2A - Zum Vereinsthread

Rauschi

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.588
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22943 am: 27. Juni 2019, 22:44:29 »

Ich bitte euch mich aus den Spiel zu lassen...und meine 5 anderen Accounts auch  :bia:
Gespeichert


ES IST ERST VORBEI WENNS VORBEI IST!!

Pokalsieger Saison 37: FK Kamunalnik Baranavichy (BLR)

Sir Miles

  • Verwarnung
  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.467
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22944 am: 27. Juni 2019, 23:10:43 »

Es war nur ein Beispiel, ihr Blitzbirnen!
Gespeichert

Hermi

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.531
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22945 am: 28. Juni 2019, 08:46:21 »

Ich beklage mich über die Jugi-Generierung.
Derzeit macht es keinen Sinn mehr 13 Jährige zu behalten, da die heute erzeugten 17 Jährigen verhältnismäßig gleich stark oder sogar stärker sind.
Sollte man limitieren und zwar schnell. :winken:
Gespeichert

  ... der liebste Feind übernimmt.
 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46 & 47

Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 26.223
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22946 am: 28. Juni 2019, 09:23:27 »

Es war nur ein Beispiel, ihr Blitzbirnen!

Trotzdem war das Beispiel gut!  :scherzkeks: :scherzkeks:
Gespeichert

Gerry

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 418
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22947 am: 28. Juni 2019, 19:35:32 »

Ich bin, glaube ich mal so ziemlich einzige hier der bisher geschrieben hat (außer Tim :lach:), der weiß wie es bei den TMs abläuft. Eines kann ich dir ganz sicher sagen: Es gibt keine Willkür wo man einfach so einmal einen User bestraft. Irgendwelche Beweise oder Indizien wird es schon geben, diese müssen auch nicht öffentlich gemacht werden, wir sind ja hier nicht im Gerichtssaal ;).

Das der gelöscht User ein DM ist, viel sogar damals anderen auf. Ich glaub in Frankreich hatten wir kurz darüber geschrieben. Und es wird halt irgendeine Verbindung zu xensored geben.
Sorry, dass ich erst jetzt antworte.

Aber habe mir mal erlaubt Hitzefrei zu nehmen ;)

Nochmals sorry,
genau deshalb mag ich die Mod's nicht, sie sind wie das Fahnderl im Wind. Sind sie MOD verteidigen sie alles was das Spiel betrifft und sind sie rausgekegelt aus der Gemeinschaft machen sie ihrer Wut Luft und lästern welch Unmenschen diese Mods doch seien. Doch kaum ist man wieder angesehen, hält man wieder wie eine Eins zu den Mods.
Ganz ehrlich, für mich ist das traurig....aber bestätigt sich halt leider immer wieder...

Hier Dein damaliger Post vom 05.12.18 im Stammtisch auf Seite 1045:

"Das erinnert mich daran wie ich schon mal KSM den Rücken gekehrt habe. Als mir, als damaliger TM Mod, von den "Kollegen" einige Transfers zu meinen Gunsten von Freunden angelastet wurde und mir sogar vorgeworfen wurde, ich wäre dieser Spieler"

Jetzt noch zu Deiner Versicherung "es gibt keine Willkür wo man einfach so einmal einen User bestraft". Da kann ich aus eigener Erfahrung erzählen, dass es eben schon diese Willkür gibt, der Mod hat damals auch zugegeben dass er mir eins "reinwürgen wollte" weil ihm meine Texte nicht gefallen.

Zum Abschluß will ich noch eins klar stellen, ich will keinen TM Mod hier Absicht oder sonst unlauteres unterstellen, nur es passt mir halt nicht wenn erklärt wird "wir sagen es war Betrug und damit ist es so, wir brauchen keine Beweise vorlegen"
Tim, ich kann auch Dich verstehen wenn Du sagst auf Rücksicht, Nachahmern keine Chance zu geben durch Veröffentlichung der Strafbeurteilung, dennoch sollte hier eine Lösung her die allen Usern zeigt dass FAIR geurteilt wurde. Wie wäre es, wenn ein angesehener Kritiker/User Einblick in die Fakten bekommt und der dann auch sagt das alles rechtens gewesen sei. Denke da z.B. an einen wie "ich" Nationaler Fußballer des Jahres, würde bestimmt nicht schlecht bei den Usern ankommen wenn einer aus ihrer Mitte mit in die Urteilsfindung einbezogen wäre.
Gespeichert

FK Sloboda Sutjeska

Rick_Diamonds

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 97
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22948 am: 28. Juni 2019, 20:27:36 »

EDIT: egal, sollen andere debattieren.
« Letzte Änderung: 28. Juni 2019, 20:49:08 von Rick_Diamonds »
Gespeichert
Teamchef von SK Slovan Liptovsky

MacBluePerry

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.232
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22949 am: 28. Juni 2019, 20:39:28 »

Auch wenn das eine Klagemauer ist , ist das ne sinnlose Ausschlachterei eines Themas was abgehakt gehört und ich finde wenn er wirklich unschuldig sei hätte er es auch mit Tim persönlich klären können per Telefon oder Skype. Jetzt kommt natürlich noch ne Verschwörung hinzu der KSM Staatsgewalt und Zack .... viel Zeit und Kraft für nix verschwendet .... man kann seine Zeit auch sinnvoller genießen , aber immerhin kann man das ganze Treiben mit Kopfschütteln und schmunzeln beobachten  :zustimm: :bia:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.16 Sekunden mit 25 Abfragen.