Dann müsst ihr eben eure Gewohnheiten ein klein wenig anpassen. Das sind nach dem Einloggen zwei Klicks über die sich hier aufgeregt wird...
Erstens rege ich mich nicht auf, sondern verweise auf die Absurdität des Wortes "Manager", wenn Diesem nicht zugetraut wird, seine Finanzen (in diesem Fall seine Eintrittspreise) im Griff zu haben. Und zweitens könnte ich mit dem Gegenargument kontern, dass der ein oder andere Manger sich nicht immer 24 Stunden vor dem nächsten Spiel einloggen kann oder will. Jetzt ist es aber so, dass er sich einloggen MUSS, obwohl er es EIGENDLICH nicht könnte. (Ist das Gleiche Argument in Grün zu diesem: "Hier wiegt es für mich schwerer, wenn Manager es einmal gänzlich vergessen und dadurch dann 8-9 Mio. verlieren.")
Bzgl.
"Und zweitens könnte ich mit dem Gegenargument kontern, dass der ein oder andere Manger sich nicht immer 24 Stunden vor dem nächsten Spiel einloggen kann oder will. Jetzt ist es aber so, dass er sich einloggen MUSS, obwohl er es EIGENDLICH nicht könnte"
stimme ich dir zu.
...ja, es ist das gleiche Argument (dasselbe? vergesse das immer :-) )
aber die Auswirkungen sind anders.
900k verlieren vs 8-9 Mio verlieren.
Wenn ich die Preise nicht richtig einstelle ärgere ich mich über mich.
Neulinge oder andere User argern sich dann vielleicht über das Spiel, verlieren den Spielpass und hauen ab.
Von daher kann ich es verstehen, trotzdem fände ich gut, wenn klargestellt wird, dass
- die Einstellung der Preise zwischen letztem ZAT und nächstem Heimspiel-ZAT erfolgen muss und nicht
- zwischen letztem HEimspiel und nächstem Heimspiel
Wenn ich nämlich die Regelung lese:
"- der Eintrittspreisassistent wird automatisch während der Spielberechnung gestartet, wenn
PA-User zuvor die Eintrittspreise nicht verändert/bestätigt haben, um halbwegs gute Eintrittspreise zu garantieren"
...dann kann ich sagen, dass ich genau das getan habe.