Sorry, bin ich jetzt Opfer oder Täter???
Wann ich wechsle ist doch wohl meine Sache.
Nochmal Klartext: ein Spieler wird von der EWS abgewatscht weil er sich erlaubt 32 Jahre zu werden.
Er bekommt nicht wie bei den anderen Alterstufen 2 -3 Stärkepunkteeinbußen, sondern gleich 16!!!
Bitte zeigt mir einer, wo das beschrieben ist das ein solcher Spieler mit diesem Abzug zu rechnen hat.
Vor allem, wo bitte steht ab welchem Alter ein Spieler mit Abzug zu rechnen hat??
Soll jetzt jeder Verein seine Spieler mit 31 für einen Notgroschen verkaufen, weil es ja passieren könnte dass er mit 32 plötzlich 7 Mio weniger einbringt.
Falls man ihn überhaupt noch losbringt!!!
Jugendwahn schön und Rentnerverkäufe gut, aber hier wird doch total verkehrt gerechnet, um nicht zu sagen besch....
TM seit einiger Zeit tot, KI's kriegen einen Bonus nach dem anderen. Echt, lang lebe der reale Manager...dem kann man ja alles zumuten.
Tim den neuen Verein von mir kannst wieder freigeben, habe keine Lust mehr mir diese Posse länger zu geben.
Sorry das immer noch das Logo von Real Racing Sevilla drin ist, aber habe momentan echt keinen Bock da was zu ändern.
Aber für alle wißbegierige, ich bin zu FK Sloboda Sutjeska in die 1. serbische Liga gewechselt