Jedes, wirklich JEDES FSS nen Verletzten... letzte Saison auch schon jedes zweite Spiel. EGAL was man einstellt; ob hart oder zurückziehen. Völlig egal! Das kann es nicht sein, Freunde der Sonne. Sollte man sich evtl. mal anschauen, falls Interesse vorhanden sein sollte... wenn nicht, auch egal.
Schon wieder ein Verletzter in einem FSS... dass sind jetzt schon 3 Verletzte in den letzten 4 FSS... OHNE WORTE! Von der letzten Saison mal ganz abgesehen, da gab es auch schon jedes zweite FSS-Spiel nen Verletzten.
Also frage ich jetzt zum zweiten mal nach: Ist das so gewollt, oder gedenkt man das evntl. auf ein erträgliches Maß zu reduzieren? So langsam komme ich mir nämlich etwas verarscht vor. Lustig ist anders!
Und die zweite Frage bezieht sich auf das gestrige Spiel:
London FC St: 1190 - Charlton Wanderers St: 1130 1 : 0
2 Großchancen 0
14 Strafraumszenen 9
1 Verwarnungen 3
0 Platzverweise 0
42 % Ballbesitz 58 %
London mit 50% und die Wanderers mit 100% & Pressing.
Echt jetzt? - Da würde mich mal eure Meinung interessieren. Alles normal oder doch nicht? Wäre echt nett, jetzt mal ne Antwort zu gekommen, weil ich beide Fragen doch für ziemlich wichtig halte und Schweigen in diesen Fällen NICHT Gold ist. Danke.
Moin,
also kurz zu dem Beispielspiel:
Da kann ich mich nur wiederholen. Das Script lässt solche (bewusst) Ausschläge zu bzw. schließt diese nicht aus.
Aber klar ist, dass solche Spielverläufe (obwohl die Ballbesitzverteilung passt) nicht zu häufig vorkommen sollten.
Bzgl. der Verletzungen:
Grundsätzlich stimme ich mit dir komplett überein.
Ich hatte da auch schon mehrere Tage dran gearbeitet (inkl. Rückfragen bei Slater), Verletzungen in FSS zu reduzieren und generell Verletzungen erst mit ansteigender Spielzeit wahrscheinlicher zu machen, aber ich kam hier bisher zu keinem guten Ergebnis.
Slaters Logik ist da sehr komplex bzw. teilweise nicht nachvollziehbar aber dennoch sehr tief im Spiel verankert.
Mein Änderungen führten bisher fast immer dazu, dass die Verletzungshäufigkeit bei Tests zunahm, obwohl das logisch für mich nicht nachvollziehbar war/ist.
Größere Verletzungen hatte Slater irgendwann bewusst nahezu ausgeschlossen, weil ihm das darauffolgende "Gejammer" zu groß war. Auch da wäre ich bei dir, diese wieder wahrscheinlicher zu machen, da es eben realisitischer ist. Dies könnte auch dazu führen, dass Verletzungen in Summe seltener werden - allerdings konnte ich den Nachweis auch noch nicht antreten.
Hier darf aber gern diskutiert werden.
Aktuell tröste ich mich bei den vielen "kleinen" Verletzungen damit, dass die zugehörigen Auswechslungen einfach zur Vorbeugung dienen, größere Verletzungen zu vermeiden.