Der gemeldete Beitrag wurde entgegen genommen.
Die Art und Weise der hier zu Tage gelegten Kommunikation werden wir nicht tolerieren. Dabei ist es uns egal, wer den Beitrag verfasst.
Ich habe die letzten Tage versucht die Sache einvernehmlich und im Sinne eines ruhigen Forums/ einer guten Community zu lösen und werde förmlich vor den Kopf gestoßen.
Jegliche Ausweitung des Themas hier, bitte ich nun einzustellen und möchte klarstellen, dass jeder weitere beleidigende/hetzende Post kopiert aber dann für die Öffentlichkeit gelöscht wird.
Gerne hätte ich auch den Post oben gelöscht, da ich finde, dass es eine furchtbare Außendarstellung für jeden User des Forums ist (der interessiert sein könnte rein zu kommen). Allerdings würde das wohl die nächste Anklage nach sich ziehen. Jetzt ist es aber angekündigt und wird dann auch von mir so praktiziert.
Gruß
Ich möchte nur kurz etwas kommentieren.
Erstmal hat Irli hier sowohl meine komplette Rückendeckung als auch die des gesamten Teams in Bezug auf seine Stellungnahmen und auch seine zukünftigen Handlungen.
Wir können weder Rauschis Kommentar bzw. initiale Verdachtsäußerung gut heißen als auch alles andere, was hier (und vor allem in welcher Form) im Nachgang geäußert wurde. Dies wurde deutlich zum Ausdruck gebracht. Das sind alles Punkte, die gern intern an das Moderatoreteam herangetragen werden können.
Ich persönlich werde es nicht verstehen, warum man sich im Rahmen eines
Spiels derart anfeinden, verleugnen oder diskreditieren muss und warum sich ständig bemüht wird auf die Ebene des Gegenübers herabzusinken oder diese sogar noch zu unterbieten.
So schön die Option des Dialoges ist, die das Forum anbietet, muss ich mir überlegen, ob das ausreicht, um die teilweise echt schlechte Außendarstellung für das Spiel zu rechtfertigen...
Eine letzte kurze Klarstellung:
Gerry ist kein DM und stand bisher auch nie im Verdacht, einer zu sein!