Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1362842 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22440 am: 10. Januar 2019, 19:04:00 »
Abwarten, die arbeiten ja auch noch im echten Leben, da kann es schon mal ein bisschen dauern ;) :scherzkeks:
ASK Neumarkt
Österreich - Regionalliga - Zum Vereinsthread

derlegat

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22441 am: 10. Januar 2019, 19:05:33 »
Wer hat ihn nur wieder hergeholt  :scherzkeks: :lach:

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.694
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22442 am: 10. Januar 2019, 19:06:24 »
Ich finde es sehr unterhaltsam was für Vergleiche man ziehen kann.  :peace:
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22443 am: 10. Januar 2019, 19:07:15 »
Es steht doch nirgendwo offiziell das Du ein Doppelmanager bist. Das ist hier kein Facebook, Twitter oder sonst was in der Richtung wo man einen offiziellen Namen oder gar Wohnort hat.
Man bewegt sich anonym und das nutzt der ein oder andere eben aus.

Wenn jemand meint er müsse bei KSM ein Doppelmanager  sein, dann wird er früher oder später eine Bestrafung kommen wenn er nicht aufpasst.
Solange dies nicht passiert, sind es immer nur Spekulationen, mehr nicht.
Einfach zu behaupten User A oder B sei ein DM, ist keine feine Art und sollte, im Falle eines Verdachtes, zur Überprüfung an die Verantwortlichen geschrieben werden.

Wird jemand überführt kann man immer noch (intern) über ihn ablästern wenn es gefällt.

« Letzte Änderung: 10. Januar 2019, 19:08:11 von Dragon »

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22444 am: 10. Januar 2019, 19:08:04 »
Knöllchen-Horst mochte auch keiner^^

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22445 am: 10. Januar 2019, 19:14:27 »
E
Einfach zu behaupten User A oder B sei ein DM, ist keine feine Art und sollte, im Falle eines Verdachtes, zur Überprüfung an die Verantwortlichen geschrieben werden.


 :zustimm: :bia:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Thomas

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22446 am: 10. Januar 2019, 19:28:48 »
Ansonsten sage ich nichts mehr zu der Sache und warte das sich Tim mal zu dem Vorfall äußert.
Ich bitte darum Tim aus dieser Sache ein wenig rauszunehmen.
Tim hat die Moderatoren und Administratoren sowie die TMs eingestellt,
um selbst nicht auf alles und jeden reagieren zu müssen. :peace:

Ich finde es wirklich traurig, dass hier aus einer einfachen Äußerung (welche von einem anderen User vor wenigen Wochen auch schon gegenüber einen anderen User getätigt wurde; ohne, dass es jemanden juckte) eine so große Geschichte gemacht wird.
Daher appelliere ich ein letztes Mal:

Wem etwas nicht passt, der kann
a) die Beiträge melden; sollte aber auch nicht hoffen, dass alles und jeder bestraft wird
b) kann sich in der Klagemauer beschweren, dass er sich ungerecht behandelt führt - SOLANGE er dabei keinen anderen User dabei bloßstellt/anprangert
c) kann da drüber weg lesen

Im Sinne auf unsere kleine feine Community: Es wird niemand bevorzugt/bevorteilt oder auch nicht nicht-angehört,
aber es wird hier auch nicht Strafen am laufenden Band geben, weil sich an Aussagen gestört wird.

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.694
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22447 am: 11. Januar 2019, 05:22:14 »
In den letzten 10 Jahren sind Männer wirklich die größten Zicken geworden.  :gruebel:
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline DaKilla

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 238
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22448 am: 11. Januar 2019, 07:42:23 »
Ich muss aber auch mal sagen, dass das Verhalten Rauschi's eines Moderators nicht würdig ist. Aufgabe eines Mods sollte es sein die Kommunikation auf einer Plattform in genormten Bahnen zu leiten. Eine der ersten Regeln für Mods sollte eigentlich immer lauten "never feed a troll". Als Mod den Troll in dieser Form selbst zu spielen ist schlicht idiotisch.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22449 am: 11. Januar 2019, 09:04:53 »
Ist ein wenig wie Glücksrad hier "Ich kaufe eine Goldwaage für x EUR"  :les:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

derlegat

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22450 am: 11. Januar 2019, 09:06:27 »
Ein Ländernod ist kein klassischer mod ... Ein Ländernod soll ein Land betreuen und bereichern ... denke das macht rauscht sehr gut  :zustimm:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22451 am: 11. Januar 2019, 09:34:19 »
Ich muss aber auch mal sagen, dass das Verhalten Rauschi's eines Moderators nicht würdig ist. Aufgabe eines Mods sollte es sein die Kommunikation auf einer Plattform in genormten Bahnen zu leiten. Eine der ersten Regeln für Mods sollte eigentlich immer lauten "never feed a troll". Als Mod den Troll in dieser Form selbst zu spielen ist schlicht idiotisch.


Dann müsste man Gerry auch Anklagen ... weil er nicht anderes macht als User gegeneinander auszuspielen und Unruhe stiftet ... Es ist verdammt nochmal ein Spiel .... das hier eine KLAGEMAUER .... hier darf mein weinen ohne das man gleich weggehauen wird . Ich wäre dafür das in Bälleparadies für Mädchen umzubenennen da sich hier einige wie eins benehmen, was teils schon ne Beleidigung für das Mädchen ist und wenn Rauschi der Papst persönlich ist muss man nicht alles auf eine Goldwaage legen. Nun trinkt ein Bier und weint bitte woanders leise weiter

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.762
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22452 am: 11. Januar 2019, 10:30:24 »
Nun trinkt ein Bier

Es ist Vormittag  :stupid:  :lach: :lach: schön wärs  :bia:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22453 am: 11. Januar 2019, 10:30:34 »
LM bin ich geworden, weil ich in Belgien bisschen aufgeräumt habe . Ich selbst muss den Titel nicht haben. es hat sowieso außerhalb Belgiens nichts zu bedeuten.  Da bin ich wie jeder andere. Wie gesagt , war eine Verwechslung. Damit hat es sich für mich erledigt.  :peace:


Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

derlegat

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22454 am: 11. Januar 2019, 10:33:00 »
Kommt alle nach Island, dort gebe ich euch Schutz vor Stinkstiefeln  :mrgreen: :lach: :bia:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22455 am: 11. Januar 2019, 10:49:30 »
Kommt alle nach Island, dort gebe ich euch Schutz vor Stinkstiefeln  :mrgreen: :lach: :bia:


Island .... da riecht der Fisch noch nach Stiefel  :rofl:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22456 am: 11. Januar 2019, 10:50:11 »
Nun trinkt ein Bier

Es ist Vormittag  :stupid:  :lach: :lach: schön wärs  :bia:

Frühschoppen kann man ja mal machen , muss ja nicht jeden Tag sein  :bia:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22457 am: 11. Januar 2019, 11:39:06 »
 :winken:

Moin!

Gebe Dir da Recht mit dem Frühschoppen, stoße aber dennoch mit  :kaffe: an.  :lach:

 :bia:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22458 am: 11. Januar 2019, 12:03:39 »
:winken:

Moin!

Gebe Dir da Recht mit dem Frühschoppen, stoße aber dennoch mit  :kaffe: an.  :lach:

 :bia:

Kaffee mit Schuss ist auch okay ... Irish Coffee :scherzkeks:

Gerry

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22459 am: 11. Januar 2019, 13:32:31 »
Offener Brief an Rauschi und alle

@Rauschi
Ich freue mich immer wieder wenn ich auf solche Typen wie Dich im Internet stoße.
Mod im Spiel und damit meint man Macht zu haben, die im realen Leben nicht vorhanden ist.
Da wird dann großkotzig getönt, was interessiert mich eine Bestrafung, geht mir am A… vorbei, wissend dass bei einer Anklage Dich immer das Team heraushaut.
Alleine bist Du ein Niemand, da bist Du sogar zu blöd mich ohne Zeugen verhöhnen zu wollen.
Beweisfoto wurde an Tim weitergeleitet.
Ich würde mich gerne mit Dir geistig duellieren, nur Du hast leider keine Munition..
Du bist eben einfach nur blöd und feige.
Mich zuerst durch die Blume als Doppelmanager zu denunzieren und dann wenn es ernst wird sagen: Sorry war eine Verwechslung
Geh Du raus und spiel weiter den Pausenclown, mehr bist Du in meinen Augen nicht.

@An alle:
Ich werde hier nicht mehr weiter versuchen Gerechtigkeit einzufordern, den der gestrige Tag hat mir endgültig gezeigt wie das Team arbeitet.

Intern wird wird mir so auf die Meldung geschrieben:
…..dahingehend beruhigen, dass wir im Team den Fall bereits diskutieren und Rauschis Verhalten auch bei uns auf keinerlei Gegenliebe stösst.
Extern wird dann eben eine Regel erfunden um Rauschi nicht bestrafen zu müssen und ich ebenfalls angeklagt werden kann um damit ein Unentschieden zu erreichen und die Angelegenheit vom Tisch zu wischen. Da wundert es mich nicht mehr, dass aus einem „nicht einstimmig“ ein einstimmig im Falle Enno herauskommt.

Deshalb werde ich ab sofort das gute Spiel genießen und nur noch im Spanien Forum und dem Racing Thread schreiben.
Wer Lemming sein will, soll damit glücklich und zufrieden weiter leben und zu allem Ja und Amen sagen…..ist ja nur ein Spiel

derlegat

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22460 am: 11. Januar 2019, 13:37:51 »
Offener Brief an Rauschi und alle

@Rauschi
Ich freue mich immer wieder wenn ich auf solche Typen wie Dich im Internet stoße.
Mod im Spiel und damit meint man Macht zu haben, die im realen Leben nicht vorhanden ist.
Da wird dann großkotzig getönt, was interessiert mich eine Bestrafung, geht mir am A… vorbei, wissend dass bei einer Anklage Dich immer das Team heraushaut.
Alleine bist Du ein Niemand, da bist Du sogar zu blöd mich ohne Zeugen verhöhnen zu wollen.
Beweisfoto wurde an Tim weitergeleitet.
Ich würde mich gerne mit Dir geistig duellieren, nur Du hast leider keine Munition..
Du bist eben einfach nur blöd und feige.
Mich zuerst durch die Blume als Doppelmanager zu denunzieren und dann wenn es ernst wird sagen: Sorry war eine Verwechslung
Geh Du raus und spiel weiter den Pausenclown, mehr bist Du in meinen Augen nicht.

@An alle:
Ich werde hier nicht mehr weiter versuchen Gerechtigkeit einzufordern, den der gestrige Tag hat mir endgültig gezeigt wie das Team arbeitet.

Intern wird wird mir so auf die Meldung geschrieben:
…..dahingehend beruhigen, dass wir im Team den Fall bereits diskutieren und Rauschis Verhalten auch bei uns auf keinerlei Gegenliebe stösst.
Extern wird dann eben eine Regel erfunden um Rauschi nicht bestrafen zu müssen und ich ebenfalls angeklagt werden kann um damit ein Unentschieden zu erreichen und die Angelegenheit vom Tisch zu wischen. Da wundert es mich nicht mehr, dass aus einem „nicht einstimmig“ ein einstimmig im Falle Enno herauskommt.

Deshalb werde ich ab sofort das gute Spiel genießen und nur noch im Spanien Forum und dem Racing Thread schreiben.
Wer Lemming sein will, soll damit glücklich und zufrieden weiter leben und zu allem Ja und Amen sagen…..ist ja nur ein Spiel

Das geht mir zuweit... Habe es gemeldet... Unfassbar so ein Verhalten  :| Bitte mal dein Verhalten überdenken... Verhalten eines klein Kindes das seinen Lolli nicht bekommen hat...

DragonMarc

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22461 am: 11. Januar 2019, 13:38:09 »
Gerry, auch wenn du noch mehr schreibst, es wird dadurch nicht besser. Im Gegenteil, du wirst beleidigend und siehst dich
im Recht, aber bei deiner Wortwahl will man nicht weiter zuhören.

derlegat

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22462 am: 11. Januar 2019, 13:42:56 »
Offener Brief an Rauschi und alle

@Rauschi
Ich freue mich immer wieder wenn ich auf solche Typen wie Dich im Internet stoße.
Mod im Spiel und damit meint man Macht zu haben, die im realen Leben nicht vorhanden ist.
Da wird dann großkotzig getönt, was interessiert mich eine Bestrafung, geht mir am A… vorbei, wissend dass bei einer Anklage Dich immer das Team heraushaut.
Alleine bist Du ein Niemand, da bist Du sogar zu blöd mich ohne Zeugen verhöhnen zu wollen.
Beweisfoto wurde an Tim weitergeleitet.
Ich würde mich gerne mit Dir geistig duellieren, nur Du hast leider keine Munition..
Du bist eben einfach nur blöd und feige.
Mich zuerst durch die Blume als Doppelmanager zu denunzieren und dann wenn es ernst wird sagen: Sorry war eine Verwechslung
Geh Du raus und spiel weiter den Pausenclown, mehr bist Du in meinen Augen nicht.

@An alle:
Ich werde hier nicht mehr weiter versuchen Gerechtigkeit einzufordern, den der gestrige Tag hat mir endgültig gezeigt wie das Team arbeitet.

Intern wird wird mir so auf die Meldung geschrieben:
…..dahingehend beruhigen, dass wir im Team den Fall bereits diskutieren und Rauschis Verhalten auch bei uns auf keinerlei Gegenliebe stösst.
Extern wird dann eben eine Regel erfunden um Rauschi nicht bestrafen zu müssen und ich ebenfalls angeklagt werden kann um damit ein Unentschieden zu erreichen und die Angelegenheit vom Tisch zu wischen. Da wundert es mich nicht mehr, dass aus einem „nicht einstimmig“ ein einstimmig im Falle Enno herauskommt.

Deshalb werde ich ab sofort das gute Spiel genießen und nur noch im Spanien Forum und dem Racing Thread schreiben.
Wer Lemming sein will, soll damit glücklich und zufrieden weiter leben und zu allem Ja und Amen sagen…..ist ja nur ein Spiel

Das geht mir zuweit... Habe es gemeldet... Unfassbar so ein Verhalten  :| Bitte mal dein Verhalten überdenken... Verhalten eines klein Kindes das seinen Lolli nicht bekommen hat...

Da bin ich mal gespannt...

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22463 am: 11. Januar 2019, 13:49:06 »
Das Team haut ihn raus? Ähm, er ist LÄNDERMOD und sonst nichts. War ich früher auch nachdem ich 2 oder 3 Monate aktiv war. Das ist also NICHTS. Er ist kein GOTT oder sonst was :lach: Es gibt lediglich ein Extra-Forum, wo man dann über "lästige User" ablästert. :scherzkeks:

Er hat allerdings wenigstens die Eier in der Hose und sich zu Entschuldigen, dass es eine Verwechslung war. Du musst nur weiter hinhauen. Das ganze ist schon wieder Schnee von gestern. Mir kommt eher vor, dass du nicht Gery heißt sondern Gerlinde und deine Tage hast, so kommt es auf jeden Fall rüber. Solltest also noch die 2-3 Tage durchhalten :scherzkeks: ;)
« Letzte Änderung: 11. Januar 2019, 13:49:50 von IamTheDj »
ASK Neumarkt
Österreich - Regionalliga - Zum Vereinsthread

derlegat

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22464 am: 11. Januar 2019, 13:49:50 »
Das Team haut ihn raus? Ähm, er ist LÄNDERMOD und sonst nichts. War ich früher auch nachdem ich 2 oder 3 Monate aktiv war. Das ist also NICHTS. Er ist kein GOTT oder sonst was :lach:

Er hat allerdings wenigstens die Eier in der Hose und sich zu Entschuldigen, dass es eine Verwechslung war. Du musst nur weiter hinhauen. Das ganze ist schon wieder Schnee von gestern. Mir kommt eher vor, dass du nicht Gery heißt sondern Gerlinde und deine Tage hast, so kommt es auf jeden Fall rüber. Solltest also noch die 2-3 Tage durchhalten :scherzkeks: ;)

geil  :lach: :lach: :lach: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Offline Martin_89

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22465 am: 11. Januar 2019, 13:50:01 »
Das ist doch versteckte Kamera hier, ich mein das kann ja nicht ernst gemeint sein?  :rofl:

derlegat

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22466 am: 11. Januar 2019, 13:50:37 »
Das ist doch versteckte Kamera hier, ich mein das kann ja nicht ernst gemeint sein?  :rofl:

Mir ist das Verhalten von Gerry auch sehr Spanisch  :scherzkeks: :rofl:

derlegat

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22467 am: 11. Januar 2019, 13:55:32 »
Zum Frieden gelöscht  :bia:
« Letzte Änderung: 11. Januar 2019, 14:21:20 von derlegat »

Thomas

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22468 am: 11. Januar 2019, 14:14:27 »
Der gemeldete Beitrag wurde entgegen genommen.

Die Art und Weise der hier zu Tage gelegten Kommunikation werden wir nicht tolerieren. Dabei ist es uns egal, wer den Beitrag verfasst.
Ich habe die letzten Tage versucht die Sache einvernehmlich und im Sinne eines ruhigen Forums/ einer guten Community zu lösen und werde förmlich vor den Kopf gestoßen.

Jegliche Ausweitung des Themas hier, bitte ich nun einzustellen und möchte klarstellen, dass jeder weitere beleidigende/hetzende Post kopiert aber dann für die Öffentlichkeit gelöscht wird.
Gerne hätte ich auch den Post oben gelöscht, da ich finde, dass es eine furchtbare Außendarstellung für jeden User des Forums ist (der interessiert sein könnte rein zu kommen). Allerdings würde das wohl die nächste Anklage nach sich ziehen. Jetzt ist es aber angekündigt und wird dann auch von mir so praktiziert.

Gruß

derlegat

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22469 am: 11. Januar 2019, 14:22:02 »
Habe meinen Beitrag zum Community Frieden gelöscht  :zustimm: :bia: Einsicht ist der 1. Weg zur Besserung :zustimm: