Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1362898 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.527
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22380 am: 30. November 2018, 10:41:16 »
Klickt euch mal durch die Aufstellungen in EL und CL an diesem Spieltag und am nächsten wird es sicherlich noch mehr so sein..

Ist doch normal, Das abgeschenkt wird. Minus fünf kostet halt mal locker 15-20 stärkepunkte..

Sehe also eher hier das Problem und weiß auch nicht was Fitness mit Stärke zu tun hat..

Wenig Fitness bedeutet für mich abfallende Leistung während eines Spiels oder höhere Verletzungsanfälligkeit.  :verweis:

Ja, das wären durchaus logischere Konsequenzen - aber schwierig abbildbar.

Offline Mainpirat

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 913
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22381 am: 30. November 2018, 11:46:17 »
https://forum.ksm-soccer.de/infostermine/neuer-strafenkatalog-fur-spielabsprachen!/msg2929661/#msg2929661
für mich persönlich quatsch, weil nicht nachvollziehbar bzw kontrollierbar... :stupid:
dreht lieber an den gruppenspielen im cc-cup und seht zu, das dort keine spiele mehr abgeschenkt werden, wenn das direkte weiterkommen schon klar bzw gesichert ist und zweit- oder dritt-plazierte mit chancen auf das weiterkommen durch so etwas rausfliegen! das ist wettbewerbsverzerrung!!! :verweis:

Könnte man vllt erreichen wenn man wie in Reallife ne siegpramie auf cc Spiel macht...
gibt es doch. Sind 2 Mio in der Vorrunde

Und schon merkt man das ich nie international dabei war 😅
Racing Grenoble
Aktuell: Quo vadis?
Nächstes Ziel: Kaderstrukturierung, Klassenerhalt

Thomas

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22382 am: 30. November 2018, 12:26:30 »
https://forum.ksm-soccer.de/infostermine/neuer-strafenkatalog-fur-spielabsprachen!/msg2929661/#msg2929661
für mich persönlich quatsch, weil nicht nachvollziehbar bzw kontrollierbar... :stupid:
dreht lieber an den gruppenspielen im cc-cup und seht zu, das dort keine spiele mehr abgeschenkt werden, wenn das direkte weiterkommen schon klar bzw gesichert ist und zweit- oder dritt-plazierte mit chancen auf das weiterkommen durch so etwas rausfliegen! das ist wettbewerbsverzerrung!!! :verweis:

Könnte man vllt erreichen wenn man wie in Reallife ne siegpramie auf cc Spiel macht...
gibt es doch. Sind 2 Mio in der Vorrunde

Zzgl. der Sponsorenprämien, da vermutlich die meisten der CC-Teilnehmer das Modell mit dem größten Risiko wählen.
Dennoch müssten die Zahlungen wohl noch höher ausfallen, da vielen der ausbleibende Fitnessabzug einfach wichtiger ist.
Das ist definitiv ärgerlich für Betroffene.
Aber auch in der Realität geht kein Verein mehr volle Power, wenn er sicher durch ist. Warum auch?
1. Fitnessverlust, 2. Verletzungsgefahr, 3. Sperre-Gefahr
In der Realität und eben auch hier sind das 3Faktoren, welche die Wahl des Einsatzses und der aufgestellten Spieler beeinflussen.
Sei es in einer Gruppenphase oder am Ende einer Saison, wenn noch das Pokalfinale ansteht.

Selbst ein verpflichtender Mindesteinsatz von 100% international würde daran nichts ändern, da diese gegen 150% und Moti auch nix helfen.
Hast du einen Lösungsvorschlag? :gruebel:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22383 am: 30. November 2018, 13:49:07 »
Hauptrunde weg, direkt KO Runde...

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Thomas

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22384 am: 30. November 2018, 14:07:58 »
Hauptrunde weg, direkt KO Runde...
Würde aber nicht verhindern, dass das Gleiche ebenfalls in der Vorrunde schon passiert.
Und aus 6 internationalen ZATs zwischen Vorrunde und VF würden es auf einmal nur noch 2ZATs sein. :gruebel:
Das heißt alle CC-Teilnehmer hätten dann 4ZATs FSS. Hm. Ist ja dann auch ein finanzieller Aspekt, der da eine Rolle spielt. 2Heimspiele weniger machen bei CC-Teilnehmern locker 25-30Mios weniger im Vergleich zu FSS aus.

Offline rammsteiner

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.332
  • Geschlecht: Männlich
  • Ehemaliger Bezirksliga-Profi
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22385 am: 30. November 2018, 14:11:33 »
https://forum.ksm-soccer.de/infostermine/neuer-strafenkatalog-fur-spielabsprachen!/msg2929661/#msg2929661
für mich persönlich quatsch, weil nicht nachvollziehbar bzw kontrollierbar... :stupid:
dreht lieber an den gruppenspielen im cc-cup und seht zu, das dort keine spiele mehr abgeschenkt werden, wenn das direkte weiterkommen schon klar bzw gesichert ist und zweit- oder dritt-plazierte mit chancen auf das weiterkommen durch so etwas rausfliegen! das ist wettbewerbsverzerrung!!! :verweis:

Könnte man vllt erreichen wenn man wie in Reallife ne siegpramie auf cc Spiel macht...
gibt es doch. Sind 2 Mio in der Vorrunde

Zzgl. der Sponsorenprämien, da vermutlich die meisten der CC-Teilnehmer das Modell mit dem größten Risiko wählen.
Dennoch müssten die Zahlungen wohl noch höher ausfallen, da vielen der ausbleibende Fitnessabzug einfach wichtiger ist.
Das ist definitiv ärgerlich für Betroffene.
Aber auch in der Realität geht kein Verein mehr volle Power, wenn er sicher durch ist. Warum auch?
1. Fitnessverlust, 2. Verletzungsgefahr, 3. Sperre-Gefahr
In der Realität und eben auch hier sind das 3Faktoren, welche die Wahl des Einsatzses und der aufgestellten Spieler beeinflussen.
Sei es in einer Gruppenphase oder am Ende einer Saison, wenn noch das Pokalfinale ansteht.

Selbst ein verpflichtender Mindesteinsatz von 100% international würde daran nichts ändern, da diese gegen 150% und Moti auch nix helfen.
Hast du einen Lösungsvorschlag? :gruebel:
verpflichtender mindesteinsatz hört sich doch nicht schlecht an!!! :zustimm: auf jeden fall besser als mit 50% abgeschenkt!!! und auch da kann es überraschungen geben gegen 150% einsatz des gegners! :ja:
FK Lukoyl Vladivostok

Luxemburger Pokalsieger Saison 23,28,34
Russischer Meister Saison 44,46,48,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61 Russischer Pokalsieger Saison 43,46,48,49,51,53,54,55,56,57,58,59  Russischer Supercupsieger Saison 45,47,54,55,56,58,59

Gerry

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22386 am: 30. November 2018, 14:13:35 »
Denke die einfachste Lösung wäre Direktvergleich zählt, dass abgeschenkt wird hat Irli ja schon treffend erklärt.
Was bringt ein verpflichtender Mindesteinsatz wenn ich dann die schwächste Mannschaft aufs Feld schicke?
« Letzte Änderung: 30. November 2018, 14:14:52 von Gerry »

Offline Mainpirat

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 913
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22387 am: 30. November 2018, 14:17:35 »
Denke die einfachste Lösung wäre Direktvergleich zählt, dass abgeschenkt wird hat Irli ja schon treffend erklärt.
Was bringt ein verpflichtender Mindesteinsatz wenn ich dann die schwächste Mannschaft aufs Feld schicke?

 :zustimm:
Racing Grenoble
Aktuell: Quo vadis?
Nächstes Ziel: Kaderstrukturierung, Klassenerhalt

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22388 am: 30. November 2018, 14:23:37 »
Denke die einfachste Lösung wäre Direktvergleich zählt, dass abgeschenkt wird hat Irli ja schon treffend erklärt.
Was bringt ein verpflichtender Mindesteinsatz wenn ich dann die schwächste Mannschaft aufs Feld schicke?

 :zustimm:

trifft aber auch nur bei Punktgleich zu...

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22389 am: 30. November 2018, 14:24:31 »
Hauptrunde weg, direkt KO Runde...
Würde aber nicht verhindern, dass das Gleiche ebenfalls in der Vorrunde schon passiert.
Und aus 6 internationalen ZATs zwischen Vorrunde und VF würden es auf einmal nur noch 2ZATs sein. :gruebel:
Das heißt alle CC-Teilnehmer hätten dann 4ZATs FSS. Hm. Ist ja dann auch ein finanzieller Aspekt, der da eine Rolle spielt. 2Heimspiele weniger machen bei CC-Teilnehmern locker 25-30Mios weniger im Vergleich zu FSS aus.

Gehälter anpassen... dann gleicht sich das aus  :rofl:

naja 4 Zats mehr FSS heisst aber auch dann mehr Fitness sparen was wiederum ein Fitness TL spart = ca 30 mio  :mrgreen:
« Letzte Änderung: 30. November 2018, 14:26:53 von Rauschi »

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Thomas

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22390 am: 30. November 2018, 15:54:14 »
Hauptrunde weg, direkt KO Runde...
Würde aber nicht verhindern, dass das Gleiche ebenfalls in der Vorrunde schon passiert.
Und aus 6 internationalen ZATs zwischen Vorrunde und VF würden es auf einmal nur noch 2ZATs sein. :gruebel:
Das heißt alle CC-Teilnehmer hätten dann 4ZATs FSS. Hm. Ist ja dann auch ein finanzieller Aspekt, der da eine Rolle spielt. 2Heimspiele weniger machen bei CC-Teilnehmern locker 25-30Mios weniger im Vergleich zu FSS aus.

Gehälter anpassen... dann gleicht sich das aus  :rofl:

naja 4 Zats mehr FSS heisst aber auch dann mehr Fitness sparen was wiederum ein Fitness TL spart = ca 30 mio  :mrgreen:
So kannst du leider die Rechnung nicht ausmachen. Da ein Großteil der Vereine die Summe dringend brauchen, um einen Kader für den CC überhaupt zu stellen. Die fehlenden Einnahmen würden im Schlimmsten Fall eher zu Moralverlusten führen. Ins TL fahren nicht viele. ;)
Und 30Mios sind nur gering geschätzt und wohl die Mindestsumme. Da ist auch deutlich mehr Verlust drin (Top-GI bringen im CC alleine 15-17Mios+Werbung+Siegprämie --> kann ein Spiel schon mal 22 Mios ausmachen).

Der Mindesteinsatz wird ja nicht das erste Mal vorgeschlagen. Wurde glaube vom Grundtenor abgelehnt, da in die Freiheit der Managertätigkeit eingegriffen wird.
Aber es kann gerne erneut darüber im Doppelpass diskutiert werden. Unbefriedigend ist es natürlich für Betroffene. Aber umgekehrt würde es aktuell doch jeder so machen, wenn er die Chance hat, oder?

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22391 am: 30. November 2018, 17:38:46 »
Denke die einfachste Lösung wäre Direktvergleich zählt, dass abgeschenkt wird hat Irli ja schon treffend erklärt.
Was bringt ein verpflichtender Mindesteinsatz wenn ich dann die schwächste Mannschaft aufs Feld schicke?

 :zustimm:

trifft aber auch nur bei Punktgleich zu...

Ja das hatte ich ja auch vorgeschlagen und soll ja auch kommen, so wie ich es verstanden habe

Aber rauschi hat natürlich recht dass es nur einen geringen Prozentsatz ausmacht. Aber immerhin Schonmal..

Denke für das grundsätzliche problem wird es keine Lösung geben und wie gesagt auch in der Realität ist es nicht viel anders.

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22392 am: 30. November 2018, 17:41:01 »
Hauptrunde weg, direkt KO Runde...
Würde aber nicht verhindern, dass das Gleiche ebenfalls in der Vorrunde schon passiert.
Und aus 6 internationalen ZATs zwischen Vorrunde und VF würden es auf einmal nur noch 2ZATs sein. :gruebel:
Das heißt alle CC-Teilnehmer hätten dann 4ZATs FSS. Hm. Ist ja dann auch ein finanzieller Aspekt, der da eine Rolle spielt. 2Heimspiele weniger machen bei CC-Teilnehmern locker 25-30Mios weniger im Vergleich zu FSS aus.

Gehälter anpassen... dann gleicht sich das aus  :rofl:

naja 4 Zats mehr FSS heisst aber auch dann mehr Fitness sparen was wiederum ein Fitness TL spart = ca 30 mio  :mrgreen:
So kannst du leider die Rechnung nicht ausmachen. Da ein Großteil der Vereine die Summe dringend brauchen, um einen Kader für den CC überhaupt zu stellen. Die fehlenden Einnahmen würden im Schlimmsten Fall eher zu Moralverlusten führen. Ins TL fahren nicht viele. ;)
Und 30Mios sind nur gering geschätzt und wohl die Mindestsumme. Da ist auch deutlich mehr Verlust drin (Top-GI bringen im CC alleine 15-17Mios+Werbung+Siegprämie --> kann ein Spiel schon mal 22 Mios ausmachen).

Der Mindesteinsatz wird ja nicht das erste Mal vorgeschlagen. Wurde glaube vom Grundtenor abgelehnt, da in die Freiheit der Managertätigkeit eingegriffen wird.
Aber es kann gerne erneut darüber im Doppelpass diskutiert werden. Unbefriedigend ist es natürlich für Betroffene. Aber umgekehrt würde es aktuell doch jeder so machen, wenn er die Chance hat, oder?

Ja würde jeder so machen.. mich hat es diese Saison auch getroffen aber ist halt so.

Von einem mindesteinsatz halte ich auch nichts. Und auch mit 100% Wird man kaum etwas holen..

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22393 am: 30. November 2018, 20:12:32 »
Feiner Strafenkatalog. Das war überfällig.

    St. Pauli

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22394 am: 30. November 2018, 20:17:07 »
Feiner Strafenkatalog. Das war überfällig.

betrifft dich doch bei jeden Spiel oder  :gruebel: :gruebel:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22395 am: 30. November 2018, 20:38:23 »
Ja, wenn ich gegen Engländer oder Österreicher spiele. Dann betrifft mich das leider.

    St. Pauli

Gerry

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22396 am: 04. Dezember 2018, 20:56:56 »
Sorry aber das Meckern geht weiter. Jetzt kann ich nicht mehr ruhig bleiben.
Bitte Tim schau Dir mal mein heutiges Spiel an und erkläre mir diesen Ausgang.
Das ist jetzt in dieser Saison nicht das erste Mal das ich unerklärlich Punkte verliere
Nochmals Sorry, aber für mich wurde an den Heimspielen gedreht, von Vorteil kann da wirklich nicht mehr geredet werden.

Es geht bei mir um nichts mehr in der Liga, aber dennoch ärgern mich solche Ergebnisse!!!

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.527
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22397 am: 04. Dezember 2018, 21:16:22 »
Bei der Ausgangslage hätte ich auf 1-0 für dich getippt, da der Gast zwar schwächer war aber doch deutlich auf Defensive gesetzt hat.
Das hat ja gut geklappt, weil wenig Chancen generiert wurden.
Deinen 2 Angreifern standen letztlich 5 Verteidiger gegenüber.

Die Führung für die Gäste darf zweifelsfrei als überraschend und sehr glücklich bezeichnet werden. Sowas ist aber eben nicht ausgeschlossen, durfte aber bei der Konstellation als unwahrscheinlich eingeschätzt werden.

Der Ballbesitz zeigt an sich, dass die Spielanteile durchaus wie erwartet verteilt waren.
Vielleicht im Spiel nochmal die Formation ändern und einen zusätzlichen Angreifer bringen...

Am Heimvorteil wurde nichts verändert!
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2018, 21:20:25 von Tim »

Gerry

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22398 am: 05. Dezember 2018, 00:28:51 »
Die Führung für die Gäste darf zweifelsfrei als überraschend und sehr glücklich bezeichnet werden. Sowas ist aber eben nicht ausgeschlossen, durfte aber bei der Konstellation als unwahrscheinlich eingeschätzt werden.
Wenn ich mir meinen Saisonverlauf so ansehe, dann ist diese Unwahrscheinlichkeit sehr häufig aufgetreten.
Ich glaube Dir mit den Heimspielen, nur die Spiele sagen oftmals etwas anderes aus bei genauerer Betrachtung.
Aber vielleicht ist meine Mannschaft einfach dem Druck zu Hause gut zu spielen, in den wichtigen Spielen, nicht gewachsen :<

Gerry

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22399 am: 27. Dezember 2018, 20:44:05 »
Nachdem das jetzt heuer schon zum xten Male passiert ist, kann ich nur noch sagen "Verarschen kann ich mich alleine"
Sorry das ich so deutlich werde, aber das musste mal raus

Pokalhalbfinale heute Heimspiel gegen Real La Coruna:
1156   bei Anpfiff   1095
Starttaktiken
150%   Einsatz   150%
offensiv   Spielart   leichte Offensive
normal   Einstellung   hart
mit Pressing
mit Raumdeckung
bevorzugt über die Flügel   Sonstiges   mit Zeitspiel
mit Raumdeckung
bevorzugt kurze Pässe
Spielverlauf
13. Minute
Torchance für Racing Club Sevilla: Els Van Oudendijck zieht nahe des rechten Fünfmeterraumecks ab - und drischt die Kugel ins Fangnetz!
      
26. Minute
       Gelbe Karte für Real La Coruna: Davino Pelozato senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
46. Minute
       TOR für Real La Coruna: Weil ein Abwehrspieler sich verschätzt, steht plötzlich Ubaldo Alvarado völlig frei vor dem Keeper. Er zieht rechts vorbei und schiebt sicher zum 0:1 ein.
      Die Vorarbeit kam von Masakage Morri.
55. Minute
Torchance für Racing Club Sevilla: Gino Pirrone kommt in Höhe des Elfmeterpunktes an den Ball. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
      
65. Minute
       Gelbe Karte für Real La Coruna: Nach einem klaren Handspiel für Bosco Tuyisabe.
67. Minute
Torchance für Racing Club Sevilla: Tolle Einzelaktion von Gino Pirrone. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler durch, scheitert dann aber doch noch am Torwart.
      
75. Minute
Taktikumstellung bei Racing Club Sevilla: mit Abseitsfalle

      
75. Minute
       Einwechslung bei Real La Coruna: Es kommt Nilo Bereza für Ubaldo Alvarado
77. Minute
      Torchance für Real La Coruna: Nilo Bereza schaltet den Turbo ein und zieht Richtung Tor. Scheitert dann aber am herauseilenden Torhüter.
81. Minute
       Gelbe Karte für Real La Coruna: Für Mike Megaloudis nach einem taktischen Foul.
85. Minute
       Einwechslung bei Real La Coruna: Es kommt Ezequiel Brítez für Masakage Morri

Endergebnis:
0-1 (0-0)


   Spielstatistik   
3   Großchancen   2
12   Torabschlüsse   11
0   Verwarnungen   3
0   Platzverweise   0
55 %   Ballbesitz   45 %

So kann man natürlich auch auf meine Feiglings- und Gnadenlosenvorwürfe reagieren!!!

DragonMarc

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22400 am: 27. Dezember 2018, 20:50:15 »
Gerry, ich habe ja auch lange an der Auswertung rumgemeckert, aber wo liegt bei diesem Spiel dein Problem?
Es war ein recht ausgeglichenes Spiel, bei dem dein Gegner härter zur Sache ging als du, was am Ende wohl
mit den Ausschlag gegeben hat.

Offline Rick_Diamonds

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 130
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22401 am: 27. Dezember 2018, 21:04:18 »
Muss man dafür einen Grund haben? Das ist ein Auskotz-Thread und genau dafür ist er da. Habe ich auch schon gemacht.
Teamchef von SK Slovan Liptovsky


Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22402 am: 27. Dezember 2018, 21:24:57 »
Irgendeiner muss ja bei einem KO-Spiel verlieren :juggle:
ASK Neumarkt
Österreich - Regionalliga - Zum Vereinsthread

Gerry

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22403 am: 27. Dezember 2018, 23:09:51 »
@DragonMarc   Wenn es nur das heutige Spiel gewesen wäre, hätte ich mich zwar geärgert aber es irgendwie geschluckt.
Aber es läuft die ganze Saison schon so, soviele Zufälle kann es nicht geben.

@IamTheDj   Echt jetzt, dass hätte ich ohne Dich nicht gewusst.
Ich weiss, manchmal fallen eben die Kugeln beim jonglieren einem auf den Kopf

Mehr sog i ned

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22404 am: 27. Dezember 2018, 23:22:50 »
Das ist wirklich verdächtig! Ich denke da greift das alte Skript von Slater noch! :gruebel: Darin wurde jedem Verein und jedem Manager ein Glücksfaktor zugeteilt.
Der Glücksfaktor richtet sich nach den verwendeten Buchstabenkombination der Managernamen.
Die Liste dazu findet ihr hier: ***Klick***

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Mainpirat

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 913
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22405 am: 27. Dezember 2018, 23:45:38 »
Also sich über das Ergebnis zu beschweren ist mit das witzigste was ich hier je gelesen hab 😂😂😅
Racing Grenoble
Aktuell: Quo vadis?
Nächstes Ziel: Kaderstrukturierung, Klassenerhalt

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.883
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22406 am: 28. Dezember 2018, 10:00:48 »
75. Minute
Taktikumstellung bei Racing Club Sevilla: mit Abseitsfalle... Das wars? bei bei nem 0:1 Rückstand in der 46. Min. ?

sorry Gerry.. dann gewinne ich 3:0... (bei nur 61 e.St. mehr)...
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2018, 10:04:35 von bodo09 »

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22407 am: 28. Dezember 2018, 11:39:08 »
@IamTheDj   Echt jetzt, dass hätte ich ohne Dich nicht gewusst.
Ich weiss, manchmal fallen eben die Kugeln beim jonglieren einem auf den Kopf

Mehr sog i ned

Nach über 12 Stunden bisher noch nicht :juggle: Das wird ein neuer Weltrekord :mrgreen:
ASK Neumarkt
Österreich - Regionalliga - Zum Vereinsthread

derlegat

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22408 am: 28. Dezember 2018, 12:14:54 »
@DragonMarc   Wenn es nur das heutige Spiel gewesen wäre, hätte ich mich zwar geärgert aber es irgendwie geschluckt.
Aber es läuft die ganze Saison schon so, soviele Zufälle kann es nicht geben.

@IamTheDj   Echt jetzt, dass hätte ich ohne Dich nicht gewusst.
Ich weiss, manchmal fallen eben die Kugeln beim jonglieren einem auf den Kopf


Mehr sog i ned

 :verbluefft: Sowas muss nicht sein, oder?

Normales Ergebniss. Beide waren in der Lage zu gewinnen. Der glücklichere hat gewonnen.

Gerry

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22409 am: 28. Dezember 2018, 13:13:43 »
@IamTheDj   Echt jetzt, dass hätte ich ohne Dich nicht gewusst.
Ich weiss, manchmal fallen eben die Kugeln beim jonglieren einem auf den Kopf

Diese Sätze habe ich aus der Wut heraus geschrieben und sie tun mir heute leid.
@IamTheDj  Ich möchte mich für diese Sätze bei Dir entschuldigen, normal beleidige ich nur wenn mich vorher jemand angegriffen hat.
Deshalb nochmals sorry

Allen anderen nochmals zum mitschreiben, das gestrige Spiel war nur eine Fortsetzung unerklärlicher Punktverluste oder Niederlagen in dieser Saison. Irgendwann kann ich diese Ausreden/Erklärungen warum man verloren hat nicht mehr akzeptieren. Siehe stellvertretend die Erläuterung von Tim in der vorhergehenden Klage von mir: "Die Führung für die Gäste darf zweifelsfrei als überraschend und sehr glücklich bezeichnet werden. Sowas ist aber eben nicht ausgeschlossen, dürfte aber bei der Konstellation als unwahrscheinlich eingeschätzt werden!!!!!! Da langt man sich dann schonmal ans Hirn und fragt sich ob man im falschen Film ist.

Fakt für mich waren es gestern 61 eST mehr + Heimvorteil (der ja angeblich auch zusätzlich pusht) + Offensiv + mehr Großchancen und Ballbesitz sowie mehr Torabschlüsse