Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1396880 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.092
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22290 am: 09. September 2018, 10:18:25 »
Zwischen Tottenham und Coventry liegen 176 e.St. was ist da falsch dran, wenn der eine keine Chance sieht und der andere sich schonen muss?  :gruebel:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.746
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22291 am: 09. September 2018, 10:26:40 »
Tottenham London   -   Coventry Town beide mit 50%... rein zufällig spielt Coventry heute EC Halbfinale... Coventry sowieso kein unbeschriebenes Blatt was das angeht.. bitte mal endlich bestrafen...
Wäre ich hub, würde ich mir mächtig verarscht vorkommen!

war klar das du ratte nur auf sowas gewartet hast um aus deinen loch zu kommen :lach:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.211
  • Forza Juve
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22292 am: 09. September 2018, 12:20:16 »
Immer dieser Schwachsinn von wg Unschuldsvermutung etc... beide geben die Spiele zuvor keine 50% und auf einmal vor dem EC Halbfinale schon... klarer gehts nicht..
Coventry außerdem gemeinsam mit Watford schon vor zig Saisons der Spielabsprache überführt... Tim wollte sie aber damals nicht bestrafen, weil es kein strafenkatalog gab, wie es jetzt eins gibt :winken:
« Letzte Änderung: 09. September 2018, 12:25:25 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Thomas

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22293 am: 09. September 2018, 13:15:14 »
Ich selbst kenne eine ganze Menge Manager, welche vor wichtigen internationalen Spielen in der Liga weniger als 100% gegeben haben, damit genügend Fitness und möglichst kein verletzter Spieler da ist.
Als mitdenkender Gegner kann ich auf sowas spekulieren und entweder den Gegner mit 150% wegkloppen oder mich selbst schonen, was in einer starken Liga gerne gebraucht wird.
Davon abgesehen, soll es sogar Manager geben, welche begrüßen, dass Vertreter ihrer Nation international weit kommen und powern extra deswegen nicht gegen diese. So wie es eben auch andere Manager gibt, welche das nicht unterstützen und die Vereine grundsätzlich wegpowern wollen, so dass diese (die wenigstens international Einsatz geben) die Saison darauf gar nicht mehr international starten können. Stattdessen dann die Liga-powernde Mannschaft, die international gerne abschenkt (wovon es auch genug Beispiele gibt).
Und solange es andere Betrachtungsweisen gibt, gilt für mich (und sollte für alle anderen auch) die Unschuldsvermutung, bis das Gegenteil bewiesen ist.

Ich verstehe, dass es ärgerlich für Hub ist. Aber er hätte doch auch 50% geben können. Oder was stört jetzt genau da dran? Ist ja nicht so, dass Tomy gewonnen hat. :gruebel:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22294 am: 09. September 2018, 13:28:16 »
Nichts für ungut, aber gerade international gibt es ja schon eine massive integrierte Benachteiligung von Spielern. Nach der Vorrunde des CC steigen die Gruppenzweiten in den EC ab. Die CC Starter haben dann eine Runde spielfrei mit FSS und die ECler spielen Pflichtspielen und lassen schon mal -10 Fitness.

In den nächsten Runde gab es dann 10 Duelle, 2 mal gewann der ECler, 8 mal der CC-Absteiger. Aber das scheint ja niemanden zu stören...

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.211
  • Forza Juve
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22295 am: 09. September 2018, 14:57:13 »
Ich selbst kenne eine ganze Menge Manager, welche vor wichtigen internationalen Spielen in der Liga weniger als 100% gegeben haben, damit genügend Fitness und möglichst kein verletzter Spieler da ist.
Als mitdenkender Gegner kann ich auf sowas spekulieren und entweder den Gegner mit 150% wegkloppen oder mich selbst schonen, was in einer starken Liga gerne gebraucht wird.
Davon abgesehen, soll es sogar Manager geben, welche begrüßen, dass Vertreter ihrer Nation international weit kommen und powern extra deswegen nicht gegen diese. So wie es eben auch andere Manager gibt, welche das nicht unterstützen und die Vereine grundsätzlich wegpowern wollen, so dass diese (die wenigstens international Einsatz geben) die Saison darauf gar nicht mehr international starten können. Stattdessen dann die Liga-powernde Mannschaft, die international gerne abschenkt (wovon es auch genug Beispiele gibt).
Und solange es andere Betrachtungsweisen gibt, gilt für mich (und sollte für alle anderen auch) die Unschuldsvermutung, bis das Gegenteil bewiesen ist.

Ich verstehe, dass es ärgerlich für Hub ist. Aber er hätte doch auch 50% geben können. Oder was stört jetzt genau da dran? Ist ja nicht so, dass Tomy gewonnen hat. :gruebel:

Thema hatten wir schon tausend Mal und du hast es immer noch nicht begriffen, spielst dich aber auf als Anwalt des Teufels mit deinen unnötigen Aufführungen, die genau solch ein wettbewerbsverzerrendes Verhalten tolerieren...
Allein der Satz, dass Hub es genauso hätte machen können :stupid:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.092
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22296 am: 09. September 2018, 15:38:33 »
Vorweg: Spielabsprachen gehören sich nicht. Bin ich auch absolut dagegen und muss "bestraft" werden. Aber was wird hier jetzt wieder fürn Fass aufgemacht? Der eine ist über 170 e.ST. schwächer und spielt mit 50%. Der Andere hat ein schweres EC Spiel vor der Brust und spielt auch 50%...
Für mich eine Konstellation, die absolut durch Zufall zustande kommen KANN... Hier müsste schon eindeutig bewiesen werden, dass eine Absprache vorliegt...

Davon abgesehen gibt es für solche Fälle immer noch die TM, welche sich darum zu kümmern haben und auch sollten.





 

Thomas

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22297 am: 09. September 2018, 17:07:08 »
Vorweg: Spielabsprachen gehören sich nicht. Bin ich auch absolut dagegen und muss "bestraft" werden. Aber was wird hier jetzt wieder fürn Fass aufgemacht? Der eine ist über 170 e.ST. schwächer und spielt mit 50%. Der Andere hat ein schweres EC Spiel vor der Brust und spielt auch 50%...
Für mich eine Konstellation, die absolut durch Zufall zustande kommen KANN... Hier müsste schon eindeutig bewiesen werden, dass eine Absprache vorliegt...

Davon abgesehen gibt es für solche Fälle immer noch die TM, welche sich darum zu kümmern haben und auch sollten.
Mein Reden! :ja:

@DP: Klar. Hub hätte doch genau so 50% spielen können, wenn es ihm darum geht, dass er Fitnessnachteile im Spiel hat. Was ist an dieser Aussage jetzt verwerflich? Du hast nur wieder herausgelesen: Er hätte ja auch Spielabsprache treffen können.
Das Eine hat aber mit dem Anderen nix zu tun. Aber der Mensch liest immer gerne, was er lesen möchte. Friedrich Schulz v. Thun lässt grüßen! :lach:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.092
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22298 am: 09. September 2018, 18:28:59 »
es dürfte außerdem nicht gestattet sein, solche  Themen hier öffentlich anzuprangern. Schon gar nicht von Managern, die sich hier alle 2 Monate mal melden...  :keks: Dann doch bitte gleich sich an die TM. wenden, wenn etwas verdächtiges vorliegt.  Finde ich persönlich am fairsten. Zudem hilft man in diesem Fall den TM, die dann in aller Ruhe recherchieren und reagieren können...  :peace:

 


« Letzte Änderung: 09. September 2018, 20:53:07 von bodo09 »

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22299 am: 09. September 2018, 21:28:16 »
Immer dieser Schwachsinn von wg Unschuldsvermutung etc... beide geben die Spiele zuvor keine 50% und auf einmal vor dem EC Halbfinale schon... klarer gehts nicht..
Coventry außerdem gemeinsam mit Watford schon vor zig Saisons der Spielabsprache überführt... Tim wollte sie aber damals nicht bestrafen, weil es kein strafenkatalog gab, wie es jetzt eins gibt :winken:

Eben erst gesehen, das (Fett markiert) neu Eingefügte.

Ich sage es Dir jetzt ganz deutlich, Freundchen: Lass den Scheiss sein! Mehr sage ich nicht dazu. Deine provozierende Art ist einfach nur zum Kotzen. Geh vor deiner eigenen Tür fegen; da liegt genug Müll rum.  :verweis:
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Gerry

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22300 am: 10. September 2018, 01:57:52 »
es dürfte außerdem nicht gestattet sein, solche  Themen hier öffentlich anzuprangern. Dann doch bitte gleich sich an die TM. wenden, wenn etwas verdächtiges vorliegt.  Finde ich persönlich am fairsten. Zudem hilft man in diesem Fall den TM, die dann in aller Ruhe recherchieren und reagieren können...  :peace:

Sorry, da muß ich Dir widersprechen. Wenn es nur gemeldet wird, wer gibt mir die Gewissheit das etwas geschieht?? Es weiss ja dann nur ich von der Meldung und was will ich dann machen wenn nichts geschieht?
Ich weiss zufällig von was ich rede, denn ich habe schon mal etwas Tim gemeldet und meines Wissens geschah nichts.
Trotzdem glaube ich auch zuerst an die Unschuldstheorie und man sollte erst mal die Untersuchungsergebnisse abwarten.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.092
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22301 am: 10. September 2018, 08:28:30 »
es dürfte außerdem nicht gestattet sein, solche  Themen hier öffentlich anzuprangern. Dann doch bitte gleich sich an die TM. wenden, wenn etwas verdächtiges vorliegt.  Finde ich persönlich am fairsten. Zudem hilft man in diesem Fall den TM, die dann in aller Ruhe recherchieren und reagieren können...  :peace:

Sorry, da muß ich Dir widersprechen. Wenn es nur gemeldet wird, wer gibt mir die Gewissheit das etwas geschieht?? Es weiss ja dann nur ich von der Meldung und was will ich dann machen wenn nichts geschieht?
Ich weiss zufällig von was ich rede, denn ich habe schon mal etwas Tim gemeldet und meines Wissens geschah nichts.
Trotzdem glaube ich auch zuerst an die Unschuldstheorie und man sollte erst mal die Untersuchungsergebnisse abwarten.
Na ja.. wenn nichts passiert ist, wie Du sagst, kann man ja nochmal an diesen Punkt nachhaken und es DANN erst öffentlich bekannt geben. Ansonsten sollte man Tim und den TM. erstmal Vertrauen schenken, dass alles seinen richtigen Weg geht.  :peace:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.576
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22302 am: 10. September 2018, 11:49:37 »
Zitat
"Mit sportlichen Grüßen"

Finde ich in diesem Zusammenhang sehr witzig  :lach:

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.509
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22303 am: 12. September 2018, 08:22:40 »
Ich beklage jetzt auch mal:

Ich: 645 Gegner: 678
Ich: 50% Gegner: 150%

Ergebniss: 0:0  :lach:
Sirens City FC
Malta - Bundesliga

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22304 am: 12. September 2018, 10:39:14 »
Ich beklage jetzt auch mal:

Ich: 645 Gegner: 678
Ich: 50% Gegner: 150%

Ergebniss: 0:0  :lach:

Eigentlich hättest gewinnen müssen ... Heimvorteil  :scherzkeks:

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.546
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22305 am: 12. September 2018, 10:47:48 »
Ich beklage jetzt auch mal:

Ich: 645 Gegner: 678
Ich: 50% Gegner: 150%

Ergebniss: 0:0  :lach:

Verstehe die Beschwerde ehrlich gesagt nicht.

Dein Gegner hat ja quasi ohne Angriff gespielt - lediglich ein Angreifer mit 24 einStk.
Das dabei keine Chancen kreiert werden, darf niemanden wundern.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.092
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22306 am: 12. September 2018, 10:48:04 »
Ich beklage jetzt auch mal:

Ich: 645 Gegner: 678
Ich: 50% Gegner: 150%

Ergebniss: 0:0  :lach:

Eigentlich hättest gewinnen müssen ... Heimvorteil  :scherzkeks:
ne.. verlieren.. mit Heimvorteil kommt nur er nur auf 677.25 :rofl: :lach: ;)

Offline CC Sieger Pirata

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 407
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22307 am: 13. September 2018, 03:30:46 »
15 Jahre Spiele ich dieses Spiel, schade das sich die alten unter sich noch streiten .Jungs es ist immer noch ein Spiel, sollten schon reifer sein jetzt  :zustimm:

Lg lui
Sampdoria Sport Stars

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.485
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22308 am: 13. September 2018, 15:41:53 »
15 Jahre Spiele ich dieses Spiel, schade das sich die alten unter sich noch streiten .Jungs es ist immer noch ein Spiel, sollten schon reifer sein jetzt  :zustimm:

Lg lui

Ich bin mit Pirata nicht immer einer Meinung gewesen, aber hier muss ich definitiv zustimmen.
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22309 am: 13. September 2018, 19:11:47 »
15 Jahre Spiele ich dieses Spiel, schade das sich die alten unter sich noch streiten .Jungs es ist immer noch ein Spiel, sollten schon reifer sein jetzt  :zustimm:

Lg lui

Ich bin mit Pirata nicht immer einer Meinung gewesen, aber hier muss ich definitiv zustimmen.

Dito :bia:

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22310 am: 14. September 2018, 21:35:47 »
So läuft die Welt hat leider nicht. Und das ist auch ganz gut so.

    St. Pauli

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.943
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22311 am: 15. September 2018, 11:17:14 »
15 Jahre Spiele ich dieses Spiel, schade das sich die alten unter sich noch streiten .Jungs es ist immer noch ein Spiel, sollten schon reifer sein jetzt  :zustimm:

Lg lui

Diese Worte von Dir jemals zu hören, es passieren noch Wunder!  :lach:
Stimme Dir aber absolut zu...!  :winken:

Offline Herr Flavio Bratore

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 34
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22312 am: 17. September 2018, 12:27:21 »
Merkwürdige Sache:

Von Genk nach Frankreich... Von Frankreich nach Genk
Der andere von Ungarn nach Belgien... Und wieder zurück...

Geldwäsche oder was war da los?
Finnland Estland Riga... Hauptsache Spanien

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22313 am: 17. September 2018, 13:26:07 »
Merkwürdige Sache:

Von Genk nach Frankreich... Von Frankreich nach Genk
Der andere von Ungarn nach Belgien... Und wieder zurück...

Geldwäsche oder was war da los?
Warens die gleichen Teams, die die Manager wieder zurückübernommen haben? Dann hättense damit ihre Schulden gelöscht und wären wieder bei 15+ gelandet. Falls es so ist, ist das ne ziemlich heftige Wettbewerbsverzerrung.

    St. Pauli

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.345
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22314 am: 17. September 2018, 13:33:18 »
Merkwürdige Sache:

Von Genk nach Frankreich... Von Frankreich nach Genk
Der andere von Ungarn nach Belgien... Und wieder zurück...

Geldwäsche oder was war da los?
Warens die gleichen Teams, die die Manager wieder zurückübernommen haben? Dann hättense damit ihre Schulden gelöscht und wären wieder bei 15+ gelandet. Falls es so ist, ist das ne ziemlich heftige Wettbewerbsverzerrung.

Hatten beide keine Schulden  :peace:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22315 am: 17. September 2018, 13:56:54 »
Jepp, waren beide im deutlichen Plusbereich und der Ausgangswechsel Genk -> Chaumont war wohl Schnapsidee.

Rest bei den beiden ^^
« Letzte Änderung: 17. September 2018, 15:48:23 von 0815-Mulle »
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.395
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22316 am: 17. September 2018, 15:20:57 »
Nein Tim hat damit nichts zu tun ..wir haben uns alle an die Regel gehalten was die 48h Wartezeit bei vereinsvergabe betrifft. Das keiner ü70 MP sich bei Genk beworben hat dafür kann ich ja nichts bzw da hab ich Glück gehabt. Hätte mich aber auch damit abgefunden Wenn ich den Genk nicht bekommen hätte.

Wieso weshalb wir uns wieder fürn alten Verein entschieden haben ist ja wohl unsere Sache :P

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22317 am: 17. September 2018, 16:24:38 »
Ach, dat bist ja du, dann handelts sich hier natürlich um Managerunfähigkeit :schlaumeier:

    St. Pauli

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.395
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22318 am: 17. September 2018, 16:26:15 »
Ach, dat bist ja du, dann handelts sich hier natürlich um Managerunfähigkeit :schlaumeier:

Richtig , hast du was anderes erwartet  :scherzkeks:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline CC Sieger Pirata

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 407
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22319 am: 17. September 2018, 22:21:56 »
Komische Geschichte mit den Vereinswechsel  ,muss man aber nicht verstehen, das ist ksm
Sampdoria Sport Stars