Ich selbst kenne eine ganze Menge Manager, welche vor wichtigen internationalen Spielen in der Liga weniger als 100% gegeben haben, damit genügend Fitness und möglichst kein verletzter Spieler da ist.
Als mitdenkender Gegner kann ich auf sowas spekulieren und entweder den Gegner mit 150% wegkloppen oder mich selbst schonen, was in einer starken Liga gerne gebraucht wird.
Davon abgesehen, soll es sogar Manager geben, welche begrüßen, dass Vertreter
ihrer Nation international weit kommen und powern extra deswegen nicht gegen diese. So wie es eben auch andere Manager gibt, welche das nicht unterstützen und die Vereine grundsätzlich wegpowern wollen, so dass diese (die wenigstens international Einsatz geben) die Saison darauf gar nicht mehr international starten können. Stattdessen dann die Liga-powernde Mannschaft, die international gerne abschenkt (wovon es auch genug Beispiele gibt).
Und solange es andere Betrachtungsweisen gibt, gilt für mich (und sollte für alle anderen auch) die Unschuldsvermutung, bis das Gegenteil bewiesen ist.
Ich verstehe, dass es ärgerlich für Hub ist. Aber er hätte doch auch 50% geben können. Oder was stört jetzt genau da dran? Ist ja nicht so, dass Tomy gewonnen hat.