Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1520271 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22200 am: 24. Juni 2018, 15:10:35 »
Ganz ehrlich ... Ob 0:1 Oder 0:3 .. der Frust oder das Unverständnis ist doch deshalb bei den Beteiligten nicht kleiner.

Am Ende ist es der Wahrscheinlichkeit geschuldet dass contros Gegner soviel mehr grosschancen aus weniger Chancen generiert. Und der Punkt frustriert und kann keiner zufriedenstellend erklären. In fast allen Spielen ist sonst chancenplus auch grosschancenplus.
Ist ein wenig wie die -1,5 % altersabwertung die manche schon bei der ews erleben durften und wo man immer denke "dein Ernst das".

Bei contros Ergebnis wäre jeder schockiert ... Aber daraus abzuleiten dass Stärke nix mehr wert ist können nur die wenigsten.

Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.704
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22201 am: 24. Juni 2018, 15:23:00 »
Ich bin seit 26 Saisonen ununterbrochen dabei (mit meiner Herzensmannschaft) - bis zur letzten Saison 44 habe ich dieses Spiel geliebt - dann kam das Rückspiel im CC-VF - bin "ungerechterweise" ausgeschieden - war wütend - wurde für 1 Woche vom Forum gebannt - und jetzt dieses fragwürdige Ergebnis

Ich weiss das viele Manager in Österreich Vollgas gegen mich geben aber "GESCHENKE" verteilen und diese dann als "ÜBERRASCHUNG" abtun ist ein bisschen zu wenig!!!

Bei unter 100 % meinerseits und 150 % + P + Motischub des Gegners ist das Ergebnis OK (dämlich unterschätzt von mir) aber so ein NO GO

Und ich bin noch immer hier weil ich nicht will das ein BOT meine Mannschaft übernimmt :bia:

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.945
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22202 am: 24. Juni 2018, 15:43:59 »
Contro, du hast in den letzten 3 Saisons 3mal die Meisterschaft gewonnen, in der vorletzten hast du von 102 möglichen Punkte 100 Punkte geholt, du hast 33 mal gewonnen, über die ganze Saison 120 Treffer erzielt und 4 läppsche Gegentreffer bekommen, du hast den Pokal geholt und rückst seit 2 Saisons ins VF des CCs vor. Was willst du noch?
Natürlich entscheidet die Stärke, deine Stärke, die dich zum Dauermeister in Österreich macht. Die Taktik, dessen Gewichtung bald wahrscheinlich noch geringer wird, sorgt zum Glück noch zu diesen kleinen Ausschlägen, die zwar zu (für mich absolut unverständlichen, aber das ist wohl die Community hier mittlerweile) großen Klagen führt, aber ein kleiner, trickreicher Faktor ist. Klein kann gegen Groß noch ganz selten mal dominieren, schwächere Teams stärkere schlagen. Deine Taktik haste ja noch nicht gepostet, die des Gegners auch nicht. Auch wenns nur Zufall aufgrund der Wahrscheinlichkeiten war, es ist bei deiner Historie der letzten Jahre Hysterie da jetzt so zu klagen.

    St. Pauli

Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.704
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22203 am: 24. Juni 2018, 21:19:19 »
Contro, du hast in den letzten 3 Saisons 3mal die Meisterschaft gewonnen, in der vorletzten hast du von 102 möglichen Punkte 100 Punkte geholt, du hast 33 mal gewonnen, über die ganze Saison 120 Treffer erzielt und 4 läppsche Gegentreffer bekommen, du hast den Pokal geholt und rückst seit 2 Saisons ins VF des CCs vor. Was willst du noch?
Natürlich entscheidet die Stärke, deine Stärke, die dich zum Dauermeister in Österreich macht. Die Taktik, dessen Gewichtung bald wahrscheinlich noch geringer wird, sorgt zum Glück noch zu diesen kleinen Ausschlägen, die zwar zu (für mich absolut unverständlichen, aber das ist wohl die Community hier mittlerweile) großen Klagen führt, aber ein kleiner, trickreicher Faktor ist. Klein kann gegen Groß noch ganz selten mal dominieren, schwächere Teams stärkere schlagen. Deine Taktik haste ja noch nicht gepostet, die des Gegners auch nicht. Auch wenns nur Zufall aufgrund der Wahrscheinlichkeiten war, es ist bei deiner Historie der letzten Jahre Hysterie da jetzt so zu klagen.

Hi Sir Miles :bia:

1.) Ich halte mir keine 1250er Mannschaft (Ausgaben pro ZAT von 11.100.000 KSM$) wenn ich dann im ÖSI-LAND nicht Meister werde ... warum z.B. KANONENMIKE mit seinen Milliarden noch immer nicht Meister wurde ist mir z.B. komplett schleierhaft

2.) Letzte Saison hatte ich die besten Vorraussetzungen mein 1. HALBFINALE im CC zu erreichen ... Belohnung dafür: ein MINUS von knapp 32 Millionen (Aufstiegsprämie + Sponsor) und einen Imageverlust von sagen wir 2-3 Punkten ... Geld- und Imageverluste schmerzen ...

3.) Du brauchst nur auf das Ergebnis drücken - da hast Du den Spielbericht mit allen wichtigen Daten. Mit "Wahrscheinlichkeiten" habe ich es nicht so.

ENGLAND hat heute auch nicht gegen PANAMA verloren oder??? :bia:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.408
    • Aris Palendria
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22204 am: 24. Juni 2018, 21:26:37 »
Und Bayern gegen Frankfurt?

Offline Mainpirat

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 914
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22205 am: 24. Juni 2018, 21:28:20 »
Contro, du hast in den letzten 3 Saisons 3mal die Meisterschaft gewonnen, in der vorletzten hast du von 102 möglichen Punkte 100 Punkte geholt, du hast 33 mal gewonnen, über die ganze Saison 120 Treffer erzielt und 4 läppsche Gegentreffer bekommen, du hast den Pokal geholt und rückst seit 2 Saisons ins VF des CCs vor. Was willst du noch?
Natürlich entscheidet die Stärke, deine Stärke, die dich zum Dauermeister in Österreich macht. Die Taktik, dessen Gewichtung bald wahrscheinlich noch geringer wird, sorgt zum Glück noch zu diesen kleinen Ausschlägen, die zwar zu (für mich absolut unverständlichen, aber das ist wohl die Community hier mittlerweile) großen Klagen führt, aber ein kleiner, trickreicher Faktor ist. Klein kann gegen Groß noch ganz selten mal dominieren, schwächere Teams stärkere schlagen. Deine Taktik haste ja noch nicht gepostet, die des Gegners auch nicht. Auch wenns nur Zufall aufgrund der Wahrscheinlichkeiten war, es ist bei deiner Historie der letzten Jahre Hysterie da jetzt so zu klagen.

Hi Sir Miles :bia:

1.) Ich halte mir keine 1250er Mannschaft (Ausgaben pro ZAT von 11.100.000 KSM$) wenn ich dann im ÖSI-LAND nicht Meister werde ... warum z.B. KANONENMIKE mit seinen Milliarden noch immer nicht Meister wurde ist mir z.B. komplett schleierhaft

2.) Letzte Saison hatte ich die besten Vorraussetzungen mein 1. HALBFINALE im CC zu erreichen ... Belohnung dafür: ein MINUS von knapp 32 Millionen (Aufstiegsprämie + Sponsor) und einen Imageverlust von sagen wir 2-3 Punkten ... Geld- und Imageverluste schmerzen ...

3.) Du brauchst nur auf das Ergebnis drücken - da hast Du den Spielbericht mit allen wichtigen Daten. Mit "Wahrscheinlichkeiten" habe ich es nicht so.

ENGLAND hat heute auch nicht gegen PANAMA verloren oder??? :bia:

Frag mal in Argentinien 😅
Desportivo Lissabon FS
Aktuell: Neuaufbau
Nächstes Ziel: Aufstieg in Liga 2

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22206 am: 24. Juni 2018, 21:30:42 »
Deutschland gegen Mexico?
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.604
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22207 am: 24. Juni 2018, 22:44:59 »
Kann so auch alles nicht sein... bin dafür, dass diejenigen, die international spielen, keine andere Möglichkeit haben, 150% spielen zu MÜSSEN...
wenn ich das sehe, dass Contro so ein Kackspiel 0:3 verliert, gegen ne Lusche, ja???..

Und ein Spitzenmanager in Zypern mit 63 e.St. weniger ABSCHENKT (der alles gibt)... dann muss für internationale Spiele nur noch eins gelten: 50, 80 und 120% zu deaktivieren!!!!

Real?? wir wollen es möglichst real?... Also gut... dann Gas rechts auf internationaler Bühne...

Ansonsten ist hier alles ungerecht bzw. unrealistisch so wie es z.Zt läuft... :keks: also: hü oder hott...

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22208 am: 24. Juni 2018, 23:38:23 »
das "problem" ist doch teilweise hausgemacht
wollten doch viele den "glasernen verein"
heute wird dir doch schon alles angezeigt(vorausgesetzt man will es)
einsatz,spielweise,eintritt,transfer.......
wieso nicht gleich auch die preise für steher und sitzer einblenden, ist dann auch schon egal^^
im prinzip kann sich jeder hinsetzten und sich ausrechnen was jeder verein für ein plus oder minius macht in der saison

dann kommen halt so sachen raus wie
gegen mich spielt er 120 zuvor hat er zweimal nur 100% gegeben :blah: :blah: :blah:

und von real sind wir weiter weg wie je zuvor
trainingslager für jugis, weil es nimmer reicht das die mit 600 skills rauf kommen
nein es müssen heute schon um die 700 sein
weil es halt auch so real ist ab den 13 lebensjahr hart durchzurtrainieren :mrgreen:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.399
  • Geschlecht: Männlich
  • F.U.MF
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22209 am: 25. Juni 2018, 00:13:59 »
Hier gibt es doch jetzt nicht ernsthaft Vergleiche zwischen

England - Panama
Bayern - Frankfurt
Deutschland - México

????

 :lach:
Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37 FK Kamunalnik Baranavichy (BLR)

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.591
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22210 am: 25. Juni 2018, 08:55:58 »
:juggle: Puh.
Also ein 0:3 in der Konstellation ist mehr als heftig. Nicht mal nur 0:1...
Ich bin der Meinung:
Überraschende Ergebnisse muss es geben. Sie gibt es in der Realität ja auch.
Allerdings liegt es da immer daran, dass der "große" Verein zu lasch an die Sache herangeht.
120% ist für mich aber keinesfalls ein "lasches" Herangehen.
Daher darf so ein Ergebnis nicht passieren. :|

KSM beruht (ich muss sagen: leider) auf zu vielen Ebenen nur auf den puren Zufall.
Zweikämpfe, Tore, EWS, Jugendspieler, Amateure.
Zu viel Zufälle/Glück sorgt immer für Unmut, da es gefühlt die einen mehr, als die anderen trifft.
Klar sollte nicht alles berechenbar sein. ... Schwierig.

Ich habe aus diesem Wochenende meine Schlüsse gezogen... :steinigung:

Thomas

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22211 am: 25. Juni 2018, 09:05:53 »
Ich habe aus diesem Wochenende meine Schlüsse gezogen... :steinigung:
:gruebel: Was bedeutet das?
Allen wirst du es nie recht machen können. Und Kritik sollte immer als Möglichkeit einer Veränderung aufgefasst werden, wenn sie denn von mehreren Leuten als solche vorgetragen und gesehen wird. :peace:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22212 am: 25. Juni 2018, 09:20:39 »
Wie gesagt, es ist nur ein Spiel .... wer Realität möchte soll FIFA Fussballmanager spielen oder einen von den zahlreichen online Fußballmanagern wo man ein Haufen Kohle reinstecken kann und trotzdem 6:1 verliert wie bei Top11 als Beispiel  :peace: Reisende soll man nicht aufhalten und recht kann man es eh nicht allen machen :bia:

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22213 am: 25. Juni 2018, 09:22:47 »
Wie gesagt, es ist nur ein Spiel .... wer Realität möchte soll FIFA Fussballmanager spielen oder einen von den zahlreichen online Fußballmanagern wo man ein Haufen Kohle reinstecken kann und trotzdem 6:1 verliert wie bei Top11 als Beispiel  :peace: Reisende soll man nicht aufhalten und recht kann man es eh nicht allen machen :bia:

Sofern der Fifa Fussballmanager nicht nach 3 Saisons abstürzt.  :rofl:
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22214 am: 25. Juni 2018, 09:23:45 »
Wie gesagt, es ist nur ein Spiel .... wer Realität möchte soll FIFA Fussballmanager spielen oder einen von den zahlreichen online Fußballmanagern wo man ein Haufen Kohle reinstecken kann und trotzdem 6:1 verliert wie bei Top11 als Beispiel  :peace: Reisende soll man nicht aufhalten und recht kann man es eh nicht allen machen :bia:

Sofern der Fifa Fussballmanager nicht nach 3 Saisons abstürzt.  :rofl:

Tja realitätsnah halt  :rofl:

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22215 am: 25. Juni 2018, 09:29:22 »
Wie gesagt, es ist nur ein Spiel .... wer Realität möchte soll FIFA Fussballmanager spielen oder einen von den zahlreichen online Fußballmanagern wo man ein Haufen Kohle reinstecken kann und trotzdem 6:1 verliert wie bei Top11 als Beispiel  :peace: Reisende soll man nicht aufhalten und recht kann man es eh nicht allen machen :bia:

Sofern der Fifa Fussballmanager nicht nach 3 Saisons abstürzt.  :rofl:

Tja realitätsnah halt  :rofl:

Richtig. Da kannst du auch Geld ercheaten und so tun als wärst du ein Investor.  :kaffe:
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22216 am: 25. Juni 2018, 10:00:38 »
Aber jetzt mal im Ernst? Was erwartet man denn ? Ein realitätsnahes Online Spiel ? Ehrlich wer Realität möchte soll seinen Trainerschein machen und eine reale Mannschaft trainieren. Das ist immer noch ein Spiel um im Vergleich zu anderen Managern die man Online spielen kann schon einer der sich deutlich aus der Masse abhebt. Man hast hier nur ein, wenn überhaupt, minimalen Vorteil wenn du Premium hast. Du musst hier nicht Unmengen an Geld investieren um überhaupt einen Stich zu sehen und der Besitzer geht noch Großteils auf die Wünsche ein. Ich verstehe Kritik ja wirklich aber das was teilweise geschrieben wird, ist schon mehr Jammern auf hohem Niveau. Ein Spiel zu verlieren ist verloren, egal ob 0:1 oder 0:3... Gibt es in jedem anderen Manager auch oft. Lest euch da mal die Communitys durch. Geht zu nem anderen Manager wie ich, freut euch, schöne Grafik etc und merkt schnell … wow hier seht ihr ohne ständig Werbung am Tag schauen zu müssen oder Unmengen Echtgeld für Token auszugeben für Spieler die nur Durchschnitt sind....keinen wirklichen Stich... 6:0 , 8:2 usw das sind die Ergebnisse die Ich erleben durfte.... und dann halt immer die Personen, die scheinbar soviel Kohle haben, das immer nur die Mannschaften auch das gesamte Spiel oder Liga unter sich ausmachen und dann meckert man hier weil man mal 3:0 verloren hat.... Ja das ist halt KSM....Ich kann mich noch gut daran erinnern als Gold Jugis generiert worden sind ...wird  zu viel … TM wird überschwemmt....Abgeschafft...silberne Jugis wird zu viel ...Chance reduziert ….. im Endeffekt hat man sich auch die Torbremse weg gewünscht... oft genug gelesen... Warum spiele ich nur unentschieden gegen eine deutlich schwächere Mannschaft ? Warum dies, warum das ? Er geht schon auf die Wünsche ein... und dann haut die andere Seite gleich wieder drauf . Leute man sollte sich schon ein wenig bedanken und nicht nur draufhauen. Seid froh das es ihn gibt sonst würde hier von uns wahrscheinlich keiner mehr schreiben können. Lasst ihn mal etwas Luft zum atmen.... und schaut mal nach Lösungen statt nur drauf zu kloppen und zu drohen man verlässt das Spiel
« Letzte Änderung: 25. Juni 2018, 10:18:07 von MacBluePerry »

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22217 am: 25. Juni 2018, 10:15:19 »
Aber jetzt mal im Ernst? Was erwartet man denn ? Ein realitätsnahes Online Spiel ? Ehrlich wer Realität möchte soll seinen Trainerschein machen und eine reale Mannschaft trainieren. Das ist immer noch ein Spiel um im Vergleich zu anderen Managern die man Online spielen kann schon einer der sich deutlich aus der Masse abhebt. Die hast hier nur ein, wenn überhaupt, minimalen Vorteil wenn du Premium hast. Du musst hier nicht Unmengen an Geld investieren um überhaupt einen Stich zu sehen und der Besitzer geht noch Großteils auf die Wünsche ein. Ich verstehe Kritik ja wirklich aber das was teilweise geschrieben wird ist schon mehr Jammern auf hohem Niveau. Ein Spiel zu verlieren ist verloren, egal ob 0:1 oder 0:3... Gibt es in jedem anderen Manager auf oft. Lest euch da mal die Communitys durch. Geht zu nem anderen Manager wie ich, freut euch, schöne Grafik etc und merkt schnell … wow hier seht ihr ohne ständig Werbung am Tag schauen zu müssen oder Unmengen Echtgeld für Token auszugeben für Spieler die nur Durchschnitt sind....keinen wirklichen Stich... 6:0 , 8:2 usw das sind die Ergebnisse die Ich erleben durfte.... und dann halt immer die Personen, die scheinbar soviel Kohle haben, das immer nur die Mannschaften auch das gesamte Spiel oder Liga unter sich ausmachen und dann meckert man hier weil man mal 3:0 verloren hat.... Ja das ist halt KSM....Ich kann mich noch gut daran erinnern als Gold Jugis generiert worden sind ...wird  zu viel … TM wird überschwemmt....Abgeschafft...silberne Jugis wird zu viel ...Chance reduziert ….. im Endeffekt hat man sich auch die Torbremse weg gewünscht... oft genug gelesen... Warum spiele ich nur unentschieden gegen eine deutlich schwächere Mannschaft ? Warum dies, warum das ? Er geht schon auf die Wünsche ein... und dann haut die andere Seite gleich wieder drauf . Leute man sollte sich schon ein wenig bedanken und nicht nur draufhauen. Seit froh das es ihn gibt sonst würde hier von uns wahrscheinlich keiner mehr schreiben können. Lasst ihn mal etwas Luft zum atmen.... und schaut mal nach Lösungen statt nur drauf zu kloppen und zu drohen man verlässt das Spiel

Richtig. Wenn man noch mehr Realität einbauen will dann haben die meisten hier keinen Spaß mehr denn als Trainer musst du auch sozial fähig sein die Spieler zu halten und sie moralisch zu stärken auch wenn sie nicht spielen. Versprechungen gegenüber Spieler einzuhalten was deren Einsatzzeit etc betrifft. Oder auch bei Verträge kann man so viele Optionen hinzufügen aber ich denke das würde die Programmierung (kenne mich mit Programmieren nicht aus) noch komplizierter machen. Oder man kann in Taktik-Bereich ebenfalls viele Sachen noch einfügen und z.B. auch einzelne Anweisung was der Spieler machen darf. Den Spieler fehlt es noch an Spielstil, ob er Dribbler ist etc. oder was für ein Charaktertyp er ist usw. usf. Man kann hier viele Fässer aufmachen aber es ist wie man schon sagt ein SPIEL und nicht Realität.  Ich finde KSM kommt dennoch stark ran dran und für mich so oder so einer der besten Fussball-Manager Browserspiele.
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline Mainpirat

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 914
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22218 am: 25. Juni 2018, 11:59:58 »
Aber jetzt mal im Ernst? Was erwartet man denn ? Ein realitätsnahes Online Spiel ? Ehrlich wer Realität möchte soll seinen Trainerschein machen und eine reale Mannschaft trainieren. Das ist immer noch ein Spiel um im Vergleich zu anderen Managern die man Online spielen kann schon einer der sich deutlich aus der Masse abhebt. Die hast hier nur ein, wenn überhaupt, minimalen Vorteil wenn du Premium hast. Du musst hier nicht Unmengen an Geld investieren um überhaupt einen Stich zu sehen und der Besitzer geht noch Großteils auf die Wünsche ein. Ich verstehe Kritik ja wirklich aber das was teilweise geschrieben wird ist schon mehr Jammern auf hohem Niveau. Ein Spiel zu verlieren ist verloren, egal ob 0:1 oder 0:3... Gibt es in jedem anderen Manager auf oft. Lest euch da mal die Communitys durch. Geht zu nem anderen Manager wie ich, freut euch, schöne Grafik etc und merkt schnell … wow hier seht ihr ohne ständig Werbung am Tag schauen zu müssen oder Unmengen Echtgeld für Token auszugeben für Spieler die nur Durchschnitt sind....keinen wirklichen Stich... 6:0 , 8:2 usw das sind die Ergebnisse die Ich erleben durfte.... und dann halt immer die Personen, die scheinbar soviel Kohle haben, das immer nur die Mannschaften auch das gesamte Spiel oder Liga unter sich ausmachen und dann meckert man hier weil man mal 3:0 verloren hat.... Ja das ist halt KSM....Ich kann mich noch gut daran erinnern als Gold Jugis generiert worden sind ...wird  zu viel … TM wird überschwemmt....Abgeschafft...silberne Jugis wird zu viel ...Chance reduziert ….. im Endeffekt hat man sich auch die Torbremse weg gewünscht... oft genug gelesen... Warum spiele ich nur unentschieden gegen eine deutlich schwächere Mannschaft ? Warum dies, warum das ? Er geht schon auf die Wünsche ein... und dann haut die andere Seite gleich wieder drauf . Leute man sollte sich schon ein wenig bedanken und nicht nur draufhauen. Seit froh das es ihn gibt sonst würde hier von uns wahrscheinlich keiner mehr schreiben können. Lasst ihn mal etwas Luft zum atmen.... und schaut mal nach Lösungen statt nur drauf zu kloppen und zu drohen man verlässt das Spiel

Richtig. Wenn man noch mehr Realität einbauen will dann haben die meisten hier keinen Spaß mehr denn als Trainer musst du auch sozial fähig sein die Spieler zu halten und sie moralisch zu stärken auch wenn sie nicht spielen. Versprechungen gegenüber Spieler einzuhalten was deren Einsatzzeit etc betrifft. Oder auch bei Verträge kann man so viele Optionen hinzufügen aber ich denke das würde die Programmierung (kenne mich mit Programmieren nicht aus) noch komplizierter machen. Oder man kann in Taktik-Bereich ebenfalls viele Sachen noch einfügen und z.B. auch einzelne Anweisung was der Spieler machen darf. Den Spieler fehlt es noch an Spielstil, ob er Dribbler ist etc. oder was für ein Charaktertyp er ist usw. usf. Man kann hier viele Fässer aufmachen aber es ist wie man schon sagt ein SPIEL und nicht Realität.  Ich finde KSM kommt dennoch stark ran dran und für mich so oder so einer der besten Fussball-Manager Browserspiele.

Da geh ich mit. Sonst wären viele von uns nicht schon so lange da und mit Herzblut dabei.
Desportivo Lissabon FS
Aktuell: Neuaufbau
Nächstes Ziel: Aufstieg in Liga 2

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22219 am: 25. Juni 2018, 15:55:06 »
Bin zwar jemand der gerne mal sich über zu viele gute Spieler beschwert, aber im Großen und Ganzen ist KSM ein super Spiel! Insbesondere seit Tim sind nach und nach kleine aber feine Veränderungen gekommen, die das Spiel in Summe deutlich verbessert haben. An der Stelle möchte ich mal eine Lanze für Tim brechen.
Klar kann ich verstehen, wenn man sich über unglückliche Niederlagen oder schlechte EWS etc beschwert. Aber man sollte die Kirche im Dorf lassen und sich mal überlegen, ob man wirklich Lust darauf hat ein Spiel ohne Zufälle zu haben... Das würde konsequent bedeuten, schon am ersten Zat den Meister krönen zu dürfen. Wow wie spannend... Wem KSM zu schwer ist und immer nur das negative und nicht auch mal das positive sieht, der sollte vllt darüber nachdenken Vier-gewinnt zu spielen, da gibt es keine Zufälle und zu schwer sollte es auch nicht sein.

Thomas

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22220 am: 25. Juni 2018, 17:31:38 »
Es ist eine Klagemauer und es obliegt ja jedem selbst es zu lesen und oder darauf zu reagieren. :mrgreen:

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22221 am: 25. Juni 2018, 18:44:13 »
Ist es nicht gerade Sinn und Zweck dieser Klagemauer auf die dortige Kritik zu reagieren? Wenn Tim diesen thread nicht ernst nehmen würde, bräuchte man ihn auch nicht.

Thomas

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22222 am: 25. Juni 2018, 19:42:13 »
Ist es nicht gerade Sinn und Zweck dieser Klagemauer auf die dortige Kritik zu reagieren? Wenn Tim diesen thread nicht ernst nehmen würde, bräuchte man ihn auch nicht.
Jaien…
Wie weiter oben geschrieben: Reagieren, wenn Kritik sich häuft.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22223 am: 26. Juni 2018, 08:44:41 »
Ja, wenn Kritik sich häuft okay.

Aber bei dem Thema erlebt (->) meine Person (<-) keine Häufung der Kritik, sondern wenn sie auftaucht, stimmen irgendwie immer die gleichen 3-8 User sehr lautstark mit ein.
Einen Anstieg der Kritik im Allgemeinen sehe ich nicht.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline deTenner

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 649
  • Geschlecht: Männlich
  • *Sternchensammler*
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22224 am: 26. Juni 2018, 10:58:34 »
Hoffentlich bleibt es dabei, das auch der Kleinere mal gewinnen kann, sonst wird dieses Spiel sehr schnell langweilig.

Die Taktiken kann ich leider nicht mehr einsehen. 342 Diff ist schon enorm, aber sehr oft kann Contro das Phänomen ja noch nicht getroffen haben und daher für mich aussergewöhnlich und passiert eben mal. Sonst bräuchte man gar nicht erst spielen.
MFG deTenner

EC Sieger und
3 facher deutscher Meister und Pokal Sieger
Magnolia Hafnarfjördur

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.399
  • Geschlecht: Männlich
  • F.U.MF
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22225 am: 26. Juni 2018, 11:06:27 »
die sache ist wenn es 3-4 mal von 34 Spieltagen passiert dann meldet sich jeder.. bei den anderen 28-29 mal wo das Ergebnis passt, da "klagt" keiner ^^
Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37 FK Kamunalnik Baranavichy (BLR)

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22226 am: 26. Juni 2018, 11:35:45 »
die sache ist wenn es 3-4 mal von 34 Spieltagen passiert dann meldet sich jeder.. bei den anderen 28-29 mal wo das Ergebnis passt, da "klagt" keiner ^^
Noch seltener sind die Meldungen in der Klagemauer übrigens, wenn man selbst mal glücklich gewinnt  :gitarre:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.399
  • Geschlecht: Männlich
  • F.U.MF
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22227 am: 26. Juni 2018, 11:41:58 »
hmm...vielleicht sollte es parallel zur Klagemauer eine Happywand oder so geben
Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37 FK Kamunalnik Baranavichy (BLR)

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22228 am: 26. Juni 2018, 18:23:12 »
hmm...vielleicht sollte es parallel zur Klagemauer eine Happywand oder so geben


Das so stumpf das es schon wieder was hat  :rofl: :rofl: :rofl:

Mikk

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22229 am: 26. Juni 2018, 20:36:11 »
:juggle: Puh.
Also ein 0:3 in der Konstellation ist mehr als heftig. Nicht mal nur 0:1...
Ich bin der Meinung:
Überraschende Ergebnisse muss es geben. Sie gibt es in der Realität ja auch.
Allerdings liegt es da immer daran, dass der "große" Verein zu lasch an die Sache herangeht.
120% ist für mich aber keinesfalls ein "lasches" Herangehen.
Daher darf so ein Ergebnis nicht passieren. :|

KSM beruht (ich muss sagen: leider) auf zu vielen Ebenen nur auf den puren Zufall.
Zweikämpfe, Tore, EWS, Jugendspieler, Amateure.
Zu viel Zufälle/Glück sorgt immer für Unmut, da es gefühlt die einen mehr, als die anderen trifft.
Klar sollte nicht alles berechenbar sein. ... Schwierig.

Ich habe aus diesem Wochenende meine Schlüsse gezogen... :steinigung:

Ich will hoffen, dass damit nur Eingriffe ins Script gemeint sind.