VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wenn mann Schottland ein wenig beobachtet hat,muss mann nur 1 und 1 zusammen zählen...dann kommt mann drauf was da abgeht !!!Viel offensichtlicher geht es eigendlich nicht mehr.
Ihre Verbindung ist nicht geschützt. Die Sicherheit Ihrer Verbindung ist reduziert. Angreifer können versuchen, Ihre Daten von der Website zu stehlen. Es wird empfohlen, diese Website nicht weiter zu verwenden.Webadresse:www.ksm-soccer.deGrund:Ungültiger Name des Zertifikats. Der Name gehört nicht zur Zulassungsliste oder ist explizit aus der Liste ausgeschlossen. Zertifikat anzeigen Ich kenne das Risiko, möchte aber trotzdem fortfahren.
Ist wohl "nur" ein abgelaufenes Zertifikat, lt. Tim.
Komme In-Game (www.ksm-soccer.de) gar nicht rein ... folgende Meldung erscheint: Installation successful / Hiawatha website www.ksm-forum.de = Fehler: Verbindung unterbrochen
Und wenn du glaubtest, du hast hier schon den größten Kindergarten gesehen, kommt immer noch ein größerer daher.
Quatsch, Esran, bist doch voll der Chiller hier. Du liest hier offensichtlich zu selten mit.
Und dat is doch gut so. Kommt eigentlich noch was in Richtung Tutorial für die Newbies?
Ok, dann sind wir noch bei dem Stand von damals. Ich bin auch grad sehr eingebunden, aber das kriegen wir hin. Wenn wir beide mal Zeit haben, schreib ich die Texte und du machst die Filmchen. Bald muss ich irgendwann mal Urlaub nehmen, ich sag dir Bescheid.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Also ich würde davon ausgehen: Keine Angabe = keine Veränderung