neue Spielleitung
Im Zuge der letzten Wochen habe ich mir grundsätzlich so meine Gedanken gemacht, wie meine Zukunft bei KSM aussehen soll.
Slater meinte immer, man sollte ein dickes Fell mitbringen, womit er absolut recht hatte.
Grundsätzlich habe ich immer gesagt und das gilt logicherweise immer noch, dass ich konstruktive Kritik begrüße. Bestimmte Kommentare oder Nachrichten muss ich mir aber nicht gefallen lassen. Mir geht es z.B. am wenigsten ums Geld verdienen hier.
Daher rufe ich hier einmal dazu auf, wenn sich jemand vorstellen kann bzw. berufen fühlt, die Spielleitung bei KSM zu übernehmen, kann er gern auf mich zukommen. Im Falle einer Einigung würde ich auch meine Unterstützung hinsichtlich Programmierung anbieten.
Generell ist es ja in sinnvoll in regelmäßigen Abständen da einen Wechsel zu vollziehen, da so auch wieder ein neuer frischer Wind reinkommt.e Spielleitung
Im Zuge der letzten Wochen habe ich mir grundsätzlich so meine Gedanken gemacht, wie meine Zukunft bei KSM aussehen soll.
Slater meinte immer, man sollte ein dickes Fell mitbringen, womit er absolut recht hatte.
Grundsätzlich habe ich immer gesagt und das gilt logicherweise immer noch, dass ich konstruktive Kritik begrüße. Bestimmte Kommentare oder Nachrichten muss ich mir aber nicht gefallen lassen. Mir geht es z.B. am wenigsten ums Geld verdienen hier.
Daher rufe ich hier einmal dazu auf, wenn sich jemand vorstellen kann bzw. berufen fühlt, die Spielleitung bei KSM zu übernehmen, kann er gern auf mich zukommen. Im Falle einer Einigung würde ich auch meine Unterstützung hinsichtlich Programmierung anbieten.
Generell ist es ja in sinnvoll in regelmäßigen Abständen da einen Wechsel zu vollziehen, da so auch wieder ein neuer frischer Wind reinkommt.
Ich beklage, dass es hier offenbar immer noch genug Leute gibt, die es schaffen Tim und dem Team den Spaß an der Arbeit an KSM zu vermiesen
Tim ist aus meiner Sicht top engagiert und kümmert sich stetig um die Erweiterung und Verbesserung von KSM und bezieht dabei auch die User mit ein. Ja, es mag nicht immer alles perfekt sein, aber das ist es nirgendwo und auch Fehler gehören dazu.
Im Großen und Ganzen läuft es aber doch sehr gut und es geht vor allem Schritt für Schritt weiter.
Ich hoffe, dass Tim weiter den Spaß an KSM behält und so weiter macht mit allen Unterstützern.
Lasst euch nicht unterkriegen