Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1384590 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22050 am: 20. Februar 2018, 18:49:44 »
Kann man doch Fast noch die Statistik von Gladbach gegen Dortmund hinzuziehen...

25:7 Torschüsse Gladbach? 1:0 Dortmund am Ende..

Auch über ausgelassene Chancen wurde sich ja schon beschwert

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22051 am: 20. Februar 2018, 20:02:58 »
Stimmt und der Platz ähnelt den von ARIS Palendria :scherzkeks:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Halabalusza

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22052 am: 20. Februar 2018, 20:14:37 »
Das Pech das KSM hat ist dass es 3150 Ligaspiele zur selben Zeit hat. Deswegen kommt es zu dieser Häufung, das wären Wochen und Wochen in realen Ligen und da kommen dann auch mal die 3-4 odd ones vor ;)
:zustimm: das nenn ich Mal top auf den Punkt gebracht :ja:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22053 am: 20. Februar 2018, 20:41:19 »
Stimmt und der Platz ähnelt den von ARIS Palendria :scherzkeks:

Wir spielen auf feinstem Kunstrasen

Offline Mainpirat

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 914
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22054 am: 20. Februar 2018, 21:08:07 »
Ich hab zwar nicht direkt mit der Thematik zu tun, bzw setz ich mich nicht so extrem mit auseinander,
aber wenn ich die letztjährigen Tabellen und die bislang diese Saison ansehe, stehen am Ende die Teams meistens dort, wo sie stärketechnsich anzusiedeln sind.... Außer es wird übermäßig gas gegeben oder gegenteilig geschont.... Glaub jeder macht sein einzelschicksal zu groß.... Wenn Pro Spieltag nur 5% "überraschende ERgebnisse sind" sind dass 158 Spiele in der KSM Welt..... Selbst wenn jetzt Leute sagen es darf nur 1% überraschende Ergebnisse geben, sinds immer noch 31 Spiele.... meine Meinung....
Desportivo Lissabon FS
Aktuell: Neuaufbau
Nächstes Ziel: Aufstieg in Liga 2

Offline Ralph Wiggum

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.160
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22055 am: 20. Februar 2018, 21:19:36 »
möchte absolut niemanden kritisieren, jeder kann managen wie er will, aber was mir schon länger ein Dorn im Auge ist, ist, das auf den TM Spieler angeboten werden, die kurz vor dem Karriereende stehen, und trotzdem verlangt man Mw oder gar mehr! :wall:

Wer kauft so etwas, und sind die Verkäufer ernsthaft interessiert, diese Spieler von los zu bekommen? :gruebel:


Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.533
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22056 am: 20. Februar 2018, 21:26:02 »
Ansehen, mitm Kopf schütteln, weitersuchen...

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22057 am: 20. Februar 2018, 21:26:47 »
Unzufriedene Spieler 3
Jugendspieler 0
Danke

Thomas

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22058 am: 21. Februar 2018, 05:56:01 »
Unzufriedene Spieler 3
Jugendspieler 0?
Danke
Hast doch einen bekommen... (Nurtat Derin) :ja:
Kannst gerne im Tausch dafür meinen 16Jahre 420er haben. ;)

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.533
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22059 am: 21. Februar 2018, 06:24:45 »
Also hier auch noch Spieler verschweigen, man dragon...
Aber wer will schon in die Türkei? Bei der Menschenrechtslage.  ;)

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22060 am: 21. Februar 2018, 07:51:02 »
Naja, dann steht es halt 3:1 für die Unzufriedenheit.  :zustimm:
Kann es ja auch verstehen das hier keiner hin will, denn vielleicht kommt er nicht mehr hier weg.

Umso mehr bin ich für Tim seinen Vorschlag der "Bad- Luck Protection".
Allerdings erst einmal ohne Abzug an der Skillsumme.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22061 am: 21. Februar 2018, 21:49:25 »
Zitat
neue Spielleitung
Im Zuge der letzten Wochen habe ich mir grundsätzlich so meine Gedanken gemacht, wie meine Zukunft bei KSM aussehen soll.
Slater meinte immer, man sollte ein dickes Fell mitbringen, womit er absolut recht hatte.
Grundsätzlich habe ich immer gesagt und das gilt logicherweise immer noch, dass ich konstruktive Kritik begrüße. Bestimmte Kommentare oder Nachrichten muss ich mir aber nicht gefallen lassen. Mir geht es z.B. am wenigsten ums Geld verdienen hier.
Daher rufe ich hier einmal dazu auf, wenn sich jemand vorstellen kann bzw. berufen fühlt, die Spielleitung bei KSM zu übernehmen, kann er gern auf mich zukommen. Im Falle einer Einigung würde ich auch meine Unterstützung hinsichtlich Programmierung anbieten.
Generell ist es ja in sinnvoll in regelmäßigen Abständen da einen Wechsel zu vollziehen, da so auch wieder ein neuer frischer Wind reinkommt.e Spielleitung
Im Zuge der letzten Wochen habe ich mir grundsätzlich so meine Gedanken gemacht, wie meine Zukunft bei KSM aussehen soll.
Slater meinte immer, man sollte ein dickes Fell mitbringen, womit er absolut recht hatte.
Grundsätzlich habe ich immer gesagt und das gilt logicherweise immer noch, dass ich konstruktive Kritik begrüße. Bestimmte Kommentare oder Nachrichten muss ich mir aber nicht gefallen lassen. Mir geht es z.B. am wenigsten ums Geld verdienen hier.
Daher rufe ich hier einmal dazu auf, wenn sich jemand vorstellen kann bzw. berufen fühlt, die Spielleitung bei KSM zu übernehmen, kann er gern auf mich zukommen. Im Falle einer Einigung würde ich auch meine Unterstützung hinsichtlich Programmierung anbieten.
Generell ist es ja in sinnvoll in regelmäßigen Abständen da einen Wechsel zu vollziehen, da so auch wieder ein neuer frischer Wind reinkommt.

Ich beklage, dass es hier offenbar immer noch genug Leute gibt, die es schaffen Tim und dem Team den Spaß an der Arbeit an KSM zu vermiesen  :stupid:
Tim ist aus meiner Sicht top engagiert und kümmert sich stetig um die Erweiterung und Verbesserung von KSM und bezieht dabei auch die User mit ein. Ja, es mag nicht immer alles perfekt sein, aber das ist es nirgendwo und auch Fehler gehören dazu.

Im Großen und Ganzen läuft es aber doch sehr gut und es geht vor allem Schritt für Schritt weiter.
Ich hoffe, dass Tim weiter den Spaß an KSM behält und so weiter macht mit allen Unterstützern.
Lasst euch nicht unterkriegen  :zustimm:

Mikk

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22062 am: 22. Februar 2018, 05:49:36 »
 :zustimm:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22063 am: 22. Februar 2018, 06:07:21 »
 :zustimm:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22064 am: 22. Februar 2018, 07:14:55 »
 :zustimm:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.715
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22065 am: 22. Februar 2018, 08:20:14 »
 :zustimm:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22066 am: 12. März 2018, 11:45:09 »
Zitat
Ich beklage mich darüber, dass die User Bugs nicht mehr im Bugforum posten, sondern dafür am Liebsten die allgemeinen (Länder)Foren nutzen.

Hier und da beklage ich auch mangelende Bereitschaft, sich an der Aufarbeitung solcher Bugmeldungen zu beteiligen; v.a. wenn nur der Bekläger die Daten zur Verfügung hat, um den Bug zu analysieren.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Thomas

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22067 am: 25. März 2018, 21:17:14 »
Liegt sicher an meinem Browser:
Manchmal dauert das Einloggen echt lange. Da steht dann ewig: "Sie werden blabla...".
Was aber eigentlich beklagenswert ist:
"...nutzen sie folgenden Link".

Also wenn das automatische Einloggen nicht geht, sollte man auf einen Link drücken können. Den gibt es aber schon seit Ewigkeiten nimmer. Oder er funktioniert bei mir nicht. Vielleicht den Text mal anpassen. Ist doof, wenn man da doch mal wartet und drücken will :lach:
« Letzte Änderung: 25. März 2018, 21:21:04 von Irli »

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22068 am: 28. März 2018, 08:14:14 »
bei mir is bei längeren threads nach wie vor so, dass ich, wenn ich zum ersten ungelesenen post gehen will, immer irgendwo zeitlich deutlich davor rauskomme :motz:


*edit* hier in der klagemauer wars gerade so wie eben beschrieben. im stammtisch-thread hats gerade gefunzt :gruebel:
« Letzte Änderung: 28. März 2018, 08:15:29 von MacGfr4st »
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline Fellini19

  • Bambini
  • Beiträge: 16
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22069 am: 28. März 2018, 18:47:26 »
Ist bei mir auch so!
Ich klick auf den ersten ungelesenen Beitrag und komm auf einen Post im Februar! 2 Seiten davor! Ist aber nur hier in der Klagemauer!

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22070 am: 28. März 2018, 18:56:49 »
Bei mir ebenfalls. Zusätzlich zu -> mein Chat im Forum ist futsch. Wird mir nicht mehr angezeigt. Zudem klappt das Einloggen oben immer erst nach dem 2. Mal.

    St. Pauli

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.545
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22071 am: 28. März 2018, 20:58:08 »
Ist bei mir auch so!
Ich klick auf den ersten ungelesenen Beitrag und komm auf einen Post im Februar! 2 Seiten davor! Ist aber nur hier in der Klagemauer!

Das ist leider historisch bedingt durch die lange Zeit, die es das Forum schon gibt.
Ich weiß auch nur, dass Sol das schon mal versucht hat zu fixen, dies aber nur gelingen würde, wenn man das ganze Forum neu aufsetzt.
Damit einher gehen würde leider, dass ziemlich viel der Beitragenhistorie verloren gehen würde.
Vielleicht kann man vor dem Hintergrund mit diesem Umstand "leben" lernen.

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22072 am: 01. April 2018, 17:56:45 »
Wie kann das sein, dass mein Spieler Michel Agondjo von 36 Mios. MW auf 20 Mios. abfällt??? Mittlerweile hat er in der ein.stärke sogar +10 zugelegt und dümpelt immer noch bei 20 Mios. MW rum. Habe ja nur 45 Mios. für Ihn gezahlt, was soll's...! Wäre mir garnicht aufgefallen, wenn ich Ihn nicht auf TM gestellt hätte...!  :motz:

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.545
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22073 am: 01. April 2018, 18:11:58 »
Wie kann das sein, dass mein Spieler Michel Agondjo von 36 Mios. MW auf 20 Mios. abfällt??? Mittlerweile hat er in der ein.stärke sogar +10 zugelegt und dümpelt immer noch bei 20 Mios. MW rum. Habe ja nur 45 Mios. für Ihn gezahlt, was soll's...! Wäre mir garnicht aufgefallen, wenn ich Ihn nicht auf TM gestellt hätte...!  :motz:

Das hängt mit den wenigen bisherigen Spielminuten zusammen und der damit verbundenen hohen Abwertungswahrscheinlichkeit.

Mikk

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22074 am: 01. April 2018, 18:47:27 »
Wie kann das sein, dass mein Spieler Michel Agondjo von 36 Mios. MW auf 20 Mios. abfällt??? Mittlerweile hat er in der ein.stärke sogar +10 zugelegt und dümpelt immer noch bei 20 Mios. MW rum. Habe ja nur 45 Mios. für Ihn gezahlt, was soll's...! Wäre mir garnicht aufgefallen, wenn ich Ihn nicht auf TM gestellt hätte...!  :motz:
Dicker, du bist doch schon ein paar Tage länger dabei....

Thomas

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22075 am: 01. April 2018, 19:15:03 »
Ich beklage, dass Tim eine klasse Aktion anbietet, sich aber die wenigsten die Mühe machen um die Regeln zu lesen.
Nun sind in dem Thread, wo ~17Antworten sein müssten schon >70...

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.182
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22076 am: 01. April 2018, 19:19:08 »
Ich beklage, dass Tim eine klasse Aktion anbietet, sich aber die wenigsten die Mühe machen um die Regeln zu lesen.
Nun sind in dem Thread, wo ~17Antworten sein müssten schon >70...

und ich glaube keiner weiß was noch fehlt, weil alles x-Mal gepostet wurde. :verweis:
« Letzte Änderung: 01. April 2018, 19:19:49 von Ohligser »

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.192
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22077 am: 01. April 2018, 19:19:38 »
Doch ich :mrgreen:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.182
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22078 am: 01. April 2018, 19:20:34 »
Doch ich :mrgreen:

 :lach: :lach: aber Du hast schon einen Gewinn.  :mrgreen:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.192
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22079 am: 01. April 2018, 19:37:07 »
Nein es sind alle weg, sehe ich gerade