VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kommt nächste Saison die Regelung mit links Fuß und Positionen/ stärkeabzug etc?Dabke
Zitat von: The Gaudi am 17. Dezember 2017, 10:35:55Kommt nächste Saison die Regelung mit links Fuß und Positionen/ stärkeabzug etc?DabkejaWieso stellst du die Frage in der Klagemauer?
Was soll das denn...??? 12Tage Verletzung in nem FSS????????ey Leute... das geht ja mal gaaarnicht... bitte augenblicklich ändern.. es betrifft : Leandre Das
Aber Leute ganz ehrlich. Wenn ich Halbgas spiele, kann ich doch net gute Noten erwarten....Wenn ich 4:1 auf die Eier bekomme, braucht man doch net davon ausgehen nur 2 und 3 zu bekommen.Versteh da die Diskussionen eher weniger.Wenn ich meine letzten Spiele betrachte. 5:0 Sieg, super noten und beim Gegner Mist, wenngleich ein Mittelfeldspieler sogar ne 3 bekam.Letztes Spiel. 1:1 Ausgeglichener Einsatz und ausgeglichene Noten. Bei meiner letzten Niederlage (0:5) bekam ich scheiß Noten und der Gegner gute. Also sehe da kein Problem....
Die Noten sind einfach nicht in Ordnung.Ausgeglichenes Spiel, gleiche Anteile, gleiche Chancen.Der Gegner gewinnt 3:0.Meine Spieler bekommen reihenweise 5er und 6er.Was soll das?Muss ich jetzt weiterhin Gas geben?Lag es an den 80%?Das ist doch nicht in Ordnung.
Ich habe den Verdacht, dass sogar der gegebene Einsatz die Noten beeinflusst.
Ralph, das glaube ich nicht. Wenn ich die Neuerungen richtig verstanden habe, würde eine Minderung der Stärke erst eintreten, wenn ein Linksfuss (vereinfacht gesagt) auf der rechten Außenbahn eingesetzt wäre. Für alle Halb- und zentrale Positionen würde das nicht gelten. Oder?