Komm mir nicht mit der "Mentor-Schiene". Die zieht bei mir nicht. Ich habe erst kürzlich eine Frage von dir in aller Ausführlichkeit beantwortet und du hast darauf nicht mal ein Kommentar abgegeben. Also fass dir an die eigene Nase.
Mir geht es nur darum, dass dein Beitrag nichts mit der eigentlichen Diskussion hier zu tun hat.
Keiner mag Glücksfaktor anfechten oder etwas dagegen sagen, wenn mal die Kleinen gewinnen.
ABER: Die Kleinen (wir reden hier von 250 und deutlich mehr Stärkenunterschied),
sollten unter keinen Umständen bei gleichem Einsatz wie der stärkere Verein oder gar mit weniger Einsatz gewinnen.
Glück oder Überraschung hin oder her.
Wenn der kleine Verein 150% gibt und über sich hinaus wächst, während der schwächere Verein es vermeintlich abschenkt/locker nimmt, ist es noch einmal etwas anders.
Es hilft niemanden, wenn hier Sachen in die Diskussion gebracht werden, die damit nicht so viel zu tun haben!
Oder soll ich jetzt sagen:
Was sollen die User nur denken, dass der, der an den Tutorials arbeitet sich so im Forum verhält?
Und PS: Sorry, dass ich dir nicht freundlich gesinnt war, nachdem ich gesehen habe, mit welchem Betrug du dir bei KSM einen Vorteil verschafft hast (Stichwort Neuanmeldung).