Durch Taktik+ und die Taktik/Systemwechsel während des Spiels ist alles nochmal deutlich unberechenbarer geworden, was ja iwie auch gut ist.
Aber dadurch ist die Teamstärke/Einsatzgewichtung nochmal deutlich ausgehebelt worden.
Ich persönlich finde es kann nicht angehen, dass ich bei 1200 gegen 600 mind 100% geben muss und dann trotzdem noch am Zittern bin ob ich denn wirklich gewinne.
Ja ich weiß in der Realität hat damals auch Vestenbergsgreuth die Bayern besiegt, aber das kommt mir persönlich hier zu häufig vor bzw etliche Ergebnisse sind einfach nicht nachvollziehbar.
Das beste Beispiel hat doch hier ein User gebracht, der bei 100% Einsatz 0-2 Tore kassiert, bei 50% Einsatz passiert nichts, dann geht er wieder auf 100% und kassiert nochmal 0-2 Tore.
Sowas kann man doch niemandem plausibel erklären?
In meinem Ligaspiel gegen Venedig (beide kratzen an der 1200) stelle ich mich mit 50% Einsatz hinten rein und kassiere trotzdem 0-6 Tore.
Jetzt im Pokal stelle ich die doppelte Teamstärke hin habe sogar mehr Ballbesitz als Venedig im Spiel gegen mich und erreiche trotzdem nur ein 2-0?
Ich weiß Schema F und x ist grösser als y geht nicht so einfach, aber vieles passt iwie nicht zueinander.